Ich gehöre zu denen, die Glück hatten: das einzig Negative, dass die Sendung 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, da muss man mal zur Verteidigung sagen, kommt bei anderen Dienstleistern auch mal vor. Die S... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Se mere
Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Se mere
Hatte eine grössere Bestellung bei Temu aufgegeben. Leider wurde die Lieferung in mehrere Pakete aufgeteilt und einige davon mit J&T Express versandt. Eines der Pakete wurde ohne Abstellgenehmigung ei... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Ich zahle lieber Versandgebühren als…
Ich zahle lieber Versandgebühren als mir meine Bestellung von JT schicken zu lassen
sehr enttäuschende Erfahrung
Ein Tag Verspätung bei der Zustellung kann passieren – darüber würde sich wohl kaum jemand beschweren. Problematisch wird es jedoch, wenn im Sendungsstatus angegeben wird, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl nachweislich niemand zu Hause war.
Es gab weder eine Benachrichtigungskarte noch einen Hinweis darauf, bei welchem Nachbarn das Paket angeblich abgegeben wurde. Ein solcher Umgang mit Sendungen wirkt äußerst unseriös und lässt Zweifel an der Zuverlässigkeit des Zustelldienstes aufkommen.
Bestellt wurde über Temu. Meiner Meinung nach sollte der Händler sorgfältiger prüfen, mit welchen Zustelldiensten er zusammenarbeitet. Besonders ärgerlich ist zudem, dass die angegebene Telefonnummer des Zustelldienstes offenbar nicht vergeben ist und somit keine Kontaktaufnahme möglich war.
Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Seit Tagen ist ,verladen und kommt in…
Seit Tagen ist ,verladen und kommt in kürze.Nichts passiert.Schlechter geht es kaum.
Der Ponyexpress ist schneller
Mein Paket wird seit fast 1 Woche immer mal wieder gescannt und befindet sich in der Auslieferung. Nichts wurde geliefert. Es gibt eine Kundendiensttelefonnummer. Wählt man diese kommt die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Von Service oder Kundenkommunikation kann keine Rede sein.
Alles super geklappt
Hier hat die erste Lieferung mit jt Express wunderbar geklappt.
Lieferung wurde abgestellt und Fahrer war sehr freundlich. Es gab zwar keine Abstellgenehmigung, aber das ist hier bei uns völlig in Ordnung, wenn das Paket abgestellt wird. Fotos wären auch gleich einsehbar, dass der Fahrer hier war. Wenn es weiterhin so gut läuft dann wunderbar.
Vorsicht
Vorsicht: Offener Diebstahl, Unterschriftenfälschung & 14 Tage Verspätung!Dieser Laden ist absolut kriminell! Nach über zwei Wochen Verspätung wurde mein Paket ohne zu klingeln vor das Haus geworfen. Damit nicht genug: Das Paket war aufgerissen und es fehlt eindeutig Ware – hier wurde sich dreist bedient! Um das Ganze zu vertuschen, wurde meine Unterschrift im System gefälscht und das „Beweisfoto“ im Auto des Fahrers gemacht. Das ist kein Service, das ist kriminell. Anzeige und Meldung an die Bundesnetzagentur sind raus!
Absolute Katastrophe!
Absolute Katastrophe!
Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung am 16.06. zugestellt. Tatsächlich habe ich jedoch weder das Paket noch irgendeine Benachrichtigung erhalten. In der App ist lediglich ein Foto zu sehen, das offenbar vor einem Fahrzeug aufgenommen wurde, sowie eine Unterschrift, die definitiv nicht von mir stammt.
Bis heute weiß ich nicht, wer das Paket angeblich entgegengenommen haben soll. Besonders frustrierend ist, dass die Hotline praktisch nicht erreichbar ist und man keine vernünftige Unterstützung erhält. Dadurch ist eine Klärung des Falls nahezu unmöglich.
Als Kunde fühlt man sich komplett alleingelassen. Ein Zustellnachweis mit einer fremden Unterschrift ist für mich nicht nachvollziehbar und absolut inakzeptabel. Sehr enttäuschender Service.
Unterirdisch..
Unterirdisch... es werden nach Anfrage von Temu einfach der Sendungs Status geändert . 3 mal hat es angeblich schon den Standort Hannover verlassen. Paketverfolgung ist schlicht nicht möglich. Man weiß halt nicht ob das Paket dann irgendwann kommt oder man das neu bestellen muss. Und solange die 30 Tage ohne Lieferung nicht um sind, bekommt man sein Geld von Temu auch nicht zurück
J&T Express hat zuverlässig geliefert
J&T Express hat sich extrem verbessert. Bei mir wurde die Ware genau nach dem Sendungsverlauf geliefert. Der Paketdienst war sehr freundlich hat geklingelt und hat mir kein Foto gezeigt von der Hauswand wie hier berichtet wollte nur ganz normal eine Unterschrift. Alle Waren wurden in einem sehr guten Zustand geliefert. Dafür 5 Sterne
Ich hatte über Temu eine Sendung nicht…
Ich hatte über Temu eine Sendung nicht erhalten diese sollte über J UND T Express zu gestellt werden. Es war weder eine Benachrichtigungskarte noch, wurde eine Email beantwortet bei welchem Nachbarn die Sendung abgeben wurde beantwortet. Die Hotline kann man auch ganz schlecht erreichen und dann ist man sehr lange mit einem nervigen Gebimmel in der Hotline! Das so ein Unternehmen sich überhaupt am Markt behaupten kann wundert mich schon sehr!
Seit 12 TAGE hat das Unternehmen mein…
Seit 12 TAGE hat das Unternehmen mein Packet und liefert nicht. Es ist ja nicht so weit zwischen Frankfurt und Berlin.... Desweiteren wird gezeigt, dass der Packet erstmal in Hannover war. Dann in Bremen, und ich meine, von Hannover nach Berlin sollte man nicht durch Bremen gehen!!! Dann hieß seit 5 Tage AUS Bremen, dass es in Zustellung ist. Naja.... Wenn jemand mit dem Fahrrad die Zustellung in Bremens versucht, aber ich bin in Berlin, es wird ja schon lange dauern... Katastrophe, Telefonnummer ist nicht vergeben. Ist das Unternehmen plattgegangen???
ich kann mich den meisten anderen nur…
ich kann mich den meisten anderen nur Anschließen, Paketstatus seit 4 Tagen unverändert, Kontaktaufnahme nicht möglich, nur automatische Mail dass gerade hohes Aufkommen sein soll - unterirdisch
Systematisches Versagen und Scheinzustellungen
Ich bin absolut empört über die unaufrichtige Arbeit von J&T Express Germany. Es geht hier nicht mehr um Einzelfälle, sondern um ein systematisches Versagen der Zusteller.Meine erste wichtige Sendung sollte bis zum 06. Juni ankommen. Seit dem 15. Juni gibt es überhaupt kein Tracking-Update mehr – das Paket steckt ohne Erklärung im Transportweg fest.Bei der zweiten Sendung liegt nun der nächste schwere Verstoß vor: Im System steht dreist „ausgeliefert“. Ich war heute den ganzen Tag zu Hause, aber es gab kein Klingeln an meiner Tür. Ich habe erst in der App gesehen, dass der Status auf „ausgeliefert“ geändert wurde. Als Beweis wurde ein Foto hochgeladen, das ausschließlich das Paket zeigt. Wohin das Paket geliefert wurde, ist völlig unbekannt, da es anhand des Fotos absolut unmöglich ist, den genauen Standort des Pakets zu bestimmen. Ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt und die Ware ist unauffindbar.Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht. Die telefonische Hotline ist komplett abgeschaltet. Ich habe nun eine offizielle rechtliche Mahnung an den Support geschickt und den gesamten Vorfall an die Bundesnetzagentur übergeben. Ein solcher Umgang mit Kunden ist absolut inakzeptabel!
Der letzte Dreck ist das
Der letzte Dreck ist das. Ich warte nun schon seit 9 Tagen, es befindet sich in Zustellung und trifft in Kürze ein. Das steht da schon seit 9 Tagen und es passiert nichts. Hotline anrufen bringt auch nichts weil sofort eine Standart Ansage kommt. Ich verstehe nicht wieso etwas über die verschickt wird.
Sehr gut
Sehr gut,
kam zwar Abends um 19:05 Uhr an, hatte schon nicht mehr drann geglaubt wegen der Uhrzeit. Wurde aber eines besseren belehrt. Sogar bis vor Türe kam und sehr Freundlicher Mann.
Absoluter Drecksladen
Absoluter Drecksladen!
Paket ist nie angekommen, der Fahrer hat die Unterschrift gefälscht und wenn man anruft kümmert sich auch keiner drum!
Anzeige ist raus!!
Sehr schlecht
Ich war in der Türkei im Urlaub als mir das Paket angeblich persönlich zugestellt wurde. Es wurde mit einem merkwürdigen Zeichen unterschrieben. Habe das Paket also niemals erhalten.
Temu ist das egal. Temu behart darauf, dass es unterschrieben ist . Fertig. Denen ist es egal, dass ich im Urlaub war, habe sogar die Buchungsunterlagen hingeschickt. Hilft alles nichts.
Dieser Dienstleister fälscht als sogar Unterschriften und Temu toleriert es. Telefonisch ist J&T nich zu erreichen und auf emails wird nicht geantwortet.
Fühle mich also gerade sehr hilflos
Das Paket ist nicht angekommen
Das Paket wurde mir angeblich am 16.06.26 persönlich übergeben. In der Sendungsverfolgung gab es ein Foto von meinem Adressaufkleber. Sonst nichts. Allerdings wurde mir nie ein Paket übergeben oder bei den Nachbarn abgegeben.
Ich habe von Temu das Geld erstattet bekommen. Trotzdem werde ich vorerst nichts mehr bestellen, denn ich möchte nie wieder etwas mit diesem Versandunternehmen zu tun haben.
Paket geklaut?
Laut Sendungsverfolgung wurde das paket zugestellt. Als Nachweis ist sogar eine Abildung einer Unterschrift des empfängers. Ich habe das Paket aber nicht erhalten, die unterschrift ist mir nicht bekannt und Kundenservice ist nicht erreichbar.
Minus 5 Sterne...
Wenn es gehen würde, würde ich minus fünf Sterne geben.
Seit drei Wochen hat sich der Sendestatus nicht geändert. Zuletzt in Hannover... Absolut Grotten schlecht! Werde Anzeige erstatten wegen Diebstahl und Unterschlagung.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








