Leider in veganer Hinsicht noch immer zu wenig Angebote - und wenn - dann ! Milchbestandteile oder Weißzucker vorhanden, zu schweigen von den Zusatzstoffen die kein Mensch kennt.
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich bestelle seit Jahren bei der Firma Egle. Die Bio-Fertigmahlzeiten sind hervorragend, schmackhaft und von einer sehr guten Qualität. Öle werden nur gepreßt und daher entstehen ungesättigte Fettsä... Se mere
Die Artikel sind aus gesunden Zutaten auf gesunde Weise produziert worden. Sie sind geschmacklich gut, enthalten keine versteckten, chemischen Zusätze, ferner wird auf Bio-Qualität geachtet. Sie sind... Se mere
immer wieder mal gerne, als Single braucht man nicht so viel, dass man regelmäßig bestellen kann. Die Qualität der Produkte sind gut, schön wäre es, wenn man sämtliche Fischkonserven, wie Makrelen et... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Mit unseren Lebensmitteln wollen wir zur Ausgewogenheit in Ihrer täglichen Ernährung beitragen. Wir verwenden, soweit es möglich ist, Zutaten aus ökologischem Landbau oder ökologischer Tierhaltung. Dies ist für uns die entscheidende Grundlage für eine bewusste Ernährung und für eine nachhaltige Lebensweise.
Kontaktoplysninger
Hauptstraße 47, 89284, Pfaffenhofen an der Roth, Tyskland
- 073028121
- kontakt@egle.de
- www.egle.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Hochwertige Öle
Die öle sind in guter Qualität.kauf sie mir schon mindesten 3 Jahre.
Tolle produkte
Tolle produkte, schneller freundlicher Service, sehr Gute Verpackung, kurzum: alles passt, absolut zu empfehlen, ich weiss gar nicht was. Ich besonders empfehlen soll, alles gut!!! Miam
Wie immer gut verpackt und pünktliche…
Wie immer gut verpackt und pünktliche Lieferung
Hohe Qualität der Produkte
Sehr gute Produkte mit hoher Qualität, völlig problemlose Abwicklung und Versand.
Egle-Produkte sind immer gut
Egle-Produkte sind immer gut - diese Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht. Deshalb kaufe ich dort auch gerne ein.
Pflanzliches Schmalz mit Zwiebeln und Äpfeln
Das Schmalz schmeckt gut - besteht aber leider zum großen Teil aus Palmfett.
Und die Dosen sind sehr klein - also viel Verpackungsmüll.
Das alles geht heutzutage besser !
Ich bin eigentlich schon seit vielen…
Ich bin eigentlich schon seit vielen Jahren Stammkunde bei Egle, aber die letzte Lieferung war mehr als entäuschen:
Champignonpaste, die Konsitstenz hat sich sehr zum Nachteil verändert, aktuell wirkt sie mit Luft aufgeschäumt!
Klare Delikatessuppe, ursprünglich in Dosen mit 400gr., aber leider nach einem irreführenden Angbot,
nur noch 200gr.
Und das war es dann mit der Stammkundin, sehr schade!
Guten Tag
Guten Tag, seit Jahren bin ich bereits Kunde bei Egle. Was wir alle festgestellt haben ist, dass sich die Qualität überhaupt nicht verändert hat und der Geschmack auch nicht. Alles bestens! Vielen Dank und viele Grüße!
Qualitativ erstklassige Lebensmittel
Qualitativ erstklassige Lebensmittel. Geschmacklich top. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
Die Produkte sind sehr gut und der…
Die Produkte sind sehr gut und der Kundenservice ist sehr freundlich und entgegenkommend. Nur zu empfehlen
Meeresfrüchte- Mix..na ja...
Schon der Geruch beim Öffnen der Dose lässt alles andere als eine "köstliche Mischung aus verschiedenen..." erwarten.
Diese Marinade bzw ein Gericht mit diesem Geruch würde ich in einem Restaurant zurückgehen lassen.
Absolut enttäuschend... das Bild auf der Verpackung und die Beschreibung versprechen leider etwas, das ich in der Dose nicht vorgefunden habe. Bestimmt kein Kauf mehr...
Alles sehr hochwertige…Sehr gut
Alles sehr hochwertige Qualität,schmeckt sehr gut und für mich als alleinstehende Person genau richtig portioniert
Gute Qualität
Gute Qualität, sehr geschmackvolle Lebensmittel, umweltfreundliche Verpackung und rasche Lieferung! Nur zu empfehlen!
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, alles komplett, sehr gute Ware, also rundum zufrieden.
Gesunde, sehr leckere Gerichte
Die Gerichte sind sehr schmackhaft und ich kann mich als Senorin gesund und schnell ernähren. Was ich nicht so gut finde, dass bis auf einen Artikel in Dosen sind. Gläser gefallen mir besser, bzgl Nachhaltigkeit.
Immer super tolle Produkte!
Immer super tolle Produkte!!
Sehr lecker.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








