Ich liebe dieses Kaufhaus . Meine Kleidung besteht ausschließlich aus dem Micoletsortiment . Gern würde ich diese erworbenen Outfits der Öffentlichkeit zeigen , weil sie einfach Preis/ Leistung entspr... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Daría 0 estrellas si fuera posible. Son una panda de timadores en cuanto realizas una devolución (más de 1 mes y reclamando a diario para que me hagan abono, con un montón de exigencias para intentar... Se mere
Klar man kann bei den Preisen nicht sonstwas erwarten-ABER die Ware sollte nicht modrig und alt stinken! ich habe 3 Hosen bestellt- aber alle haben stark gerochen-alle haben schon arg vom Bild abgew... Se mere
Hatte aufgrund der schlechten Bewertungen auch etwas Bammel, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Habe 13 Teile bestellt, teilweise für 1-2€ . Alle Artikel waren in einem einwandfreiem Zustand.... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Ich liebe diese site!
Laura hat mir sehr geholfen!,Danke
Laura hat mir sehr geholfen!,Danke
Pünktlich geliefert
Pünktlich geliefert, immer wieder gut für Schnäppchen.
Kleidung schmutzig ,verklebt und…
Kleidung schmutzig ,verklebt und kaputt!!
Einfach nicht zu empfehlen!!!
Horrible treatment of customers!
I ordered from them. A huge order. Spent HOURS picking what I wanted. They just cancelled my order now. And are not trying to help sort out this issue in any way. I am INCREDIBLY disappointed and shocked by this bad treatment of customers and will not order again!
Sto vendendo i miei vestiti e loro…
Sto vendendo i miei vestiti e loro hanno venduto metà dell'ordine che hanno fatto. Non male!
nie mehr wieder „ Wundertüten-Schrott
nie mehr wieder, Ware nicht beschrieben, ist mehr „ Wundertüte“ als Bestellung, Halskette war in Einzelteilen in der Verpackung, schicke nichts zurück, da bleibt nochmals Geld liegen, bestellt dort nichts!!!!
Artikel prima
Pünktliche Lieferung, deren Weg nachverfolgbar war.
Artikel überzeugt, sehr guter Zustand. Gerne wieder.
Probiert es aus
Probiert es aus - bestellt mehrere Artikel von Marken die ihr kennt . Dann lasst euch überraschen 😉😎 es ist einfach klasse
Super schnelle und kompetente Hilfe bei…
Super schnelle und kompetente Hilfe bei Schwierigkeiten mit einer Rücksendung, ganz großes Lob an die Mitarbeiter
Habe vor Kurze eine Cravatte von Tommy…
Habe vor Kurze eine Cravatte von Tommy Hilfinger bestellt, die Ziemlich umgenäht angekommen!!
ich erreich niemanden.
von 7 bestelltes Kleidungsstücken entsprachen nur 3 der Beschreibung waren…
von 7 bestellten Kleidungsstücken waren 4 falsch beschrieben. Ein Kleidungsstück war in der Beschreibung als grün angegeben, es kam jedoch in schwarz, ein Kleidungsstück kam statt in Größe 40 in 36, ein Wollpulli war total eingelaufen und ein paar Schuhe kamen unter Filtereinstellung als "Leder", sind jedoch eindeutig Kunstleder. Der Geruch einiger Kleidungsstücke ist äußerst unangenehm.
Very bad quality and with many defects…
Very bad quality and with many defects or color/dirty spots. The costs to send the clothes back is very expensive. Very bad description or pictures. Very oft you will get another sizes as you order
Verpackung
Die gelieferte Ware entsprach in etwa den jeweiligen Beschreibungen, die Kleidung roch teilweise stark parfümiert, gerade noch akzeptabel. In einer Jacke war noch ein Feuerzeug sowie ein benutztes Taschentuch des Vorbesitzers!
Die Versandverpackung war unterirdisch, gebrauchte, beschädigte und sehr alte Kartonagen, zudem unzureichend verschlossen. Und das, obwohl Versandgebühren bezahlt wurden.
5. Punkte die bei meiner Bestellung falsch gelaufen sind
an sich super Konzept günstige Secondhandartikel online zu erwerben. Jedoch muss man hier ein paar dinge bei der Umsetzung kritisieren.
1. Ware hat Mängel, die in der Beschreibung nicht angegeben waren.
2. Ware riecht teilweise unangenehm. Modrig, nach Keller.
3. Falschen Artikel erhalten. Wurde vertauscht.
4. Retoure konnte nicht verarbeitet werden.
5. Support reagiert sehr langsam.
Ich habe die Bestellung nicht mehr zurückgegeben aber mir vorgenommen da nichts mehr zu bestellen. Da sind Konkurrenten wie Sellpy oder Momox Fashion besser aufgestellt.
Ich hoffe meine Bewertung konnte dir als Käufer helfen :)
Bitte bestellt dort nichts !!! Betrug?!!! Anzeige wird gestellt,Paypal ist informiert!
Ich habe eine sehr große Bestellung aufgegeben,für knappe 400€,die Artikel sind alle zeitnah angekommen.das war aber auch schon alles ,die Qualität war teilweise unterirdisch,Artikel für 10€ hatten extreme Flecken ,Verfärbungen.andere Artikel kamen in völlig falschen Größen,völlig verschmutze Kleidung und anstelle von Hosen habe ich Röcke bekommen und anders herum.und dann fing das größte Problem an!am 12.06.2025 habe ich ein großes Paket zur retoure geschickt,alle Teile wurden vorher mit ihren Mängel. Im Chat mit „Laura“ dokumentiert,ich bekam die Etikette und habe das Paket bei Hermes aufgegeben.laut sendeverfolgung ist das Paket längst angekommen.heute ist der 08.07.2025 und angeblich ist das Paket immer noch nicht angekommen,obwohl die Verfolgung was anders sagt.der Kundenservice ,Laura,ignoriert mich tagelang bis ich wieder erneut eine Mail schreibe.ich habe mich bereits informativ an meinen Anwalt gewandt und wir haben eine Frist bis zum 12.07.2025 gesetzt um meine retoure auszubezahlen,zudem wurde ein Paypalfall eröffnet!sollte ich mein Geld bei zum 12.07.2025 nicht zurück bekommen haben,werde ich sofort zur Polizei gehen und eine Anzeige stelle und mein Anwalt wird ein Schreiben aufsetzten!!!
Ich kann nur allen die überlegen zu bestellen davon abraten,die Nerven sind es nicht wert !!!!
Bestellt bei anderen Second Hand Shops,da werden die retouren ordentlich bearbeitet und ihr könnt euch einen Anwalt ,ect. Sparen !!!
Ich habe sehr gute Erfahrung mit…
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Micolet gemacht das durchstöbern der Einzelstücke und Besonderheiten macht Spaß und ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Man beachte auch die tollen Preise und dass man hier auch ein Schnapper realisieren kann. Meine Ware war bis dato einwandfrei und in einem top Zustand. Dankeschön
Erstmals bestellt und absolut super!
Bisher keine Beanstandungen
Ich bin bisher total zufrieden gewesen mit der Ware, dem Versand, dem Angebot, der Website etc. Ich habe keine Beanstandungen und ich hoffe, es bleibt so! 😁
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








