Woolrich behauptet, "nachhaltigen " Pelz zu verarbeiten, was immer das sein soll. Woolrichs Lieferant ist Saga Furs, die Pelz aus finnischen Pelzfarmen beziehen. Das grausame Leiden dieser Tiere wurd... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Echtpelz ist Tierleid. Fallenfang bedeutet stundenlanges Leiden und qualvollen Tod. Dass Woolrich solche Produkte noch verkauft, ist nicht zeitgemäß. Nachhaltigkeit geht anders. #furfreewoolrich
Wir leben in 2025 und Woolrich produziert und verkauft weiterhin Echtpelz. Nachhaltigkeit geht anders und ohne Tierleid!!
Habe den Polar Parka aus Ramar für 930€ bei Woolrich Online bestellt, nach dem Probieren merkte ich das die Passform miserabel ist, mehrfach beim Support angerufen zwecks Rückgabe jedes mal wird ge... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Andre kiggede også på
Rücksendung hat geklappt!
Jacke hat leider nicht gepasst und wurde aus diesem Grund zurückgesendet. Der Rücksendeprozess hat eigentlich gut geklappt. Man muss einfach darauf achten wie das Zollformular ausgefüllt werden muss (da kann der Kundendienst aber gut helfen). Anschliessend Zollrechnung und Rücksendeetikett auf dem Päcklein anbringen und per DHL Express zurücksenden. Die Rücksendung hat ca. 1 Woche gedauert. Anschliessend wurde der offene Betrag auf KLARNA gelöscht und das wars. :) Hat also gut geklappt, ist jedoch relativ aufwändig im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Pay to get bad service!
My wife tried to get a couple of parkas for the family for Christmas. We still haven’t received the package and now it is 27th December. What’s more - we have been informed that they are out of stock with some parkas after Christmas. So we won’t received the one we most liked. So what’s the point of ordering from them. We regret we didn’t go for Canada Goose or Knuckles. Such an online shopping failure and got the whole family upset during the festive season. Unhelpful telephone customer service. All I can say is you don’t want to pay this much to get terrible service
Worst online experience! Ruined my Christmas!
They promised that if you make a purchase online by a certain date they will have it delivered by Christmas. Well and DHL played along, claimed that it should arrive on 23rd December. BUT today it is 24th, the jacket is still in Milan! I won’t be able to exchange gifts with my family this evening thanks to them lying about the delivery dates etc.
Customer services representatives are absolutely unwilling to help and asked me to continue to wait until it arrives… I just felt left helpless with the situation…
Die Jacken sind sehr schön weich und…
Die Jacken sind sehr schön weich und warm, zudem sehen sie sehr modern aus und haben eine Tolle Qualität. Ich habe sie im Geschäft gekauft was ich sehr empfehlen kann. Da der online handel wohl nicht gut ist
Oplichters
Bijna 8 weken geleden jas besteld en betaald. Daarna niets meer vernomen van woolrich ddrdavssps. Klantenservice is niet bereikbaar.
Verarschung!!!
Verarschung!!!
Mir wurde gesagt ich kann den Artikel umtauschen. 1 Tag später im Laden sagt man mir es geht nur mit einem Gutschein, den man nicht online einlösen kann.
Wehe, Sie haben eine Reklamation...
Wir haben immer immer gerne für die gesamte Familie bei Woolrich bestellt. Nun haben wir einen ersten Reklamations- und Garantiefall. Ein Pullover ist bei vorschriftsmäßigen waschen stark eingegangen, dabei haben wir mehrere vom gleichem Modell, wo das nicht passiert ist. Uns nun zu unterstellen, wir hätten den Pullover "falsch" gewaschen bzw. die Reklamation eiskalt abzuweisen, ist gelinde gesagt eine Frechheit ohne Rücksicht auf bisher gekaufte Ware und was vielleicht noch in Zukunft gekauft würde. Nicht zu vergessen die potentielle Empfehlung durch uns an andere. Beschämend das ganze! Dabei sind die Sachen nicht mal made in Italy und ein Pullover kostet €130!
Inkompetente Prozesse
Inkompetente Prozesse, kein Service. Die Italiener sind mit ihrer dauerhaften Siesta beschäftigt, weshalb sie keine Aufträge abschließen können.
Am besten niemals dort etwas bestellen!!!!
Schlechter geht es nicht? Doch mit Woolrich
Vorsicht! Auch ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Retoure eine einzige Katastrophe. Rücksendung mit zur Verfügung gestelltem Label durchgeführt. Paket wurde seitens DHL zu DHL Paket und nicht zu DHL Express geleitet. Sendung mit hohem Warenwert verschwunden.
Nun das schlimme: Von Seiten Woolrich NULL Support. Als Frachtzahler kann nur Woolrich eine Nachforschung anstoßen. Daran besteht aber leider kein Interesse. Was folgt sind Standard-Mails - dieses Problem mit der DHL scheint dort bekannt zu sein.
Wer sich also nicht hundertprozentig sicher ist, bei dem was er bestellt sollte vorsichtig sein um nicht in die Retourenspirale zu geraten!
Update: Nach intensiver Eigeninitiative meinerseits hat DHL-Express den Verlust der Sendung gegenüber Woolrich bestätigt. Dennoch erfolgt keine Erstattung seitens Woolrich. Ob Woolrich wohl parallel den "Schaden" bei DHL-Express geltend gemacht hat - ob ich mein Geld erstattet bekomme... Letztendlich wohl ein Fall für einen Anwalt.
Alles super geklappt
Absolut keine Probleme gehabt, weder bei der Retour noch bei der Rückerstattung. Hatte ca. 8 Tage nach Rückgabe der Jacke mein Geld auf dem Konto. Würde aber aufgrund der vielen negativen Bewertungen nicht nochmal dort bestellen.
Keine Probleme mit der Rückgabe
Ich habe online einen Parka bestellt, der mir aber leider nicht gepasst hat. Nachdem ich hier die schlechten Bewertungen zu den Rückgaben gelesen habe, hatte ich erst etwas Angst. Ich habe das Paket trotzdem zur Post gebracht (hierbei wichtig, dass es per DHL Express aufgegeben wird und nicht über die Deutsche Post) und innerhalb von 6 Tagen war meine Rücksendung bearbeitet und die Rückerstattung, per Klarna, da.
Qualität genauso beschissen wie der Ostblock Kundenservice
Die Jacke die von mir bestellt wurde ist schon nach dem zweiten tragen dadurch aufgefallen, dass der Reisverschluss nicht richtig schließt und von unten ständig aufgeht. Nach einem Monat jetzt noch ein Loch wo die Nähte einfach aufgegangen sind und das Innenfutter rauskommt- Der Preis lag bei 760 Euro. Aber der Kundenservice dieses Saupack... ist kein Service, man landet in einem Ostblock Callcenter bei Leuten die überhaupt nicht verstehen um was es geht. Leider ist auch die Kontaktaufnahme eine Katastrophe ! man hat nur 250 Zeichen um zu erklären um was es geht, das Anliegen wird seit Wochen nicht bearbeitet.
Für den Preis ist die Jacke auch nur zu 70 % mit Daunen gefüllt der Rest besteht aus billigen Federn, allerdings wärmen nur Daunen. Im Alltag hat sich gezeigt, das die Jacke an den Armen leider so gut wie überhaupt nicht gefüttert ist.
Über die Qualität kann ich nur sagen, das ich nicht nochmal bei Woollrich bestellen werden und jedem meine Erfahrung weitergebe. Aber die restlichen Bewertungen zeigen ja das selbe Muster.
Da ich ein Anrecht auf eine Ausstausch habe, aber der Kundenservice ja nicht auf die Nachichten reagiert und ich es mit 250 Zeichen leider nicht möglich ist sich darüber auszulassen oder überhaupt den Sachverhalt zu klären möchte ich mich auf diesem Weg an Woollrich wenden.
Sofortiger Austausch ! Bilder und Emails liegen Ihnen vor !!!!! ! Dieses Unternehmen beruft sich auf Qualität, jedoch zeigt es sich ja schon wie Sie mit Ihren Kunden umgehen das hier nur der Preis hoch ist aber alles andere leider ein Reinfall ist
Absolut schlimme Erfahrungen gemacht
Absolut schlimme Erfahrungen gemacht! Rückversand ist eine reine Katastrophe!! Lasst die Finger davon.
Nach fast 14 Tagen immer noch keine…
Nach fast 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Angeblich kommen die wegen dem sale nicht nach-so die Nachricht von Woolrich
Katastrophale Retourenabwicklung
Leider habe Ich auch erst bei Problemen mit meiner Bestellung gegoogelt und mit Schrecken hier die Bewertungen gelesen.
Ich muss mich einreihen in die katastrophale Abwicklung:
Zwei Jacken habe ich mir bestellt, Gottseidank via Rechnung per Klarna, wenn ich hier die Probleme lese.
Da die Retourenabwicklung online stattfindet, und mir beide Jacken nicht passten, habe ich online also die Retour beantragt. Leider ist die Website so, das man den Artikel anklickt und retour anmelden drückt - dann aber keinen zweiten Artikel mehr auswählen kann. Ich hätte also erst beide Jacken anklicken müssen.
Also habe ich vorsichtshalber den Kundendienst angeschrieben, was Ich nun machen soll - da ja nur ein Artikel angemeldet wurde als Retour.
Diese schickten mir ein Etikett und meinten, ich solle es damit absenden.
Gesagt, getan. Dann bekam Ich ein paar Tage später eine Retourenbestätigung - über eine Jacke! Obwohl ich beide geschickt habe.
Auf meine daraufhin erfolgte Nachfrage warum nur eine statt beider verbucht wurden, bekam ich eine völlig unpassende Antwort (nutzen die Googleübersetzer?), ich solle beide Jacken einfach mit dem Etikett versenden, damit die Retouren verbucht werden. Was sehr witzig ist, wo ja beide schon mit dem Etikett zu Woolrich gesendet wurden und ja sogar angekommen sind - sonst wäre ja die eine nicht schon als Retour gebucht.
Es ist echt Wahnsinn, auf Mails reagieren sie nicht oder antworten völlig falsch. Mit Klarna muss ich jetzt auch alles klären, sonst wird eine Rechnung fällig, die ich natürlich nicht zahlen will ohne Ware.
Für mich ist Woolrich als Marke gestorben, da gibt es deutlich bessere mit ordentlichem Kundenservice.
Update 21.8.2021: Jetzt schrieb mir heute Woolrich, sie hätten nach Prüfung festgestellt, das nur ein Paket angekommen sei und sie deswegen nur einen Artikel gutschreiben können. Ich könnte schreien! Das zwei Artikel in einem Paket waren, verstehen sie immer noch nicht! Ich muss mich anscheinend echt an den Verbraucherschutz wenden um Hilfe zu bekommen. Unfassbar! Soviel Ärger - wie geht das? Die könnten doch ihren Bestand zählen und warum hat deren Arbeiter bei der Retour die zweite Jacke nicht irgendwo vermerkt…
Hab das selbe Problem wie die meisten
Hab das selbe Problem wie die meisten. Das Retoure System ist absolut schlecht! Im Endeffekt hat man nur Ärger…
By far the worst online shopping experience EVER…
By far the worst online shopping experience I have ever had! It’s actually taken 5 months for me to face up to writing this review. I have never been through so much stress online shopping. I agree with everything the previous reviewers have said and would urge you to avoid this company at all costs. Sleepless nights, hours and hours of calls and emails, tears, shouting, duties and taxes, threats from DHL - just AWFUL! Problems seem to have started post-Brexit. They were just not prepared at all and rather than getting prepared months in advance like other companies did, Woolrich flew by the seat of their pants and the results were criminal quite frankly! They ought to have held their hands up to not being ready and simply stopped shipping to UK until they were ready. Instead they carried on month after month and as far as I am aware, are still not equipped to ship to the UK without considerable problems. My problems went on for 3 months and I ended up being out of pocket by over £250 - no garments to show for my troubles, just huge mobile phone bills and weeks of sleepless nights! Please avoid - if you must buy Woolrich then do so at one of the UK stockists. Personally, I will never buy Woolrich again.
This company is a disgrace they did not…
This company is a disgrace they did not pay the customs duty, I was chased by DHL -contacted Woorich and was told that it was paid. They lied. Now I have a collection notice for the unpaid duty. The coat is also rubbish all £550 pounds of it. Feather are coming out after a few wears. I am absolutely disgusted and looks like I am not alone here. Under no circumstance buy from this company
Alles hat sehr gut geklappt
Ich kann mich tatsächlich nicht beschweren, meine Rücksendung wurde umgehend gutgeschrieben und mein Geld habe ich dann auch innerhalb einer knappen Woche auf dem Konto gehabt. Vielleicht war das eine Ausnahme, aber es hat alles gut geklappt mit der Bestellung.
Der Kundenservice war auch sehr nett.
Kein Geld zurück
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Die Dame vom Kundenservice war zwar sehr nett, aber auf mein Geld warte ich weiterhin. Ich werde mich jetzt über einen Anwalt melden. Keine Empfehlung hier zu bestellen.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.


