Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Se mere

Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Ich gehöre zu denen, die Glück hatten: das einzig Negative, dass die Sendung 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, da muss man mal zur Verteidigung sagen, kommt bei anderen Dienstleistern auch mal vor. Die S... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Völlige Katastrophe. Die Lieferung wurde am 13.06. angeblich verladen und würde in Kürze ausgeliefert. Jetzt zwei Wochen später ist immer noch nichts da. Telefonisch nicht erreichbar jedenfalls wenn... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Se mere

Virksomhedsoplysninger


Kontaktoplysninger

1,4

Dårlig

TrustScore 1.5 ud af 5

537 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Also geliefert wurde bis jetzt immer…

Also geliefert wurde bis jetzt immer wie angegeben. Aber es werden Fotos gemacht mit dem Paket vor der Haustür, es wird meine Unterschrift gefälscht, was gar nicht nötig wäre denn ich war ja da und der Zusteller gab mir das Paket in die Hand, ich hätte also selbst unterschreiben können ..... Seltsam... Also toi toi toi bis jetzt ist immer alles angekommen was angekündigt wurde

12. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Alles in Ordnung

Ich habe wohl im Gegensatz zu anderen Rezensenten eine positive Erfahrung gemacht. Die Temutüte ist innerhalb eines Tages bei mir angekommen und der Paketbote war sehr freundlich.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich hätte:
Eine Liveverfolgung, damit man nicht den ganzen Tag auf die Türklingel wartet. Hier hatte ich Glück, weil das Paket schon kurz vor zwölf kam, aber wenn man bis 18 Uhr oder so ohne Info warten muß, dann ist das natürlich nicht so schön..

22. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Kundenservice nicht erreichbar

Hatte bei Temu bestellt und dort eine Postnummer als Adresse angegeben. Hat bis jetzt super geklappt. Da J&T nicht an eine Packstation liefern kann, wollte ich Kontakt aufnehmen. 5 Tage habe ich mehrmals den Kundenservice an den Tagen versucht zu erreichen....kein Erfolg. Schade, die Ware geht an Temu zurück mit der Aussage "Annahme verweigert".

22. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich bin sehr unzufrieden mit dieser…

Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Lieferung. Der Fahrer hat nicht geklingelt und auch keinen Versuch unternommen, mich zu kontaktieren. Das Paket wurde ohne meine Zustimmung vor der Tür einer anderen Person abgestellt. Noch schlimmer: Das Paket wurde von Nachbarn geöffnet und es wurden Gegenstände daraus entnommen. Dieses Verhalten ist völlig unprofessionell und unverantwortlich. Ich erwarte eine sichere und ordnungsgemäße Zustellung. Leider war meine Erfahrung sehr enttäuschend. Nicht zu empfehlen.“

22. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ganz furchtbar

Ganz furchtbar; 2 x erfolgte eine Aktualisierung des Versandstatus- nun ist seit 18.6. wieder alles unverändert. Das Paket ist nun doppelt so lange in Deutschland unterwegs, als von Asien nach Deutschland….
Absolut nicht zu empfehlen!!!

22. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Gebe es jetzt auf

Gebe es jetzt auf, bei Temu zu bestellen. Seit sehr viel mit JT versendet wird, kommen keine Pakete mehr an. Alles, was über andere Dienste (Hermes, DHL etc) -von wem auch immer- verschickt wird, wird völlig problemlos ausgeliefert. Ich bin inzwischen wirklich ärgerlich und habe auch keine Lust, weiterhin Rückerstattungen des Kaufpreises zu fordern. JT ist wirklich das Letzte!

20. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

So einen Lieferdienst (J&T Express)…

So einen Lieferdienst (J&T Express) müsste gesperrt werden. Sowas darf doch keine Pakete ausliefern.Mein Paket ist seit dem 15.06. In Zustellung heute ist der 22.06. Mein Paket ist bis heute immer noch nicht zugestellt.Der Sendungsstatus ist auch unverändert.In meinen Augen ist so etwas Betrug.

22. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Gehe davon aus das Pakete mit Absicht…

Gehe davon aus das Pakete mit Absicht nicht ausgeliefert werden aber als Empfänger hat das Paket erhalten markiert werden... absolut kein Kundenschutz da der Kundenservice nichts dagegen unternimmt...auf Anfrage Einsicht der Unterschrift zum Vergleich keine Reaktionen....

9. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Paket nicht erhalten

Paket nicht erhalten, obwohl als "Zugestellt " deklariert. Zum Zeitpunkt der angeblich Zustellung war ich zu Hause.
Erreichbar des Unternehmens nicht gegeben, nur eine Bandansage und da bezieht man aich auf den Status Zugestellt. Service mangelhaft.

18. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ein Stern ist zu viel

Ein Stern ist zu viel.
Ich bin schockiert. Seitdem 08.06 bewegt sich nichts im Sendungsverlauf.
Man bekommt niemanden ans Telefon , auf Emails wird nicht reagiert.
Wenn ich die Bewertungen so sehe , kann ich mich ja jetzt schon von meinem 160€ Paket verabschieden.
Ganz ganz grausam !

22. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Die Sendungsverfolgung ist eine…

Die Sendungsverfolgung ist eine Katastrophe, mein Paket soll im Laufe der Woche ankommen, bin gespannt ob dies geschieht nachdem was man hier so liest! Ggf werde ich die Bewertung noch ändern, wenn alles normal verläuft!

21. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Habe das 2.Mal über den Service was…

Habe das 2.Mal über den Service was bestellt. Die Erste Bestellung hat nicht funktioniert. Keine Email Antwort, telefonisch kam ich nicht durch. Mein Paket wurde einfach zurück geschickt, angeblich wäre meine Adresse falsch gewesen.
Bei der 2. Bestellung über Temu. Zuerst der Erste Fall wieder. Dann habe ich Temu geschrieben, j&t kontaktiert. Mit ausführlichen Informationen - nochmal. Schlechte Bewertung bei Temu abgegeben, damit die, die Problematik mitbekommen.
Und siehe da, es hat funktioniert. Herr Alabbas hat mir heute das Paket zugestellt. Ein sehr netter Mann und ich habe mich gefreut wie bolle. Habe ihm gesagt, dass ich froh bin. Dass die meinen Wohnort gefunden haben. Da es ländlicher ist. So kann es ruhig voran gehen. Ich drücke j&t die Daumen, dass die so welche Probleme aus der Welt schaffen können.
Und manchmal muss man etwas energischen auftreten, damit etwas passiert 😉.

21. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Der Fahrer hat das Paket vor dem Haus…

Der Fahrer hat das Paket vor dem Haus auf dem Gehweg abgestellt und ein Foto gemacht. Als ich etwa 20 Minuten später nachgeschaut habe, war das Paket bereits verschwunden. Ich habe deshalb den Verdacht, dass der Fahrer das Paket selbst mitgenommen hat. Insgesamt war der Kontakt bezüglich der Reklamation erschwert.

18. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wo ist DHL oder Hermes, wenn man sie mal braucht?

Wenn es möglich wäre, keinen Stern zu vergeben, dann würde ich dies tun. Ware kam erstens verspätet an. Zweitens wurde kurz an der Haustür geklingelt und dann die Ware hingeschmissen und das Haus abfotografiert. Das ist ein absolutes no Go!
Dieser schlechte Service ist zum Nachteil von Temu!

20. juni 2026
Uopfordret anmeldelse

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere