Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Völlige Katastrophe. Die Lieferung wurde am 13.06. angeblich verladen und würde in Kürze ausgeliefert. Jetzt zwei Wochen später ist immer noch nichts da. Telefonisch nicht erreichbar jedenfalls wenn... Se mere
Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Se mere
Leider wurde unser Paket als zugestellt deklariert. Das ist natürlich nicht der Fall. Gut, dass wir eine Rechtschutzversicherung haben. Es geht mir hier nicht um den Warenwert, sondern um die Abzocke... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Seit 14 Tagen geistern mehrere Pakete…
Seit 14 Tagen geistern mehrere Pakete irgendwo in Deutschland herum. Support Telefon kommt nur Ansagetext.
Nie wieder mit j&t ....
Unverständlich und ärgerlich.
Angeblich Zustellung nicht möglich
Angeblich konnte das 1. Paket von JT nicht zugestellt werden. Wir sind ein Einzelhandel und immer da. Lächerlich. Die 2. Sendung von JT hat schon wieder den gleichen Status. Um 14.40 Uhr konnte nicht zugestellt werden in einer anderen Nachbarstadt... Entweder war der Fahrer in einer anderen Stadt oder einfach gar nicht hier. Nie wieder J&T
Das Paket kam 20 Tag zu spät
Das Paket kam 20 Tag zu spät, ohne Mail zur Ankündigung oder generell Mitteilungen zu diesem Paket (wo es ist, wann es kommt, etc.)
Leider kann man keine 0 Sterne…
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Heute wurde eine Bestellung mit JT Express geliefert. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Leider hat der Lieferant nicht bei uns geklingelt, obwohl wir zu Hause waren. Er hat es einfach vor der Tür abgelegt, für jedermann zugänglich. Sowas habe ich bei DHL oder Hermes noch nicht gehabt. Es wäre super, wenn ihr euch da verbessert. Da ist jede Menge Luft nach oben. Schade, dass ihr so miese Lieferanten habt
Die Pakete kommen garn nicht an
Die Pakete kommen garn nicht an, was für Leute arbeiten denn bei jtexpress? Der Lieferant hat ein Foto als Nachweis gesendet wo ich gar nicht wohne. Schon 3 Pakete sind einfach verschollen und keiner kümmert sich drum. Unmöglich
Am besten 0 Sterne
Am besten 0 Sterne, seit 1 woche nicht mal 40 km entfernt das Paket und nix passiert. Habe mich bei temu beschwert und das ich mit diesem Versand Unternehmen nichts mehr bestelle. Bei Bestellungen nur mit dhl bei mir sonst stornieren ich..... einfach unmöglich. Bin gespannt ob es doch noch ankommt nachdem temu sich nochmals beschleunigt hat.....
Woher kommen die plötzlich?
LEUTE BESTELLT DIE PAKETE BEI TEMU SO, DASS IHR DIE BEI EINEM PAKETSTATION ABHOLT!!!! DIE LIEFERER FÜR ABHOLUNG SIND WEITERHIN NOCH DHL UND HERMES. WENN IHR ÜBER NORMALE LIEFERUNG BESTELLT, RISKIERT IHR EINE LIEFERUNG DURCH J&T EXPRESS!!!!
Also das mit J&T Express ist schon sehr dreist. Paket am 31. Juni bestellt und seit dem 8. Juni in Deutschland angekommen. Seitdem an keine Bewegung. Habe den Temu Support angeschrieben am 19. Juni und dann passierte was - hieße dann "In Zustellung". Jetzt wieder seit dem 20. Juni keine Rückmeldung oder Statusänderung, obwohl steht: Die Sendung ist verladen und wird Ihnen in Kürze zugestellt. Das ist einfach nur noch krass. Eine Rückerstattung wurde aufgegeben. Paket brauch ich nicht mehr zu erwarten.
Schlechter Service
Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Sehr schlechter Service.
Bei mir auch angeblich zugestellt
Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß)
Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum angeblichen Zeitpunkt der Zustellung.
Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen,auf Email Antwort wird bisher gewartet.
Damit bestätigt sich einmal mehr,wer billig kauft (Temu)kauft zweimal 😂
Danke für nichts!
Das Paket wurde am falschen Haus…
Das Paket wurde am falschen Haus abgeliefert und als zugestellt markiert. Richtige Hausnummer falscher Eingang keine Benachrichtigung. Foto Zeigt Gartentor Mein Hauseingang ist aus Glas. 120€ verloren. Lieferant von Temu. Deshalb bestelle ich nie wieder dort
Sehr schlechte Erfahrung mit J&T…
Sehr schlechte Erfahrung mit J&T Express.
Mein Paket war über 20 Tage verschwunden. Es gab keine Informationen und keine hilfreiche Unterstützung. Danach wurde behauptet, meine Adresse sei falsch, obwohl ich an dieselbe Adresse regelmäßig Pakete von DHL und Hermes erhalte.
Der Kundenservice ist kaum erreichbar und das Problem wurde nicht gelöst. Leider kann ich J&T Express nicht empfehlen
Unfassbar!
Ist überhaupt schon mal ein Paket zugestellt worden? Ist das eine Scheinfirma? Das sowas in Deutschland überhaupt betrieben werden darf ist eine Frechheit. Ich gebs jetzt auf
Einer der schlechtesten…
Einer der schlechtesten Lieferunternehmen. Päckchen nicht erhalten und keinen erreiche ich vom Service weder per Telefon noch auf meine Mail wird geantwortet...
Sendungen kommen nicht an
Finger weg von diesem Unternehmen.
Wenn du was zugestellt bekommen sollst, stell dich drauf ein, dass dieses Päckchen nie oder nur teilweise ankommt!
Die 1. Lieferung sollte 2 Päckchen umfassen.
Angekommen ist 1 aufgerissene Tüte mit 3 von *50* Artikeln.
Bei der 2. Lieferung kam früh morgens schon eine Nachricht: Lieferung zugestellt. Beim drücken auf „Sendung verfolgen“ hieß es, dass die Sendung noch unterwegs ist.
Letztendlich kam, nach einigen dieser Nachrichten, am frühen Abend wieder die Nachricht: Sendung zugestellt. Ablageort: Haustür oder Veranda…
Ich wohne mitten in Berlin und bis ich runter bin, war natürlich nix mehr da. Anrufe und Emails werden nicht beantwortet!!!!
Eigentlich 0 Punkte
Es gibt kein Klingeln an der Haustür, die sich direkt an der Straße befindet. Bevor ich mitbekomme, dass ein Paket angekommen ist, kann es schon zig-mal gestohlen worden sein.
Die Krönung aber ist, dass im Protokoll steht, der Empfänger habe den Empfang mit Unterschrift bestätigt.
Ein Foto vom Ablegen des Päckchens vor der Tür hilft niemandem!
Sehr schlechter Versanddienstleister.
Sehr schlechter Versanddienstleister.
Mein Paket ist am 12.06 das letzte Mal gescannt worden, ca 30km von mir entfernt und seitdem gibt es keine Aktualisierung mehr. Heute ist der 22.06. unfassbar schlecht!
Wo ist das Paket?
Einmal bekomme ich eine E-Mail dass das Paket zugestellt wurde was natürlich nicht stimmt. Dann bekomme ich wieder eine E-Mail dass es in der Zustellung ist. Man wartet zu Hause nichts passiert man ruft die kundenhotline an und wird dort sofort abgewürgt. Nach 15 Minuten kundenhotline warten habe ich dann auch aufgegeben. Ich weiß nicht warum Temu auf einmal so einen unseriösen Logistiker beauftragt. Das ist echt eine Schande
Sehr später Lieferung innerhalb Deutschlands
Am 15.06.2026 vom Zoll abgeholt und bis heute nicht bei mir angekommen. Kein Vergleich zu DHL und Hermes. Ich hoffe, dass ich mein Paket noch in diesem Sommer bekomme
-Sendung direkt vor die Füßen geworfen.
-Sendung direkt vor die Füßen geworfen.
-Sendung eines anderen Empfängers erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfragen, Sendung nie erhalten.
-Was für ein Versand.
-Müsste verboten werden.
Telefonnummer ist ungültig und auf…
Telefonnummer ist ungültig und auf Mails wird nicht reagiert. Außerdem wurde in eine ganz andere Stadt und ein anderes Bundesland geliefert. Angeblich einem Nachbarn (ohne Namensangabe) übergeben.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








