Schenker Storen Anmeldelser 126

TrustScore 2 ud af 5

1,9

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Après installation de 4 Brise Soleil Schenker GM200 , un de ces BSO est resté coincé d'un côté à la descente. Puis les lames se sont débloquées brusquement entrainant des dégats sur d'autres lames do... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Der Service ist absolut unterirdisch. Zwei brandneue Rollläden, nach zwei Wochen beide defekt. Danach muss man mehr als eine Woche auf den Termin warten. Und Schenker erwartet, dass man sich einfach... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Warte seit 6 Wochen für eine Offerte für den Ersatz eines Markisenstoffes eines Versicherungsfalls. Aussendienstler absolut unfähig. Macht nur Versprechungen und nichts wird geliefert. Musste Ihn 3 ma... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Schenker Storen Liederlich geführtes Unternehmen. Haben interne Organisation und Prozesse nicht im Griff. So reit sich Fehler an Fehler. Seit bald drei Jahren und diversen Serviceterminen vor Ort... Se mere


Kontaktoplysninger

1,9

Under middel

TrustScore 2 ud af 5

126 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Har ikke besvaret negative anmeldelser

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bschiss chunnt uf de Tisch!

Nie wieder Schenker Storen! Ein Experte der Firma hat uns vor Ort beraten und konnte sich so ein genaues Bild machen. Wir mussten den Stoff des Sonnenstorens über unserem Wintergarten ersetzen. Alsdann erhielten wir eine Offerte. Darin enthalten war auch der Aufwand für die Montagearbeiten: CHF 960 (2 Mann zu je 4 Stunden à CHF 120 pro Stunde).
Als dann der Stoff geliefert und montiert worden war, stellte sich heraus, dass die Arbeit nach 56! Minuten erledigt war. Trotzdem berechnete man uns den vollen Betrag von CHF 960 für die Montagearbeit. Nachdem ich insistiert hatte, kam man uns entgegen: CHF 500 wurden uns erlassen. Korrekt wäre es gewesen, wenn uns je 1 Stunde pro Mitarbeiter in Rechnung gestellt worden wäre, folglich CHF 240.
Bei Schenker Storen muss man Arbeit bezahlen, die gar nicht stattgefunden hat. Mein Tipp: Berücksichtigen Sie einen kleinen Anbieter, bei dem der Aufwand noch ehrlich berechnet wird. Zu gerne hätte ich 0 Sterne gepostet, aber das ist technisch leider nicht möglich. Verdient hätte es diese Firma alleweil. Hände weg von Schenker Storen!

4. juli 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Après un premier contact agréable avec…

Après un premier contact agréable avec le revendeur de la marque. Je m’engage à faire installer des stores FMC de la marque SCHENKER. Et ainsi le début de mes problèmes dès la poses les stores ne sortent pas correctement et je fais la remarque à ce moment. Les jours passent et je perds le contact l’installateur et la société SCHENKER qui ne réponds à aucune de mes demandes de SAV. Donc si vous souhaitez un investissement sur ne signer avec cette marque et les installateurs qui la pose dans le département du 67.

19. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Masslos überteuert und untransparent

Wir haben Schenker Storen wegen eines kleinen Defekts kontaktiert – das Resultat: ein Monteur, der zwei Minuten vor Ort war (kam auch direkt vom Gebäude nebenan), nichts repariert hat und trotzdem fast 250.- verrechnen wollte. Die danach erhaltene Reparaturofferte lag völlig jenseits marktüblicher Preise und steht in keinerlei Verhältnis zur tatsächlichen Leistung.

Trotz mehrfacher Rücksprache hiess es jeweils, «man kümmert sich darum». Stattdessen kam einfach eine Mahnung. Erst nach Protest wurde ein Bruchteil der Kosten gestrichen – völlig unzureichend.

Für eine Nicht-Leistung solche Beträge zu verlangen, ist schlicht unseriös. Kundenservice sieht anders aus.
Für uns ist klar: Schenker Storen kommt bei unseren Liegenschaften künftig nicht mehr zum Einsatz.

15. august 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Habe keine Rechnung bekommen

Habe keine Rechnung bekommen, dafür gleich einen eingeschrieben Brief. Falsche Rechnungsadresse, obwohl es das erste Mal aufgeschrieben wurde. 2 x und nie wieder. Es gibt genug andere Firmen, Beleg 461206

11. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Keine Leistung aber Rechnung gestellt

Schenker Storen - nie mehr. Nicht einmal geschenkt.
In den vergangenen Jahren haben wir die gerissenen Texbänder an unseren Rollladen durch die Schenker Storen AG reparieren lassen.
Anfangs Mai vergaben wir erneut einen solchen, klaren Auftrag zur Reparatur.
Obwohl die Firma aus den vergangenen Aufträgen genaue Kenntnisse der Situation hatte, erschien der Service Techniker OHNE DAS BENÖTIGTE MATERIAL. OHNE DEN AUFTRAG AUSZUFÜHREN, reiste der Service Techniker wieder ab.
Jetzt erdreistete sich die Schenker Storen AG, uns diesen “Einsatz”, der durch ihre unsorgfältige Planung zum Leerlauf führte, auch noch in Rechnung zu stellen.
Um unsere Nerven zu schonen, haben wir die Rechnung bezahlt, obwohl wir diese gem. OR hätten anfechten können.
Offensichtlich rentiert es sich für die Schenker Storen AG ihre Service Techniker OHNE DAS BENÖTIGTE MATERIAL herumfahren zu lassen und diese Zeit dann - als massiv überhöhte Anfahrtspauschalen - zu verrechnen.

2. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

La atención post venta es PESIMA

Qué gran error fue confiar las 30 persianas de mi vivienda a Schenker Storen hace 6 años. Pagué mucho dinero por un producto TOP Gama de Suiza, pero que luego resulta que tiene una durabilidad y atención post venta peor que un producto malo de China.
Es intolerable que una persiana que afecta a la seguridad de una vivienda y que puede bloquear una salida al jardín, tarde una media de 4 meses en repararse, en el mejor caso de encontrar un reparador que quiera repararlo. En 6 años he tenido que reparar ya el 20% de las persianas, cuando la promesa del fabricante es que este producto funcione sin problemas más de 20 años. Todos los reparadores dicen que había un defecto en mis persianas GM 200 que se solventó 2-3 años después de mi pedido .. pero la Central de Suiza no quiere reparar su fallo.
Cada vez que se ha de cambiar una pieza, hay que pedirla a Suiza, porque están personalizadas y a parte de lo caras que son, tardan mínimo 6-8 semanas en enviarlas. Un desastre de planificación logística. Si compras Schenker Storen informate bien de quien, como y cuanto tiempo llevará ejecutar las reparaciones de las persianas

3. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Mai più avere a che fare con questi C I A L T R O N I

Mai più avete a che fare con uno spedizioniere come Schenker. "Il massimo dello "SCHIFO", la vergogna delle vergogne, capace di vendere solo frustrazioni e di tenere nel proprio organico persone Ignoranti, Incapaci, Sciatte.
Questo il mio codice di spedizione:
250310-022096.
Questo il numero di quella incompetente di Ranno a Catania: 0957483119.
Dato che nessuno se ne occupa, la Schenker fa schifo come fa schifo il suo personale, il pacco che mi doveva essere dovuto potete ficcarvelo in ..... maledetti C I A L T R O N I
Io voglio essere adesso rimborsato di tutto, compresa la rabbia che mi avete procurato. Vergognatevi.

24. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Mon expérience avec Schenker Stores a…

Mon expérience avec Schenker Stores a été décevante pour plusieurs raisons :

1. Fiabilité des produits : Certains modèles présentent des dysfonctionnements après seulement quelques années d’utilisation. J’ai constaté que les stores peuvent se bloquer complètement en position ouverte ou fermée, rendant leur utilisation compliquée.

2. Service après-vente inefficace : Les délais de réponse sont longs et les solutions apportées ne sont pas toujours adaptées. Il est difficile d’obtenir une prise en charge correcte des problèmes rencontrés.

3. Mauvaise gestion des réclamations : Malgré plusieurs relances, les réponses obtenues restent vagues et insatisfaisantes, sans véritable suivi du dossier.

4. Écart entre la promesse et la réalité : L’entreprise met en avant des produits haut de gamme, mais mon expérience montre qu’ils ne sont pas aussi fiables qu’annoncé.

Si vous envisagez d’acheter un produit chez eux, je vous recommande vivement de bien vous renseigner et de comparer avec d’autres fabricants avant de prendre une décision.

31. marts 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Die unendliche und unglaubliche Geschichte

Seit mehr als 3 Jahren zieht sich die Geschichte hin und die Markise funktioniert nicht: Wasserschaden aufgrund fehlender Abdeckung, nächster Schade aufgrund falscher Einstellung und dazu hat ein Monteur von Schenker Storen selber am Strom herumgeschreibt statt einen Elektriker aufzubieten.
Aber den Serviceleiter interessiert dies nicht!

6. februar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unfähig

Unfähiger bz. Nichtexistierender Kundenservice… Schenker Storen: NIE WIEDER!!!!!
Trotz mehrfacher Nachfragen per mail und telefonisch, keine Rückmeldung, obwohl versprochen, nie etwas erhalten was vorgeht bzw. was der Plan ist… echt frustrierend.
Reparatur Auftrag im April 24 nach langwierigen Kontakten endlich Ende November 24 fertiggestellt.
Schenker Storen: unbedingt vermeiden!!!!!

5. juli 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Nicht zu lange zögern mit Wechsel

Dass Schenker Google-Bewertungen deaktiviert hat, muss einen stichhaltigen Grund haben.

Ich schliesse mich den vielen negativen Bewertern an.

- Katastrophaler Kundendienst
- Terminfindung für Besichtigung umständlich und weit in der Ferne
- Bei Besichtigung nicht auf Bedürfnisse eingehend
- Entsprechend falsche Offerte
- Zweitofferte mit Umstellung der Posten teurer, aber immer noch nicht richtig
- Zuständige Person antwortet nicht auf Mails
- Zuständige Person ist bei Anruf "in den Ferien"
- Stellvertreter hat frei
- Bei wiederholtem Anruf sind beide in den Ferien
- Später dann immer "grad besetzt" und jemand anders ist nicht zuständig.
- ruft nicht zurück..,

Das war's.

Rückblickend hätte ich mich spätestens nach der Besichtigung nach einer anderen Firma umschauen müssen.

1. oktober 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Oberwalliser Niederlassung

Oberwalliser Niederlassung. Miserabel. Unzuverlässig dass es weh tut. An abgemachten Terminen mehrmals nicht erschienen. Chaos in der Disposition. Denen geht es offensichtlich zu gut. Hands off!

21. september 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Servicemonteur mit schlechten Manieren

Das verhalten des Servicemonteurs ist schlicht und einfach nur Arrogant, frech und in keiner Art und weise akzeptierbar. Wenn ich den Monteur darauf hinweise dass die Reparatur so nicht akzeptabel sei, und mich danach beleidigen lassen muss,(er sei her der Fachmann und wisse schon wie er seine Arbeit zu erledigen habe.) ist für mich diese Firma in Zukunft nicht mehr wählbar.

29. august 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Abzocke

Meine Storen wurden mit dem Motor nicht hochgezogen. Beurteilung Schenker Storen "Man muss alles auswechseln, da die Storen alt sind". Kostenpunkt: eintausend-sechshundert CHF.
Ich habe mir eine 2. Meinung eingeholt. Die Beurteilung des anderen Unternehmens "Mit den Storen ist alles tiptop. Es müssen lediglich die gerissenen Bänder ersetzt werden, welche die Storen nach oben ziehen". Kostenpunkt: dreihundert CHF. Kostenunterschied 400%. Bei einer allfälligen Reparatur werde ich Schenker Storen ganz sicher nicht mehr in Betracht ziehen.

29. august 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

miserabler Kundenservice

Am 17.06.24 habe ich dem Kundenservice telefoniert infolge einer defekten Lamellenstore. Es wurde mir gesagt, dass die Disponentin zurückrufen werde zum absprechen eines Termins. Da ich nach einer Woche noch keine Rückantwort erhalten habe, telefonierte ich wiederum und erhielt nochmals dieselbe Antwort, dass sich die Disponentin bis "morgens" per Telefon oder eMail melden werde.
Da dies wiederum nicht passierte, telefonierte ich einem Mitbewerber, der gleich am nächsten Tag den Schadenfall aufnahm und gleich noch die Masse für eine neue grosse Sonnenstore auf dem Sitzplatz aufnahm.
nB: in unserer Abwesenheit am 08. Juli kam unangemeldet ein Servicemonteur von Schenker Storen vorbei und wurde von den Ueberwachungskameras erfasst, wie er sich ums ganze Haus bewegte!... das ist eine Frechheit!
Nach heutigem Telefon mit der Servicezentrale wurde meine Reklamation erfasst und.........??
Ich erachte den Reklamationsvorgang als miserabel und werde für neue Produkte sicher nicht Schenker Storen berücksichtigen!

12. juli 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Online Formular ausgefüllt

Online Formular ausgefüllt. Mitarbeiter hat mich am gleichen Tag kontaktiert für ergänzende Fragen. Gleichzeitig Terminwunsch angegeben. Folgetag kam der Mitarbeiter auf die vereinbarte Zeit. Schaden behoben. Mitarbeiter war freundlich höflich ehrlich und speditiv. Klasse Service an allen Beteiligten.

5. juni 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Schenker Visp, reine Abzocke

Wegen einer abgebrochenen Kurbel musste Getriebe ausgetauscht werden. Der nette Monteur benötigte knapp 15 Minuten.
Verrechnet wurde neben Getriebe, Fahrzeugpauschale, Montagevorbereitung und Ausgleich Rohstoffentwicklung, ein Pauschalpreis für Arbeitsaufwand von 250.00 CHF !!!!!!
Das würde einem Stundenlohn von 1000.00 CHF entsprechen!
Nie wieder, reine Abzocke.
Warnung an alle potenzielle Kunden, verbindlichen Kostenvoranschlag verlangen oder besser Geschäft meiden.

10. april 2024
Uopfordret anmeldelse

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere