Ich liebe dieses Kaufhaus . Meine Kleidung besteht ausschließlich aus dem Micoletsortiment . Gern würde ich diese erworbenen Outfits der Öffentlichkeit zeigen , weil sie einfach Preis/ Leistung entspr... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Daría 0 estrellas si fuera posible. Son una panda de timadores en cuanto realizas una devolución (más de 1 mes y reclamando a diario para que me hagan abono, con un montón de exigencias para intentar... Se mere
Klar man kann bei den Preisen nicht sonstwas erwarten-ABER die Ware sollte nicht modrig und alt stinken! ich habe 3 Hosen bestellt- aber alle haben stark gerochen-alle haben schon arg vom Bild abgew... Se mere
Hatte aufgrund der schlechten Bewertungen auch etwas Bammel, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Habe 13 Teile bestellt, teilweise für 1-2€ . Alle Artikel waren in einem einwandfreiem Zustand.... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Kontaktoplysninger
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Bestellung bezahlt aber nie erhalten! Finger weg!
Ich habe meine Bestellung bezahlt aber nie erhalten!!!
Finger weg von diesem unseriösen Shop. Auf eine Vielzahl von Nachrichten wurde nie reagiert. Mein Geld habe ich auch nie wieder gesehen.
Bestellte Jeans hatte Riss an der…
Bestellte Jeans hatte Riss an der hinteren Naht und der dazu bestellte Pullover war extrem abgetragen. Rücksendung kostet Gebühr und keine Reaktion bisher wegen Erstattung des Kaufpreises. Hab Fall bei Paypal geöffnet
Horrible
Ich habe für über 15€ Sandalen bestellt (erste bestellung). Der Zehentrenner rechts war zerrissen und komplett vom Schuh abgetrennt. Beide Reissverschlüsse sind oxidiert und lassen sich nicht öffnen.
Um die KAPUTT GELIEFERTE Schuhe zu retournieren muss ich aber erstmal zusätzlich 5€ Porto per Paypal bezahlen. Dann zusätzlich 4€ bearbeitungsgebühr noch drauf--> 9€ insgesamt.
Nie wieder. Ich werde alle auch abraten dort zu kaufen.
Erste Mal bestellt
Erste Mal bestellt, nicht wieder. Die Abwicklung der Rücksendung ist eine Frechheit. Ich musste über PayPal erstmal fast neun Euro bezahlen, bevor mir der Rücksendeschein zugestellt wurde.
Die Rücksendung ist vor zwei Wochen angekommen. Bislang
wurde der Betrag über PayPal nicht zurückerstattet. Ich warte noch mal ab, sonst werde ich den Käuferschutz aktivieren.
Nachtrag: Die Rückerstattung wurde problemlos über PayPal zurück gebucht.
Kleidung hatte Flecken und war total…
Kleidung hatte Flecken und war total abgetragen - musste alles zurückschicken. Für die Retoure musste ich insgesamt 17 Euro bezahlen. Auf Nachfrage kam die Erklärung: Mir wurden nachträglich noch Versandkosten berechnet, weil meine Bestellung versandkostenfrei war! Rückerstattung hat über 4 Wochen gedauert.
Wie immer ein super Einkaufserlebnis
Wie immer ein super Einkaufserlebnis. Artikel 2nd Hsnd wie beschrieben. Versand geht such fix.
BETRUG-bestellung am 23dez und bis jetzt keine lieferung
habe am 23. dezember 2024 ein Hemd bei Micolet gekauft...es ist bereits bezahlt.....nun haben wir den 10. Januar 2025 und ich habe noch keine Ware...habe mich mehrmals an die firma gewandt....es kommt keine Nachricht und ich warte auf meine Ware....für mich ist das Betrug....ich bin total beschissen worden....keiner meldet sich und ich habe nix.....
10x die Rückerstattung angefordert
10x die Rückerstattung angefordert, aber immer nur komische E-Mails und nie den richtigen Code bekommen. Das ist wohl so geplant...
Kann ich nicht weiterempfehlen!e
Ich habe 4 Artikel bestellt.
Die Weste war eine Frechheit 5 Brandlöcher, zwei Risse korision an zwei Knöpfen.
Beim T-Shirt war die Naht am Hals gerissen.
Die kurze Hose war einfach nur zu klein.
Denn Pullover habe ich behalten der war gut.
Was mir hier gegen denn Strich geht ist das man für defekte Ware einen Rückversand zahlen muss, wenn mir die Sachen einfach nicht gefallen ist Rückversand ja ok!
Ich werde hier sicher nichts mehr bestellen.
Die Idee von Secondhand Shop ist gut aber die Umsetzung + Prüfung der Wahre die ist ausschlaggebend das es funktioniert!
Tolle Kleidung zum kleinen Preis
Tolle Kleidung zum kleinen Preis. Einen Kritikpunkt hätte ich. Die Kleifungsstücke könnten besser beschrieben sein z.B. ob es aus Synthetik oder Baumwolle ist etc. ebenso evtl. Maßangaben.
Ansonsten finde ich Micolet super. Ich konnte schon einige Freundinnen überzeugen.
Meine Schuhe wurden nicht mit geschickt
Meine Schuhe wurden nicht mit geschickt
Top :)
Top. Schon mehrfach dort bestellt und immer wieder begeistert gewesen. Manchmal hat man Pech aber wie ich persönlich finde, ist das eher die Seltenheit.
Ware war super in Ordnung!!
Ware war super in Ordnung!!
Schnelle Lieferung.
VERTRAUENSWÜRDIG UND UMWELTFREUNDLICH
Ich habe vor kurzem Micolet entdeckt und muss sagen Top 👍
1. Vertrauenswürdig
2. schneller Versand ca. 1. Woche
sogar weniger.
3. Teilweise neue Klamotten.
4. es ist auch nicht abgenützt, wie im Beschreibung
5. für Schnäppchen Marken Sachen teilweise 1,20€
FAZIT: I LOVE IT :) und KONSUM GEGENSTEUERN IN DEM MAN BEWUSST SICH EIN KLEIDET :)
VINTAGE, BOHO WAS FÜR STIL MAN HAT ;)
NATÜRLICH UMWELTFREUNDLICH EIN STÜCK ❤️
WIR GEHÖREN JETZT ZUR STAMMKUNDEN 🥰
A fuir pour vendre
A fuir pour vendre. Ils se foutent de vous et des articles de bonnes qualités envoyés vous les vendent comme dans un vide grenier surtout des marques certe d occasion mais encore de bonnes qualité. Ils se font beaucoup d argent sur votre dos j aurai mieux fait de donner à la croix rouge ce que je fais maintenant.
Bestellungs und Produkt Erfahrung
Ich hatte eine Bestellung getätigt, war aber nachdem ich negative Rezensionen gelesen hatte etwas in Angst, dass ich vielleicht doch auf einen Betrug reingefallen sei.. mein Packet sollte am Donnerstag ankommen (hatte auch schon die Ankündigung zum Liefern), jedoch kam dann die Nachicht, dass es auf Montag verschoben wurde, ohne Begründung.. Heute (Montag) kamen die Sachen auch dann alle wirklich an, sie sind in einwandfreiem Zustand. Sie riechen zwar ein wenig nach komischem Waschmittel aber das lässt sich ja beheben! Aus Vorsichtsmaßnahmen würde ich dennoch nicht empfehlen hohe beträge auf der Seite zu lassen, die schmerzen würden wenn man sie verliert!
Gestreifte Hosen
Habe das erste mal bestellt. 2 Hosen waren wie beschrieben, sauber und die Lieferung ging schnell. Bin sehr zufrieden.
Die Qualität der Artikel
Hallo und guten Tag
Ich bin total begeistert...
Auch wenn nicht alles passt
Ich werde nirgends woanders mehr bestellen.
Die Sachen sind top
Ich freue mich schon auf die nächsten Artikel ❤️
LG Regina Sobottka 🙂
Ich habe bereits den letzten Kauf des…
Ich habe bereits den letzten Kauf des angebotenen Moncler Plagiates negativ bewertet. Nach 6 Wochen habe ich immernoch kein Geld zurück bekommen und die stinkende alte gefälschte Jacke ist tatsächlich wieder in den Verkauf gegangen. Und wieder mit der falschen Größe. Wahrscheinlich befinden sich auch die Hundekotbeutel noch in den Jackentaschen. Eine Schande für die tolle Idee der Nachhaltigkeit. Ich musste inzwischen einen Anwalt einschalten, es ist sehr schade.
Benutzte Coromamaske in der Hosentasche!
Ich habe eine verschmutzte, stinkende Hose erhalten, die zudem in der Hosentasche eine benutzte Coronamaske enthielt. Ekelig! Statt einem Entgegenkommen muss ich nun noch 4,99,- € für die Retoure bezahlen. Nie wieder Micolet!!!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








