Tolle Kleidung für unseren Schatz! Wir sind von der Sonnenmütze begeistert. Der Body ist spitze! Wären vllt Bodyverlängerungen angedacht, wir wickeln mit Stoffwindeln, daher ist der Windelpo etwas g... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Nach meiner zunächst unzufriedenen Bewertung, muss ich diese nun Revidieren. Die Antwort aus dem Kundenservice dauerte zwar etwas, war dann aber sehr freundlich und lösungsorientiert. Die Mützen sin... Se mere
Sympathischer kleiner Shop, man kann auch einfach mal eine Bestellung per Mail ergänzen oder die Lieferung verschieben. Da ist noch echtes Leben und Herzblut drin! Und die Baby- und Kindersachen sin... Se mere
Ich bin absolut begeistert von der Hochwertigkeit und Qualität des Stoffes. Er fühlt sich so toll an und auch unser Baby trägt die Sachen total gern. Die Farben und dezenten Muster sind super süß. Daz... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Om Glückskind by Agnes Leitner
Skrevet af virksomheden
Wir entwickeln unsere eigenen Stoffe und kontrollieren die gesamte Produktion auf maximale Nachhaltigkeit - vom Garn über den fertigen Stoff bis zum handgefertigten Kleidungsstück.
Nur so können wir die peste Premiumqualität garantieren sowie die höchsten Ansprüche: fair, sozial, regional und CO2-neutral & nachhaltig! Und natürlich 100% bio.
Ich designe Mode für Baby/Neugeborene, Kind (Mädchen + Jungen) und Erwachsene (Damen + Herren). Kleidungsstücke aus meiner Kollektion: Wickelbody (Erstlings-set), Body, Shirt, Langarm, T-Shirt, Tank-Top für Mama, Still-Mode, Hose (Spreizhose), Loop, Schal, Stirnband, Mütze, Haube und meine unvergleichliche Sommerkappe - mit 25.000+ glücklichen Kund:innen :) perfekt geeignet für Tragetuch und ökologische, regionale, nachhaltige Mode!
Meine Stoffe sind selber entwickelt aus den besten natürlichen Materialien wie Bio Merino-Wolle und Bio-Maulbeerseide und Bio Tencel aus Holzfaser - garantiert immer plastikfrei und baumwollfrei! GOTS zertifiziert, bluesign und mulesing frei.
GLÜCKSKIND: Premium Bio-Mode & Stoffe | Unvergleichliche Qualität | Designed in Salzburg
Kontaktoplysninger
Adnet 441, 5421, Adnet, Østrig
- +436502411085
- agnes@glueckskind-shop.at
- www.glueckskind-shop.at
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Tolle Kleidung für unseren Schatz
Tolle Kleidung für unseren Schatz! Wir sind von der Sonnenmütze begeistert. Der Body ist spitze! Wären vllt Bodyverlängerungen angedacht, wir wickeln mit Stoffwindeln, daher ist der Windelpo etwas größer, und die nächste Größe ist dann überall anders schon recht groß 🙊 momentan haben wir einfach ein Stückstoff mit passenden Druckknöpfen eingeklippt ^^
Danke für die tollen Produkte und die überaus schnelle Lieferung!
Guter Kundenservice
Nach meiner zunächst unzufriedenen Bewertung, muss ich diese nun Revidieren. Die Antwort aus dem Kundenservice dauerte zwar etwas, war dann aber sehr freundlich und lösungsorientiert. Die Mützen sind super leicht und fühlen sich toll an.
Danke liebe Agnes für deine Geduld mit mir.
Gern bestelle ich wieder.
Alles super
Alles super, die Mützen sind sehr schön für den Sommer!
Unkomplizierte und hilfsbereite Bestellungsabwicklung. Gerne wieder.
Stoffe schön, Bestell- und Lieferprozess ausbaufähig
Die Stoffe sind schön, leicht und weich . Die Mützen sind angenehm zu tragen , jedoch die Schirme sind für uns , ( wir sind 3 Sammelbesteller) zu "labberig" . Sie knicken leicht ab und stehen nicht richtig gerade, eine etwas höhere Standfestigkeit würden wir uns hier wünschen .
Vielleicht gibt es diese in Zukunft und dazu eher sanftere Farbtöne, ohne große Muster .
Der Versand hat 4 Wochen gedauert. Es gab zu Beginn eine Mail, dass die Ware erst am Ende der Woche erst geliefert werden würde.Aber nicht, dass es dann noch 3 Wochen dauern würde. Wenn es einfach nicht lieferbar gewesen wäre , wäre es transparenter gewesen. Auch, als nach 2 einhalb Wochen eine Mail kam, dass eine Kappe nicht da wäre ( was ja im Bestellprozess schon hätte ersichtlich sein können, kam keine Info, dass es noch so lange dauern würde, bis wir endlich unsere Sachen bekämen. Auf die Info, dass wir schon so lang warten würden, gab es nicht mal eine Antwort.
Zusammenfassung. Die Stoffe sind schön, leicht, weich , der Schirm könnte für unseren Geschmack strandfester sein und die Farben dezenter.
Der ganze Bestell- und Lieferprozess könnte optimiert werden . Der hält uns bisher davon ab, noch weitere Stoffe zu bestellen .
Top Qualität und spitzen Service
Die Kleidung und die Mützen werden in top Qualität geliefert und sind jeden Euro wert! Wir lieben die tollen Kleidungsstücke 💙.
Außerdem wird der Shop in Österreich unglaublich gut betreut und unsere Anliegen werden umgehend bearbeitet. Der Kontakt erfolgt persönlich, unkompliziert und wahnsinnig freundlich. Eine großartige Shopping-Erfahrung, die wir jedenfalls wiederholen werden!
Alles top
Alles top, super schöne und gute Produkte.
Schneller Versand, tolle Ware.
Ich habe hochwertige Wolle- und…
Ich habe hochwertige Wolle- und Seidenprodukte bei Glückskind gefunden.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Sehr nette Mitarbeiter
Sehr nette Mitarbeiter. Gute persönliche Beratung. Immer wieder gerne. Unsere Apotheken vor Ort müssen unterstützt werden.
Und es gibt einige große Legomodelle
zum anschauen.
Habe vor einem Monat einen sitzt…
Habe vor einem Monat einen sitzt bestellt nach 2 Wochen haben sie geschrieben dass es leider nicht verfügbar ist die Rückerstattung habe ich bekommen, dann habe ich einen anderen bestellt und warte seit 2 Wochen auf eine Lieferung 😬da stand Lieferung innerhalb 4 Tage!!!!die neue Bestellung habe ich auch nicht bekommen!!!!

Besvarelse fra Glückskind by Agnes Leitner
Gute Firma Muss man gut Einkaufen
Gute Firma Muss man gut Einkaufen
Super tolle Kleidung
Super tolle Kleidung, sehr bequem, gut gemacht.
Immer wieder gerne werde ich hier bestellen.
Stoffe sind dünn
Stoffe sind dünn, regulieren Wärme gut!
Produkte sind schön verarbeitet.
Einfach klasse 🤩
Spitzen Material und tolle Schnitte für Groß & Klein! Ganz besonders gern haben wir die Mützen, Stirnbänder und Sonnenhauben wie auch Loops. Unsere kleine liebt sie einfach und es gibt keinen schwitzenden Kopf mehr unter den Mützen!!! - ganz klare kaufempfehlung!
Alles Top
Bestellung lief komplett reibungslos. Sogar eine nachträgliche Änderung war überhaupt kein Problem.
Das Material der Kappen ist top und meine Tochter trägt sie sehr gerne. Die meisten anderen Sonnenhüte landen innerhalb ein paar Minuten auf dem Boden.
Sehr schöne Sommerhüte
Sehr schöne Sommerhüte, die sich luftig leicht tragen lassen. So lässt auch der Kleinste seinen Sonnenhut (fast immer) auf dem Kopf.
Die Farben und Drucke gefallen uns allen sehr gut. Das wird sicher nicht unser letzter Einkauf bei Glückskind gewesen sein.
Qualität & Kundenservice top!
Qualität der Sachen ist super. Wir hatten ein Problem beim Versand und der Kundenservice einfach top!
Es ist schon unsere zweite Mütze
Es ist schon unsere zweite Mütze, bestellen wollen wir noch eine weitere. Sie ist so schön leicht und luftig, hält aber alles was sie verspricht. Konnte sie auch schon mehrmals weiter empfehlen. Einfach die Beste!
nicht nur die „Kleinen“ lieben…
nicht nur die „Kleinen“ lieben Glueckskind - auch die „Großen“ - hervorragende Qualität !! Top👍👌sehr empfehlenswert!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.







