Leider miserabler Kundenservice. Das Rad fährt sich eigentlich super. Auch ohne Motor kann man trotz fehlender Schaltung noch gut fahren. Leider hält der Akku keineswegs die versprochene Leistung. Max... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Die Betreuung durch Manuel Knörr: sachkundig, kompetent und angenehm. Die Betreuung durch die Kollegin Kreutzer bewerte Ich demgegenüber nur mit einem Stern. Sie ließ mich abstürzen, obwohl ich einen... Se mere
Seit fast zwei Jahren fahre ich mein wundervolles Sushi Bike! Neben dem unschlagbaren Preis schätze ich vor allem den Sitzkomfort, die für mich als NichtTechnikNerd extrem intuitive Bedienung und die... Se mere
Das Sushi-Bike (Maki 3.0+ - Farbe: Matcha) ist einfach super. Sowohl optisch als auch funktionell ist alles top. Auch die Qualität des Bikes überzeugt. Einzig allein wünsche mir einen unkomplizierter... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Wir glauben fest daran, dass wir mit nachhaltiger Mobilität in den Städten den CO2 Ausstoß reduzieren und für mehr Lebensqualität sorgen können. Mit SUSHI BIKES haben wir deshalb ein E-Bike entwickelt, das weniger als die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kostet - auf das wesentliche reduziert, leicht und puristisch designed, und made in Europe. Mit unserem Konzept wollen wir flexible, grüne Stadtmobilität für jede:n zugänglich machen und somit das urbane Stadtbild nachhaltig zum Besseren verändern.
Kontaktoplysninger
Kolosseumstr. 6, 80469, München, Tyskland
- info@sushi-bikes.com
- sushi-bikes.com
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Sehr schönes E-Bike
Das Sushi-Bike (Maki 3.0+ - Farbe: Matcha) ist einfach super. Sowohl optisch als auch funktionell ist alles top. Auch die Qualität des Bikes überzeugt. Einzig allein wünsche mir einen unkomplizierteren Kundensupport (wie z.B. eine Hotline für kleinere – technische – Fragen).
Habe mein Sushi california 3 jetzt…
Habe mein Sushi california 3 jetzt schon 1 Jahr und bin super glücklich damit, weil es so leicht ist und trotzdem bisher sehr zuverlässig. Das beste ist, dass ich es trotz Rheuma gut fahren kann, andere e bikes waren mir beim treten doch aufgrund meiner Erkrankung zu schwer. Ich würde mir aber wünschen dass der Einstieg noch tiefer gemacht wird. Eine Probefahrt lohnt sich auf alle Fälle, damit ihr die Unterschiede selbst merken könnt.
Ein leichtes, sportliches E-Bike zu einem fairen Preis.
Ich wollte ein leichtes E-Bike, das sich auch sportlich fahren lässt - und genau das habe ich gefunden. Auf den ersten Blick sieht es gar nicht wie ein E-Bike aus, was mir sehr gefällt. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und solide.
Schon nach den ersten Fahrten bin ich begeistert, wie leichtgängig und agil es fährt. Und der Preis ist einfach top: Sushi Bikes bietet seine Modelle in der fairen Preisklasse zwischen 1.000 und 1.500 Euro an - für mich ein echter Geheimtipp!
Das Fahrrad ist ok
Das Fahrrad ist ok, der Akku ist i. O. Dass es keinen höheren Gang gibt, stört manchmal, aber man gewöhnt sich daran. Ansonsten macht es echt Spaß, mit dem Rad durch die City zu düsen.
Gab anfangs Verzögerungen mit den…
Gab anfangs Verzögerungen mit den versprochenen Schutzblechen. Diese kamen deutlich später an. Nutze es seit zwei Jahren zufrieden.
Guter Akku, schöne Farben
Erstmal fand ich das Design der Sushi Bikes sehr schön, die Farben sehen super aus, ich habe es in Matcha bestellt, und man merkt auch nicht direkt auf den ersten Blick optisch, dass es ein E-Bike ist. Eine Testfahrt war unkompliziert möglich. Das Bike kam schnell an und funktioniert sehr gut. Akku perfekt für kürzere und längere Stadtfahrten.
Federung und Erstausstattung könnten noch besser sein, aber für den Preis echt gut!
Tolle Produkte
Tolle Produkte, freundliche Service.
Schon mein 2 Bike bestellt. Diesmal mit Gangschaltung und fixem Licht. Sushi Tabi ich freu mich auf dich 😄
Tolles Fahrrad
Ein tolles Fahrrad! Es fährt sich sehr angenehm, ist leicht und stabil gebaut. Die Schaltung funktioniert einwandfrei und auch die Bremsen reagieren schnell. Perfekt für Stadt und Freizeit – klare Empfehlung!
Services von Sushi-Bike ist gut, Fahrrad eher durchschnittlich
Leider hatte ich mit meinem Sushi-Bike mehrere Probleme. Nach 5 Monaten in einer Vertragswerkstatt hat mir dann der Kundendienst ein Ersatzfahrrad geschickt. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Leider hat auch das neue Bike Macken (Radlager knacken, Bremskraft des Motors -ohne Akku fahren nicht möglich etc.) Für die Stadt OK aber ich würde mir kein neues Sushi mehr kaufen, es sei denn man hat die Möglichkeit es vorher Probe zu fahren.
Die Bestellung der Zubehör Teile kam…
Die Bestellung der Zubehör Teile kam schnell. Die Qualität war entsprechend der Beschreibung.
Habe mein Sushi bike nach längerer…
Habe mein Sushi bike nach längerer Wartezeit endlich bekommen. Der Zusammenbau war nicht so einfach wie es im Demo Video dargestellt wird.
Ich bin sehr glücklich mit meinem…
Ich bin sehr glücklich mit meinem Sushi.
Was etwas technische Expertise benötigt, ist die korrekt adjustierung der Räder und Bremsen damit es weder schleift noch klappert. Die Montage Videos sind natürlich super, aber meiner Mutter würd ich das trotzdem nicht zutrauen.
Sonst bin ich super happy mit dem Bike.
Bestellung lief auch super
Sonst schade, dass der Bike akku nicht auch Smartphones laden kann, luxus Problem!
Sehr gutes und schönes Fahrrad
Sehr gutes und schönes Fahrrad. Lassen sich tolle Touren fahren.
Mein Sushi-Bike (Maki+) ist das…
Mein Sushi-Bike (Maki+) ist das perfekte E-Bike für die Stadt. Der Akku liefert wesentlich mehr Reichweite als man täglich benötigt. Der Motor ist kraftvoll und leise. Gleichzeitig ist das Sushi durch seinen sportlichen Look viel leichter als andere E-Bikes. Nicht zu letzt ist der mehr als faire Preis eine Erwähnung wert! Klare Empfehlung an alle die noch über ein E-Bike nachdenken. Ich persönlich bereue, dass ich mich nicht schon 2-3 Jahre früher für ein Sushi entschieden habe.
Tolles Fahrrad für den Preis mit kleinen Makeln
Das Fahrrad an sich schaut toll aus und funktioniert - nur hat es kleine Makel. Bereits beim ersten fahren haben sich die Schrauben der vorderen Leuchte gelockert. Eine Schraube ist abgefallen beim fahren und konnte nicht mehr befestigt werden, da der passende Schlüssel im Multitool dazu nicht vorhanden ist. Das Licht lässt sich auch nicht einfach abmachen, da es fest installiert ist im Rad. Das war ärgerlich denn ich habe es jetzt geklebt und muss dem Support schreiben.
Tolles Bike, Customer Service meh
Das Bike gefällt mir sehr gut, allerdings gab es Probleme mit meinem Gepäckträger und der Support arbeitet im Schneckentempo...
DIe Bikes sehen super aus
Die Bikes sehen super aus! Sind robust und viele erkennen nicht, dass es sich um eine Elektrorad handelt.
Leider sehr lange Liefer- und…
Leider sehr lange Liefer- und Aufbauzeit: ich habe das Rad immer noch nicht... Bestellung war 15.6, also vor 2 Monaten
und kein direkter Kundenservice über Telefon und auch email-Antwortzeit war erstmal über eine Woche, dann aber gute Lösung.
Kann ich nur empfehlen
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








