M Deichmann Anmeldelser 163

TrustScore 1.5 ud af 5

1,3

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Towar zamawiałem kurierem do domu a dostałem wiadomość że muszę iść do paczkomatu . Nie było żadnego kontaktu ze strony kuriera tylko poszło od razu do paczkomatu, gdybym chciał do paczkomatu to bym z... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

UNFÄHIG! Der sogenannte Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Schuhe wurden im Laden bezahlt, sollten mir aus einem anderen Shop zugesendet werden. Nach 1!!! Monat habe ich weder Schuhe, noch ein... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Vorab: ich arbeite selber im Versand, aber so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich bestelle 6 Paar Schuhe, schicke 5 Paar zurück und in der Retourenbestätigung sind nur 4 Paar aufgefü... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich habe vor 3 Monaten ein Paar Schuhe online bei Deichmann gekauft. Leider ist der Schuh bereits nach kurzer Zeit beschädigt, obwohl er nur normal getragen wurde. Meine Reklamation wurde abgelehnt... Se mere

Virksomhedsoplysninger


Kontaktoplysninger

1,3

Dårlig

TrustScore 1.5 ud af 5

163 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unfassbar schlechter Service

Unfassbar schlechter Service – Nie wieder zu Deichmann!

Die Kundenorientierung in diesem Laden ist gleich null. Ich habe noch nie einen so miserablen und respektlosen Service erlebt, sowohl vor Ort, als auch online.

Gemeinsam mit meiner Großmutter habe ich in einer Filiale Schuhe gekauft. Diese passten jedoch nicht und mussten zurückgegeben werden. Laut den Richtlinien sollte die Rückerstattung direkt vor Ort erfolgen. Aber an genau dem Tag 1 Stunde später wurde das Konto meiner Großmutter geschlossen.

Statt einer schnellen Lösung erlebten wir ein Drama sondergleichen: Unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterinnen schickten uns mehrfach zur Bank – mindestens drei Mal war ich dort, um Kontoauszüge, Kontoübersichten und Bestätigungen über die Kontoschließung zu besorgen.

Deichmann hat die ganze Zeit behauptet, das Geld sei auf meinem Bankkonto und ich solle mich an meine Bank wenden. Wo ist da die Logik? Wie kann man Geld auf ein nicht mehr existierendes Konto überweisen?
Logischerweise müsste das Geld an Deichmann zurückgegangen sein – genau das wurde mir von meiner Bank mehrfach bestätigt. In meinen Kontoauszügen und der gesamten Kontenübersicht ist dieser Betrag nirgends zu finden.
Trotzdem behauptete Deichmann dreist, das Geld sei drei Tage nach der Rückgabe überwiesen worden – ein offensichtlicher Unsinn, da das Konto zu diesem Zeitpunkt längst geschlossen war.

Zwei Monate Diskussionen und unzählige Nachweise – darunter sämtliche Dokumente von der Haspa – führten zu nichts. Am Ende? Kein Geld. Keine Lösung. Nur Ignoranz und Hinhaltetaktik. Hier ist die überarbeitete Version:
Der Online-Kundenservice hat mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich mich nicht mehr bei Ihnen melden soll. Meine E-Mails werden ignoriert, da man mir angeblich bereits „alles erklärt“ hat.
Das ist kein Service, sondern reine Kundenverarsche! In diesem Laden geht es offensichtlich nicht darum, Kunden zufriedenzustellen, sondern sie abzuwimmeln und abzuzocken.

Kurz danach habe ich Schuhe für meinen 1 Jährigen Sohn gekauft..
Auch Einige inkompetente freche Mitarbeiter vor Ort erfinden ihre eigenen Regeln und versuchen mir an der Kasse zu erklären, dass ich die Schuhe nicht zurückgeben darf. Aber ich kenne das Gesetz und meine Rechte genau!
Übrigens war es dieselbe Mitarbeiterin, die zuvor die Retoure meiner Großmutter angenommen hat. Anscheint habe ich nichts zu tun, Schuhe zu kaufen und dann die zurückbringen.

Ein solches Verhalten gegenüber Kunden ist inakzeptabel und wird nicht unbeachtet bleiben.

15. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Infolinia Obsługi klienta to dopiero…

Infolinia Obsługi klienta to dopiero jazda, człowiek bezczelny chamski, stwierdził, że nie zna przepisów regulujących pewną kwestię, więc nie udzielił rzeczowej odpowiedzi, powiedział, że jestem osobą problemową, chyba za to firma Deichmann dobrze mu płaci

18. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Jedna wielka masakra i niedowśiadczenie

Zreklamowałam buty do jednej z placówek ,dostałam sms że zostają reklamacja odrzucona na miejscu pani zmieniła decyzje i przekreśliła długopisem bo jednak pisało że przyznano ja mówię że nie może tak zrobić to ona zaczęła ze można wrednie mówiła i patrzyła wręcz jakby mnie chciała zabić, jakby mnie nie lubiła(a nawet się nie znamy),napisała że buty są przemoczone i złe użytkowanie nie wiem jakim cudem jak były wkładane do maszyny a potem psikane specjalnym środkiem do impregnacji ,nie wiem czy pani miała na myśli że miałam latać w tych butach czy co bo nie rozumiem, w pewniej chwili wręcz zrobiła się taka wredna ze szantażowała że jak nie przyjmę reklamacji to mi nie odda butów choć zapłaciłam za nie 300 zł nosiłam je zaledwie 3,5 miesiące bo latem nie noszę adidasów. Napisałam do service to powiedzieli że im przykro nie wiem ,czy oni są jacyś inni, że nic z tym nie zrobili nie mowie o samych butach tylko o tej wrednej szantażystce niedoświadczonej i nie nadającej się do tej pracy ,widać tutaj te komentarze chyba tez pójdę do sadu i na pewno wygram nie tylko będą mi płacić za złą reklamacje ale tez łamanie praw konsumenta i zła obsługę klienta która mi siadła na psychikę.

25. november 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Kein Stern verdient!!

Kein Stern verdient!!
Verkäuferin Hocheide umtauschen nicht möglich bei neuen Schuhe
Wegen Passform.
Arrogant,unfreundlich zu Kunden
,,ich brauch ja nicht wieder kommen,,
Ihre Antwort umtauschen!

3. december 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

To jest skandal reklamowałem buty w…

To jest skandal reklamowałem buty w sklepie deichmann w których chodziłem raptem 2 miesiące.Reklamacja została odrzucona przez sklep i napisali ze obuwie było źle pielęgnowane i nastąpiło stwardnienie materiału.Takie tłumaczenie to moglo dziecko napisać. Informuję że w tym sklepie nie zakupie butow i każdemu będę odrazal ten sklep normalnie masakra jak traktuje się klientów.

8. november 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Erstklassiges Team


Erstklassiges, freundliches Team

Sehr geehrtes Deichmann-Team,
ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen aus Ihrer Filiale in Frankfurt/Zeil mitteilen und Ihnen aufrichtig für den hervorragenden Service danken. Bei meinem heutigen Besuch war ich äußerst zufrieden mit der Betreuung, die ich erhalten habe. Besonders hervorheben möchte ich Frau Grauberger, die mich mit ihrer freundlichen und professionellen Art sehr gut beraten hat.
Das Personal in Ihrer Filiale ist außergewöhnlich serviceorientiert und stets freundlich. Schon beim Betreten des Geschäfts wurde ich herzlich begrüßt. Die Mitarbeiter haben ein fundiertes Wissen über die angebotenen Produkte und sind stets bereit, auf individuelle Wünsche einzugehen. Die angenehme Atmosphäre in der Filiale, kombiniert mit dem hohen Engagement des Teams, macht jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf und werde die Filiale in Frankfurt definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team für den hervorragenden Service!

Beste Grüße
F.Pfitscher

12. oktober 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Nie polecam sklepu Deichmann

Nie polecam sklepu Deichmann, dziecięce buty FILA kupione do przedszkola wytrzymały 3 tygodnie, poodklejała się guma na czubach butów, odkleił się również materiał . Reklamacja odrzucona z uzasadnieniem -uszkodzenia mechaniczne. Przy zwrocie butów usłyszałam też komentarz, że buty były uprane w pralce bo pachną :))) A ja tylko przed oddaniem do reklamacji umyłam mydłem podeszwy :) Pieniądze wyrzucone w błoto, pierwszy i ostatni zakup w tym sklepie.

1. oktober 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Reklamacja

Masakra kupiłem u was adidasy i po roku odkleiły się czubki butów a sklep Deichmann nie uwzględnił reklamacji, według nich chyba sam mam sobie skleić buty na gwarancji.OMIJAJCIE
SKLEPY DEICHMANN nigdy już tam nic nie kupię

2. oktober 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sehr enttäuscht !!!

Im Online-Shop Schnürrboots gekauft, kamen mit Flecken an. Verkäuferin im Deichmann-Shop nahm sie anstandslos zurück (scheins Flecken von Kleber). Bei der Gelegenheit ein weiteres Paar vor Ort gekauft, heute das erste Mal getragen : Verfärbungen !!! Ich also umgehend zu Deichmann, die zuständige Dame meinte, dies wäre kein Rückgabegrund, die Verfärbungen (nach einer halben Std tragen ! ) wären normal. Die Schuhe sehen nun aus wie Monate getragen. Liess sie bei Kauf noch imprägnieren !!! Innert einer Woche gleich 2 Enttäuschungen bei Deichmann gemacht, Geld quasi zum Fenster rausgeschmissen. Bei Deichmann ist der Kunde alles andere, nur nicht König !!! Sehr schade !!!

30. september 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Onlinebestellungen sehr verbesserungswürdig

Nach vielen Jahren als zufriedene Kundin in den Deichmann-Filialen habe ich in der letzten Zeit öfter online Ware zum Abholen in die Filiale bestellt.Leider ist meine Erfahrung damit nicht sehr gut:neue Passwörter,die per Mail zugeschickt werden,enthalten Zahlen-und Nummernkombis,die mit Groß-und Kleinschreibung schwierig zu nutzen sind(zwei bis drei Versuche waren oft nötig).Warum kann man die Ware nicht,wie in anderen Onlineshops,bei Abholung in der Filiale bezahlen(dazu ist ein Ausweis erforderlich!!)?Leider ist hier noch sehr,sehr viel Verbesserungsbedarf und für die Kunden nicht nachvollziehbar.

29. september 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Online Shop ist furchtbar

Online Shop ist furchtbar, da bestellt Ware und freut sich drauf. Nimmt sich Zeit wenn das Paket geliefert werden soll und dann kommt es nicht, dann wird es eiskalt an den Absender zurück geschickt ohne weitere Angaben. Der Knaller… Deichmann schick das Paket nicht noch mal sondern man muss die ganze Bestellung neu aufgeben.
Natürlich sind die Produkte dann nicht mehr vorrätig!!!!
Das ist schon sehr frech!!!

5. september 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Kundenservice...?

Einen Schuh von Deichmann mit einem Imprägnierspray - ebenfalls von Deichmann - behandelt. Schuh verliert Farbe. Reklamiert.
Antwort "Nicht unsere Verantwortung"...

Machen Sie sich anhand dieser Fakten Ihr eigenes Bild, hier ist der Kude wahrlich König...

1. august 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Schuhgröße war im Shop nicht verfügbar…

Schuhgröße war im Shop nicht verfügbar die MA meinte die können den kostenlos liefern wäre noch auf dem Lager da. Müsste nur den Schuh bezahlen. Habe ich gemacht 2 bis 3 Werktage Lieferzeit. Nach 2 Wochen immer noch kein Schuh. Laut DHL ist das Paket unterwegs kaputt und zurück an deichmann gegangen die haben es nie erhalten. Und ich als Kunde muss eine eidesstattliche Versicherung abgeben das ich den Schuh nie bekommen habe. Danach musste ich noch 5 mal hinterher telefonieren um mein Geld zurück zu bekommen. Nie wieder deichmann

29. juni 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sehr schlechte Service

Sehr schlechte Service. Ich habe drei Paar Sandalen am Samstag gekauft, An Deichmann Seite war Lieferzeit nächste Freitag. Nach elf Tage habe ich die Sandalen nicht gekriegt. Laut Deichmann liegt es an Bearbeitungszeit.

11. juli 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Fachwissen gleich Nnull

Ich suchte ein Paar Adidas Schuhe aus Leder. Hatte verschiedene Modelle zur Auswahl, stellte aber schon selbst fest, daß das kein Leder war. Wollte mir aber noch die Bestätigung einer "Verkäuferin" abholen. Alle Modelle die ich ausgesucht hatte waren kein Leder (ich war selbst mal Filialleiter eines Schuhgeschäftes) wurden aber von der Verkäuferin als Lederschuhe angepriesen, Lediglich ein Modell in grün war aus Leder,die ich dann auch gekauft habe. Also das Fachwissen der Verkäuferin ist gleich Null. War mein erster und letzter Besuch bei Deichmann in Kerpen-Sindorf

25. juni 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Gewährleistung gibt es hier anscheinend nicht!

Onlinekauf von zwei Paar Turnschuhen der Marke Adidas bei Deichmann. Beide Paare haben bereits nach drei Monaten trotz nur seltenem Tragens jeweils ein Loch oben an der Kante am Übergang zwischen Innen- und Außenmaterial im textilen Innenfutter. Womöglich hat die Jeans dort etwas gescheuert, was so ein Schuh jedoch durchaus aushalten muss....."Kundenservice" versucht jedoch abzuwiegeln mit der fadenscheinigen Begründung, dass das unmöglich durch das Tragen der Schuhe entstanden sein könne. Ja, wodurch denn bitte sonst? 🤔🤔🤔 Nun wird man das leider vor Gericht klären müssen, um denen mal zu verklickern, dass in Deutschland die Gewährleistung durch das BGB geregelt ist, und nicht durch DEICHMANN definiert wird.

17. juni 2024
Uopfordret anmeldelse

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere