Leider miserabler Kundenservice. Das Rad fährt sich eigentlich super. Auch ohne Motor kann man trotz fehlender Schaltung noch gut fahren. Leider hält der Akku keineswegs die versprochene Leistung. Max... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Die Betreuung durch Manuel Knörr: sachkundig, kompetent und angenehm. Die Betreuung durch die Kollegin Kreutzer bewerte Ich demgegenüber nur mit einem Stern. Sie ließ mich abstürzen, obwohl ich einen... Se mere
Seit fast zwei Jahren fahre ich mein wundervolles Sushi Bike! Neben dem unschlagbaren Preis schätze ich vor allem den Sitzkomfort, die für mich als NichtTechnikNerd extrem intuitive Bedienung und die... Se mere
Das Sushi-Bike (Maki 3.0+ - Farbe: Matcha) ist einfach super. Sowohl optisch als auch funktionell ist alles top. Auch die Qualität des Bikes überzeugt. Einzig allein wünsche mir einen unkomplizierter... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Wir glauben fest daran, dass wir mit nachhaltiger Mobilität in den Städten den CO2 Ausstoß reduzieren und für mehr Lebensqualität sorgen können. Mit SUSHI BIKES haben wir deshalb ein E-Bike entwickelt, das weniger als die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kostet - auf das wesentliche reduziert, leicht und puristisch designed, und made in Europe. Mit unserem Konzept wollen wir flexible, grüne Stadtmobilität für jede:n zugänglich machen und somit das urbane Stadtbild nachhaltig zum Besseren verändern.
Kontaktoplysninger
Kolosseumstr. 6, 80469, München, Tyskland
- info@sushi-bikes.com
- sushi-bikes.com
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Echte Garantie
Ich fahre seit über einem Jahr ein Sushi-Bike, und liebe es 😍. Leider ist, trotz weniger Kilometer, eine Bremse kaputt gegangen und sie musste ausgetauscht werden. Bei der Rechnung war Sushi sehr kulant und hat, aufgrund ihrer freiwilligen Garantie, den Großteil der Rechnung übernommen! Ich habe mich so darüber gefreut. Jetzt ist mein Sushi-Bike wieder fahrtüchtig 👍🏻
Ritzel defekt
Ritze defekt
Ich habe sofort eine vollständige Erklärung zu meiner Anfrage wegen eines Defekts erhalten sowie die umgehende Gratislieferung des entsprechenden Ersatzteils.
Der Kunde ist dem Unternehmen wichtig!
Mein Anliegen wurde sehr zeitnah zur Zufriedenheit geklärt. Erfreulich auch, dass die Erklärungen verständlich und nachvollziehbar waren.
Einfache Problemlösung durch den Support
Ich hatte nach der Aufrüstung auf den größeren Akku das Problem, dass das LCD Display nicht korrekt funktioniert. Ich konnte dies jedoch problemlos mit dem Support lösen, die haben direkt ein neues los geschickt.
Ich hab ein BWare Cali
Ich hab ein BWare Cali gekauft und hatte den Newsletter Gutschein genutzt, am Ende des Kaufs sah ich, dass ihr mit Coparate benefits zusammen arbeitet.
Ich hab dann eine Mail geschrieben, ob man den Gutschein im Nachhinein noch verrechnen könnte und bekam daraufhin eine positive Antwort 😊
Maki 3.0
Der Auftritt auf der Eurobike war kompetent und überzeugend. Daraufhin habe ich mir ein Maki 3.0 bestellt und nach 2 1/2 Wochen auch bekommen. Das 10 Tage länger als in der Bestellbestätigung zugesagt, aber die Mitarbeiter haben sich bemüht das Bike so schnell wie möglich zu mir zu schicken. E-Mails wurden nach ca. 3 Tagen beantwortet. Schade dass der versprochene Telefonkontakt nicht möglich war.
Das Fahrrad entspricht in allen Punkten den zugesagten Qualitäten und Fähigkeiten. Der Webauftritt ist einfach klar und leicht verständlich. Die Support Videos haben mir geholfen. Ich fahre damit super gerne. Leichte Anstiege werden prima bewältigt.
Unkomplizierter Support
Schnelle Rückmeldung, schnelle Unterstützung, Ersatzteil wurde schnell geliefert
Schnelle und gute sowie unkomplizierte…
Schnelle und gute sowie unkomplizierte Hilfestellung bei offenen Fragen. So macht das Einkaufen Spaß. Weiter so!!!
Schnelle Lösung des Problems
Hatte ein Problem mit der Befestigung der Schutzbleche. Antwort kam schnell mit einer einfachen Lösung des Problems inklusive Anleitungsvideo.
Sehr guter Service.
sehr freundlicher Kundenservice
Schneller und hilfreicher Support
Schneller und hilfreicher Support. Egal ob Anfrage nach Bike oder Zubehör. VORBILDLICH!!!
Von SUSHI können die meisten Unternehmen lernen, wie man es richtig macht und Kunden zufriedenstellt. Chapeau.
Trotz Kräfte Mangel schnelle und…
Trotz Kräfte Mangel schnelle und verbindliche und freundliche Hilfe . Top Vertriebler
Ich hatte eine frage über meine…
Ich hatte eine frage über meine Bestellung.
Und ich habe innerhalb von zwei Stunden eine Antwort bekommen.
Der Mitarbeiter von der Customer Service war sehr freundlich und hat sich auch schnell um meine Angelegenheit gekümmert.
Zusammenfassend ist meine Erfahrung eigentlich mehr dan 5 Sterne wert.
Manuel trägt das Kreutz hervorragend
Die Betreuung durch Manuel Knörr: sachkundig, kompetent und angenehm. Die Betreuung durch die Kollegin Kreutzer bewerte Ich demgegenüber nur mit einem Stern. Sie ließ mich abstürzen, obwohl ich einen wahnsinnig wichtigen Termin hatte, zu dem ich mein Sushi benötigte: ich sollte eine Radtour unserer Hochschule führen. Sie wusste das, verstummte aber. So stand mein Rad sechs Wochen kaputt im Schuppen - bis Manuel hervorragend eingegriffen hat.-___
Mein Sushi Bike
Ich habe mir im Februar 2024 ein Sushi Bike bestellt. Die Lieferung an einen Fahrradhändler in Berlin dauerte nur 5 Tage u ich konnte mein Bike bald abholen. Ich fahre nun seit 5 Monaten mit meinem Bike in Berlin u bin von dem leichten Stadtrad begeistert. Den Support schätze ich sehr, denn auf eine Rückfrage bekommt man umgehend eine Antwort. Ich habe das Sushi Bike schon vielen Freunden empfohlen u empfehle es auch gern hier 🚲👍🌞
Vom E Auto zum E-Bike
Ich habe mich vor kurzem entschlossen ein maki 3.0 zu kaufen. Einfach aus dem Grund das es optisch mega mein Geschmack trifft und ich für meine Bedürfnisse kein high end brauche. Für mich wird das Bike 1-2 mal die Woche bei schönem Wetter rausgeholt um meine 8km zur Arbeit und eventuell mal schnell in die City von 1km damit zufahren, auf fester Straße, Radweg usw. Kein Dirt oder Gelände. Ich fahre damit auch nicht in die Berge oder mache sonnst welche Radtouren. Selbst beim Zusammenbau ist mir aufgefallen das das Rad vorne eine acht hat. Support geschrieben und am nächsten Tag habe ich ein Ersatz bekommen. Über sowas darf man sich nicht ärgern weil Fehler passieren, egal ob Autos, Handy, Fernseher kaufst. Also vielen Dank das ihr mich wieder aufs Rad gesetzt habt.
Qualität schlecht Kundenservice top
Beim Aufbau merkt man, dass die Parts bei weitem keine hohe Qualität haben. Insbesondere der Schnellspanner sowie Zubehörteile (Schutzbleche) beim Maki 3.0 und auch der gesamte Antrieb (inkl. Motor). So kam es, dass mein Fahrrad nach einigen Monaten ausgetauscht werden musste.
Das wiederum hat super unkompliziert und schnell geklappt über Mailkontakt. Ich weiß nicht, ob das so unkompliziert geklappt hat, weil man schon Übung im Austausch der Fahrräder hat, aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech und ein Montagsmodell.
Die schlechte Qualität passt allerdings leider zu den Erfahrungen in meiner Bekanntschaft, die ebenfalls hinsichtlich Qualität sehr negativ ausfielen. Ich hoffe das neue Rad hält nun länger… Von einem Kauf kann ich persönlich nur abraten und bin froh, dass ich meins „nur“ geleast habe und nach drei Jahren wieder zurückgeben werde.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








