Ich liebe dieses Kaufhaus . Meine Kleidung besteht ausschließlich aus dem Micoletsortiment . Gern würde ich diese erworbenen Outfits der Öffentlichkeit zeigen , weil sie einfach Preis/ Leistung entspr... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Daría 0 estrellas si fuera posible. Son una panda de timadores en cuanto realizas una devolución (más de 1 mes y reclamando a diario para que me hagan abono, con un montón de exigencias para intentar... Se mere
Klar man kann bei den Preisen nicht sonstwas erwarten-ABER die Ware sollte nicht modrig und alt stinken! ich habe 3 Hosen bestellt- aber alle haben stark gerochen-alle haben schon arg vom Bild abgew... Se mere
Hatte aufgrund der schlechten Bewertungen auch etwas Bammel, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Habe 13 Teile bestellt, teilweise für 1-2€ . Alle Artikel waren in einem einwandfreiem Zustand.... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Huye de esta web!!!! 😱😱😱
Daría 0 estrellas si fuera posible. Son una panda de timadores en cuanto realizas una devolución (más de 1 mes y reclamando a diario para que me hagan abono, con un montón de exigencias para intentar no devolver lo que corresponde y encima calculando mal los importes).
En cuanto al envío también con demora, varias prendas en mal estado e inservibles, información de tallas en varias ocasiones erróneas en la web... Una tortura y lo barato sale muy muy caro con ellos. Mejor no caer y recurrir a la web de Percentil. No ha sido la primera vez que compro pero sí que cada vez que pruebo es peor que la anterior y esta vez sí que es la última.
Ich liebe dieses Kaufhaus
Ich liebe dieses Kaufhaus . Meine Kleidung besteht ausschließlich aus dem Micoletsortiment . Gern würde ich diese erworbenen Outfits der Öffentlichkeit zeigen , weil sie einfach Preis/ Leistung entsprechend TOP sind . Meine Empfehlung ist : Bekannte Marken zu Top Preisen zu kaufen . So kennt man die Größen und die Qualität der Marken und bei Unzufriedenheit hat man nicht viel investiert . Erfahrungsgemäß ist die Enttäuschung 1:10 . Es ist und bleibt halt ein Secondhand Kaufhaus . Aber enorm abwechslungsreich mit Marken aus Spanien , Italien usw…Danke für euch ,
Nicht zu empfehlen-Ware riecht unangenhm
Klar man kann bei den Preisen nicht sonstwas erwarten-ABER die Ware sollte nicht modrig und alt stinken!
ich habe 3 Hosen bestellt- aber alle haben stark gerochen-alle haben schon arg vom Bild abgewichen- Die Sachen sind schon arg alt-obwohl gut oder sehr gut da steht- ich war echt enttäuscht- kaufen sehr gerne gebrauchte Sachen -aber in so einem schlechter Zustand habe ich noch nie Sachen bekommen-- Werde da nicht wieder bestellen!!!!
Der Kundendienst reagiert sehr schnell…
Der Kundendienst reagiert sehr schnell und informiert über den Stand der Lieferung. Bei Fragen ist die Reaktion rasch und es wird freundlich und kompetent geantwortet.
alle Hosen waren in einem guten Zustand…
alle Hosen waren in einem guten Zustand ,die Badeschlappen passen gut und sind neu und die Lieferung ging sehr schnell ,bin zufrieden
Zum großen Teil echte Schnäppchen zu…
Zum großen Teil echte Schnäppchen zu sehr günstigen Preisen zu bekommen.
Lieferung problemlos.
Ich bin sehr zufrieden Danke micolet
Hose ist nicht in der angegebenen Größe…
Hose ist nicht in der angegebenen Größe geliefert worden.Deutlich zu klein!!! Schlechte Qualität.Ich werde dort nie wieder bestellen.
I highly recommend
I highly recommend! I’ve ordered from them before, and the products are good quality, exactly as described.
On my most recent order, I had an issue with the Hermes delivery service, and the package was returned. The customer service team responded very quickly and offered to resend the package as soon as they received it back. This was my first time dealing with their customer service, and I was happy, they were efficient, helpful, and professional.
Größenangaben stimmte nicht
Ich habe einen Overall der Marke IKKS bestellt, in der Größe M. Der Overall kam gut verpackt an, aber deutlich kleiner, Größe XS oder A 16, Kindergröße. Ein Größenschild war nicht angebracht. Habe dies unverzüglich beim Verkäufer reklamiert und ein kostenfreies Rücksendeetikett angefordert. Dies wurde mir verweigert.
Der Umgang mit Reklamationen ,kostenfreie Rücksendung,Beweislastumkehr ist im BGB klar geregelt. Trotz anderslautender Gesetzgebung sollte ich beweisen, dass der Overall keine Größe M ist! Ich habe den Paypal-Käuferschutz bemüht. Innerhalb von Sekunden, war das Geld wieder auf meinem Konto. Das Kleidungsstück wird gespendet und kaufen werde ich hier nicht mehr.
Neuware ist natürlich super
Neuware ist natürlich super. Aber Second Hand ist, wie schon beschrieben, eine Wundertüte. Es war für mich nun auch das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. 4 von 8 Tshirts sind fleckig. Der Zustand ist bei manchen so stark gebraucht, dass es bei mir in der Tonne landen würde. Und dafür bezahle ich, um die dann hier wegzuschmeißen? Alternativ kann ich die Rücksendekosten selber tragen. Das ist doch alles nur lachhaft...
Wundertüte.
Bin auch enttäuscht es ist wie eine wundertüte man weiß nie was man wirklich bekommt viele Dinge kann man einfach nur entsorgen.
Ich hab 2 mal nun dort bestellt.
Bei meiner ersten Bestellung habe ich 10 Sachen bestellt davon waren 5 komplett dreckig mit Flecken wo man nicht mal genau sagen konnte was es für Flecken sind. Die Sachen haben unangenehm gerochen ein paar Schuhe waren darunter diese sind komplett auseinander gefallen.
Leider ist der Rückversand sehr teuer!! Pro Artikel wird der Versand berechnet. Da ist man bei 5/6 Artikel schon mal bei 12€ Versand. Wenn man natürlich Dinge dort hat die offensichtlich nicht der Beschreibung entsprechen, möchte man diese ja zurück geben. Ich rate euch das dem Kundenservice so zu schildern! Mit entsprechenden Fotos von den Artikel mit den Mängeln.
Kulanterweise haben Sie mir ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt.
Nun habe ich gestern mein 2 Paket erhalten ich hab ein paar mehr Sachen bestellt in Wert von 160€ was soll ich euch sagen, diesmal war ich total enttäuscht.
Mehr als die Hälfte war wirklich für die Mülltonne. Darunter waren Schuhe die komplett verschimmelt von drin waren und auch unangenehm gerochen haben.
So viele Oberteile Kleider Jacken Röcke waren mit Flecken.
Natürlich wollte ich die Sachen zurückschicken aber bei der Menge kostet der Versand aufwärts 30€ ..
Ich hab das nun wieder dem Kundenservice zugesendet. Ich hoffe das sie mir auch diesmal helfen. Es ist sehr unverschämt.
Ich rate euch wirklich von dieser Seite ab. Man kann sich leider nicht auf die Fotos verlassen. Auf den fotos Sachen auf dem ersten Blick in Ordnung aus. Klar da sind Artikel die nur 2/3/4€ kosten aber mir kommt es vor wie Kleidung die aus einem Container entwendet wurden was andere Leute quasi entsorgen oder spenden.
Nie wieder!
Nie wieder!
Kleidungsstücke sind beschädigt (z.B. Blazer Schließschnalle, daher nicht nutzbar), und UNGEWASCHEN!, stinken also deutlich nach "von verschwitzter Person getragen",
sowie mit nicht rauswaschbaren Flecken versehen (nicht auf Fotos vorher erkennbar).
Zudem waren die Kleidungsstücke bezüglich der Größenangaben falsch einsortiert. Wenn ich in einem deutschsprachigen Shop bestelle, und sich dann herausstellt, dass die italienische Größe (dort 40 = bei uns 36) gemeint war, hilft das natürlich wenig.
Man kann die Bekleidung gut bestellen…
Man kann die Bekleidung gut bestellen nach Grössen. Leider gibt es keine Längenangaben und Weiten bei Hosen und Jeans,sowie bei Kleidern. Oft sind die Hosen dann zu kurz oder viel zu eng, dadurch muss man sie dann zurück schicken. Das Porto für das Zurücksenden ist auch viel zu teuer.
Fehlende Artikel bei Bestellungen
Leider ist der Service unterirdisch weil immer wieder Artikel aus Bestellungen fehlen und der Kundenservice nicht mal antwortet..
Kundendienst ist top
Kundendienst ist top
Super schnelle Antworten und schnelle behebeung bei problemen
Nicht begeistert
Ich bin mit dem Einkauf auf der Micolet-Website nicht zufrieden. Ich habe zweimal bestellt, und jedes Mal fehlte ein Artikel im Paket. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber bisher haben sie nie geantwortet. Einige Artikel sind den Preis, zu dem sie verkauft werden, nicht wert, weshalb ich künftig sicherlich nicht mehr auf der Micolet-Website bestellen werde.
Kleidungsstück war im Rückschlechten tptal…
Kleidungsstück war im Rücken tptal dreckig ging auch nach waschen nicht raus.
da ich auf einem Dorf wohne hätte ich extra für Rücksendung 20km fahren müssen(Kosten)
werde weiter nix bestellen
Man weiß nicht genau, was man kauft.
Beim Einkaufen weiß man nicht aus welchem Material das Produkt gemacht ist. Das kann dann zu bösen Überraschungen führen.
Außerdem, warum kann man keine Bilder von Kleidung auf einer Modellpuppe machen? So kann man doch die Maße besser einschätzen.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








