Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Völlige Katastrophe. Die Lieferung wurde am 13.06. angeblich verladen und würde in Kürze ausgeliefert. Jetzt zwei Wochen später ist immer noch nichts da. Telefonisch nicht erreichbar jedenfalls wenn... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Leider wurde unser Paket als zugestellt deklariert. Das ist natürlich nicht der Fall. Gut, dass wir eine Rechtschutzversicherung haben. Es geht mir hier nicht um den Warenwert, sondern um die Abzocke... Se mere

Virksomhedsoplysninger


Kontaktoplysninger

1,4

Dårlig

TrustScore 1.5 ud af 5

529 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

SCHICKEN SIE NIEMALS PAKETE MIT J&T EXPRESS!! DAS IST EINE KATASTROPHE!Pö

Kein Problem – hier die kurze, knackige Version auf Deutsch:

---

SCHICKT NIE MIT J&T EXPRESS!!

Absolute Katastrophe! Mein Paket wurde einfach im Treppenhaus abgestellt – der Fahrer hat nicht mal geklingelt. Kein Bock, die Treppe hochzulaufen?
Das "Beweisfoto" war ein verwackelter Müll, keine Hausnummer zu sehen. Ich musste das Paket im ganzen Haus suchen.
Und der Support? Völlig nutzlos!

So eine inkompetente Bude habe ich noch nie erlebt. Nie wieder J&T!

24. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Das Packet wurde heute Mittag wie an…die Huaustür abgestellt. öffentlicher Weg und jemand hat es vor mir gefunden.... Also ich habe es nicht bekommen.

Das Packet wurde heute Mittag wie an den Fotos angezeigt DRAUSSEN VOR DE HAUSTÜR abgestellt. Als ich zu Hause angekommen bin, ratet mal wie viele Pakete ich gefunden habe?????????????
Die Haustür ist in einen öffentlichen weg, jemand hat das Packet wohl mitgenommen. Und SIE HABEN KEINE GENEHMIGUNG das Packet abzustellen ohne Empfänger zu Hause.
Sie haben das Packet damit verloren und sind dafür verantwortlich. Und Telefonnnumer für Kontakte funktioniert Überhaupt nicht.

24. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Der Fahrer hat das Paket am 24.06.2026…

Der Fahrer hat das Paket am 24.06.2026 um 10.17 Uhr nicht Ordnungsgemäs an einen Nachbarn abgegeben ,ich war nicht da. Er hat das Paket am Haus um die Ecke abgelegt. Das finde ich nicht gut, er hat auch nicht einen Zettel im Briefkasten gelegt
Nicht Kundenfreundlich

24. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

online Anzeige erstatten

online Anzeige erstatten, jeder einzelne sollte eine Anzeige gegen euch machen.
Ich mache morgen eine Anzeige. Mein Paket liegt seit dem 06.06 bei euch.es bewegt sich keinen Meter in meine Richtung. Ich mach definitiv morgen eine Anzeige und ich hoffe jeder einzelne hier macht das such, geht online ganz einfach.

6. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Katastrophe!!!

Paket ist seit 2 Wochen laut Sendungsverfolgung im Umschlagzentrum, seitdem tut sich nichts mehr. Telefonisch ist dieser Saftladen nicht zu erreichen, auf E-Mails reagiert man schlichtweg nicht.
Temu scheint das Problem erkannt zu haben - zumindest bei uns liefern sie wieder wie gehabt mit DHL, da gab es noch nie Probleme.

24. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sehr schlechter Paketdienst

So einen schlechten Paketdienst habe ich noch nie erlebt. Zuerst stimmt angeblich meine angegebene Adresse nicht, dann soll es am nächsten Tag zugestellt werden. Nix passiert, 3x mit dem Kundenservice telefoniert und nun ist mein Paket wieder auf dem Rückweg zum Absender. 2x hatte ich das Gefühl dass ich am Telefon nur abgewimmelt werden sollte und beim dritten Telefonat hat wenigstens die Dame versucht mir zu helfen, was wahrscheinlich nicht viel bringen wird . Sollte ich in Zukunft noch mal über diesen Paketdienst etwas geliefert bekommen, werde ich die Lieferung sofort stornieren . Absolute Frechheit

24. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Am 09.06 auf Temu bestellt

Am 09.06 auf Temu bestellt, seid dem 16.06 in Deutschland und es passiert nichts!!!
Ich fahre am 25.06 in Urlaub und in dem Paket sind Sachen für den Urlaub drinnen.
5 mal mit dem Kundenservice telefoniert, die sagen immer nur ja wir beschleunigen es „es kommt heute an“. Und was passiert garnichts!! Ich bin echt richtig sauer und bin verzweifelt!!!

24. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

J&T ist das Letzte, Synonym für Unzuverlässigkeit24.06.2026

Die Sendung ist erst vorgeblich in der Zustellung , dann wieder von einen "Umschlagzentrum" zu einen "nächsten Bestimmungsort" unterwegs...Sorry das sind unter Beachtung der anderen Bewertungen entweder Unfähige oder gar Betrüger! "Kundendienst" nicht erreichbar!Wenn Temu weiter mit solch Verein liefert, dann da nicht mehr bestellen und das Temu auch sagen!!!

24. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Mein Paket bewegt sich seit 4 Wochen nicht

Mein Paket hat sich seit dem 30.05. nicht mehr bewegt. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar und auf Mails gibt es keine Antwort. Unfassbar. Warum legt denen niemand das Handwerk? Bei TEMU nur noch mit Abholung bestellen, dann kommt das per DHL oder Hermes.

23. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Diesmal wurde das Paket im Gegensatz…

Diesmal wurde das Paket im Gegensatz zum vorherigen tatsächlich zugestellt, allerdings war es bereits geöffnet, da der Zusteller es aufgerissen hat, um den Inhalt zu überprüfen. Zu meinem Glück war der Inhalt offenbar nicht interessant.

18. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Die Lieferung wurde einfach vor meiner…

Die Lieferung wurde einfach vor meiner Tür abgelegt. Eine derartige Übergabe war nicht vereinbart, da hilft auch keine Fotografie, dass meine Warensendung vor meiner Tür lag. Und, sie wurde geklaut. Servicebereich des Versandunternehmens,ist entweder überhaupt nicht zu erreichen, oder man landet in einer Warteschleife. Die angegebene Rufnummer ist teilweise gar nicht zu erreichen.

19. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Pakete kommen gar nicht erst an, wird als ausgeliefert deklariert.

Pakete werden als ausgeliefert gekennzeichnet, kommen aber gar nicht erst an.
Wir sind ein kleines 4 Parteien Haus, in dem wir uns alle super verstehen und demnach auch kennen.
In über 10 Jahren kamen immer alle Pakete an.
Mit J&T Express bekommt das Paket erst gar nicht geliefert. Wird aber wehement behauptet, das es erfolgreich zugestellt wurde.
Wir sind nicht der einzige Fall hier im Haus.

Anzeige bei der Polizei wurde erstattet.
Denn Service kennt J&T nicht. Da bleibt man stur.
Vorallem gibt es nichtmals eine email Adresse von dem Sauclub.
Telefonisch ist die Nummer mal nicht vergeben, mal erst über stunden erreichbar.

12. maj 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Achtung J&T Express

Achtung! ⚠️ Temu Bestellungen die mit J&T express versendet sind würden nie ankommen!! Diese Kurier existiert nicht richtig in Deutschland und die sind überfordert seit Temu als 1 Kurier ausgewählt haben. Sofort Rückerstattung über Temu und als Paket-station auswählen bei nächster Bestellung! Nicht warten! Paket ist schön lange weg

23. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Angeblich Zustellung nicht möglich

Angeblich konnte das 1. Paket von JT nicht zugestellt werden. Wir sind ein Einzelhandel und immer da. Lächerlich. Die 2. Sendung von JT hat schon wieder den gleichen Status. Um 14.40 Uhr konnte nicht zugestellt werden in einer anderen Nachbarstadt... Entweder war der Fahrer in einer anderen Stadt oder einfach gar nicht hier. Nie wieder J&T

4. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Leider kann man keine 0 Sterne…

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Heute wurde eine Bestellung mit JT Express geliefert. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Leider hat der Lieferant nicht bei uns geklingelt, obwohl wir zu Hause waren. Er hat es einfach vor der Tür abgelegt, für jedermann zugänglich. Sowas habe ich bei DHL oder Hermes noch nicht gehabt. Es wäre super, wenn ihr euch da verbessert. Da ist jede Menge Luft nach oben. Schade, dass ihr so miese Lieferanten habt

23. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Die Pakete kommen garn nicht an

Die Pakete kommen garn nicht an, was für Leute arbeiten denn bei jtexpress? Der Lieferant hat ein Foto als Nachweis gesendet wo ich gar nicht wohne. Schon 3 Pakete sind einfach verschollen und keiner kümmert sich drum. Unmöglich

19. juni 2026
Uopfordret anmeldelse

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere