Leider in veganer Hinsicht noch immer zu wenig Angebote - und wenn - dann ! Milchbestandteile oder Weißzucker vorhanden, zu schweigen von den Zusatzstoffen die kein Mensch kennt.
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich bestelle seit Jahren bei der Firma Egle. Die Bio-Fertigmahlzeiten sind hervorragend, schmackhaft und von einer sehr guten Qualität. Öle werden nur gepreßt und daher entstehen ungesättigte Fettsä... Se mere
Die Artikel sind aus gesunden Zutaten auf gesunde Weise produziert worden. Sie sind geschmacklich gut, enthalten keine versteckten, chemischen Zusätze, ferner wird auf Bio-Qualität geachtet. Sie sind... Se mere
immer wieder mal gerne, als Single braucht man nicht so viel, dass man regelmäßig bestellen kann. Die Qualität der Produkte sind gut, schön wäre es, wenn man sämtliche Fischkonserven, wie Makrelen et... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Mit unseren Lebensmitteln wollen wir zur Ausgewogenheit in Ihrer täglichen Ernährung beitragen. Wir verwenden, soweit es möglich ist, Zutaten aus ökologischem Landbau oder ökologischer Tierhaltung. Dies ist für uns die entscheidende Grundlage für eine bewusste Ernährung und für eine nachhaltige Lebensweise.
Kontaktoplysninger
Hauptstraße 47, 89284, Pfaffenhofen an der Roth, Tyskland
- 073028121
- kontakt@egle.de
- www.egle.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Qualität der Produkte ist sehr gut…
Ich beziehe schon seit vielen Jahren Produkte von Egle. Qualität der Produkte ist sehr gut. Das Angebot wurde immer wieder mal verändert. Trotzdem bleibt die Qualität hervorragend.
Egle kann ich auif jedem Fall weiterempfehlen.
Das Angebot ist sehr übersichtlich…
Das Angebot ist sehr übersichtlich qualitativ hochwertig und es gibt noch Geschenke. Viel mehr kann man nicht verlangen.
Perfekte Abwicklung
Perfekte Abwicklung. Top verpackt und schnell verschickt.
Die Mandeln in Zitronenschokolade waren…
Die Mandeln in Zitronenschokolade waren ein Klumpen , sind irgendwie mal warm geworden, dafür sind sie zu teuer.
Nicht Empfehlenswert
Nicht Empfehlenswert! Null Geschmack bei Weisswurst, Linseneintopf etc.
Krankenhausessen schmeckt schmackhafter. Alles sehr fettig mehr nicht.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Alles was wir bisher probierten war geschmacklich wirklich sehr gut. Bei den Bestellungen kamen die Artikel schnell, gut verpackt und vollständig.
seit 15 Tage nach Bezahlung die Ware…
seit 15 Tage nach Bezahlung die Ware immer noch nicht geliefert
Gute gesunde Lebensmittel
Gute gesunde Lebensmittel, die auch gut schmecken. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgt prompt.
Egle, für besondere Lebensmittel und Genüsse
Ich kaufe meist nur die Lebensmittel, die ich anderswo so nicht bekomme.
Was ich bei Egle bislang kaufte, war von sehr hoher Qualität und schmeckte i.d.R. auch gut.
Leichtes Bestellen online oder mit dem Bestellzettel.
Mich nervt allerdings die Masse an Werbung, die in meinem Briefkasten landet. so schnell kann ich meine Egle-Lebensmittel garnicht aufessen, bis schon die nächste Werbung kommt.
Nett: die Geschenke und besonderen Artikel.
Langjährige Erfahrung... TOP!!!
Seit über 20 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin...
Qualität und Service sind TOP...
Es ist Bio
Es ist Bio, und es schmeckt. Besser geht nicht. Ich kaufe meistens direkt im Bioladen. Aber es gibt Sachen die ich nur bei Egle bekomme und die bestelle ich dann.
Schnelle Bearbeitung der Reklamation
Das 1. Paket wurde beschädigt und nach
Reklamation ist das 2. Paket trotz vieler
Bestellungen schnell geliefert worden.
Kompliment an die Mitarbeiter!
Zügige und korrekte Belieferung
Ich bin immer zügig und korrekt beliefert worden.Dle Lebensmittel sind von ausgezeichneter Qualität. Als bei der letzten Lieferung versehentlich zwei vertauschte Produkte dabei waren, wurde eine für mich sehr kulante Regelung gefunden, so dass ich die Firma nur empfehlen kann.
Gute Lebensmittel
Gute Lebensmittel
schnelle Lieferung, gut verpackt
schmackhaft
immer wieder gerne
Qualität
Ich bin Kunde seit ein paar Jahren und die Lebensmittel überzeugen mich.
Das Öl mit Buttergeschmack ist wirklich…
Das Öl mit Buttergeschmack ist wirklich sehr gut.
Qualität und Lieferzeit
Mit Egle haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








