Leider miserabler Kundenservice. Das Rad fährt sich eigentlich super. Auch ohne Motor kann man trotz fehlender Schaltung noch gut fahren. Leider hält der Akku keineswegs die versprochene Leistung. Max... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Die Betreuung durch Manuel Knörr: sachkundig, kompetent und angenehm. Die Betreuung durch die Kollegin Kreutzer bewerte Ich demgegenüber nur mit einem Stern. Sie ließ mich abstürzen, obwohl ich einen... Se mere
Seit fast zwei Jahren fahre ich mein wundervolles Sushi Bike! Neben dem unschlagbaren Preis schätze ich vor allem den Sitzkomfort, die für mich als NichtTechnikNerd extrem intuitive Bedienung und die... Se mere
Das Sushi-Bike (Maki 3.0+ - Farbe: Matcha) ist einfach super. Sowohl optisch als auch funktionell ist alles top. Auch die Qualität des Bikes überzeugt. Einzig allein wünsche mir einen unkomplizierter... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Wir glauben fest daran, dass wir mit nachhaltiger Mobilität in den Städten den CO2 Ausstoß reduzieren und für mehr Lebensqualität sorgen können. Mit SUSHI BIKES haben wir deshalb ein E-Bike entwickelt, das weniger als die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kostet - auf das wesentliche reduziert, leicht und puristisch designed, und made in Europe. Mit unserem Konzept wollen wir flexible, grüne Stadtmobilität für jede:n zugänglich machen und somit das urbane Stadtbild nachhaltig zum Besseren verändern.
Kontaktoplysninger
Kolosseumstr. 6, 80469, München, Tyskland
- info@sushi-bikes.com
- sushi-bikes.com
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Ich bereue den Kauf
Ich war zunächst recht zufrieden mit dem Sushi Maki Fahrrad, da es leicht ist und stylisch aussieht.
Als dann jedoch eine Speiche lose geworden ist und abfiel, so dass diese ersetzt werden musste, fingen die Probleme an.
Der Support meldete sich zwar telefonisch zurück, konnte aber nur mitteilen, dass die Fahrräder irgendwo anders produziert werden und Speichen als Ersatzteile nicht geliefert werden können.
Das besonders Ärgerliche daran ist, dass diese mit 22 cm Länge und ca 2,7 mm Durchmesser außerhalb der Norm sind, sodass ich auch keinen Fahrradhändler vor Ort gefunden habe, der diese bestellen konnte.
Die meisten Fahrradhändler vor Ort verweigern sogar jedwede Reparatur, weil es sich nicht um ein ZEG Fahrrad handelt.
Einer der Händler teilte mir bei Vorführung des Fahrrads mit, dass wesentliche Teile nicht hochwertig sind.
An so etwas muss man denken, wenn man eine nicht gängige Marke kauft.
Super Support
Super Support, mein Vorderrad eierte… Ist wahrscheinlich durch den Transport beschädigt worden, hatte den Support angeschrieben und ohne Probleme ein neues Vorderrad erhalten. Super Kundenservice!! :)
SUSHI BIKES macht alles richtig
SUSHI BIKES macht alles richtig. Vom Bestellprozess über Verpackung bis hin zu Aufbauanleitung, Kommunikation und auch sonst die Qualität des Bikes, zu dem Preis, VORBILDLICH.
Fahrrad ist super
Fahrrad ist super, lässt sich Mega fahren, hatte einen kleinen Schaden, vermutlich durch den Transport. Der Support hat mir bis zur Beseitigung des Problems geholfen. Super!
Mehrmals sofortige Antwort auf Fragen…
Mehrmals sofortige Antwort auf Fragen bekommen

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH
Noch nie so einen schnellen und guten…
Noch nie so einen schnellen und guten Kundenservice erlebt!!!

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH
Super Unterstützung
Ich hatte einen defekten Akku. Die Lösung wurde umgehend angeboten und umgesetzt. Danke.

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH
Bester Kundenservice
Der Kundenservice ist sehr schnell und super hilfreich gewesen.
Ich habe einen Gutscheincode verloren und ihn innerhalb weniger Stunden direkt erneut zugeschickt bekommen.
Kein langes Diskutieren, einfach top

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH
Positiv überrascht!
Ich folge Sushi Bikes schon länger und war aktuell auf der Suche nach einem E-Bike für die letzte Meile bis zur Arbeit (HBF -> Arbeit 4km Durch die Stadt) oder wenn ich mal keine Lust habe, die gesamte Strecke zur Arbeit zu fahren.
Kurz, ich habe das Maki 3.0 bestellt und bin nach meinen ersten 5 km sehr zufrieden.
Rückfrage an den Kunden Support -> Antwort innerhalb von 10 Minuten
Rad -> Sehr gute Schweißnähte, sehr einfacher Aufbau, macht Spaß zu fahren.
Qualität-> Ich liebe Fahrräder und habe einige sehr hochpreisige. Fakt ist, dass man mit dem Sushi für diesen Preis ein sehr gutes Fahrrad bekommt.
Lieferung -> Dienstags bestellt und am Donnerstag geliefert. Komplett mit allem zusätzlich bestellten Zubehör.
Danke

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH
Der Kundenservice ist sehr gut
Der Kundenservice ist sehr gut. Meinem Problem wurde sich schnell gewidmet und schnell gelöst.
Guter Kundenservice
Guter Kundenservice. Garantieschaden zufrieden abgewickelt.
Reparatur von Suhibike kaum möglich
Das Rad wurde im September 21 geliefert. Nach nicht einmal drei Jahren ist das Steuergerät defekt und muss ersetzt werden. Leider gibt es das passend Steuergerät für das Rad nicht mehr und es muss durch die neuere Generation ersetzt werden. Das hat zur Folge, dass auch der Akku neu gekauft werden muss, da die alten nicht zum neuen Steuergerät passen. Dadurch werden meine beiden damals georderten Akkus wertlos.
Es kann nicht sein, dass nach nicht einmal drei Jahren es keine passenden Ersatzteile mehr gibt. Das Fahrradgeschäft, welches für 23 für den Zusammenbau zuständig war, arbeitet nicht mehr mit Sushi Bike und die meisten Fahrradhändler in Berlin lehnen die Reparatur von Sushi Bikes ab. Ich würde dieses Rad nicht mehr kauf unde kann auch keine Kaufempfehlung geben.
Seit 2 Wochen kein Lieferdatum
Ich habe vor 2 Wochen mein Maki 3.0 bestellt, aber leider bis heute kein Lieferdatum bekommen. Das finde ich nicht so toll. Ja der Support reagiert schnell und freundlich, werde aber aktuell nur vertröstet. Das ist schwach.

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH
Elektroproblem gelöst! Support TOP!
Unklarer Fehler in der Elektrik. Garantie schon vorbei. Super netter Email-Support und Zusendung eines Technik Pakets zum Selbst-Durchprobieren. Nicht benötigte Teile konnte ich problemlos zurück schicken. Fahrrad geht wieder. Gut nachvollziehbare Tutorials auf Youtube. >> Natürlich nicht ohne Kosten, aber total fair. Meine Empfehlung.
Amazing bike
Amazing bike. I like the entire concept across the brand. Great design.
Schnelles und freundliches Feedback
Schnelles und freundliches Feedback. Leider ist die Ankündigung einer Lieferzeit von bis zu 11 Wochen nicht so erfreulich.
Akku-Umbausatz wegen Generationswechsel
Wir haben vor drei Jahren ein Sushi-Bike für meine Frau gekauft. Kurze aber bergige Strecke durch die Stadt, optimal und günstig.
Leider hat der Akku den Geist aufgegeben (unser Fehler, leer über den Winter in der kalten Garage).
Einen Ersatzakku bei Sushi gekauft, leider der falsche, da es den alten nicht mehr gibt.
Info an den Support, sofortige Rückmeldung, uns wurde ein Umbaupaket zugeschickt und sogar ein Teil des Kaufpreises zurückerstattet, da der Umbausatz für Bestandskunden günstiger ist.
Schnell, unkompliziert und kompetent, so wünscht man sich einen Support.
Wir sind super happy, das Rad läuft wieder, der Umbau war unkompliziert.
Guter Support
Paypal hatte mal wieder Blödsinn gemacht mit meinen Adressdaten, mit dem Ergebnis, dass auf der Bestellbestätigung und auf der Rechnung Quatsch stand. Hatte schon Erfahrung mit anderen Shops, bei denen das der totale Akt war, das überhaupt zu ändern und dann der Versand doch schief lief. Nicht so bei Sushi. Unkompliziert vom Support gelöst,obwohl es eigentlich ein Problem bei Paypal ist und nicht bei denen.
Schell und freundlich
Super Kundenservice! Ein von meinen Schutzbleche ist gebrochen, sobald ich mich gemeldet habe, haben die Sushibikes Mitarbeiter schnell reagiert. Innerhalb 4 Tage später habe ich neue Schutzbleche zuhause bekommen. Ich bin dankbar und happy. :)
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.







