Leider in veganer Hinsicht noch immer zu wenig Angebote - und wenn - dann ! Milchbestandteile oder Weißzucker vorhanden, zu schweigen von den Zusatzstoffen die kein Mensch kennt.
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich bestelle seit Jahren bei der Firma Egle. Die Bio-Fertigmahlzeiten sind hervorragend, schmackhaft und von einer sehr guten Qualität. Öle werden nur gepreßt und daher entstehen ungesättigte Fettsä... Se mere
Die Artikel sind aus gesunden Zutaten auf gesunde Weise produziert worden. Sie sind geschmacklich gut, enthalten keine versteckten, chemischen Zusätze, ferner wird auf Bio-Qualität geachtet. Sie sind... Se mere
immer wieder mal gerne, als Single braucht man nicht so viel, dass man regelmäßig bestellen kann. Die Qualität der Produkte sind gut, schön wäre es, wenn man sämtliche Fischkonserven, wie Makrelen et... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Mit unseren Lebensmitteln wollen wir zur Ausgewogenheit in Ihrer täglichen Ernährung beitragen. Wir verwenden, soweit es möglich ist, Zutaten aus ökologischem Landbau oder ökologischer Tierhaltung. Dies ist für uns die entscheidende Grundlage für eine bewusste Ernährung und für eine nachhaltige Lebensweise.
Kontaktoplysninger
Hauptstraße 47, 89284, Pfaffenhofen an der Roth, Tyskland
- 073028121
- kontakt@egle.de
- www.egle.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Die Produkte sind gut
Die Produkte sind gut. Der Bestellvorgang ist unkompliziert.
Geliefert wird schnell und zuverlässig. Ich bestelle schon seit Jahren bei Egle.
Immer die gleiche gute Qualität
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Egle. Die Produkte sind immer sehr gut. Kann nichts negatives berichten.
Schnelle Lieferung ;) gut verpackt ;)…
Schnelle Lieferung ;) gut verpackt ;) und dazu noch einen schönen Inhalt ;)
Top Produkte!
Ich esse die pflanzlichen Pasten…
Ich esse die pflanzlichen Pasten (delikates) schon über 25 Jahre und bin immer noch total begeistert.
Ih kaufe meistens Öle
Ih kaufe meistens Öle, die m.E. sehr gut sind. Was mich sehr anspricht sind die Dekorationsartikel je nach Saison. Den Schutzengel mit der Flasche Prosecco finde ich ein tolles Mitbringsel zu Weihnachten.
Artikel teilweise teuer
Einige Artikel sind gegenüber Bioprodukten im Handel zu teuer
Die Lebensmittel sind extrem gut und…
Die Lebensmittel sind extrem gut und sehr lecker!
Kaufe hier regelmässig Müsli,das ist…
Kaufe hier regelmässig Müsli,das ist super.
Gute schmackhafte Ware
Unbedingt empfehlenswert!
Die Suppen, allesamt wahrhaftig "ein Gedicht", ganz besonders aber die Fisch- und Lachssuppe!
Alles, was ich bislang von Egle probiert habe, schmeckt ganz hervorragend!!!
Die Produkte von Egle sind unbedingt/-eingeschränkt zu empfehlen!!!!!
Sehr freundliche Beratung am Telefon
Sehr freundliche Beratung am Telefon, Online-Einkauf problemlos. Ich bestelle immer wieder gern meine Lieblingsprodukte
Sehr gute Qualität...
Kaufe schon seit Jahren bestimmte Produkte bei EGLE, weil ich von der Qualität und der natürlichen Zusammensetzung der, meist Bio- Produkte überzeugt bin. Geschmacklich auch sehr gut...
Verpackungen defekt
Verpackungen defekt. Umtausch wurde abgelehnt.
Wir waren bisher immer zufrieden
Die Lebensmittel sind für mich und meinen Mann sehr gut verträglich. Speziell die Saucen schmecken sehr gut, auch wenn man kein Fleisch zubereitet hat. Die Lieferung ist sehr umweltfreundlich verpackt.
Alles gut
Alles gut - die Lieferung, die Waren… sehr zufrieden, Danke
Wir sind schon lange zufriedene Kunden…
Wir sind schon lange zufriedene Kunden bei egle und mit den gekauften Produkten sehr zufrieden.
Erstbesteller - gute Wahl
Erstbesteller. Zeitnah und korrekt geliefert. Verpackungen der Ware wertig. Qualität und Geschmack der Suppen / Brühen und auch der Öle heben sich deutlich von den gängigen Massenprodukten ab.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








