Towar zamawiałem kurierem do domu a dostałem wiadomość że muszę iść do paczkomatu . Nie było żadnego kontaktu ze strony kuriera tylko poszło od razu do paczkomatu, gdybym chciał do paczkomatu to bym z... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
UNFÄHIG! Der sogenannte Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Schuhe wurden im Laden bezahlt, sollten mir aus einem anderen Shop zugesendet werden. Nach 1!!! Monat habe ich weder Schuhe, noch ein... Se mere
Vorab: ich arbeite selber im Versand, aber so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich bestelle 6 Paar Schuhe, schicke 5 Paar zurück und in der Retourenbestätigung sind nur 4 Paar aufgefü... Se mere
Ich habe vor 3 Monaten ein Paar Schuhe online bei Deichmann gekauft. Leider ist der Schuh bereits nach kurzer Zeit beschädigt, obwohl er nur normal getragen wurde. Meine Reklamation wurde abgelehnt... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Mille merci 🥰
Mille merci 🥰
Enfin un cite ou c'est sérieux,je trouve que les chaussures pour femmes grandes tailles (43) sont très bien taillées .
On reçoit rapidement et la qualité est vraiment très bonne .
Que demander de plus?
Peux être plus de choix mais c'est secondaire.
Je recommande très fortement.
Hier ist der Kunde nicht König
Ich habe bei Deichmann Pantoletten gekauft und erst zu Hause bemerkt, dass sie beim Laufen unangenehme
"Schlapp"-Geräusche machen. Ich wollte die Pantoletten umtauschen und als erstes wurde mit unterstellt die Pantolette bereits auf der Straße getragen zu haben, was aber nicht der Fall war. Dann sollte ich am nächsten Tag wiederkommen weil die Dame keine Entscheidungsbefugnis hätte. Am folgenden Tag das gleiche Argument und
ein zusammengereimter Fehler wurde mir am Schuh gezeigt, der einen Wiederverkauf nicht mehr möglich machen würde. Ich habe dann aufgegeben zu diskutieren aber zukünftig ohne Deichmann auskommen.
Habe zwei Paar Trekking Sandalen online…
Habe zwei Paar Trekking Sandalen online gekauft....die Sohle ist hart wie ein Brett und ich habe mir durch die Schuhe meine Füße kaputt gemacht,hab starke Schmerzen an der Fußsohle und kann kaum noch auftreten,da sie ja getragen wurden kann ich sie wohl kaum zurück schicken.Was soll ich jetzt machen ? 60€ in den Sand gesetzt.!
Bestellnummer #202412D0938853
Einkaufsplanung
Nachdem ich beim letzten Besuch im Herbst keine "normalen"Winterstiefel finden konnte, gibt es jetzt kaum "normale" Halbschuhe. Oder ist es vermessen von mir, im April noch nicht in Sandalen rumlaufen zu wollen? Davon stehen da Hunderte... Schade und viele Grüße an den Einkauf der Fa. Deichmann.
Meine Schuhe nach paar Wochen einfach…
Meine Schuhe nach paar Wochen geplatzt. Teuer und Schlechtes Material.
Wirklich nie wieder.
Falsche Matreialbeschreibung
Es wurden Schuhe Adidas Run 60s 3.0 bestellt und diese auch prompt geliefert. Soweit so gut. Bei den Schuhen war beschrieben, dass sie aus hochwertigem Leder gefertigt sind. Das wurde im online Shop bereits berichtigt, da dies nicht den Tatsachen entspricht. In einer Stellungnahme erhielt ich von Deichmann die Antwort, dass die Schuhe nur teilweise aus Leder gefertigt sind. Tatsächlich bestehen die Schuhe vollkommen aus textilem Material. Das belegt das Etikett am Schuh und ist auch mit bloßem Auge erkennbar. Online werde ich bei Deichmann wohl nichts mehr bestellen.
ÜBERGRÖSSEN …
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Deichmann und bin sehr enttäuscht dass das Angebot an Übergrößen immer mehr abnimmt.Sowohl online als auch in den Geschäften. Warum ist das plötzlich so.
Bezahlt und keine Ware erhalten
Bezahlt und keine Ware erhalten. Auf mehrere Mails wird nicht reagiert. Deichmann.com ist ein chinesischer Betrügerverein
Wie SCHEI*E kann eigentlich Qualität…
Wie SCHEI*E kann eigentlich Qualität sein?
Vor 6 Wochen bei Deichmann für 40 Euro Sneaker, "Memphis" gekauft. 40 verdammte Euro. Und nach verfickten 6 Wochen ist die Sohle durchgelatscht und der Schuh zieht Wasser bis in die Socken?
Was zur Hölle ist denn mit Deichmann falsch? Vermutlich hergestellt für 39 Cent irgendwo in Asien und teuer verkauft.
Eigentlich sollte man euch die Schuhe um die Ohren hauen und den vollen Preis zurück verlangen. Zum k*tzen, was für billige schei*e da hochpreisig vertickt wird. Schämt euch.
Entweder Betrug oder Systemfehler
Hatte bei Deichmann online Schuhe bestellt und diese in einer Filiale zurückgegeben. Der Kauf lief über Klarna. Deichmann hat meine Schuhe zurückgenommen, aber nicht im System vermerkt, dass die Schuhe zurückgegeben worden sind. Bedeutet, ich muss das Paar Schuhe bezahlen, obwohl ich sie zurückgegeben habe. Also wird hier entweder vorsätzlich betrogen oder das System ist absolut fehlerhaft. Ich kann natürlich nicht beweisen, dass ich die Schuhe zurückgegeben habe.
I bought a pair of shoe from deichmann…
I bought a pair of shoe from deichmann nicholas centre.The person on the counter name SOYN was very friendly.He gave a smily sticker to my kid. ⭐⭐⭐⭐⭐ to SOYN.
my user receipt # 204061
Bewertungsfunktion wurde gecancelt
Insgesamt war ich eigentlich zufrieden mit Deichmann. Was ich aber jetzt richtig doof finde ist, dass es offenbar keine Möglichkeit mehr gibt, die Schuhe zu bewerten. Leider waren die bestellten Schuhe nur ca. 10% Leder und 90% Kunstleder. Daraufhin hätte ich gerne eine Bewertung zu den Schuhen geschrieben, aber das scheint nicht mehr möglich zu sein. Sonst hätten wahrscheinlich schon andere Käufer auf diesen Umstand aufmerksam gemacht und ich hätte mir den Kauf sparen können. Früher war es definitiv möglich hier Schuhe zu bewerten.
Gjtzerschuhe
Werbung mit Daniela Katzenberger sieht gruselig aus.Die Beine sehen ungepflegt aus und sie hat kein Stil.
Ganz schrecklich. Außerdem bewegt sich sich mit ihrer Mutter und Schwester in unpassenden Kreisen.Meine Freunde in aus der Schweiz und Deutschland werden nicht mehr bei Deichmann kaufen.
I went to buy some boots for my…
I went to buy some boots for my daughter yesterday and i needed some assistance to find the right size, i was met by an unhelpful rude staff member the lady had a bad attitude she told me the shoes do not go up to size 12 bearing in mind i brang a size 13 to her following tht she wouldnt check out the back nor would she even check the floor shes asked someone else to help me before finally moving off her behind and coming to assist me she really didnt want to help me in any way but i wear glasses and couldnt see what i was looking for even when she tried to help me find it she brang the wrong pair of boots to me. If you do not want to do customer service change jobs. When u got to the till at last with the right pair the two members of staff were trying to attack me as if i was in the wrong and telling me how i was supposed to feel. The customer service needs an overhaul. I did tell them at the time mind u do not belittle me nor do u tell me how to feel abt anything the guy tht was out the back was trying to tell me what he saw.. u wasnt there u heard nothing
Schnelle Lieferung und top Ware!
Unverschämtes Verhalten und Betrug
Habe Schuhe gekauft an der Kasse habe ich 10 Euro weniger Rückgeld bekommen. Nie nie wieder im Deichmann in Kirchen Schuhe kaufen!!!
Unfähig zuviel gezahltes zurück zu erstatten
Verlangen Vorab Überweisung und sind unfähig bei Stornierungen Ihrerseits das gezahlte Geld innerhalb angemessener zeit zurück zu erstatten! NIE MEHR!
Versanddauer über 1 Woche
Preise auf den Schuhen zählen nicht…
Preise auf den Schuhen zählen nicht ,werden Preise auf der Schachtel genommen ,Aussage wir können ja nicht alles ändern und alle Preise ändern sich dauernd.
Seit jahrelang kaufe ich Schuhe für…
Seit jahrelang kaufe ich Schuhe für meine ganze Familie bei Deichmann jetzt habe ich gekauft eine Puma Turnschuhe und nach einem Monat ist es kaputt gegangen ich war beim Deichmann da wollte nicht zurücknehmen trotzdem das im Garantie ist bis 6 Monaten leider in Zukunft werde ich die Firma Deichmann nichts mehr betreten leider es ist nur eine Verarschung dass er Garantie für die Schuhe gibt wird die Leute nur verarscht
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








