Woolrich behauptet, "nachhaltigen " Pelz zu verarbeiten, was immer das sein soll. Woolrichs Lieferant ist Saga Furs, die Pelz aus finnischen Pelzfarmen beziehen. Das grausame Leiden dieser Tiere wurd... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Echtpelz ist Tierleid. Fallenfang bedeutet stundenlanges Leiden und qualvollen Tod. Dass Woolrich solche Produkte noch verkauft, ist nicht zeitgemäß. Nachhaltigkeit geht anders. #furfreewoolrich
Wir leben in 2025 und Woolrich produziert und verkauft weiterhin Echtpelz. Nachhaltigkeit geht anders und ohne Tierleid!!
Habe den Polar Parka aus Ramar für 930€ bei Woolrich Online bestellt, nach dem Probieren merkte ich das die Passform miserabel ist, mehrfach beim Support angerufen zwecks Rückgabe jedes mal wird ge... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Andre kiggede også på
NIE WIEDER WOOLRICH
Habe den Polar Parka aus Ramar für 930€ bei Woolrich Online bestellt, nach dem Probieren merkte ich das die Passform miserabel ist, mehrfach beim Support angerufen zwecks Rückgabe jedes mal wird gesagt die Fachabteilung prüft das. Nach 3 Wochen zig Anrufe
Rückgaberecht erloschen.Keine Rückgabe möglich
NIE WIEDER mußte jetzt ein Anwalt nehmen.
Lasst die Finger von diesen Unternehmen
NIE WIEDER!!!
Ich warte seit Ende November auf meine Gutschrift! Wir haben fast Ende Januar. Genau so ist es bei der Bestellung einer Freundin. Es wird ständig gesagt, es sei in Prüfung etc. und dann wird sich einfach nicht mehr gemeldet. Diese Firma ist der reinste Reinfall und ich würde nie wieder dort bestellen!!!
The worst quality jacket ever
The worst quality jacket ever
I wash like said in the label and now the feather padding makes balls and does not warm, don’t have any warranty
DONT BUY FROM Woolrich JR&B THE QUALITY IS THE WORS THAN YOU CAN GET
This company is a disgrace they did not pay the customs duty, PRODUTS ARE LEST QUALITY THAN PRIMAR,
AFTER ONE WASH THE £400 JACKET IS DAMAGE AND IPOSIBME TO USED
I am absolutely disgusted and looks like I am not alone here. Under no circumstance buy from this company
Use PayPal buyer protection if you can
Like a lot of other people here, I made a return to Woolwich and they stonewalled me on the refund, falsely claiming they hadn't received the package even though the tracking proved that they'd signed for it. My advice is 1. use PayPal buyer protection if you can – I got my money back almost immediately after raising a claim and 2. it's against the rules to post names or email addresses here, but the job title of the person with overall responsibility for this stuff at Woolrich is General Manager, Global DTC & Digital, so I recommend digging up that person's email address because you will get a much better response from them than you'll get from customer service.
550€per un piumino che non tiene caldo…
550€per un piumino che non tiene caldo soldi buttati,se c è vento passa dentro il freddo ,se piove si inzuppa attraverso la giacca …a
Attenzione !!le giacche non sono più in piuma ,ma costano uguale !!
Ho acquistato una giacca da donna per la bellezza di 800€,pensando che sono le classiche giacche che tengono caldo ,con piuma etc ..
Invece scopro che alla fine dentro non mettono più la piuma..ma bensì cottone e nylon 😡😡va bene tutto ,ma qui paghi davvero solo la marca ..perché se ci sono 0 gradi questa giacca non è più calda !!in più ,ai polsi dopo 3 giorni si erano già formati i pallini di tessuto !!
Il prezzo dovrebbe essere come minimo dimezzato se non anche di più !!!!saperlo prima non l’avrei mai comprata !!!!
Avoid this brand.
I’m not one to write reviews but my experience with the online service from Woolrich has been the worst online service experience I have experienced yet. Their phone service is not connected to their office and is useless. Once I (finally) got in email contact with them I have found their customer service team to be unhelpful, rude, and dishonest. Quite the combination. I would strongly recommend against purchasing products from them.
Gloves bought online. No delivery and no refund!!!
Bought a pair of gloves online mid November 2022 (and paid!). Very soon it turned out that the gloves were "lost". We had to contact the shipping company they used (DPD) ourselves to see what the issue was.
Early December DPD was not able to trace package and we requested a refund at Woolrich.
Woolrich said they would check with DPD themselves and revert to us.
After sending many e-mails it is Early January 2023 now and still no refund. They say they still do not have an "official statement" from DPD and therefor cannot refund. Apperently they cannot pick up the phone and call their transport company to verify.
There is no interest nor effort from Woolrich to solve this issue or to "serve" you as a customer. They will accept your payment and that's it.
Keine Erstattung
Falls ihr Probleme habt. Ein Tipp. Meldet euch hier an Reklamation24. Ihr habt die Möglichkeit eure Beschwerde öffentlich zu machen. Optional könnt ihr eure Beschwerde gegen eine Gebühr von 3,99 Euro per Post versenden lassen. Gibt in der Suche den Händler woolrich ein und legt direkt los.
Der Kundenservice ist ein disaster. Ich warte seit über 4 Wochen auf meine restliche Erstattung in Höhe von 930 Euro. Nachweise mit den DHL Einlieferungsbelegen hat bei woolrich anscheinend keine Relevanz. Auf meine Nachfrage, dass beide Pakete abgeben worden sind und diese wohl auf dem Transportweg verloren gegangen sind oder im Lager geklaut werden, reagiert der Kundenservice nicht. Meiner Meinung nach ein Skandal für so eine Luxus Marke. Kunden werden abgezockt. Ware wird doppelt einkassiert… für mich ist das ein System, welches laut den Kommentaren schon seit Jahren betrieben wird.
Update:
Heute nach 4 Wochen habe ich die Erstattung erhalten.
Absolute Katastrophe!!! Nie wieder Woolrich !!!
Absolute Katastrophe!!!
Nie wieder Woolrich. Nach alldem was ich hier gelesen habe, wundert mich gar nichts mehr bei Woolrich. Habe meinem Sohn vor vier Jahren einen Parka für 1.500,- Euro gekauft. Inzwischen ist das gute Stück ein einziger Löcherwald. Der Stoff löst sich überall auf. Ich habe noch nie eine Jacke oder einen Mantel in einem solchen Zustand gesehen. Nicht mal die Preiswertesten. Aber noch katastrophaler als der Zustand des Parka ist der Kundenservice. Die Dame im Store in der Fasanenstraße in Berlin erklärte mir, dass wir Pech gehabt hätten und sie nichts für uns tun kann, da es dafür keine Regelung bei Woolrich gäbe. Kein Wort der Entschuldigung, sondern patzig und kein bisschen kundenorientiert. Woolrich kann es sich anscheinend leisten und der Einzelne zählt nicht. Bin gespannt, wie lange das gut geht. Andere Geschäfte, die Woolrich führen, laden zur Zeit schon zum WSV ein. Wäre doch klug gewesen wenigstens so etwas anzubieten. Aber lieber nicht. Hier möchte ich keinen Cent mehr lassen. Nie wieder Woolrich !!!
Wel betalen niet leveren
Wel betalen niet leveren! Totaal niet bereikbaar en niet reageren! Koop hier niets!
sehr schlechte Onlineshop
Woolrich Online Shop ist für mich die schlechte Erfahrung, die ich je Online gemacht habe, die Lieferung km nach ca 8 Tage an, die eigentlich auch schon zu lang war. Die Jacke war klein und wir haben einen um Tausch beantragt. Als nach 10 Tage nichts geschah, rief ich am, laut Mitarbeiten sollte heute ( Donnerstag ) die Ware an mich geschickt werden, es kam aber keine Email Bestätigung, die mich über Versand informieren sollte , es passierte wieder nichts und schicke eine Email ( Freitag ) , angeblich wird jede Email innerhalb 24 Stunde bearbeitet, als nichts passierte, rief ich nach 3 Tage wieder an, ich bekam die Info, dass der Versand im Vorbereitung ist und in nächste Tage verschickt wird, sie hätte keinen Einfluss darauf. Ich begreife nicht wieso ein Onlineshop, ein simpler Umtausch innerhalb 2 Woche nicht hinbekommt, es ist wirklich eine Kunst
Fazit: sehr unprofessionell und Kundenunfreundlich , Kundenservice ungeschult, aber auch nicht hilfsbereit. Ich werde wieder bei Moncler bestellen, sie wissen wie man eine Luxusmarke nach Außen präsentiert und gute Kundenservice funktioniert
Katastrophale Kundenservice Paket kam…
Katastrophale Kundenservice Paket kam an komplett durchnässt und kaputt. Ich habe angerufen und habe gesagt, dass es ein Weihnachtsgeschenk ist ob ich wenigstens eine Verpackung neu bekäme wurde abgelehnt und ziemlich unfreundlich niemanden zu empfehlen.
Kundenservice Fiasko
Ich habe eine große Lieferung gehabt, die wurde mir relativ gut und schnell zugestellt, dass die DHL Ware im Wert von 4000€ einfach ins Foyer des Wohnheims gestellt hat ist nicht Woolrichs Schuld. Nach der Retoure einer Jacke, habe ich eine neue bestellt. Das war nun vor 2 Wochen. Lieferungszeit angeblich zwischen 3-5 Werktagen. Heute ist Werktag 9 (Feiertag nicht mit einberechnet)… an Werktag 5 habe ich Woolrich kontaktiert, da ich bald im Urlaub bin. Der Kundenservice ist wirklich Unterste Schublade… frech, hat mir ins Gesicht aufgelegt. Ich wollte ihr nur mein Anliegen erklären, da ich nach 10 Tagen das Paket nicht entgegennehmen kann. Unfassbar freche Kundenberater dafür, dass man so viel Geld dort liegen lässt
Woolrich non ripara capi con più di 5 anni
Lo Store Manager del Woolrich Flagship Store di Milano non ha accettato di prendere in carico la riparazione della cerniera di una giacca Woolrich perché aveva più di cinque anni e per policy aziendali possono far riparare solo capi con meno anni. Onestamente, non ho idea da quanti anni ho la giacca, sicuramente più di 5 e meno di 10, ma non trovo corretto ed accettabile una simile risposta soprattutto da un'azienda seria come pensavo fosse la Woolrich.
Richiesto annullamento ordine inviato ugualmente
Ho fatto un ordine su woolrich.it di un giaccone il venerdì , il giorno successivo ( sabato ) ho inviato una mail al servizio clienti per annullamento di tale ordine , il lunedì al riaprire del servizio clienti ho telefonato allo stesso ( ore 9,10) per richiedere l annullamento dell' ordine , l addetto mi ha assicurato che l ordine sarebbe stato annullato. Ho chiesto lui di inviarmi una mail di conferma di annullamento dell' ordine. alle 14,30 non ricevendo dal servizio clienti alcuna mail , decido di richiamare il servizio clienti, essi mi dicono che dal magazzino avendo già imballato l ordine ,esso non è più possibile annullarlo e che quindi dovrò attendere l arrivo del pacco, effettuare reso ed attendere fino a 10 giorni lavorativi per ottenere il rimborso. Io mi chiedo, hanno fatto in modo che il pacco mi arrivasse comunque? Hanno volutamente comunicato in ritardo al magazzino l annullamento dell' ordine? Comunque scorretti ed inefficienti
KEINE
Hallo
WER ETWAS VON ONLINE BESTELLT IST SELBER SCHULD
DAS IST EIN RESKANTE BESTELLUNG.
Servizio clienti woolrich italia
Ordinata prodotto,loro sbagliati con colore. Servizio cliente non lavorano. Quando pagi devi avere un servizio buonissimo. Con risposte e rispetto da cliente. Ma niente. Pensava meglio da questa marca. Prodotti fatti bene,ma servizio...passa tutta voglia per comprare. Se va cosi loro perdano tutti clienti.
Have to pay for receiving NOTHING 🤬
Ordered a pair of shoes and according to T&T this will be shipped to a pickup point. Then I changed my mind and I requested Woolrich CS to ship the parcel back to sender. The message has been delivered to shipping company. Then a strange update occurs on the T&T after update "parcel will be sent back to sender": "parcel has been delivered to receiver".
I haven’t received the parcel so I immediately contacted Woolrich CS and told them about it. Even though they can see the T&T with the update "parcel will be returned to sender", Woolrich won't start an investigation where the parcel has been delivered. So now I have to PAY??! for nothing? That's fcked up WOOLRICH!!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.


