Ich liebe dieses Kaufhaus . Meine Kleidung besteht ausschließlich aus dem Micoletsortiment . Gern würde ich diese erworbenen Outfits der Öffentlichkeit zeigen , weil sie einfach Preis/ Leistung entspr... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Daría 0 estrellas si fuera posible. Son una panda de timadores en cuanto realizas una devolución (más de 1 mes y reclamando a diario para que me hagan abono, con un montón de exigencias para intentar... Se mere
Klar man kann bei den Preisen nicht sonstwas erwarten-ABER die Ware sollte nicht modrig und alt stinken! ich habe 3 Hosen bestellt- aber alle haben stark gerochen-alle haben schon arg vom Bild abgew... Se mere
Hatte aufgrund der schlechten Bewertungen auch etwas Bammel, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Habe 13 Teile bestellt, teilweise für 1-2€ . Alle Artikel waren in einem einwandfreiem Zustand.... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Gute und schnelle Lieferung
Nach der Bestellung wurde die Ware den nächsten Tag versendet. Sie ist unbeschädigt angekommen. Alles gut!
Ich würde immer wieder bestellen.
Einfach viel sparen
Einfach viel sparen , aber sehr teuer Versand Preise 😑
Die Artikel entsprechen den…
Die Artikel entsprechen den Beschreibungen und gefallen mir.
Alles super top Kleidung zum kleinen…
Alles super top Kleidung zum kleinen Preis, immer wieder begeistert!!
Meine erste Bestellung bei Micolet kam punktlich.
Meine erste Bestellung bei Micolet kam pünktlich, die Sandalen waren in einem sehr guten Zustand. Deshalb habe ich gerade meine zweite Bestellung aufgegeben. Ich kann die Seite nur empfehlen.
Ich würde gerne mehr Filter in der Suche haben. Und auch das Material der Artikel.
Ich bin seit einigen Jahren schon Kunde…
Ich bin seit einigen Jahren schon Kunde und bin restlos begeistert. Hier bekomme ich für wenig Geld sehr viel gute und qualitativ hochwertige Kleidung, für die man im Handel teilweise das dreifache bezahlt. So macht sparen Spaß 🎉😀😇! Macht weiter so 👍🙋♀️
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Filter
Es wäre gut, wenn dem Filter der Punkt Relevanz zugefügt würde. So können interessante Angebote schneller gefunden werden.
Ich habe ein Paar tolle Stiefeletten…
Ich habe ein Paar tolle Stiefeletten bestellt. Diese kamen fix und sahen toll aus. Ich bin begeistert, Danke
Sunt foarte mulțumită de voi!
Am liebsten würde ich gar keinen Stern…
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt - schon beim Bestellvorgang wird mit 99ct für den Versand ab 30€ geworben, was im Bestellvorgang nicht zur Anwendung kam. Dann kam die Kleidung - oder die Putzlappen (das trifft es eher). 2 Kleidungsstücke gingen auf direktem Wege in den Müll, Lücken in aufgebrachten Paillettenverzierungen, teilweise mit Rost überzogen. Die anderen Teile bestanden nur aus Pilling, teilweise Löcher in den Ärmeln. Der Gestank dieser Kleidung ist einfach nur abartig. 1 Paar Ohrringe hat gefehlt - 4,99 habe ich für sie bezahlt. Auf Anfrage sollte ich zunächst Fotos der Versand- Verpackung machen - daraufhin wurde mir eröffnet, ICH solle mich mit dem "Spediteur" auseinandersetzen. Unfaßbar. Das war mein erster und letzter Kauf. Ich kann nur davon abraten!
Immer pünktlich und gute Ware
Jedesmal sehr zufrieden!!
Ich habe hier sehr oft bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden. Bei fragen hilft der Kundenservice sofort weiter. Die Sachen sind auch immer top!!
Ein Stern ist noch zu wenig
Ein Stern ist noch zu viel Warte seit 4 Wochen darauf das meine retoure gutgeschrieben wird! Kundenservice schlecht zu erreichen bekomme immer die gleiche vorgefertigte Mail haben Sie geduld in 15 Tagen wird es Gut geschrieben ab heute ! Ein Witz da Bleibt mir nur der ganz zur Polizei
Ich kann andere nur warnen
Sie sind nur per Mail erreichbar keine telefon nichts
O preco otimo
O preco otimo. As roupas vem com as etiquetas originais. Mas as Fotos não permitem ampliacao que nos permita ver "de perto" as roupas....hoje devolverei dois produtos que me pareceram bem diferentes pelo site.
ich bin zufrieden .Aber Länge
ich bin zufrieden .Aber Länge, Breite oder Material wäre sehr wünschenswert.
Immer gerne!
bin sehr zufrieden und der Aufbau der…
bin sehr zufrieden und der Aufbau der Website ist super, komme perfekt zurecht
Registrierung schwierig
Die Registrierung gestaltete sich schwierig da das System die PLZ nicht dem Bundesland zuordnen konnte. Die Suche gestaltete sich auch komplizierter als anderswo da der Filter nicht optimal ist.Favouriten kann man nicht speichern, man muss sich sofort entscheiden.Die Fotos lassen sich auch nicht zoomen so dass man auf ein Überraschungspaket wartet. Die Maßangabe des Kleiderbügel kannte ich auch noch nicht. Naja,die Sachen wurden schnell versendet und waren intakt und nicht teuer.
Schön das es Euch gibt
Liebes Micolet Team,
schon seit einiger Zeit bin ich Kundin bei Ihnen und bestelle sehr gerne aus Eurem reichhaltigen Bekleidungs- und Schuhangebot.
So kann ich mir ab und zu etwas Schönes leisten für einen schmalen Geldbeutel. In meinem Bekannten- und Freundeskreis empfehle ich Euch regelmäßig. Ich bin total zufrieden. Weiter so.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








