Leider in veganer Hinsicht noch immer zu wenig Angebote - und wenn - dann ! Milchbestandteile oder Weißzucker vorhanden, zu schweigen von den Zusatzstoffen die kein Mensch kennt.
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich bestelle seit Jahren bei der Firma Egle. Die Bio-Fertigmahlzeiten sind hervorragend, schmackhaft und von einer sehr guten Qualität. Öle werden nur gepreßt und daher entstehen ungesättigte Fettsä... Se mere
Die Artikel sind aus gesunden Zutaten auf gesunde Weise produziert worden. Sie sind geschmacklich gut, enthalten keine versteckten, chemischen Zusätze, ferner wird auf Bio-Qualität geachtet. Sie sind... Se mere
immer wieder mal gerne, als Single braucht man nicht so viel, dass man regelmäßig bestellen kann. Die Qualität der Produkte sind gut, schön wäre es, wenn man sämtliche Fischkonserven, wie Makrelen et... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Mit unseren Lebensmitteln wollen wir zur Ausgewogenheit in Ihrer täglichen Ernährung beitragen. Wir verwenden, soweit es möglich ist, Zutaten aus ökologischem Landbau oder ökologischer Tierhaltung. Dies ist für uns die entscheidende Grundlage für eine bewusste Ernährung und für eine nachhaltige Lebensweise.
Kontaktoplysninger
Hauptstraße 47, 89284, Pfaffenhofen an der Roth, Tyskland
- 073028121
- kontakt@egle.de
- www.egle.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Die Lebensmittel sind sehr gut.
Hochwertige Ware, faire Preise
vorwiegend hochwertige Bio-Lebensmittel, Getränke, sowie auch Backmischungen. Dass, was ich die letzten 2 Jahre bestellt habe, war ausnahmslos gut. Für "gutes" zahle ich gern etwas mehr. Faire Preise, schnelle Lieferungen.
Gute Erfahrung mit der Firma und sehr…
Gute Erfahrung mit der Firma und sehr gute Artikel
Gute Qualität und viele Angebote ohne…
Gute Qualität und viele Angebote ohne Milch- und Gluten.
Habe vor Weihnachten bestellt und noch…
Habe vor Weihnachten bestellt und noch nichts erhalten
insgesamt gut
Ware gut! Dauer bis zur Versendung der Ware wiederholt übermäßig lange.
Lieferung und Ware immer prima
Zu hoher Preis für eher…
Zu hoher Preis für eher durchschnittliche Produkte
Die Qualität der gelieferten Waren sind…
Die Qualität der gelieferten Waren sind sehr hochwertig , ich bin somit mehr als zufrieden.
Qualität und Preis überzeugen
Qualität und Preis überzeugen, bester Service, freundliche Auskunft am Telefon, einfach top!
absolut nicht überzeugt
Nein, ich bin total enttäuscht. Der Thunfisch liegt nicht nur total zerfetzt und unansehnlich in der Dose, er ist auch noch total trocken, für mich ungenießbar - und das zu diesem Preis.
Auch das Rehragout (wo war da ein Steinpilz oder wenigstens eine Spur eines Steinpilzes? Ich hab keinen gesehen und keinen geschmeckt).
Für mich: nie wieder ein Einkauf bei Egle.
Zwar die Lieferung verspätet aber die…
Zwar die Lieferung verspätet aber die Ware ist Einwandfrei und alles bestens
Ware bestellt - nicht geliefert, jetzt ausverkauft
Ware bestellt. Bestellbestätigung erhalten 14 Tage nichts gehört. Bei telefonischer Nachfrage erfahren, dass die Ware ausverkauft sei und nicht geliefert werden kann. Keine Email dazu. Keine Info. Nichts. Richtig ärgerlich, da ich die Sachen verschenken wollte.
Sehr gute Lebensmittel
Ich bestelle schon seit Jahren bei Egle und war immer zufrieden, sowohl mit dem Preis als auch mit der Qualität. Ich werden auch weiterhin bei Egle bestellen.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








