Woolrich JR&B Anmeldelser 228

TrustScore 1 ud af 5

1,2

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Woolrich behauptet, "nachhaltigen " Pelz zu verarbeiten, was immer das sein soll. Woolrichs Lieferant ist Saga Furs, die Pelz aus finnischen Pelzfarmen beziehen. Das grausame Leiden dieser Tiere wurd... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Echtpelz ist Tierleid. Fallenfang bedeutet stundenlanges Leiden und qualvollen Tod. Dass Woolrich solche Produkte noch verkauft, ist nicht zeitgemäß. Nachhaltigkeit geht anders. #furfreewoolrich

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wir leben in 2025 und Woolrich produziert und verkauft weiterhin Echtpelz. Nachhaltigkeit geht anders und ohne Tierleid!!

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Habe den Polar Parka aus Ramar für 930€ bei Woolrich Online bestellt, nach dem Probieren merkte ich das die Passform miserabel ist, mehrfach beim Support angerufen zwecks Rückgabe jedes mal wird ge... Se mere

1,2

Dårlig

TrustScore 1 ud af 5

228 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Eseguito un ordine

Eseguito un ordine, fino al ultimo dava ordine in elaborazione però è arrivato in tempi pressoché rapidi ma.. di due prodotti ordinato il pacco ne conteneva solo uno! Servizio clienti inesistente e non so come fare dovrò rivolgermi a qualcuno visto anche i prezzi dei prodotti! Assurdo paghi e strapaghi le loro cose ma dovrebbero garantire molto di più al cliente! Non comprerò mai più

7. september 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Katastrophal

Katastrophal! Rücksendung ist faktisch unmöglich. Seit über einem halben Jahr kämpfen wir um Akzeptanz der Rücknahme. Kostenaufwand weit über EUR 1.000,- an Arbeitsstunden bisher. Kaum vorstellbar das es so etwas in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt!

4. maj 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Achtung Abzocke

Achtung: Kundenservice ist nicht erreichbar und Retouren unmöglich*
Kein Retouren Etikett im Paket. Das Retouren Etikett per Email lässt sich nicht öffnen. SOMIT:
RETOUREN SIND NICHT MÖGLICH*
Über 2000 CHF verloren - nie wieder

15. april 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Katastrophe

Katastrophe
Ich habe eine Jacke bei Woolrich bestellt diese dann retour gegeben leider über DHL nicht über DHL Express. Obwohl ich die schriftliche Bestätigung von DHL habe ist mein Packet bei Woolrich seit über einem Monat nicht auffindbar.
Ich schreibe 50 tausend E-Mails mit zwei Mitarbeiterinnen der Firma hin und her. Eine E-Mail ist anstregender mit denen als die andere.
Das ist so eine Katastrophe!!!!
Die finden einfach diese Jacke nicht.
Ich schicke so viele E-Mail mit ALLEN ANGABEN zum dritten mal dann rufe ich an, habe die selbe Frau wieder am Telefon von den E-Mails und die sagt wieder ja schicken Sie bitte ein E-Mail mit allen angaben. Dann sage ich okay ich schicke das jetzt direkt bitte bleiben Sie kurz am Telefon damit Sie mir den erhalt bestätigen können sagt Sie einfach NEIN. EINFACH NEIN. Das dauert zu lange. Was zum teufel? Wollt Ihr mich komplett verarschen?
ICH HAB DIE JACKE IM NOVEMBER BESTELLT.
Nie wieder würde ich bei dieser Firma bestellen.
Dieser Kundenservice und die Art und weise, mich tausend mal "höfflich zu bitten".
Sagt doch einfach, dass Ihr mir meine 700 euro nicht wieder geben wollt.
Ich will die Karte nicht auspacken, aber so schlechten Service wenn man selber aus der Branche kommt hab ich noch nicht erlebt.

23. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 4 ud af 5 stjerner

Tempistiche disattese ma merce arrivata.

Ordinata una t-shirt con consegna prevista dopo 1/2 giorni lavorativi dall'ordine... dopo 5 giorni lavorativi (=1 settimana dall'ordine) l'ordine risultava ancora in lavorazione (vedendo altre recensioni mi sono preoccupato e ho contatto l'azienda), la risposta e-mail del servizio clienti "La informiamo che l'ordine ***** è attualmente in fase di preparazione e ha subito un leggero rallentamento nell'allestimento presso il nostro magazzino. Le assicuriamo che verrà spedito a breve e al più presto riceverà un'email con il tracking per tracciare lo stato d'avanzamento della spedizione."
Finalmente dopo una settimana arriva la conferma della spedizione con DHL, week-end di mezzo e viene consegnata il lunedì.
Quindi, nel mio caso, ho dovuto pazientare ma la merce è arrivata come da ordine. Perfettamente impacchettata e tutto in regola (taglia, modello, colore corretto).
Per correttezza ho aggiornato la mia recensione da negativa a positiva.

23. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ordine WRIT_00079491 dopo una settimana…

Ordine WRIT_00079491 dopo una settimana l’ordine non era ancora stato spedito contattavo quindi il call center e ne chiedevo la cancellazione l’operatrice mi confermava che avrebbe inoltrato la mia richiesta al magazzino.Non ricevendo durante il giorno nessuna email di conferma della mia richiesta ed essendo venerdì ho atteso il fine settimana ed il lunedì ho ricontattato il call center che mi spiegava che la cancellazione sarebbe stata lavorata in settimana.
Ho invece ricevuto la conferma della spedizione in realtà la sola creazione dell’etichetta DHL e nel sito del corriere la dicitura non ancora affidata a DHL.
Quindi il giorno dopo ricontattavo il call center e scoprivo che essendo l’ordine in spedizione non poteva più essere cancellato.
Sono passati 5 giorni la spedizione risulta non affidata al corriere e rimarrà secondo me in questo modo per un errore del sistema NON AVRÒ NE IL PACCO NE IL RIMBORSO.

23. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Null Service und inkompetent

Inkompetentes Hotline-Personal, teuere Produkte null Service! Wollten eine Mütze zurücksenden, es fehlte der Retourenschein im Paket. Haben diesen angefordert, dann kam eine e-mail zurück bei der sich der Anhang (angeblich neuer Retourenschein) nicht öffnen ließ. Haben dies gleich bemängelt und um neue Mail gebeten. Nie wieder was gehört. Bei Nachfrage hieß es dann es wäre keine Retoure mehr möglich, da wir das Etikett abgemacht hätten - dabei haben wir denen sogar ein Bild MIT dem Etikett zugesendet. Telefonate sind sinnlos, das Personal spricht so schlecht deutsch und versteht nix und ich kann sie auch nicht verstehen. Katastrophe. Nie wieder.

22. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unglaublich schlechter Kundenservice!

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem online Kundenservice von Woolrich gemacht. Ich bestellte Anfang Februar Kleidung, von der nur ein Teil geliefert wurde. Erst auf Anfrage hin erfuhr ich, dass die fehlenden Stücke ausverkauft waren. Eine Rückerstattung dafür habe ich bis heute nicht erhalten. Der Kundenservice meinte, es wäre bereits zurück erstattet, aber Fehlanzeige! Die übrigen Artikel habe ich zurück geschickt. Wieder die gleiche Story: man behauptet, es wäre zurück erstattet worden, aber das war nicht der Fall. Zum Glück habe ich per Paypal bezahlt und nehme nun den Käuferschutz in Anspruch. Hier wollte mich der Kundenservice nötigen, den Fall zu schließen, bevor sie eine Rückerstattung durchführen.
Für ein Luxuslabel ein wirklich unfassbar schlimmer Service.

22. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Katastrophaler Kundenservice

Hallo,
ich habe am 27.September 2021 eine Jacke im online Store bestellt.

Diese Jacke hat mir sehr gut gefallen. Vor dem ersten Tragen bemerkte ich, dass der Reißverschluss defekt ist und sich die Jacke nicht schließen lässt.

Ich nahm Kontakt zum Woolrich Kundenservice auf, welcher von Mailand aus geregelt wird, und wurde erstmal hingehalten. Ich habe insgesamt sehr viel Zeit für das Schreiben diverser E-Mails mit Bildern und für Anrufe investiert.

Im Winter bekam ich dann die Nachricht, die Jacke zur Reparatur nach München zu schicken. Seit Dezember 21 hatte ich nichts mehr von Woolrich gehört und wurde in keinster Weise über Fortschritte und den Verbleib informiert.

Nachdem ich im Januar 22 beim Woolrich Store in München nachfragte, konnte mir erstmal kein/e MitarbeiterIn weiterhelfen. Nach mehreren Tagen wurde die Jacke, welche nun doch nach Italien zur Reparatur geschickt wurde, in einem Karton im Lager gefunden. Um diesen Karton hatte sich kein/e MitarbeiterIn gekümmert, da der eigentlich zuständige Mitarbeiter nicht mehr im Store arbeitet und sich niemand zuständig gefühlt hat.

Im Februar 22 wurde mir die Jacke dann zugeschickt und ich bemerkte sofort, dass der Reißverschluss zwar funktionsfähig ist, jedoch eine absolut falsche Farbe hat. Die Akzente der schwarzen Jacke sind golden. Auch der ursprüngliche Reißverschluss war gülden. Der Neue ist nun silber und passt absolut nicht zur Jacke. Darüber hinaus ist es riesig und völlig unpassend.

Ich habe wieder Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, und werde nun erneut hingehalten. Ich möchte einfach nur mein Geld zurück. Das alles zieht sich jetzt seit über einem halben Jahr und ich habe viel Zeit investiert. So etwas inkompetentes und unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Der Schein einer seriösen und kundenorientierten Marke trügt!!!
Ich, sowie alle Freunde und Bekannte, die den Prozess miterlebt haben, werden nie wieder bei Woolrich bestellen!!!!

8. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Qualitätsmangel meets Servicemangel

Ich habe am 3.2.22 eine Jacke im sale gekauft die bei weit über 1000€ lag.

Nach nicht ein Mal 4 Wochen hat sich am linken Ärmel eine Naht aufgetrennt.
Nach Anfrage bei Woolrich bezüglich Nachbesserung oder Austausch kamen absurde Aussagen vom Kundenservice.
„Bezugnehmend auf Ihr Anliegen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir die Rücksendung nicht genehmigen können, da es sich bei den von Ihnen gemeldeten Mängeln um Abnutzungserscheinungen des Kleidungsstücks und nicht um Produktionsfehler handelt.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen, und stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.“

Im Anschluss nachdem ich geantwortet hatte das die Jacke nicht einmal 4 Wochen als ist kam das.

„ wir bedanken uns für die Rückmeldung.

Bezugnehmend auf Ihr Anliegen müssen wir leider bestätigen, was bereits von unserer Fachabteilung bestätigt wurde.

Wir möchten jedoch bestätigen, dass die Nähte nach dem Waschen und Abtropfen der Jacke wieder sichtbar sind.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen oder bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.“

Nach meiner Antwort und Hinweis auf Qualitätsmangel- keine Antwort mehr.

Mein Rechtsanwalt freut sich.

4. marts 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Estremamente soddisfatta

Allora..scrivo perché voglio spezzare una lancia a favore di questa azienda che nel giro di qualche giorno mi ha fatto recapitare il pacco a casa tramite DHL Express!! E - aggiungo - senza alcuna spesa di spedizione visto che l'ordine superava i 50 euro. Tra l'altro ho potuto tranquillamente vedere il percorso del pacco e avere la possibilità di programmare un'altra data di consegna (solo il giorno, non la fascia oraria), cosa che ho subito fatto. DHL permette anche di poter scegliere tra uno dei diversi punti di ritiro, se una persona vuole andarlo a ritirare di persona, magari dopo il lavoro. Quindi consegna super!! Ma veniamo al pacco.. Anche qui nulla da eccepire: era tutto bello avvolto da una carta velina chiusa da un adesivo con il marchio del brand. E nella scatola vi era anche un biglietto di ringraziamento dell'azienda. Il prodotto da me acquistato, poi, è perfetto. Ho ordinato una calda camicia in misto lana a scacchi rossa e nera, scontata al 50%, che avevo tenuto d'occhio per mesi, in attesa di un super sconto (a prezzo pieno era troppo per le mie tasche), che poi è avvenuto!! In più ho anche potuto beneficiare del 10% di sconto perché era il mio primo acquisto. Ah, ho anche seguito il consiglio per la taglia da acquistare: top!! Io sarei una S ma siccome la camicia veste oversize loro consigliavano una taglia in meno, quindi una XS se volevo una vestibilità confort. E in effetti il capo mi calza a pennello!! Quindi sono soddisfatta sotto ogni punto di vista.

26. februar 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Woolrich Daunenmantel mit umweltschädlicher Substanz behandelt

Ich habe mich nach langer Suche für einen Woolrichdauenmantel entschieden. Passform, Optik stimmte, sah auch sehr warm aus, also trug ich ihn trotz eines stolzen Preises nachhause. Beim häuslichen Anprobieren, welche Mützen und Schals zu der doch recht gewagten Farbe passen, bekam ich Atembeklemmung und als ich einen synthetischen Geruch wahrnahm ging ich davon aus, dass Lüften helfe, da es sich ja um ein Naturprodukt handelt. Doch dann stellte ich fest, dass auf den Funtionsschildchen nicht etwa für die hochwertige Daune, deren natürliche Wärmedämmung Winddichte geworben wurde, sondern vorallem für die antivirale Behandlung des Dauenenmantels. Wer bitte schön, braucht einen antiviralbehandelten Dauenenmantel?! Ich recherchierte. Das anscheinend im Übermaß benutzte Mittel Silberchlorid ist laut EU Verordnung nur für medizinische Produkte zugelassen und schädigt das Haut-Darmmilleu, die Lunge, die Leber, das Wasser. Selbst nach Filterung entsteht ein chem. Stoff, der nicht mehr abgebaut werden kann. Dieser Stoff ruft vermehrte Resistenzienbildung hervor und die einzige Funktion, die ihr zugeschrieben wird: weniger Geruchsbildung beim Sport trifft nachgewiesenermaßen auch nicht zu. Wobei man in einer Daunenjacke auch nicht wirklich schwitzen sollte.... Die Firma wirbt mit ihrer Ökologischen Einstellung und dass sie auf Umweltqualität achtet. Das ist nur Greenwashing. In Wirklichkeit werden die Kunden und die Umwelt sinnlos und gedankenlos unnötig vergiftet. Deswegen habe ich den Daunenmantel wieder zurückgebracht. Und deswegen möchte ich versuchen zu verhindern, dass weiterhin solche gewissenlose und dumme verantwortlichen Manager aus reinen Marketinggründen die Welt vergiften und damit noch werben.

18. februar 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Paket nie angekommen, Geld nicht zurücküberwiesen

Der Parka wurde mit Dpd verschickt, kam aber nie bei mir an. Woolrich Customer Service „kümmert“ sich seit knapp drei Wochen darum und hat noch kein Geld zurücküberwiesen. Probleme mit der Sendung trägt das Unternehmen wohl und dem Rücken der Kunden aus!!

7. februar 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bei meiner über 700€ teuren Woolrich…

Bei meiner über 700€ teuren Woolrich Jacke ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Ich habe diesen bei meiner Schneiderin des Vertrauens austauschen lassen. Es hat sich beim Raustrennen des Reißverschlusses herausgestellt, dass dieser von Woolrich bei der Herstellung mit der Schere an der Seite abgeschnitten wurde. D.h. in weiterer Folge franste der Reißverschluss aus bis er schließlich aus der Naht raus war. Was jetzt zur Reparatur von 60€ geführt hat.
Beim Kundencenter angerufen - nur inkompetente Personen die kaum Deutsch oder Englisch sprechen. Immer mit dem gleichen Satz keine Garantie mehr da der Kauf etwa 2,5 Jahre her ist. Null Entgegenkommen. Ich kaufe da nie wieder. Sch... Qualität für wirklich hohen Preis. Gibt auch andere schöne Jacken.

3. februar 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Mir wurde die Jacke in der falschen…

Mir wurde die Jacke in der falschen Größe geliefert und ich habe sie noch am Tag darauf zurück geschickt. Laut DHL ging die Jacke bei Woolrich am 28.12.2021 wieder ein - ich warte bis heute noch auf die Rücküberweisung des Geldes! Ich habe mehrere Emails mit einer Laura im Kundenservice ausgetauscht, habe auch die Retourbestätigung mit angehängt. Es hieß immer, Ware noch in Prüfung. Jetzt habe ich soeben mit dem Kundenservice - Laura - telefoniert: anscheinend hängt es daran, dass der Wareneingang bei Woolrich den Eingang nach 3 -DREI- Wochen immer noch nicht intern bestätigt hat !! Erst dann erfolgt die Rückerstattung.
Also: falls jemand online bestellen will: ja, aber nur auf Rechnung. Dann kann es einem egal sein, wie lange Woolrich braucht, um eine Retoure zu bestätigen.
Geht gar nicht bei so einem Lable !!

18. januar 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

slechte service ,

slechte service ,, liegen met leveringstijd.
weken later geen jas WEL BETAALD.
KLANTENSERVICE liegt ook alles bij elkaar.

7. januar 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Jacke Anfang Dezember bestellt.Wurde…

Jacke Anfang Dezember bestellt.Wurde sonst wo von DPD abgeliefert,weiß keiner wo genau.Nur nicht bei mir!
Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht.Quasi keine Ware,aber Geld weg.
Und keinen interessiert es bei Woolrich🤷🏻‍♂️
Kein besonderer Service für ein Luxuslabel.
Aber es wäre in Bearbeitung,da DPD nicht so schnell antwortet.
Ich hoffe mal bis Dezember 2022 wird der Fall gelöst…
Kann nur jedem einzelnen davon abraten dort zu bestellen.
Geht lieber zu Kik und Takko,oder zu bessern Luxuslabels,wo Kunde noch König ist.

30. december 2021
Uopfordret anmeldelse

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere