Man möchte eine Versicherung kündigen. Emails werden ignoriert. Telefonhotline unerreichbar. Wenn man dann nach Wochen die EInzugsermächtigung widerruft wird man plötzlich aktiv. Waru... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich kann nur jedem der plant im nächsten Jahr auf ein neues Altervorsorgedepot zu wechseln dringend von Zurich (und vermutlich allen anderen großen, alteingesessenen Versicherungen) abraten. Wenn ich... Se mere
Würde 0 geben.LV gekündigt. RÜCKKAUFWERT lag im januar fest.Angeblich kündigung nicht zuzuordnen per mail. Obwohl schon vorher teilauszahlung. 14 d bis die sich melden für eine unterschrift. Dan... Se mere
Wir zahlten, um unserer Tochter einen Berufsstart zu ermöglichen, in eine Rentenversicherung ein. Nach über 16 Jahren betrug unser Guthaben 4244 Euro. Eingezahlt haben wir in dieser Zeit 8650 Euro. So... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Wenn Sie etwas wirklich lieben, dann zählt nur der beste Schutz - Zurich Versicherung.
Kontaktoplysninger
Deutzer Allee 1, 50679, Köln, Tyskland
- zurich.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Reiserücktrittsversicherung bei ZURICH über booking.com nicht für über 65-Jährige!
Ich habe über booking.com sehr frühzeitig eine Ferienwohnung nach Lindau am Bodensee gebucht und sie vorsichtshalber über die von booking.com direkt angebotene Reiserücktrittsversicherung abgesichert. So dachte ich. Weit gefehlt. Da jetzt ein solcher Fall fast eingetreten wäre, musste ich feststellen, daß sie bei über 65-Jährigen gar nicht greift. Ein Hinweis darauf befand sich erst in den Bedingungen. Fast 40,00 EUR in den Sand gesetzt. Ich empfinde das als "Bauernfang". Rechtlich wahrscheinlich leider legitim, aus meiner Sicht aber sittenwidrig.
Rentenversicherung - eine ganz schlechte Anlage
Lt. Modellrechnung bei Abschluss der Rentenversicherung wäre bei der Durchführung aller dynamischen Anpassungen eine Auszahlung von ca. 26.300 € zu erwarten. Zur Auszahlung nach 20 Jahren kam lediglich der Betrag von ca. 22.500 € nach Annahme aller dynamischen Anpassungen. Das entspricht einer Rendite von 2.723,41 € nach 20 Jahren, d.h. einem durchschnittlichen Zinssatz von 1,49 %. Diese Rentenversicherung ist keinesfalls zu empfehlen!
Teurere Basisrente, langsamer Kundenservice, aktuelle Transparenz fehlt
Online den aktuellen Stand der Basisrente einzusehen, ist nicht möglich, nur einen Teil der Werte. Selbst der Kundenservice kann nur Jahreswerte zusenden nach vielen Wochen Wartezeit. Die klassische Basisrente sollte an ein Run Off transferiert werden, was gestoppt wurde. Diese ist seitdem im Portal ganz verschwunden.
Zudem ist die Basisrente teuer. Die ganze IT für den Kundenservice wirkt sehr alt.
Es ist ein Witz
Es ist ein Witz! Seit Wochen, versuche ich sie zu pausieren, keine Kontakt Möglichkeit, nichts. Was für eine schlechte Kundenservice!
Betrüger und Lügner
Betrüger und Lügner
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hoffe wirklich, dass dieses Verhalten ernstzunehmende Konsequenzen für diese Verbrecher nach sich zieht.
Am 1.5 24 war eine Rentenversicherung…
Am 1.5 24 war eine Rentenversicherung fällig und heute ist der 11.5 24 das Geld ist immer noch nicht da und haben 2 mal angerufen 1 e mail geschrieben drum am besten alles kündigen noch keine entschuldigung nichts was sind da für Leute beschäftigt nun brauchen wir einen Anwalt so wie es aussieht schlechte Versicherung
Hält sich nicht an EU-Datenschutzgesetze
Sowohl als Versicherter als auch Geschädigter ist es möglich, dass die Zentrale in der Schweiz (wo andere Datenschutzgesetze gelten) z.B. mittels Software/KI von Palantir Daten (z.B. aus E-mail Accounts) analysiert und diese dann in Entscheidungen einfließen lässt. Ist alles z.B. über Google-Suche nachprüfbar, deshalb bitte keine Antwort des Bewertenden, dass so etwas in EU-Ländern nicht stattfindet (Software einer Landestocher ist immer mit der Zentrale verbunden, bzw. die Zentrale kann darauf zugreifen).
Schlechter Kundenservice
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe seit über 20 Jahren eine Direktversicherung bei der Zurich Gruppe. Auf Emails wird nach über 4 Wochen geantwortet, wenn überhaupt. Rückrufe von "Spezialisten" zur Beratung werden versprochen, finden aber nicht statt. Sogar auf Antworten von Einschreiben muss man 2 Wochen warten. Mehr schlechter Kundenservice geht nicht!
Beim Sachen verkaufen schnell
Beim Sachen verkaufen wahnsinnig schnell, bei allem anderen bis zur Kündigung nur hinhalten und Schneckentempo. Auf keinen Fall zu empfehlen.
Immer noch in der Warteschleife seit…
Immer noch in der Warteschleife seit über 45 Minuten. Die haben es nicht drauf. Ein echter Trümmerladen. Kohle kassieren und das wars dann.
Am 11.1.24 hatten wir einen…
Am 11.1.24 hatten wir einen Wasserschaden. Anfang März ging dann endlich die Trocknung los. Regulierer und Gutachter drückten dann den Schadenbetrag um mehrere tausend Euro. Gutachten werden nicht ausgehändigt. Wir mussten einen Anwalt einschalten.
Verlässt man sich auf die Zurich
Verlässt man sich auf die Zurich, ist man verlassen…
Nachdem ich jahrelang diverse Versicherungen einschließlich Rechtsschutzversicherung bei der Zurich bezahlt habe, wurde mir jetzt die Deckungsanfrage für einen Streitfall abgelehnt. Nicht ein 0815 Fall, sondern einer bei dem es um richtig viel Geld geht. Auch wenn der Rechtsstreit nicht schön ist, dachten wir zumindest wir hätten die Zurich Rechtsschutzversicherung im Rücken!
Pustekuchen!
Als Begründung wurde aufgeführt, dieser Streitfall sei nicht in meinem Versicherungsumfang enthalten, obwohl ich alle relevanten Versicherungsbausteine abgeschlossen habe.
Die Versicherung wurde im Laufe der Zeit immer teurer, die Leistungen wurden aber scheinbar nicht angepasst, denn mein Vertrag sei „veraltet“!
Auf die Idee die Versicherungsnehmer mal darauf hinzuweisen und ggf. den Vertrag zu erneuern oder zu ergänzen kommen die nicht.
Lieber lässt man den Kunden auflaufen und ihn mit hohen Rechtsanwaltskosten sitzen, obwohl anfänglich bezahlt wurde.
Wäre ich nicht schon vor Jahren mit Betrügereien meiner Zurich Agentur auf die Nase gefallen … aber dummerweise bin ich Jemand der an das Gute im Menschen glaubt und bin wieder so blöd gewesen, den Beteuerungen zu glauben. Gerade als ich wieder Vertrauen hatte wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen!
Scheinbar ist das bei dieser Versicherung Gang und Gäbe. Weder ein Hinweis meines Versicherungsvertreters noch von der Zurich selbst, obwohl ich sogar noch eine neue Versicherung bzgl des Streitobjektes abgeschlossen habe.
Spätestens da hätte man mich auf meinen Altvertrag aufmerksam machen müssen, dass der nicht mehr den aktuellen Versicherungsleistungen entspricht.
Ich kann nur jedem raten, die Versicherung so schnell wie möglich zu wechseln und zu renommierten zuverlässigen Versicherungen zu wechseln, auch wenn die ein paar Euro teurer sind.
Bleibt man auf dem Schaden sitzen zahlt sich das nicht aus!
Ich gehe mit allen Versicherungen weg. Jetzt reicht es endgültig und ich werde auch nie wieder einen Vertrag mit der Zurich abschließen.
Frech die Beiträge erhöhen, die Leistungen bleiben gleich.
Ich kenne es so, dass die Beiträge steigen WEIL die Leistungen angepasst werden.
DANKE ZURICH FÜR NICHTS!
Kundensupport ist absoluter Schmutz
Kundensupport ist absoluter Schmutz. Am Telefon werden einem Dinge zugesagt und bestätigt, getan wird aber nichts. Stichwort Freistellung von Beitragszahlungen für unterirdische Finanzprodukte.
Achtung !Vorsicht !
Achtung !Vorsicht !
Das ist der größte Betrug, den ich je erlebt hab.Bei der Vertragsunterzeichnung sagte der Bankberater, dass der Vertrag nach dem Ausscheiden aus dem Job gekündigt und das Geld abgenommen oder weiter angesammelt werden könne.
Ich wurde von meinem Job angekündigt vor ein Jahr und bis jetzt konnte keine Ankündigung vom Zürich Versicherung bekommen. Die Firma spricht gut am Telefon aber hab viele Haken. Eine Kündigung des Vertrages kommt also nicht in Frage, ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll. Aber nach der schlechten Erfahrung mit der Züricher Herold Versicherung möchte ich nichts mit dieser schmutzigen Firma zu tun haben, ich hoffe, dass ich den Vertrag mit dieser Firma irgendwie kündigen kann....
Reiserücktrittversicherung für booking.com Buchung
Bei der Buchung über booking com ploppt die zurich reiserücktrittsversicherung sofort auf und mit einem Klick ist man versichert, bekommt eine Versicherungsscheinnummer und fühlt sich gut beraten. Krankheitsbedingt musste ich die Reise stornieren, Attest war beigefügt.
Was dann folgte, waren ständige Schriftwechsel bei der man immer wieder Nachweise erbringen musste, die bei Vertragsabschluss aber klar waren: was wurde gebucht, welche versicherungsnummer, die Bestätigung der Buchung durch booking.com und die Bestätigung der Stornierung. Wenn man also denkt, dass bei Buchung mit booking.com die in einem Schritt dazu abgeschlossene Reiserücktrittversicherung alle Fakten und Daten kennt, wird man eines Besseren belehrt. Erst nach mehrmaligem Hin und Her und unter Androhung einen Rechtsanwalt einzuschalten, wurde die Stornogebühr erstattet.
Ich werde diese Versicherung bei der zurich nicht wieder in Anspruch nehmen und sie auf keinen Fall empfehlen!!!
Nach 15 Jahren Haftpflicht Kunde ohne…
Nach 15 Jahren Haftpflicht Kunde ohne Schaden bekomme ich die Kündigung nach einem 500 € Schadenfall!
Begründung: Wegen eines "Außergewöhnlich hohen Schadendes Fall" Kündigen wir ihren Vertrag!
Wenn man eine Versicherung braucht, sucht euch was Renommiertes!
Einen Stern, weil die Zuricher wenigstens ohne einschalten meines Rechsbeistands gezahlt hat :)
Fingerweg von einer Zurich Lebensversucherung
Moin,
ich schließe mich den schlechten Benotungen an. Die Zurich Deutscher Herold Leben AG ist nicht zu empfehlen. Uns wurde die Auszahlung einer Riesterrente zugesagt. Als wir das Angebot angenommen hatten, hieß es plötzlich, dass man sich verrechnet hätte und die Auszahlung erst zum 01.01.2026 erfolgt. Auf eine Entschuldung bzw. eine verständliche Erläuterung (nicht versicherungschinesisch) warten wir noch heute. Im Gegenteil: Die Mitarbeiter am Telefon erscheinen arrogant und überheblich.
Man kann über Riesterrente denken was man will, aber eine Lebensversicherung bei der Zurich abzuschließen heißt, man hat schon „verloren“. Es gibt viele bessere Anbieter.
Zahlt die Leibrente nicht
Zahlt die Leibrente nicht, wie vertraglich vereinbart und unterschlägt das Geld eine angeblich eine Woche. Ein vermieter wartet nur darauf, das man seien Miete nicht zahlen kann. Kaum erreichbar, Sofortüberweisung ist ein Fremdwort und einfach abartig. Leider kann man keine minussterne vergeben
Ein Stern ist schon zu viel!
Ein Stern ist schon zu viel!! Bin total verärgert . Kundenservice gleich null. Man erreicht weder per email noch telefonisch jemanden . Das aller letzte !!!!! Nie wieder Zurich. Bei Vertragsabschlüssen sofort da aber bei fragen oder gar Kündigungen nicht interessiert und nicht erreichbar. Bin stink sauer .
Ein Unternehmen vom dem man die Finger lässt
Ein Unternehmen, dem man nicht vertrauen sollte. Wollte meine Versicherung vor 3 Wochen kündigen und habe mit einer Dame telefoniert,sie meinte Email schreiben,begründen unnütze angeben . Fertig ist die Sache.
Heute angerufen,nur das man mir mitteilt das die Versicherung nicht zu kündigen ist und ich Pech hätte. Die Dame hat noch nicht mal eine Notiz hinterlassen.
Es geht hier um einen guten Batzen Geld,der jetzt nicht freigegeben wird.
Beim abschließen der Police gab es keine Hinweise darauf und nach den letzen 2 Telefonaten,gab es auch keine Hinweise.
Nun sowas….
Also echt nicht zu empfehlen,lasst die Finger von der Züricher.
Gruß
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








