Man möchte eine Versicherung kündigen. Emails werden ignoriert. Telefonhotline unerreichbar. Wenn man dann nach Wochen die EInzugsermächtigung widerruft wird man plötzlich aktiv. Waru... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich kann nur jedem der plant im nächsten Jahr auf ein neues Altervorsorgedepot zu wechseln dringend von Zurich (und vermutlich allen anderen großen, alteingesessenen Versicherungen) abraten. Wenn ich... Se mere
Würde 0 geben.LV gekündigt. RÜCKKAUFWERT lag im januar fest.Angeblich kündigung nicht zuzuordnen per mail. Obwohl schon vorher teilauszahlung. 14 d bis die sich melden für eine unterschrift. Dan... Se mere
Wir zahlten, um unserer Tochter einen Berufsstart zu ermöglichen, in eine Rentenversicherung ein. Nach über 16 Jahren betrug unser Guthaben 4244 Euro. Eingezahlt haben wir in dieser Zeit 8650 Euro. So... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Wenn Sie etwas wirklich lieben, dann zählt nur der beste Schutz - Zurich Versicherung.
Kontaktoplysninger
Deutzer Allee 1, 50679, Köln, Tyskland
- zurich.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Ein Stern ist noch zuviel
Ein Stern ist noch zuviel. Habe eine Frage zu meiner Abgeschlossenen Scooter Versicherung. Seit 6 Werktagen mit insgesamt 6 Stunden Wartezeit keinen erreicht.Nach ca. 6 min. klingelt es 3 bis 4 mal dann wird aufgelegt.. Nicht zu empfehlen.
Leider muss ein Stern vergeben werden
Wir haben eune Laubenversicherung mit Raub und Vandalismus abgeschlossen.
Im September 23 hatten wir einen Schadensfall, wo etwa 10 Jugendliche über den Zaun geklettert sind und eine dort statt findenden Geburtstagsfeier gestört und Gegenstände entwendet und verschiedene Gegenstände zerstört haben.
Die Versicherung lehnt die Schadenregulierung ab, da es sich lediglich um eine Sachbeschädigung handelt und kein direkter Einbruch vorliegt.
Sorry, auf so eine Versicherung kann man gut verzichten.
Zurich Berufsunfähigkeit Versicherung
Zurich Berufsunfähigkeit Versicherung
Ich bin seit Dezember 2022 an einem Versicherungsfall dran. Ich habe alle Unterlagen mehrmals gesandt, keine Rückmeldungen erhalten, immer wieder wurde ich vertröstet, mit der Begründung, der Sachbearbeiter ist nicht mehr zu sprechen, egal zu welcher Uhrzeit man angerufen hat. Rückrufe erfolgen nicht. Teamleitung Kontakt gehabt danach komischerweise Sachbearbeiter gewechselt. Jetzt wieder 2 Monate Pause kein Rückruf erhalten. Das ist absolut kein Kundenservice. Als Kunde fühlt man sich von euch ziemlich verarscht und hintergangen. Das Geld was man Einzahl bekommt man nicht wieder, wenn man arbeitsunfähig gewesen ist. Was macht man wenn man keine Unterstützung hat sich dann melden bei der Grundsicherung, weil die Zurich sich nicht kümmert?! Ihr seid der letzte Verein. Bin so wütend. Ich habe, seit der Beantragung immer mehr das Gefühl, dass man sich auch noch auf die Krankheit ausruht. Anwalts- sowie das Kündigungsschreiben sind auf dem Weg.
Absolut nicht empfehlenswert
Absolut nicht empfehlenswert.
Da ist man krank und kann 4 Wochen keine Post bearbeiten, bekommt man wegeb16€ ein Inkasso auf den den Hals. Auf der anderen Seite stehen über 6500€ Guthaben.
Angeblich ein automatisierter Prozess.
Will man aber sein Geld zurück und einen Vertrag auflösen , so muss man erst mit einem Anwalt drohen damit das Geld ausgezahlt wird. Wartezeiten in der Hotline in der Regel 30 Minuten.
Kurzum gelungener Kundenservice für einen Finanzdienstleister. Die BaFin sollte hier mal drüber schauen.
Danke , Bitte und nie wieder !
Versicherung meldet sich nicht zurück
Einen schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.
Mails werden Wochenlang nicht beantwortet, ich bin fassungslos.
Ich verstehe nicht, wie die Deutsche Bank mit einem solchen Unternehmen zusammenarbeiten kann und möchte.
Ich bin verärgert
Ich bin verärgert. Ich habe meine letzte Nichtveranlagungsbescheinigung, die ich besessen hatte an Zurich geschickt. Mit einem grossen Zettel auf dem ausdrücklich stand, dass ich diese NV-Bescheinigung im Original wieder zurück bräuchte, da bei den Banken generell nur das Original anerkannt wird. Stattdessen bekam ich eine Kopie, die mir aber nichts nützt, die Kopie habe ich selber zu Hause. Ich hatte schon im Vorfeld ein mulmiges Gefühl, deshalb anbei der grosse Zettel mit der Bitte um Rücksendung des Originals. Da hatte man wohl in der Poststelle den Kopf nicht bei der Sache. Ihre Entschuldigung nützt mir da jetzt leider auch nicht weiter. Verdammte Digitalisierung!!
Unseriöses Verhalten
Unseriöses Verhalten.
Am Telefon wurde mir gesagt es wird sich eh keiner zurück melden wenn ich um Rückruf bitte.
Noch nie eine so schlechte Erfahrung mit einer Versicherung gemacht.
Zurich Leben
Weder die Zentrale noch die Kundenbetreuung aus Bochum möchte sich zurück melden. Einschreiben und Mails bleiben unbeantwortet. Telefonate aus der Zentrale werden geblockt, Post sei noch nicht eingegangen.
Nie wieder Zurich
Nie wieder Zurich. Wir haben eine Gebäudeversicherung mit allem inklusive was man so braucht. Letztes Jahr hatten wir einen Schaden durch Sturm an unserer Markise. Schaden gemeldet Kostenvoranschläge eingereicht. Angeblich gab es an diesem Abend laut Wetterdaten keinen Sturm....? Ich schickte ein Video wo man das Unwetter eindeutig sehen konnte. Es wurde alles abgelehnt. Für was bezahle ich dann 600.- Euro in Jahr? Ich habe 2 Gebäudeversicherungen und habe nun beide gekündigt. Mein Geld kann ich auch woanders lassen. Übrigens hätte ich keinen Stern vergeben musste aber.
Am besten kein Stern
Zum wiederholten Male den Beitrag nicht dem LV Vertrag zugeordnet.unverschaemter Kundenservice Kontoauszug eingereicht danach Wochen nur Mahnungen und Kuendigungsandrohung.dann Mitteilung Geld wurde gefunden, ich hätte angeblich die Vertragsnummern nicht korrekt angegeben. Der Dauerauftrag läuft seit Jahren. Jetzt wieder zum 8. des Monats Mahnung mit Kuendigungsandrohung, nach Rücksprache mit Kundenservice erhielt ich zur Antwort ich sei wieder im Zahlungsverzug. Unfaehiger Verein.
Telefonischer Kundenservice eine reine…
Telefonischer Kundenservice eine reine Katastrophe und sehr unzuverlässig!!!!
Plus Garantie bei Saturn nicht zu empfehlen!
Im Rahmen des Kaufes einer Waschmaschine der Marke Bauknecht bei Saturn wurde mir wärmstens der Abschluss der Plus Garantie für einmalig 49,90 Euro für 5 Jahre empfohlen. Ich kann Ihnen nur davon abraten! Das Aqilo Schadenteam der Zurich Versicherung hat erst nach mehrmaligem Schriftverkehr mein Anliegen überhaupt ernst genommen. Zuvor wurde man nur mit Standardemails abgespeist. Letztendlich wurde meine Schadensmeldung jedoch als kosmetischer Schönheitsfehler angesehen und ich habe leider kein kostenloses Ersatzteil erhalten. Insgesamt bin ich mit dem Kundenservice der Zurich Versicherung, Bauknecht und Saturn sehr unzufrieden! Jeder hat die Verantwortung lediglich auf den Anderen abgewälzt.
GANZ DRINGEND ABZURATEN!!!!
Ich habe am 02.01. Wasserflecken im Haus entdeckt und direkt meine Gebäudeversicherung kontaktiert. Man teilte mir mit, dass ich eine Firma beauftragen sollte, um den Schaden zu besichtigen und einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
Da ich auf die Schnelle keine Dachdecker-Firma finden konnte, erhielt ich auf Empfehlung einer Bekannten die Kontaktdaten einer Firma, die einem Kroaten gehört. Als er mir die Visitenkarte in die Hand drückte, dachte ich nur, ob das jetzt gut geht: Ein Kroate mit einem jüdischen Namen trifft auf meinen Sachbearbeiter mit arabischem Namen ...
Nein, es ging nicht gut. Er zweifelte das Gutachten an und engagierte eine "unabhängige" Gutachterin, die wiederum einen ebenso "unabhängigen" Dachdecker zur Verstärkung holte. Das Ergebnis: Ich habe jahrelang Beiträge bezahlt, um meinen Sachbearbeiter die Gutachterin und den Dachdecker zu bezahlen. Nun werde ich im wahrsten Sinne des Worte im Regen stehen gelassen
Nach Aussage der Versicherung habe der Dachdecker behauptet, dass Baupfusch der Grund für die Schäden wäre. Dieses Dach wurde aber bereits vor 12 Jahren gedeckt, in denen es bis heute keinerlei Vorfälle gab. Nebenbei erwähnt: Das Dach hat der Dachdecker niemals betreten. Seine Aussagen stützen sich einzig und allein auf Aufnahmen, die er mit einer Drohne angefertigt hat.
Und obwohl der Schaden auch durchaus aufgrund von Frost (den wir um die Silverzeit herum ausreichend hatten) entstanden sein kann, tritt selbst die vorhandene Elementarversicherung nicht ein.
Nachdem ich Einsicht in das Gutachten des Dachdeckers verlangte, war Funkstille. Auf telefonische Nachfrage teilte man mir dann mit, dass dieses Gutachten noch gar nicht vorliege. Es ist unglaublich: Es wurde eine für den Versicherungsnehmer wirtschaftlich folgenschwere Entscheidung gefällt, ohne dass jemals ein Blick in das zugrunde liegende Gutachten geworfen wurde.
Auch auf meine zeitgleiche außerordentliche Kündigung erhalte ich weder eine Nachricht noch eine Kündigungsbestätigung.
Fazit: Man hat über viele Jahre Beiträge bezahlt. Mit diesen Beiträgen werden Sachbearbeiter, unabhängige Gutachter und Dachdecker finanziert. Alle leben gut davon - damit Sie am Ende leer ausgehen. So eine Versicherung braucht kein Mensch!
Eine rechtmäßige Kündigung der…
Eine rechtmäßige Kündigung der Versicherung wird nicht akzeptiert und unter fadenscheinigen Gründen versucht, den Vertrag aufrecht zu erhalten.
Drecksverein… Jahrelanger Kunde … nie…
Drecksverein… Jahrelanger Kunde … nie was gebraucht..: Jetzt Hagelschaden am Haus… Meldung gemacht… Kündigung erhalten.
Ich bin seit 2017 Kundin bei der Zurich…
Ich bin seit 2017 Kundin bei der Zurich mit einer Privaten Haftpflicht Versicherung. Jetzt hatte ich einen kleinen Schaden gemeldet und bekomme doch prompt von der Zurich die Kündigung des Vertrags zugeschickt. Jetzt komme ich leider in keine andere Private Haftpflicht Versicherung mehr hinein, wenn ich wahrheitsgemäß angebe, das der letzte laufende Vertrag von der Versicherung gekündigt wurde. Dankeschön dafür..
Ich wolle meine Vorsorge invest…
Ich wolle meine Vorsorge invest stillegen es wurde auf zahlreiche Kontaktversuche auch Emails nicht reagiert.
Ich werde diesen Vertrag kündigen, so ein Kundenservice geht gar nicht.
Extrem unseriös
Habe bei Kauf eines Waschtrockners bei MediaMarkt diesen über diese Firma im Rahmen des "Plusschutzes" versichert. Seit der Schadensmeldung sind 6 Wochen vergangen, in denen ich mit Abwehr E-Mails hingehalten wurde, immer neuen Papierkrieg hervorzaubern sollte und vertröstet wurde. Die von der Versicherung beauftragte Firma hat 4 Wochen Vorlaufzeit und 250km Anfahrt für die ERSTBESCHAU, der Fachbetrieb vor Ort hat 4 Stunden Vorlaufzeit und direkt "Totalschaden" attestiert, nachdem die Versicherung nach ewigem Hin- und Her einen schneller verfügbaren Betrieb "genehmigt" hat. Nun heisst es aufs Geld warten, denn die Reparatur kostet mehr als eine neue Maschine. Mal schauen, wie lange das Theater noch geht. Meldung an den Vetriebspartner Mediamarkt ist raus, die BAFIN, Aufsichtsbehörde für Finanzgeschäft, wird auch informiert. Die Nummer ist hochgradig kundenfeindlich, unseriös und absolut nicht zu empfehlen.
Kein Service, Keine Erklärung, Danke für Nichts
Kein Service? Keine plausible Rechtfertigung? Dann ist das genau deine Versicherung! Nach 2 Jahren bringt der Geschirrspüler (Miele) für 1200€ nicht mehr die normale Leistung und rostet.
Antwort: das ist altersbedingt und normaler Verschleiß.
Na klar, ganz normal…Kauf ich mir ein Auto mit 190 PS…hat es halt nach 2 Jahren nur noch 140 und der Lack geht ab. Alles Verschleiß und Alterung.
Kapitalertragsteuer nicht erstattet
Habe trotz rechtzeitig eingereichten Freibetrag Kapitalertragsteuer bezahlen müssen und renne seit Wochen meinem Geld hinterher.....Nie mehr !!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








