SUSHI Bikes GmbH Anmeldelser 253

TrustScore 4 ud af 5

3,8

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Leider miserabler Kundenservice. Das Rad fährt sich eigentlich super. Auch ohne Motor kann man trotz fehlender Schaltung noch gut fahren. Leider hält der Akku keineswegs die versprochene Leistung. Max... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Die Betreuung durch Manuel Knörr: sachkundig, kompetent und angenehm. Die Betreuung durch die Kollegin Kreutzer bewerte Ich demgegenüber nur mit einem Stern. Sie ließ mich abstürzen, obwohl ich einen... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Seit fast zwei Jahren fahre ich mein wundervolles Sushi Bike! Neben dem unschlagbaren Preis schätze ich vor allem den Sitzkomfort, die für mich als NichtTechnikNerd extrem intuitive Bedienung und die... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Das Sushi-Bike (Maki 3.0+ - Farbe: Matcha) ist einfach super. Sowohl optisch als auch funktionell ist alles top. Auch die Qualität des Bikes überzeugt. Einzig allein wünsche mir einen unkomplizierter... Se mere

Virksomhedsoplysninger

  1. Cykelbutik
  2. Butik med cykeltilbehør

Skrevet af virksomheden

Wir glauben fest daran, dass wir mit nachhaltiger Mobilität in den Städten den CO2 Ausstoß reduzieren und für mehr Lebensqualität sorgen können. Mit SUSHI BIKES haben wir deshalb ein E-Bike entwickelt, das weniger als die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kostet - auf das wesentliche reduziert, leicht und puristisch designed, und made in Europe. Mit unserem Konzept wollen wir flexible, grüne Stadtmobilität für jede:n zugänglich machen und somit das urbane Stadtbild nachhaltig zum Besseren verändern.


Kontaktoplysninger

3,8

God

TrustScore 4 ud af 5

253 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Har ikke besvaret negative anmeldelser

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Gut genug

Nicht die schnellste wenn es um Antworten geht. Aber die Fahrräder und die Qualität ist sehr gut.

15. april 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Display ausgefallen California Roll+

Das Display von meinem California Roll+ war ausgefallen. Leider gibt es das Display im Shop nicht als Zubehör. Also Support kontaktiert und um Ersatzteil gebeten.
Noch am selben Abend kam das Angebot zur Ersatzteilbestellung. 2 Tage später war das Display angekommen.
Das war großes Kino mit dem Service und die super schnelle Hilfe.
Einzig bleibt offen und mysteriös, warum es das Display nicht im Shop zu bestellen gibt.

20. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich habe mir das Maki 3.0 bestellt

Ich habe mir das Maki 3.0 bestellt – und bereue es zutiefst. Die Lieferung kam zwar schnell, doch was dann folgte, war eine einzige Enttäuschung: Das Fahrrad und das Zubehör waren mit Schrammen und Macken übersät. Von einem neuwertigen Zustand konnte keine Rede sein!

Doch der wahre Horror begann erst danach: Der Support? Eine absolute Katastrophe! Tagelanges Warten auf Antworten, die entweder nichtssagend waren oder einfach gar nicht mehr kamen. Über zwei Monate voller Frust, endlose E-Mails und keine einzige vernünftige Lösung.

Und dann der größte Schlag ins Gesicht: Ich musste nicht nur die Rücksendekosten von 47,90 € selbst zahlen, sondern auch die ursprünglichen Versandkosten von 49,95 € – für eine kaputte Ware! Insgesamt fast 100 € einfach in den Sand gesetzt, ohne dass ich jemals ein einwandfreies Produkt erhalten habe.

Fazit: Ein unverschämter Kundenservice, kaputte Ware und null Entgegenkommen. Nie wieder! Finger weg von Sushibike!

26. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi Marie,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung – auch wenn es sehr schade ist, dass du mit deinem Erlebnis so unzufrieden warst.

Wir möchten an dieser Stelle gern etwas Klarheit schaffen: Nachdem du uns über die optischen Mängel an deinem Maki 3.0 informiert hattest, haben wir dir eine Nachbesserung in Form eines Austauschs angeboten. Dieses Angebot hast du jedoch abgelehnt und dich stattdessen für eine direkte Rückgabe entschieden. Damit wurde der Vorgang als Widerruf behandelt – und laut unseren AGB sind in einem solchen Fall die Rücksendekosten vom Kunden selbst zu tragen.

Warum handeln wir so?
Als nachhaltiges Unternehmen ist es uns ein wichtiges Anliegen, Ressourcen zu schonen und Produkte nicht leichtfertig auszutauschen oder zu entsorgen. Unser Ziel ist es, Lösungen zu finden, bei denen Ware repariert oder einzelne Komponenten ersetzt werden können. Natürlich hast du das Recht auf ein einwandfreies Produkt – gleichzeitig kann es, wie bei nahezu jedem technischen Produkt, auch bei Neuwaren vereinzelt zu Mängeln kommen. Hierfür bieten wir regulär Lösungen an, die unnötige Retouren vermeiden und gleichzeitig deinen Anspruch wahren.

Dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden warst, bedauern wir sehr. Eine lange Bearbeitungszeit oder nicht zielführende Antworten sollten nicht vorkommen und wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst, um unsere Abläufe weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass du trotz allem bald wieder auf zwei Rädern unterwegs bist – wenn auch leider nicht mit einem SUSHI BIKE.

Viele Grüße
dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wiedermal wartet man auf eine…

Wiedermal wartet man auf eine Rückmeldung.

Der Motor macht nach 2 Monaten Probleme und funktioniert regelmäßig nicht mehr. Das Fahrrad rostet.

Absolut keine Kaufempfehlung.

22. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi David,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass du schon so kurz nach dem Kauf Probleme mit deinem Motor hattest und Rost festgestellt hast. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen – und dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, entsprach absolut nicht unserem Anspruch an guten Service.

Solltest du in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße aus München
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Enttäuscht von Sushi Bike – Qualität & Kundenservice mangelhaft 🚲❌

Enttäuscht von Sushi Bike – Qualität & Kundenservice mangelhaft 🚲❌
Ich habe mir ein Sushi Bike für über 1.000 € gekauft, in der Hoffnung, ein stylisches und zuverlässiges E-Bike für die Stadt zu bekommen. Leider wurde ich enttäuscht – sowohl von der Qualität des Fahrrads als auch vom Kundenservice.
Von Anfang an habe ich ein falsch montiertes Fahrrad von Sushi Bike erhalten, so dass die Freude auf eine schnelle Fahrrad direkt gebremst wurde. Ich habe mich mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt und mir wurde direkt gesagt, dass die Kabel auf der falschen Seite sind und es deshalb Probleme beim Lenken gibt. Also direkt zur nächsten Werkstatt und dieses Problem fixen lassen. Ich habe die Bremse mehrmalig eingebremst und trotzen hatte ich andauernd ein metallisches Quietschen und wieder zur Werkstatt und ein Austausch der Bremsen und Bremsscheiben. Die Konstruktion mit dem Metallschutzblech über dem Hinterrad hat gewackelt und mich bei der Fahrt behindert, so dass ich deswegen wieder zu Werkstatt nach einer Lösung gesucht habe. Außerdem war das Hinterrad leicht verbogen und hat am Rahmen sich abgerieben. Es war von Anfang an einfach nur ärgerlich. Bereits nach kurzer Zeit traten erhebliche Mängel auf: Roststellen, laute Quietschgeräusche und ein fehlerhafter Freilauf. Ein Fahrrad dieser Preisklasse sollte nicht so schnell Verschleißerscheinungen zeigen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support und dem Verweis auf die Garantie wurde mir keine zufriedenstellende Lösung angeboten. Eine Rücknahme des Fahrrads wurde abgelehnt, obwohl das Produkt offensichtlich nicht den eigenen Qualitätsstandards entspricht.
Ich habe auf Kulanz und eine faire Lösung gehofft – stattdessen musste ich mich mit Standard-Antworten zufriedengeben, die mein Problem nicht gelöst haben. Wer ein langlebiges und hochwertiges E-Bike sucht, sollte sich gut überlegen, ob Sushi Bike die richtige Wahl ist. Ich werde mich nun an den Verbraucherschutz wenden und meine rechtlichen Möglichkeiten prüfen.
Sehr schade, dass ein an sich schönes Konzept durch mangelhafte Qualität und schlechten Kundenservice entwertet wird. 😕🚴‍♂️

2. december 2024
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi Dennis,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback – wir bedauern sehr, dass du mit deinem SUSHI BIKE und unserem Service so unzufrieden bist.

Dein geschilderter Fall zeigt leider eine Verkettung mehrerer Probleme, die so natürlich nicht unserem Anspruch entsprechen. Dass dein Bike mit einer falsch verlegten Kabelführung bei dir ankam und du daraufhin direkt eine Werkstatt aufsuchen musstest, tut uns leid. Auch die weiteren technischen Auffälligkeiten, die du beschreibst – von schleifenden Bremsen über das Schutzblech bis hin zum verbogenen Hinterrad – hätten nicht passieren dürfen. Solche Erfahrungen sind für uns als Hersteller ebenso enttäuschend wie für dich als Kund:in, gerade weil wir den Anspruch haben, zuverlässige, urbane E-Bikes mit durchdachtem Design und Funktion zu einem fairen Preis anzubieten.

Wir haben dir im Verlauf der Kommunikation verschiedene Lösungen angeboten, z. B. Reparatur- und Nachbesserungsoptionen im Rahmen unserer Garantie. Unser Support-Team ist stets bemüht, hier individuell weiterzuhelfen – aber es stimmt, dass wir bestimmte Prozesse einhalten müssen, um auch für alle Kund:innen eine faire und transparente Abwicklung sicherzustellen. Eine Rücknahme außerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist ist in der Regel nur bei schwerwiegenden und irreparablen Mängeln vorgesehen. Dass du unsere Antworten als unzureichend und wenig lösungsorientiert wahrgenommen hast, tut uns aufrichtig leid – das entspricht nicht unserer Vorstellung von gutem Kundenservice, und wir nehmen dein Feedback zum Anlass, unsere internen Prozesse weiter zu prüfen.

Warum wir grundsätzlich auf Reparatur statt Rückgabe setzen:
Als nachhaltiges Unternehmen möchten wir aktiv vermeiden, dass Produkte bei kleineren oder behebbaren Mängeln direkt retourniert oder ausgetauscht werden. Eine fachgerechte Instandsetzung – insbesondere durch unsere Service-Partner oder zertifizierte Werkstätten – kann oft nicht nur das Problem beheben, sondern auch unnötige Umweltbelastung durch Rücktransporte und Neuproduktion vermeiden. Gleichzeitig bist du natürlich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung abgesichert und hast Anspruch auf ein funktionierendes Produkt.

Es tut uns leid, dass wir in deinem Fall offenbar nicht den richtigen Weg gefunden haben, um dich zufrieden zu stellen. Dass du dich an den Verbraucherschutz wenden möchtest, ist selbstverständlich dein gutes Recht. Wir hoffen dennoch, dass du eine zufriedenstellende Lösung findest – ob mit oder ohne uns – und wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Viele Grüße
dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Enttäuschende Erfahrung

Fangen wir einfach ganz am Anfang an:
Zuerst einmal dauert die Lieferung Ewigkeiten, ohne das man weiß wann es nun genau kommt.
Dann beginnt der Aufbau, dieser gestaltet sich beim Sushi Bike 3.0+ nicht so einfach wie es beworben wird und dauert ziemlich lange. Da hilft es dann auch nicht wenn im Lieferumfang mehrere Schrauben fehlen die zum Aufbau wichtig sind.
Also daraufhin den Support angeschrieben. Auf eine Antwort muss man ziemlich lange warten. Die Lieferung der Schrauben selbst war dann relativ fix und ich konnte das Sushi Bike zu Ende aufbauen.
Doch bei der ersten Probefahrt stieß ich dann aufs nächste Problem, die Bremse vom Hinterrad Schliff. Also habe ich diese nach Anleitung eingestellt aber immer noch schliff sie leicht. Also einen genaueren Blick darauf geworfen.
Dabei hatte ich schon das Gefühl das der Bremsklotz nicht richtig saß. Also zum Fahrradladen und sie gefragt ob sie die Bremse einstellen können. Die Mitarbeiter dort teilten mir dann mit das die Aufhängung für die Hinterradbremse falsch Dimensioniert sei und ein richtiges Einstellen nicht möglich sei. Ein Konstruktionsfehler also.
Daraufhin den Support wieder angeschrieben. Antwort bekam ich wieder nach fast einer Woche. Doch diese Antwort war nur Standardisiert und bezog sich nicht mal richtig auf meine Anfrage. Dort stand geschrieben das ich das Fahrrad bitte zur Reparatur zu einem Sushi Bike Service Punkt bringen soll oder zu einer anderen Werkstatt damit es repariert wird. Ich schrieb also zurück das es schon bei einer Werkstatt war uns es nicht zu reparieren sei und die Bremse immer noch schleift. Daraufhin kam allen Ernstes die Antwort das die Bremse ja immer noch falsch eingestellt sein kann und ich es deshalb zur Werkstatt bringen soll??? Der Werkstattnachweis war zu diesem Zeitpunkt schon längst angehängt. Wird sich das nicht durchgelesen was man in den Anhang setzt? Also: nochmal zur Werkstatt. Diese teilten mir NOCHMAL mit das sie da wirklich nichts machen können.
Also: wieder dem Support mitteilen was sie ja eigentlich schon längst wissen.
Daraufhin wurde mir auch ein Austauschfahrrad Angeboten was ich natürlich auch gerne angenommen habe. Kulanterweise durfte ich dort auch den Aufbauservice nutzen.
Nachdem das Fahrrad dort aufgebaut wurde bin ich also hin und es wurden noch Schutzbleche usw. vom alten ans neue Fahrrad angebracht. Dies dauerte fast 1,5h. Ansonsten lief der Austausch gut. Leider löste sich dann schon auf dem Nachhauseweg der Sattel und das Licht wurde auch nicht festgemacht. Die Bremse schleift jedoch diesmal zum Glück nicht.
Durch da neue Fahrrad viel mir dann auch auf das der Akku beim alten Fahrrad auch an der falschen Stelle saß. Dieser war nicht zentriert sondern leicht auf der rechten Seite.
Was sich natürlich nicht verändert hat sind die Anbauteile. Die Schutzbleche muss ich mit Klebeband befestigen weil sie sonst beim ersten Huckel aus den Halterungen fliegen. Bei jeder Wurzel oder jedem Stein über den man fährt fliegt das Schutzblech hin und her. Auch der Ständer wackelt und quietscht ohne Ende. Wenigstens der Gepäckträger hält und sieht gut aus. Außer Fahrradtaschen anbringen ist mit diesem Ding aber nichts zu machen.
Alles in allem ist also klar: meine Erfahrung mit Sushi Bikes war sehr Enttäuschend, was mich ziemlich traurig gemacht hat. Ich finde das Fahrrad an sich wunderschön und die Idee vom Sushi Bike auch aber die Ausführung ist leider einfach nicht so gut. Mir war klar das ich Kompromisse eingehen muss aber das waren mir dann doch zu viele. Auch die vielen Stunden Lebenszeit die ich durch das ganze hin und her verloren habe bekomme ich nicht zurück.
Zukünftigen Kunden möchte ich damit sagen: Ihr bekommt was ihr bezahlt. Kauft euch das Fahrrad nur wenn ihr überzeugt von Design seid. Ansonsten ist der Aufpreis zu den herkömmlichen E-Bikes seinen Preis zu 100% wert. Die fehlende Gangschaltung, Federung usw. sind nicht wie Sushi Bike es bewirbt unnötig sondern ein Kompromiss mit dem man sich anfreunden muss.
Liebes Sushi Bike Team: ich denke meine Erfahrung waren auch nicht in eurem Sinne aber trotzdem denke ich dass sich in euer Qualitätskontrolle etwas ändern muss. Das Fahrrad was ich bekommen habe hätte NIE das Werk verlassen dürfen. Allein der nicht zentrierte Akku war mit einem Blick zu erkennen. Wenn man jeden Tag Sushi Bikes sieht MUSS einem das auffallen. Auch die Bremsen müssen im Werk mal getestet werden. Das kann ich einfach nicht verstehen...
Schade Schade Schade

30. august 2024
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi Jannes,

vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Auch wenn es sehr schmerzt, solch eine Erfahrung lesen zu müssen, sind wir dir dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, den gesamten Ablauf so detailliert zu schildern.

Zuerst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass dein Einstieg mit deinem SUSHI BIKE von so vielen Schwierigkeiten begleitet war. Vom fehlenden Kleinteil beim Aufbau über schleifende Bremsen bis hin zu einer Werkstattdiagnose, die auf einen Konstruktionsfehler hinweist – das alles entspricht in keiner Weise dem, was wir uns unter einem positiven Produkterlebnis vorstellen. Dass du zusätzlich mehrfach Rückfragen stellen musstest und dich mit standardisierten Antworten abgespeist gefühlt hast, ist besonders ärgerlich. Du hattest dir mehr individuelle Aufmerksamkeit und echtes Zuhören verdient – und genau daran arbeiten wir auch kontinuierlich.

Wir freuen uns, dass du das Austauschrad erhalten hast und zumindest dieser Schritt reibungsloser verlief – auch wenn die neue Erfahrung leider nicht frei von Mängeln war. Dass sich der Sattel gelöst hat oder das Licht nicht korrekt befestigt war, darf beim Aufbauservice nicht passieren. Dass du Schutzbleche mit Klebeband sichern musst und andere Anbauteile instabil erscheinen, ist schlicht nicht akzeptabel. Ebenso wenig, dass dir beim ersten Bike ein nicht zentrierter Akku auffiel – das hätte bei der Endkontrolle definitiv auffallen müssen.

Du hast völlig recht: Das Fahrrad, das du ursprünglich erhalten hast, hätte in diesem Zustand nie das Werk verlassen dürfen. Dein Hinweis auf die Notwendigkeit besserer Qualitätskontrollen nehmen wir sehr ernst – gerade weil dein Fall exemplarisch zeigt, wie wichtig dieser Prozess ist, um Kund:innen nicht zu frustrieren, sondern zu begeistern.

Gleichzeitig möchten wir unterstreichen, dass dein Frust absolut nachvollziehbar ist. Der Gedanke hinter SUSHI BIKES – minimalistisches Design, urbane Alltagstauglichkeit, reduzierter technischer Aufwand – lebt davon, dass das Produkt in seiner Einfachheit funktioniert. Wenn das jedoch durch mangelnde Kontrolle, Materialschwächen oder zu komplizierte Prozesse überschattet wird, läuft etwas falsch. Wir arbeiten daran – auch dank Feedback wie deinem.

Dass du trotz allem noch die Idee und das Design unseres Bikes schätzt, ehrt uns. Es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben, dein Vertrauen zu halten. Und auch wenn wir die verlorene Zeit nicht zurückgeben können, möchten wir dir zumindest versichern: Wir nehmen deine Erfahrung ernst und arbeiten daran, dass andere Kund:innen solche Probleme in Zukunft nicht mehr erleben.

Wir wünschen dir für deine nächsten Wege – ob auf zwei Rädern oder anders – alles Gute.

Herzliche Grüße
dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bike nach 2 Monaten defekt - Kundenservice reagiert nicht

Meine Sushi Bike ist nach zwei Monaten kaputt gegangen. Das Problem konnte trotz zweimonatiger Reparaturzeit nicht behoben werden. Seit über zwei Wochen warte ich hierzu auf eine Rückmeldung von Suhsi Bikes -ohne Erfolg. Ich kann jedem nur davon abraten hier ein Fahrrad zu bestellen. Es gibt mittlerweile so viele günstige E-Bikes mit einer weitaus besseren Qualität. Meine Erfahrung mit Suhsi Bike war sehr bitter.

23. oktober 2024
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi Stella,

vielen Dank für dein Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dein SUSHI BIKE nicht einwandfrei funktioniert und Du so lange auf eine Lösung warten musstest. Wir verstehen, dass das frustrierend ist, und das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice und Produktqualität.

Unser Team ist bereits mit Dir in Kontakt, und wir arbeiten daran, eine zufriedenstellende Lösung für Dich zu finden.

Liebe Grüße
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Tolles Bike, tolles Team

Wer auf ein minimalistisches E-Bike steht, ist hier genau richtig. Ich habe mir das California Roll 3.0 gekauft und bin sehr zufrieden. Die Akkuleistung ist toll, Verarbeitung und Qualität stimmen auch. Es gibt tolles Zubehör und das Team ist super nett und hilft schnell.
Auch im persönlichen Kontakt bei einer Probefahrt auf einer Messe war das anwesende Team einfach sehr lieb!
Ich würde Sushi Bikes in jeder Hinsicht empfehlen!

5. januar 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ich hab spät abends an Black friday ein…

Ich hab spät abends an Black friday ein bike für mich bestellt. Am nächsten Tag davon meiner Frau berichtet. Sie war auch so vom gesamt Package, inklusive den Ansatz welcher Sushi verfolgt, begeistert, dass wir am nächsten Morgen Ihr auch noch ein Bike bestellt haben. So können wir den Portablen Akku gemeinsam switchen. Dabei haben wir natürlich erst mal einmal doppelte versandkosten gehabt. Da ich keine Möglichkeit fand die Bestellungen zusammen zulegen, hab ich den Support angeschrieben. Ich hab nicht nur eine freundliche, schnelle und antwort bekommen, sondern die Lösung war dazu perfekt und unkompliziert. Es wurde noch vor der antwort eine Gutschrift in Höhe des zweiten Versands initiiert. Wir sind begeistert und freuen uns noch mehr auf das bike. Danke.

1. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Lieferung

Moin, ich habe mir Anfang des Jahres ein Maki 3 gekauft. Lieferung hat schon etwas gedauert. Montage und Produkt waren Super.

Dann wurde ich am 12.11 von einem Auto leicht angefahren, dabei sind Schutzblech vorne und beide Bremshebel abgebrochen. Habe ich direkt am 13.11 bestellt. Da ich das Rad für den täglichen Arbeitsweg brauche. Nun haben wir den 25.11 und die Teile wurden noch nicht einmal versendet. Auf Nachfrage beim Support kam lapidar. Die haben so viele Aufträge 220. Sie können mir auch nicht sagen wann es versendet wird. Ich arbeite selbst in einer Spedition mit Lager daher kann ich gut einschätzen das so eine geringe Anzahl Aufträge nicht so lange dauern kann. Hätte ich gewusst das die Ersatzteile so lange brauchen, hätte ich mir direkt ein neues Rad gekauft. Also Service und Support sind unterirdisch. Ich werde nicht noch mal ein Rad bei euch kaufen.

13. november 2024
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi!

Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Erfahrungsbericht.

Leider haben wir dich mehrmals telefonisch nicht erreicht. Gerne würden wir uns persönlich bei dir entschuldigen und dir eine entsprechende Lösung anbieten.

Unser Kundenservice hat dich aufgrund deiner Bestellung ebenfalls nochmal per E-Mail kontaktiert. Antworte gerne auf diese Nachricht.

Es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist und vor allem, dass du so lange auf deine Ersatzteile warten musst. Das sollte so nicht passieren, und wir können deinen Ärger absolut nachvollziehen.

Wir freuen uns von dir zu hören und stehen dir für Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Zum Schluß sehr zufrieden

Zum Schluß doch sehr zufrieden mit den Lieferungen und Produkten! Die erste Lieferung hat DHL etwas intransparent und langsam abgewickelt, beim zweiten mal war wieder alles zügig. Obwohl die Bikes bei den Temperaturen noch wenig gefahren, sind wir doch sehr zufrieden!

15. november 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Unkompliziert

Unkompliziert, bei Fragen geben sie dir direkt eine Antwort.
Perfekter Service. Bike und Zubehör TOP !!

7. november 2024
Uopfordret anmeldelse

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere