SUSHI Bikes GmbH Anmeldelser 253

TrustScore 4 ud af 5

3,8

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Leider miserabler Kundenservice. Das Rad fährt sich eigentlich super. Auch ohne Motor kann man trotz fehlender Schaltung noch gut fahren. Leider hält der Akku keineswegs die versprochene Leistung. Max... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Die Betreuung durch Manuel Knörr: sachkundig, kompetent und angenehm. Die Betreuung durch die Kollegin Kreutzer bewerte Ich demgegenüber nur mit einem Stern. Sie ließ mich abstürzen, obwohl ich einen... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Seit fast zwei Jahren fahre ich mein wundervolles Sushi Bike! Neben dem unschlagbaren Preis schätze ich vor allem den Sitzkomfort, die für mich als NichtTechnikNerd extrem intuitive Bedienung und die... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Das Sushi-Bike (Maki 3.0+ - Farbe: Matcha) ist einfach super. Sowohl optisch als auch funktionell ist alles top. Auch die Qualität des Bikes überzeugt. Einzig allein wünsche mir einen unkomplizierter... Se mere

Virksomhedsoplysninger

  1. Cykelbutik
  2. Butik med cykeltilbehør

Skrevet af virksomheden

Wir glauben fest daran, dass wir mit nachhaltiger Mobilität in den Städten den CO2 Ausstoß reduzieren und für mehr Lebensqualität sorgen können. Mit SUSHI BIKES haben wir deshalb ein E-Bike entwickelt, das weniger als die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kostet - auf das wesentliche reduziert, leicht und puristisch designed, und made in Europe. Mit unserem Konzept wollen wir flexible, grüne Stadtmobilität für jede:n zugänglich machen und somit das urbane Stadtbild nachhaltig zum Besseren verändern.


Kontaktoplysninger

3,8

God

TrustScore 4 ud af 5

253 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Har ikke besvaret negative anmeldelser

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Guter Support und schönes Bike

Der Support hat schnell geantwortet und war auch sehr nett.
Mein Eigentliches Problem war das DHL mir mehrfach ein Lieferdatum genannt hatte und diese jedesmal nicht einhalten konnte, nach mehreren Tagen verschieben hatte ich mich hierbei an den Support gewannt da von DHL bis heute keine Antwort kam ob und wann das Bike ankommt. Die Lieferung kam mit einigen Tagen verspätung etwas spontan an, da die Ankündigung der Lieferung 1 Stunde vor der eigentlichen Lieferung erst angekündigt wurde. Deshalb bin ich von DHL entäuscht, wobei Sushi selbst natürlich nichts kann.
Mit dem Bike selbst hab ich nun die 100km zusammengefahren und bin bisher sehr Zufrieden. Ich hatte etwas Angst da keine Schaltung vorhanden ist, ob das mit leichten Bergen klappt, mit Motorunterstützung war das aber bisher kein Problem.

5. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 3 ud af 5 stjerner

Mein Sushi Bike 3.0+

Mein Sushi Bike 3.0+ wurde mit erheblicher Verspätung geliefert. Per se ist das ebike ein Game Change, wenn man vorher noch keins hatte. Leider schleift irgend was beim Fahren und es quietscht beim Fahren. Kontaktaufnahme zum Kundenservice aufgrund der
Montage des Frontgepäcksträger und der Lampe lässt mit Antwort seit knapp 20 Tagen auf sich warten.

18. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Absolut keine Kaufempfehlung

Ich habe mir vor etwa einem Monat ein Fahrrad von Sushibikes gekauft und bin leider sehr enttäuscht. Schon kurz nach dem Kauf traten mehrere Mängel auf:

• Der Vorderreifen quietscht beim Fahren.
• Beim Treten in die Pedale ist ein deutliches Knacken zu hören.
• Auch die Bremse quietscht dauerhaft.
• Ein Kabel der Vorderbremse ist falsch verlegt, läuft zwischen Halterung und Rad. Dadurch schleift es beim Fahren an der Bremse, wird nach und nach beschädigt und wird mit der Zeit komplett durchgescheuert sein.

Ich habe mich sofort nach dem Entdecken der Mängel an den Kundenservice von Sushibikes gewandt, aber die Reaktion dauerte sehr lange. Es gibt zudem keine ordentliche Anleitung, die bei der Problembehebung hilft. Stattdessen wurde mir einfach geraten, auf eigene Faust eine Servicewerkstatt aufzusuchen.

In der Partnerwerkstatt wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich bei keinem der Mängel um einen Garantiefall handelt. Das falsch verlegte Kabel sei angeblich mein Fehler – obwohl es schon von Anfang an so war. Das Quietschen der Bremse sei „normal“, und das Knacken müsse ich selbst beheben.

Ein weiterer Schock: Mir wurde gesagt, dass das Fahrrad völlig ungeeignet für meine Körpergröße ist – komplett die falsche Rahmengröße. Dabei habe ich mich beim Kauf exakt an die Größenangaben auf der offiziellen Website von Sushibikes gehalten. Auch dafür soll ich jetzt selbst verantwortlich sein.

Zusätzlich wurde mir unterstellt, ich sei zu lange mit dem Fahrrad gefahren, um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Dass ich mich aber sofort nach Auftreten der Mängel gemeldet habe, wurde ignoriert – die verzögerte Rückmeldung seitens Sushibikes und die lange Wartezeit auf den Werkstatttermin lagen nicht in meiner Hand.

Fazit:
Sehr schlechter Kundenservice. Die vorhandene Garantie ist in der Praxis nicht nutzbar. Als Kunde wird man mit Problemen allein gelassen und am Ende noch für alles verantwortlich gemacht – inklusive Montagefehler und falscher Größenempfehlung auf der Website.
Der Akku erreicht außerdem nicht einmal die Hälfte der angegebenen Reichweite.

Leider absolut keine Empfehlung!

9. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi Okan,

es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen du mit deinem SUSHI BIKE gemacht hattest – angefangen bei den technischen Mängeln wie dem quietschenden Vorderreifen, den Geräuschen beim Treten, der dauerhaft quietschenden Bremse und dem falsch verlegten Kabel bis hin zu den Schwierigkeiten bei der Abstimmung mit unserer Partnerwerkstatt. Das alles entsprach selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Qualität und Service.

Im zweiten Quartal hatten wir leider mit einem sehr hohen Anfragevolumen zu kämpfen und konnten unseren gewohnten Servicestandard nicht einhalten. Dass du dadurch lange auf Rückmeldungen warten musstest, keine klare Anleitung zur Problembehebung erhalten hast und dich am Ende mit deinen Anliegen allein gelassen gefühlt hast, hätte so nicht passieren dürfen.

Wir verstehen, dass dich insbesondere die Einschätzung der Partnerwerkstatt – dass es sich bei keinem der Mängel um einen Garantiefall handelt – sehr enttäuscht hat, ebenso wie die Rückmeldung zur Rahmengröße. Dass du dich exakt an die Größenangaben auf unserer Website gehalten hattest und dennoch ein für dich ungeeignetes Modell erhalten hast, hätte sorgfältiger geprüft werden müssen. Auch die Aussagen zu angeblich zu langer Nutzung trotz deiner sofortigen Meldung müssen für dich sehr frustrierend gewesen sein.

Dein Feedback nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Qualitätskontrollen zu verbessern, die Kommunikation mit unseren Servicepartnern zu optimieren und unsere internen Prozesse so anzupassen, dass Kundenanfragen schneller und klarer bearbeitet werden. Unser Ziel ist es, in Zukunft wieder den Servicestandard zu bieten, den unsere Kund:innen erwarten dürfen – unabhängig vom Anfragevolumen.

Liebe Grüße aus München
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Gutes Bike für einen guten Preis

Ich habe das Sushi Bike Maki 3.0+ am 20.05.25 bestellt und am 30.05.25 zugestellt bekommen. Also mit der Lieferzeit war ich schonmal zufrieden, da viele andere anscheinend gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.

Bevor ich es gekauft habe, habe ich eine Probefahrt gemacht, da ich unschlüssig war. Das Ergebnis war, dass ich vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen fand. Man sollte wirklich beachten: das ist kein High-End 8.000 Euro Bike und das ist auch okay so. Bei einigen Bewertungen liest es sich so, als würden die Leute ein Oberklasse Rad haben wollen aber nur für ein Standard bezahlen. So funktioniert das leider selten, daher wusste ich worauf ich mich einlasse.

Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht, der Aufbau war relativ einfach, der Akku hält was versprochen wurde und es fährt sich gut.

Kleine Kritik geht an das Verschrauben: es sind zwar Drehmomente angegeben, jedoch liegt kein Schlüssel bei, der das misst. Die Drehmomente einzuhalten ist aber sehr wichtig, weil zum Beispiel der Sattel sonst nicht hält (wie bei mir). Und noch eine Kritik für die Bremsen: die Vorderbremse schleift und die Hinterradbremse quietscht nach kurzer Zeit.

Trotzdem ist es ein schickes Rad, was mich gut unterstützt. Es hat alles dran, was zur Verkehrssicherheit gehört. Für kurze Strecken ist es absolut ausreichend. Ich mag mein Maki. ☺️

30. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Enttäuschung über Bestellung und Kundenservice – Sushi Bike 3.0+

Ich habe voller Vorfreude am 22.04.2025 das Sushi Bike 3.0+ bestellt. Aufgrund von Lieferverzögerungen kam das Fahrrad jedoch nicht wie angekündigt nach 10 Tagen, sondern erst am 15.05. an – das war für mich noch nachvollziehbar.
Leider stellte sich beim Aufbau heraus, dass das Bike laut Fachwerkstatt beschädigt war. Ich habe daraufhin am 18.05. eine E-Mail mit Fotos und Videos des Schadens an Sushi Bike gesendet, wie von ihnen gewünscht.
Am 21.05. erhielt ich eine Antwort mit der Bitte um ein weiteres Video, das ich sofort mit zusätzlicher Werkstatt-Schilderung erneut übermittelt habe.
Am 26.05., nach einer weiteren Nachfrage meinerseits, kam lediglich die Rückfrage, was genau Sushi Bike nun veranlassen solle – sowie die Bitte, den Schaden noch einmal zu schildern. Nach über einem Monat Verzögerung habe ich daraufhin beschlossen, das Fahrrad nicht zu behalten, da ich mich vom Kundenservice im Stich gelassen fühle.
Ich habe die Rücksendung am 26.05. angemeldet – bis heute kam keinerlei Rückmeldung.
Inzwischen habe ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, was mich sehr enttäuscht. Ich wünsche mir lediglich eine schnelle und faire Klärung.
Ich halte Sie über Updates auf dem Laufenden, aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass sich das Ganze weiter hinziehen wird.

3. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi Maria,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass du dich so sehr auf dein SUSHI BIKE gefreut hattest und dann enttäuscht wurdest – sowohl durch die Lieferverzögerung als auch durch die nachfolgenden Probleme mit deinem Fahrrad und der Kommunikation.

Im zweiten Quartal hatten wir leider mit einem sehr hohen Anfragevolumen zu kämpfen und konnten unseren gewohnten Servicestandard nicht einhalten. Das war in deinem Fall deutlich spürbar, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Dass es zu mehrfachen Rückfragen, Verzögerungen und fehlenden Rückmeldungen gekommen ist, hätte nicht passieren dürfen. Wir verstehen, dass dich diese Erfahrung enttäuscht und dir das Gefühl gegeben hat, nicht ernst genommen zu werden.

Wir arbeiten bereits daran, unseren Serviceprozess zu verbessern, damit solche Fälle künftig schneller, klarer und kundenfreundlicher gelöst werden. Wir hoffen, dass wir inzwischen gemeinsam eine faire Lösung finden konnten.

Liebe Grüße
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Enttäuschung auf ganzer Linie

ch bin wirklich enttäuscht und frustriert von Sushi Bike.

Ich habe mich sehr auf mein neues Fahrrad gefreut und lange darauf gewartet – um dann ein beschädigtes Produkt zu erhalten. Noch schlimmer war der Umgang danach: Wochenlange Funkstille, keine klare Kommunikation, verpasste Absprachen und keinerlei echtes Entgegenkommen. Ich hatte das Gefühl, völlig allein gelassen zu werden mit einem Problem, das ich nicht verursacht habe.

Am Ende musste ich selbst aktiv werden, Reparaturen organisieren und hinterherlaufen – und das nach einem Kaufpreis von über 1.360 €. So geht man nicht mit Kund:innen um, die Vertrauen in eine Marke setzen.

Ich kann Sushi Bike leider nicht empfehlen – nicht wegen des Produkts allein, sondern vor allem wegen der Art, wie man hier mit Menschen umgeht, wenn etwas schiefläuft.

3. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi Maris,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass du dich so sehr auf dein SUSHI BIKE gefreut hattest und dann enttäuscht wurdest – sowohl durch den Schaden am Rad als auch durch den Verlauf der anschließenden Kommunikation. Das hätte nicht passieren dürfen.

Dass es wochenlange Funkstille gab, Absprachen nicht eingehalten wurden und du dich am Ende selbst um Reparaturen kümmern musstest, entsprach absolut nicht unserem Anspruch an guten Service. Wir verstehen gut, wie frustrierend diese Erfahrung für dich gewesen ist – gerade nach einer so langen Wartezeit und dem Vertrauen, das du in uns gesetzt hattest.

Wir hoffen, dass wir inzwischen gemeinsam eine Lösung finden konnten, und nehmen dein Feedback sehr ernst, um unseren Service in solchen Situationen künftig deutlich zu verbessern.

Liebe Grüße
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Schneller und unkomplizierter Service

Schneller und unkomplizierter Service! Perfekt!

14. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hey!

Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback – das freut uns riesig zu hören! 🚴‍♂️✨

Wir geben jeden Tag unser Bestes, um dir genau so einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Schön, dass du zufrieden bist!

Wenn du mal Fragen oder Anliegen hast, melde dich jederzeit gerne bei uns.

Liebe Grüße aus München
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Prima gelaufen

Prima gelaufen, Antworten waren schnell und kompetent. E Bike ist auch angekommen und fährt sich super 👍

15. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hey!

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung – das freut uns total zu hören! 🙌

Klasse, dass alles prima gelaufen ist, du schnell Antworten bekommen hast und dein SUSHI BIKE jetzt schon am Start ist. Noch besser, dass es sich auch super fährt – genau so soll’s sein! 🚴‍♀️⚡

Wenn du mal Fragen hast oder was sein sollte, meld dich jederzeit gerne bei uns.

Liebe Grüße aus München
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Gute Kommunikation

Gute Kommunikation, gute Profukte

30. april 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hey!

Vielen lieben Dank für dein Feedback – kurz, knapp und super motivierend! 😄

Richtig cool, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir geben weiterhin Vollgas, damit alles schnell und unkompliziert für dich läuft! 🚴‍♂️⚡

Meld dich gerne, wenn du mal Fragen hast.

Liebe Grüße aus München
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Kundendienst top

Das Bike ist noch nicht da, aber der Kundendienst ist schon mal top. Schneller Antwort und zufriedenstellende Lösung.

2. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hey!

Vielen lieben Dank für dein positives Feedback – das freut uns sehr! 😊

Auch wenn dein SUSHI BIKE noch auf dem Weg ist, ist es super zu hören, dass du mit unserem Kundensupport zufrieden bist. Wir geben täglich alles, damit du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst! 💪

Wir drücken die Daumen, dass dein Bike ganz bald bei dir ankommt – dann steht dem Fahrspaß nichts mehr im Weg. 🚴‍♀️⚡

Meld dich gerne jederzeit, wenn du Fragen hast!

Liebe Grüße
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Irreführender Verkauf bzw. Lieferdaten

Es wurde geworben dass die Fahrräder garantiert im April geliefert werden. Sogar am 30.4. eine Instawerbung bekommen, wo das beworben wird. Es wurde kein Rad geliefert. Heute, am 30.4. kommt eine Meldung dass die Lieferung sich auf Grund der Feiertage (konnte man ja nicht Wissen dass diese kommen) sich verschoben hat. Jetzt Auslieferung der ersten Fahrräder ab KW 19/KW20. Das Geld wurde natürlich sofort verlangt. Offene Kommunikation wäre hier mal die richtige Wahl gewesen, denn dass man es nicht schafft die Räder bis Ende April auszuliefern, weiß man nicht erst seit dem 30.4.

Update 19.05.
am 30.4. wurde die Bestellung storniert.
am 06.5. kam eine Stornierungbestätigung mit der Info dass die Rückzahlung bisbzu 5 Werktage dauern wird
Am 13.5. kam eine weitere Stornierungsbestätigung
am 16.5. kam eine Information dass der Betrag zurückgebucht wird
am 19.5. weiterhin keine Spur vom Betrag

Update 20.5.
am 20.5. ist der Betrag angekommen und die Stornierung somit fertig

30. april 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hi!

vielen Dank für dein Feedback,

wir verstehen deinen Frust absolut – besonders, wenn man sich auf eine Lieferung im April eingestellt hat und dann erst am Monatsende von der Verschiebung erfährt. Dass du dich dadurch schlecht informiert fühlst, tut uns ehrlich leid.

Tatsächlich war es bis zuletzt unser Ziel, mit der Auslieferung noch im April starten zu können – deshalb lief auch die entsprechende Kommunikation über unsere Kanäle noch bis dahin. Dass wir dieses Ziel letztlich doch nicht einhalten konnten, lag an kurzfristigen Verzögerungen in der Transportabwicklung, die sich erst sehr spät konkret bestätigt haben.

Dass Feiertage allein dafür verantwortlich seien, war nicht unsere Aussage – sie haben den Zeitplan zusätzlich erschwert, waren aber nicht der Hauptgrund. Wir hätten uns rückblickend eine frühere und proaktivere Kommunikation gewünscht – und nehmen dein Feedback dazu sehr ernst.

Dein Vertrauen ist uns wichtig und wir setzen alles daran, die Auslieferung deines SUSHI BIKES schnell und zuverlässig abzuschließen.

Viele Grüße
Dein SUSHI BIKES Team

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sushi Bikes hält Werbeversprechen "noch im April damit fahren" nicht ein

Sushi Bikes wirbt bei Bestellung mit einer Lieferung im April "noch im April damit fahren".

Der Monat April ist morgen vorbei und weder auf der Website, Social Media oder per Mail erhält man konkrete Auskünfte, wann das Bike nun geliefert wird. Hier wurde ganz klar mit einer geringen Anzahl an verfügbaren Bikes und einer Lieferung im April geworben. Es sind 5 Wochen vergangen und es passiert nichts!

Ich habe mich von einem Unternehmen noch nie so verarscht gefühlt. Auch andere Kunden warten laut Social Media noch auf konkrete Rückmeldung. Dieses Unternehmen ist alles andere als Transparent!

Es kann immer zu Verzögerungen kommen, aber alle Anfragen zu ignorieren und den Kunden im Dunkeln lassen geht überhaupt nicht! Im April wird keine Lieferung mehr folgen, aber den halben Mai warte ich dann nicht mehr! Es wäre längst ein anderes Bike gekauft worden, hätte Sushi Bikes im Werbeversprechen nicht gelogen.

Update: Bestellung wurde vor Versand der Ware rechtzeitig storniert. Ein Wiedergutmachungsangebot habe ich abgelehnt. Seitdem keine Antworten mehr!
Stattdessen erhalte ich nun eine Versandbestätigung!

KÜMMERT EUCH UM DIE STORNIERUNG! Noch nie einen derart schlechten Service erlebt.

29. april 2025
Uopfordret anmeldelse
SUSHI Bikes GmbH-logo

Besvarelse fra SUSHI Bikes GmbH

Hallo und vielen Dank für dein Feedback,

wir verstehen deinen Ärger sehr gut – und es tut uns leid, dass du in dieser Situation das Gefühl hattest, nicht ausreichend informiert oder ernst genommen worden zu sein.

Du hast vollkommen recht: Eine klare, frühzeitige Kommunikation wäre in deinem Fall wichtig gewesen. Leider haben sich die geplanten Auslieferungen kurzfristig verschoben, was wir zu spät offen und breit kommuniziert haben – das war ein Fehler, den wir sehr ernst nehmen.

Dass du trotz Stornierung noch eine Versandbestätigung erhalten hast, war ein technischer Fehler im Prozess, für den wir uns ebenfalls ausdrücklich entschuldigen möchten. Deine Bestellung wurde selbstverständlich wie gewünscht storniert und der volle Betrag ist bereits erstattet.

Wir danken dir für deine Rückmeldung – auch wenn sie kritisch ist. Denn nur so können wir nachvollziehen, wo wir konkret besser werden müssen.

Viele Grüße
Dein SUSHI BIKES Team

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere