Towar zamawiałem kurierem do domu a dostałem wiadomość że muszę iść do paczkomatu . Nie było żadnego kontaktu ze strony kuriera tylko poszło od razu do paczkomatu, gdybym chciał do paczkomatu to bym z... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
UNFÄHIG! Der sogenannte Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Schuhe wurden im Laden bezahlt, sollten mir aus einem anderen Shop zugesendet werden. Nach 1!!! Monat habe ich weder Schuhe, noch ein... Se mere
Vorab: ich arbeite selber im Versand, aber so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich bestelle 6 Paar Schuhe, schicke 5 Paar zurück und in der Retourenbestätigung sind nur 4 Paar aufgefü... Se mere
Ich habe vor 3 Monaten ein Paar Schuhe online bei Deichmann gekauft. Leider ist der Schuh bereits nach kurzer Zeit beschädigt, obwohl er nur normal getragen wurde. Meine Reklamation wurde abgelehnt... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Ich kaufe schon seit Jahren gerne dort…
Ich kaufe schon seit Jahren gerne dort ein, da es gute Angebote gibt und man hier in der Filiale in Neuburg sehr freundlich behandelt wird.
masakra...przysłali buty
masakra...przysłali buty, corka przymierzyła w salonie w domu, za duże i odesłaliśmy w tym samym dniu a oni wskazali ze noszą ślady użytkowania, jakieś przetarcia itp, nigdy więcej!!
zamowienia online- problem ze zwrotem pieniędzy
uwaga na zamowienia online. od miesiąca próbuję odzyskać pieniądze. bo zeryzgnowałam z zamówienia, jest z tym ogromny problem. `niby są przepisy regulującr termin zwrotu pieniędzy, ale wygląda na to.,że `deichmanna nie dotyczą.
Lederschicht löst sich vom Untergrund.
Aktuell zwei Paar Schuhe von Deichmann an denen sich nach ein paar Wochen die dünne Lederschicht vom Untergrund löst.tze bub s
Buty kupione dziecku w październiku po…
Buty kupione dziecku w październiku po około miesiącu chodzenia rozpadły się reklamacji sklep nie uznał tak że przestrzegam przed tym sklepem miałem podobną sytuację w ccc i sprawa została inaczej załatwiona
Schlechstester Kundservice
Kundenservice am Telefon kann nicht helfen, man soll sich per Mail melden. Warum dann ein telefonischer Kundenservice, wenn direkt auf die Mail verwiesen wird? E-Mail reagiert natürlich niemand!
(Filiale Geilenkirchen)
(Filiale Geilenkirchen)
Ich habe ein paar schöne Schuhe gefunden, wo es aber nur noch einen 37.5 und einen 38 gab. Die Verkäuferin war so nett( hab ich gedacht ) und diese für mich in meiner Größe zu bestellen worüber ich mich natürlich mega gefreut habe, vor allem weil das ganze angeblich nur zwei Tage dauern sollte, zwei Mal umsonst da gewesen um dann am Samstag ( 5 Tage später ) zwei verschiedene größen zu erhalten (im verschlossenen Paket?)!!!! Die Schuhe waren auf 50%reduziert,weslhalb ich sie unbedingt haben wollte. Umso mehr würde ich aber enttäuscht von diesem inkompetenten Laden. Ende vom Lied war, Geld zurück und keine Schuhe für die Hälfte zum Preis. Vielleicht war es sogar extra ,wundert mich jedenfalls nicht bei den Leuten die da arbeiten..... Einfach enttäuschend und verarscht kommt man sich vor!
2 Schuhe retourniert 1 berechnet
Ich habe 2 Schuhe retourniert, davon wurde nur 1 Schuh als Retoure bestätigt. Hier will man die Leute wohl abzocken.
Kupiłam buty z kolekcji zimowej z…
Kupiłam buty z kolekcji zimowej z wysokim spodem 5-7cm. Ładne są, ale nic po za tym... po dwóch spacerach przemokly od normalnego uzytkowania w zimie ! Reklamacje odrzucili.
NIGDY WIECEJ TAM NIE KUPIĘ.
Teraz zostaje mi złożyć
REKLAMACJĘ Z TYTUŁU NIEZGODNOŚCI TOWARU Z UMOWĄ (nie „gwarancję”).
To jest WIĘKSZE niż ich wewnętrzne regułki.
> „Żądam zwrotu pieniędzy, ponieważ obuwie nie spełnia funkcji zadeklarowanej przy sprzedaży. Obuwie zimowe przemaka przy zwykłym użytkowaniu na śniegu. To brak zgodności towaru z umową.”
A poźniej iść do Rzecznik Praw Konsumenta. mówie że sklep odmawia zwrotu za zimowe buty, które przemakają,
oni WYSYŁAJĄ PISMO do Deichmanna.
Deichmann zawsze ugina się na tym etapie, bo boją się kar za łamanie prawa konsumenckiego.
Ich habe vor 2 Wochen 2 Bestellungen…
Ich habe vor 2 Wochen 2 Bestellungen aufgegeben. Die erste ist gar nicht an die Packstation geliefert worden und direkt zurück an den Absender gegangen. Bestellung 2 (viel kleiner) kam bei mir an.
Witzigerweise wurde mir aber die 2. Kleine Bestellung erstattet statt er 1. Und die zweite kann ich jetzt nicht retournieren, da sie bereits erstattet wurde. Warte jetzt seit über weiner Woche auch die Rückmeldung der Fachabteilung und bekomme ein " falls sie Alles oder einen Teil behalten wollen, schicken sie uns das Geld erneut" kein Wort zu meinem Problem, aber Geld kann ich ja abdrücken.
Absolutes No-Go!
Sollte sich bis Freitag keine Lösung finden, werde ich den PayPal Käuferschutz einschalten!
Extrem schlechter Kundenservice bei…
Extrem schlechter Kundenservice bei Bestellungen aus dem Online Shop.
Egal ob telefonisch oder per E-Mail. Die Mitarbeiter nehmen das Anliegen nicht ernst oder verstehen es aufgrund fehlender Deutschkenntnisse erst gar nicht.
Uwaga na zakupy w tym sklepie w Bochni…
Uwaga na zakupy w tym sklepie w Bochni Galeria Rondo.
Buty kiepskiej jakości, reklamowane po miesiącu noszenia. Reklamacje odrzucane pod bzdurnymi powodami - wg. nich klapki plażowe powinny być noszone tylko w domu. Nie daj boże wyjść w nich na ulicę lub UWAGA - na plażę. Dodatkowo bardzo niemiła i opryskliwa obsługa. Nie polecam.
Dziwny sklep w którym nie można zamówić…
Dziwny sklep w którym nie można zamówić do sklepu brakującego rozmiaru w przypadku gdy cena jest niższa niż 49 zł. Nie ma możliwości nawet w przypadku dwóch par ani żeby chociaż samemu sobie opłacić kuriera. Po prostu nie o do widzenia 🙂
Omijać bardzo szerokim łukiem.
Najgorszy sklep obuwniczy jaki znam. Wiele razy reklamowałam buty i ani razu nie uwzględnili reklamacji. Nawet jak buty dziecku rozpadły się po 3 tygodniach. Nie mówię tu o najtańszych butach lecz ze średniej półki i użytkowanych w sposób prawidłowy. Dla mnie to jest po prostu złodziejstwo. Jak już człowiek kupi to mają go gdzieś. Masakra
Finger weg vom Online-Shop!!!
Finger weg vom Online-Shop!!!
Der Online-Kundenservice ist das letzte. Am 17.09. Schuhe im Wert von 200 EUR gekauft. Angeblich sind sie am 19.09. geliefert worden an den Ablageort. Spoiler: sind sie nicht, habe ein paar Minuten nach der angeblichen Lieferung nachgeschaut. Bis heute (10.10.) diskutiere ich mit den inkompetenten Online-„Kundenservice“-Mitarbeitern darüber, dass sie bitte einen Naforschungsantrag stellen sollen. Haben sie nicht gemacht. Hätte unsere Postbotin nicht nach 3 Wochen das Paket an einer anderen Adresse gefunden, dann wäre ich auf 200,00 Euro sitzen geblieben (hätte Deichmann einen Nachforschungsauftrag gestellt, hätte ich mein Geld erstattet bekommen).
Also, danke für nichts. NIE WIEDER BESTELLE ICH HIER!!!
Reklamacja
Buty Nike za 380 zł po 4 miesiącach zaczęły się łuszczyć. Reklamacja została odrzucona. Stwierdzono, że buty były przemoczone albo prane. Bzdura! Nigdy nie piorę butów. Udałam się do Inspekcji Handlowej i po miesiącu otrzymałam informację, że firma podtrzymuje swoje stanowisko. Teraz mogę udać się do Sądu. To jest czyste złodziejstwo. Ceny z kosmosu a jakość marna. Stracili klienta. Więcej nie mam zamiaru tam chodzić.
Es ist traurig das Kunden in den Müll…
Es ist traurig das Kunden in den Müll von anderen mit reingezogen werden und ausbaden müssen, und alle durch den Kakao gezogen werden. Finde ich ziemlich ungerecht.........
Finger weg vom Online-Shop
Finger weg vom Online-Shop. Ich habe zwei Schuhe bei Deichmann bestellt, einer ging zurück, einen behielt ich. Das Produkt ist einwandfrei. Der Kundenservice und die Kostenerstattung mehr als mangelhaft. Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Meine Retoure ist seit Ende Juli eingegangen und verbucht. Bis heute warte ich auf mein Geld - trotz Korrespondenz mit dem Kundenservice und Nachweis der erfolgreichen Rücksendung! Der Kundenservice hat mir auch vor zwei Wochen mitgeteilt, dass die Rückzahlung angeblich bereits veranlasst sei. Seit einer Woche wird auf weitere Nachfragen nicht mehr reagiert. Nochmal werde ich hier ganz bestimmt nicht kaufen!
Reklamacja
Złożyłam reklamacje na córki buty. Została ona odrzucona przez niedoświadczonego pracownika na zapleczu. Jak zapytałam czemu została odrzucona to dostałam odpowiedź ze odrzucona i tyle. Jak zwykły pracownik może mieć możliwość odrzucenia reklamacji nie mając pojęcia o obuwiu.
Reklamacja obuwia .
Złożyłam reklamację na buty córki i męża. Nie uznali. Buty córki -popękana skóropodobna odpowiedź sklepu, zdarta podeszwa u męża również ta sama odpowiedz. Buty jeszcze ponad rok na gwarancji. Szkoda gadać. Do tego ekspedientka nie miła. Z wielką łaska przyjęła reklamacje
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








