Ich liebe dieses Kaufhaus . Meine Kleidung besteht ausschließlich aus dem Micoletsortiment . Gern würde ich diese erworbenen Outfits der Öffentlichkeit zeigen , weil sie einfach Preis/ Leistung entspr... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Daría 0 estrellas si fuera posible. Son una panda de timadores en cuanto realizas una devolución (más de 1 mes y reclamando a diario para que me hagan abono, con un montón de exigencias para intentar... Se mere
Klar man kann bei den Preisen nicht sonstwas erwarten-ABER die Ware sollte nicht modrig und alt stinken! ich habe 3 Hosen bestellt- aber alle haben stark gerochen-alle haben schon arg vom Bild abgew... Se mere
Hatte aufgrund der schlechten Bewertungen auch etwas Bammel, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Habe 13 Teile bestellt, teilweise für 1-2€ . Alle Artikel waren in einem einwandfreiem Zustand.... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Super schöne Sachen ☺️
Ich bin sehr zufrieden mit Einkauf, die Sachen sind super schön und Preise sind fair 😃 Vielen Dank und gerne wieder
Ich bin ganz angetan
Ich bin ganz angetan und hatte bisher nur ein Lieferproblem mit Hermes. Beim Kauf entscheidet man selbst, was man für eine Qualität erhält. Und sollte wirklich etwas nicht passen, ist die Rücksendung absolut unproblematisch.
Entscheide mich gern für diesen Anbieter.
Super unseriös - Finger weg!
Super unseriös, ich hatte ein Konto erstellt, da aber nichts richtig funktionierte, man sich nicht richt einloggen kann und immer wieder spanische Fehlermeldungen bekommt wollte ich es wieder löschen.
Dazu habe ich jetzt bereits innerhalb von 4 Monaten 6 mal den Support kontaktiert. Angeblich könnte nur ich selbst das löschen und Micolet kann keine Userkontent löschen, da ich mich aber nicht einloggen kann geht das natürlich nicht.
So geht das jetzt seit ewigkeiten hin und her, eine Postadresse für schriftlich Aufforderung zur Datenlöschung will man mir auch nicht geben.
Kleidung
Die Sachen sind nicht immer sauber, aber trotzdem zu dem Preis, lohnt es sich dort einzukaufen
so wie in den anderen bewertungen…
so wie in den anderen bewertungen bereits beschrieben, habe ich ein fleckiges kleiderstück erhalten, was echt unangenehm ist! scheint ja an der tagesordnung zu sein, mal sehen ob die flecken aufwaschbar sind.
der versand ging recht schnell
Absolut nicht vertrauenswürdig
Absolut nicht vertrauenswürdig, Finger weg.
Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und werde es nie wieder tun.
Die Qualität war teilweise sehr schlecht, die Bilder auf der Seite sind sehr beschönigt, ein Rock bereits kaputt. Also schickte ich diese Teile zurück.
Hierfür muss man noch in Vorkasse gehen für das Versandetikett.
Seitdem ist nichts mehr passiert. Bei meiner ersten Rückfrage wurde zwar der Eingang meiner Rücksendung bestätigt und das diese nach 14 Tage gut geschrieben werden. Die 14 Tage waren aber schon vorbei. Als ich das anmerkte, schrieb man mir, es sei gerade viel zu tun, aber die nächsten sieben Tage würde es auf jeden Fall bearbeitet werden. Wurde es natürlich nicht. Nun habe ich bei Paypal einen Fall eröffnet und dort wurde erstmal dreist gelogen, die Rücksendung sei noch gar nicht angekommen.
Obwohl die Bestätigung der Kundenberatung und meine Sendungsverfolgung etwas ganz anderes sagen. Das geht nicht mit rechten Dingen zu und ist mir noch nie passiert. Ich bin gespannt, wie es ausgeht und werde dort nie wieder bestellen.
Alles bestens!
Alles bestens!
Tolle Ware
Schnelle Lieferung
Top Preise
Werbung lässt sich nicht abbestellen
Ein Teil habe ich bestellt, es kam spät aber schlimmer: seither bekomme ich E-Mails mit Angeboten.es ist ein Alptraum der Support gibt mir immer wohlmeinende Tips wie das zu beenden ist ,aber nichts funktioniert .ich vermute dass ist eine Masche dass man nicht von Micolet loskommt
Nie wieder,Geld verloren!
Nie wieder, ich habe zweimal da bestellt, bei der ersten Bestellung, wurde mir eine Hose von mehren Hosen falsch geliefert das habe ich hingenommen.Dann habe ich noch eine Hose im Auge gehabt die wurde als Levis angepriesen mit Blumen Stieckerei für 1,20€ in Gr.32 ich habe gedacht weil die Versandkosten so hoch sind von 8,99€ dachte ich okay dann kostet die Hose um die 10€ dann akzeptiere ich die hohen Versandkosten, sonst hätte ich die Hose wenn sie nicht so billig gewesen wäre wegen den hohen Versandkosten gar nicht bestellt. So die Hose kam an und es war keine Levis sondern eine Pull&Bear und viel zu klein deutsche Größe 32.Es hätte sich nicht gelohnt die Hose für 1,20€ zurückschicken ich hätte ja die Versandkosten tragen müssen,und habe die hohen Versandkosten,von 8,99€ verloren,und hätte ja nur die 1,20 erstattet bekommen. Also habe ich eine Email geschrieben und den Fall erklärt das die Hose statt eine Levis eine Pull&Bear ist und viel zu klein,und das es ja nicht mein Fehler war Tipp! (Macht euch immer ein Bild von den Sachen im Angebot das man ein Beweis hat,ich kann mir nicht vorstellen das ich die einzige war,wo das Passiert ist).Ich wollte die Versandkosten zurück die ich ja wegen der Hose bezahlt habe,und auf deren Kosten die falsche Hose zurück schicken, erst mal haben die sich lange nicht gemeldet, dann habe ich eine zweite Mail geschrieben, dann sollte ich ein Foto der Hose schicken, habe ich gemacht, wieder keine Rückmeldung wieder habe ich geschrieben, dann kam eine Antwort ich hätte das Foto von der Hose zu spät geschickt,die 14 Umtausch Recht wäre vorbei, was nicht stimmt. Ich habe dann ein Screenshot von dem Foto geschickt, wo das Datum drauf steht das ich das Foto der Hose sofort bei verlangen zu denen geschickt habe. So und jetzt kommt nichts mehr, ich habe auch keine Lust mehr,ich habe fast 15€verloren und kann nur von dem Laden ab raten, so lange alles gut läuft okay, aber wenn was falsch läuft obwohl man nichts dafür kann ich man als Kunde der doofe, die sind absolut nicht Kundenfreundlich. Und noch was die locken mit 0,99 € Versandkosten bei Selbstabhoung ab 35€ Bestellung das stimmt nicht,ich habe das zweimal versucht bei über 35€ und wenn es dann zu den Versandkosten geht, ist die Zeile weg, mit den 0,99 € könnt ihr ja mal selbst versuchen, das ist schlichtweg gelogen.
Bestellt bloß nicht bei Micolet!
Bestellt bloß nicht bei Micolet!! Bei meiner letzten Bestellung wurde die Tüte von Micolet auf dem Postweg (?), aufgerissen, und Sachen wurden entwendet ( alles dokumentiert), Micolet
weigert sich, die verschwundenen Sachen zu ersetzen! Jetzt muss ich einen Anwalt einschalten!!! Ich habe schon öfters dort bestellt, und die meiste Kleidung kommt stinkend an! Scheinbar werden sie in einem Keller aufbewahrt! Laßt die Finger davon!!
Nach genauem überlegen…
Ich habe mir ganz genau überlegt ob ich dort bestellte, denn die bewertungen sprechen ja eher dagegen. Allerdings bin ich echt positiv überrascht. Ich hab jetzt bereits meine zweite bestellung erhalten und bin mit den artikeln soweit zufrieden. Wichtig ist zu wissen man kauft eben auch für den preis für den man kauft. Ware die dort für unter einen euro angeboten wird, wird wahrwcheinlich schon lange in deren lagerhallen liegen und modrig stinken, wenn nicht sogar schimmeln. Damit kann ich gut umgehen, hygiene reiniger, essig, natron ab in die waschmaschiiene für 2 stunden und das problem ist gelöst. Ja die sachen riechen echt unangenehm, eben nach keller/Dachboden aber man findet echte schätze dort. Die artikel kommen je nach größe in einem sammel karton oder einer tüte. Jedes teil ist nochmal individuell abgepackt (eine absolute umwelt sünde aber ich freu mich). Meine erste lieferung hatte ich an einem freitag bestellt und montag war sie da. Meine zweite lieferung hat über die feiertage länger gebraucht, ist aber vollständig angekommen. Auch die tatsache dass man bestellen kann und bis dahin noch Dinge der bestellung zufügen kann ist echt phenomenal. Alles im allem bin ich zufrieden, die app ist aber leider echt räudig und die suchmaschine erst recht. Man sucht lange, sehr sehr lange.
Alles perfekt gelaufen!
Leider war das Kleidungsstück ohne…
Leider war das Kleidungsstück ohne Etikett!Habe XL bestellt und es war eher M..
Ich kaufe immer wieder bei Micolet
Ich kaufe immer wieder bei Micolet. Habe wirklich besondere Teile gefunden. Es lohnt sich, nach Besonderheiten zu stöbern. Natürlich geht auch viel zurück. Micolet achtet nicht immer auf Sauberkeit und Fehler werden selten deklariert. Der Rückversand kostet nicht gerade wenig Geld, also kann ich den Ärger verstehen. Aber andererseits gibt es Micolet auch wahre Schätze, die unseren Kleiderschrank bereichern.
Wie immer Top
Wunderschöner designer fake fure Mantel wie neu zum Schnäppchen Preis.Unschlagbar.
Ich war zufrieden
Ich kann die Bewertungen hier nicht verstehen. Der Versand war zwar nicht der schnellste aber innerhalb von einer Woche war es da. Auch mit dem bestellten Artikel bin ich sehr zufrieden.
Allerdings würde ich es eher empfehlen wenn man nach etwas konkretem sucht und dem entsprechend die Marke schon kennt und weiß wie diese verarbeitet ist bzw. ausfällt.
Super bin mehr als zufrieden
Super bin mehr als zufrieden ich hab extra die günstigsten Sachen ausgewählt alles im top Zustand es war sogar noch ein neues mit Etikett dabei
Natürlich muss man die Sachen vorher noch mal waschen da ja gebraucht ist
Aber wirklich ich bin sehr zufrieden
Vielen Dank für die schönen Sachen
nich zu empfehlen
Ganz seltsam alles. Zudem Kontakt nich möglich. Und ich finde, die Zeit, die man dort in ein albernes „ oops, Du bist zu spät“ investiert, wäre besser dafür gewesen, den ganzen alten Kram einfach zu löschen. So was von bescheuert😄
Polyester-Store mit schlechter Produktbeschreibung/Qualität
Jeder, wirklich jeder Artikel, und alle Markenware, waren aus schlechter Qualität, alle zum Großteil aus Polyester & Co.. In der Beschreibung stand davon nichts. Wenn man nicht gezielt eine Marke kennt, die keine Plastikware herstellt, hat hier verloren. Blöderweise hatte ich noch vor Ankunft der ersten Bestellung eine zweite aufgegeben. Ich würde hier nur noch unter Umständen (s.o.) kaufen. Und: Wie der Retourenprozess sowie die Rückerstattung verlaufen werden, wird sich noch zeigen. Keine Empfehlung.
Fernhalten!!! Sogar Fäkalien…
Ich bin absolut schockiert über die mangelhafte Qualität der erhaltenen Artikel. Die Zustandsbeschreibung auf Micolet entsprach in keiner Weise der Realität, und die schlechten Bilder in der App machten es unmöglich, die gravierenden Mängel vorher zu erkennen.
Mehrere Kleidungsstücke kamen in einem untragbaren Zustand an: Eine Strickjacke mit groben Verschmutzungen, ein Pullover mit einem eingewaschenen Blutfleck (ekelhaft!), eine Bluse mit klebenden Flecken, eine weitere Jacke mit dunkelbraunen Flecken und einem unerträglichen Geruch nach Fäkalien – sie musste direkt in die Reinigung. Zudem eine Bluse mit Löchern und fehlenden Perlen.
Eine Rückgabe wäre mit zusätzlichen Kosten verbunden und Aufwand – eine Zumutung, wenn die Ware bereits in einem desaströsen Zustand geliefert wurde. Eine vollständige Rückerstattung wäre hier das Mindeste. Auf meine berechtigte Beschwerde wurde nicht wirklich eingegangen.
Fazit: Eine absolut inakzeptable Erfahrung. Wer hier bestellt, sollte sich bewusst sein, dass man katastrophale Qualität ohne angemessene Reklamationsmöglichkeit riskiert. Nie wieder!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








