Leider in veganer Hinsicht noch immer zu wenig Angebote - und wenn - dann ! Milchbestandteile oder Weißzucker vorhanden, zu schweigen von den Zusatzstoffen die kein Mensch kennt.
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich bestelle seit Jahren bei der Firma Egle. Die Bio-Fertigmahlzeiten sind hervorragend, schmackhaft und von einer sehr guten Qualität. Öle werden nur gepreßt und daher entstehen ungesättigte Fettsä... Se mere
Die Artikel sind aus gesunden Zutaten auf gesunde Weise produziert worden. Sie sind geschmacklich gut, enthalten keine versteckten, chemischen Zusätze, ferner wird auf Bio-Qualität geachtet. Sie sind... Se mere
immer wieder mal gerne, als Single braucht man nicht so viel, dass man regelmäßig bestellen kann. Die Qualität der Produkte sind gut, schön wäre es, wenn man sämtliche Fischkonserven, wie Makrelen et... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Mit unseren Lebensmitteln wollen wir zur Ausgewogenheit in Ihrer täglichen Ernährung beitragen. Wir verwenden, soweit es möglich ist, Zutaten aus ökologischem Landbau oder ökologischer Tierhaltung. Dies ist für uns die entscheidende Grundlage für eine bewusste Ernährung und für eine nachhaltige Lebensweise.
Kontaktoplysninger
Hauptstraße 47, 89284, Pfaffenhofen an der Roth, Tyskland
- 073028121
- kontakt@egle.de
- www.egle.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
unseriöse Firma
Da ich mit der Qualität der Firma nicht zufrieden war habe ich am 5.2.25 um die Löschung meines Kundenkontos gebeten. Keine Reaktion, keine Löschung. Also habe ich am 2.3. erneut geschrieben und um die Löschung gebeten.
Bis heue ist nichts erfolgt, keinerlei Reaktion von der Firma.
So geht man nicht mit Kunden um.
Habe Heute die 2te Lieferung erhalten
Habe Heute die 2te Lieferung erhalten. Nach Probestellung total überrascht von der guten Qualität der Suppen Gulaschsuppe ist mit anderen Herstellern nicht vergleichbar " Egle die Beste ". werden bei Bedarf wieder bestellen. Ich kann diesen Shop nur Bestens Weiterempfehlen !!! 5 Sterne !
Schnelle Lieferung und schmecken tut's…
Schnelle Lieferung und schmecken tut's auch noch auch wenn's nicht ganz sooo preiswert ist, aber man gönnt sich ja sonst nichts
Öle siehe oben
Öle, Suppen und Soßen haben sehr gute Qualität, Fertiggerichten merkt man vereinzelt den Dosengeschmack an.
Sauerbraten NICHT genießbat
Kunden Nr. 0013772615, heute Ihre Sauerbraten-Lieferung erhalten. Direkt 1 Portion verarbeitet. Leider ungenießbar, Fleisch schmeckte wie Sägespäne, Soße katastrophe. Werde die restlichen 2 Dosen zurückschicken. Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben.
die Qualität ist immer gut
die Qualität ist immer gut, die Waren kommt sehr gut verpackt an, Preise passen, auch durch Aktionen und Gratis-Zugabe, nur leider leider gibt es die allerbeste Senf-Rucola-Paste nicht mehr, sehr sehr schade.
Egle bietet sehr gute Ware an
Egle bietet sehr gute Ware an, bin seit Jahren sehr zufrieden. Die Lieferung geht schnell.
Zu empfehlen:
Seit Jahren kaufe ich bei egle und ich bin sehr zufrieden! Das Rapsöl und vor allem die Gemüsebrühe sind in meiner Küche unverzichtbar geworden. Qualität gleichbleibend sehr gut, Bestellung wird gut verpackt, Lieferung erfolgt umgehend - alles bestens!
Sehr gute Warenqualität
Sehr gute Warenqualität, gute Verpackung
Gemüsesuppe vom Feinsten
Immer wieder lecker die Gemüsesuppe von Egle. Ob als Brühe oder als Gewürzmittel für Gemüse. Sie schmeckt toll und ist wirklich zu empfehlen. Die Brotaufstriche habe ich noch nicht probiert. Die Brühe als Pulver unter Reis gemischt und gebraten - auch superlecker.
Zuverlässige Lieferung
Zuverlässige Lieferung, gleichbleibende hohe Produktqualität.
Geringe Haltbarkeit
Die MHD des vegetarischen Brotaufstrichs läuft in 5 Monaten ab, ich hatte bei einem Einkauf beim Hersteller eine längere Haltbarkeit erwartet.
Bin sehr zufrieden immer wieder gern!
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung freundliche Kundenservice und gute Qualität.
Bin noch am testen der Fertiggerichte
Zuverlässige Lieferung und leckere…
Zuverlässige Lieferung und leckere Sachen
Die verschiedenen Öle die ich bestelle…
Die verschiedenen Öle die ich bestelle schmecken sehr gut. Suppen und salatgewürz schmeckt auch sehr gut,nach Brühe und nicht nach Salz. Das Paket ist immer sehr gut umweltfreundlich verpackt.die non Food Sachen sind auch immer schön und praktisch.
Premium Öle & Lebensmittel
Egla war mir schon von meiner Mutter her für erstklassige, beonders gut verträgliche Öle und Feinkost bekannt.
Die Abläufe um die online-Bestellung funktionieren glatt und schnell.
Die Ware entspricht den Erwartungen.
Besonders edel: die Option 'auf Rechnung'.
Es gibt also NICHTS zu bemängeln.
Vergeblich auf Lieferung gewartet
Ware, Granatapfelsaft bestellt, bestätigung erhalten... 4 Wochen vorbei kein Paket.. Kundenservice angeschrieben, damit mir mitgeteilt wird... Sie hätten Vorauskasse? Also aus der Auftragsbestätigung steht Kauf auf Rechnung... Keine Rechnung mit geschickt wüsste auch nicht wo ich das Geld überweisen soll. Zumindest hätte man mitteilen können das sie nicht liefern. 2 Sterne weil Kundenservice zeitnah geantwortet hat. Aber ich bestelle da nichts mehr sie scheinen noch ihr System nicht ausgereift zu haben
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








