Leider miserabler Kundenservice. Das Rad fährt sich eigentlich super. Auch ohne Motor kann man trotz fehlender Schaltung noch gut fahren. Leider hält der Akku keineswegs die versprochene Leistung. Max... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Die Betreuung durch Manuel Knörr: sachkundig, kompetent und angenehm. Die Betreuung durch die Kollegin Kreutzer bewerte Ich demgegenüber nur mit einem Stern. Sie ließ mich abstürzen, obwohl ich einen... Se mere
Seit fast zwei Jahren fahre ich mein wundervolles Sushi Bike! Neben dem unschlagbaren Preis schätze ich vor allem den Sitzkomfort, die für mich als NichtTechnikNerd extrem intuitive Bedienung und die... Se mere
Das Sushi-Bike (Maki 3.0+ - Farbe: Matcha) ist einfach super. Sowohl optisch als auch funktionell ist alles top. Auch die Qualität des Bikes überzeugt. Einzig allein wünsche mir einen unkomplizierter... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Wir glauben fest daran, dass wir mit nachhaltiger Mobilität in den Städten den CO2 Ausstoß reduzieren und für mehr Lebensqualität sorgen können. Mit SUSHI BIKES haben wir deshalb ein E-Bike entwickelt, das weniger als die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kostet - auf das wesentliche reduziert, leicht und puristisch designed, und made in Europe. Mit unserem Konzept wollen wir flexible, grüne Stadtmobilität für jede:n zugänglich machen und somit das urbane Stadtbild nachhaltig zum Besseren verändern.
Kontaktoplysninger
Kolosseumstr. 6, 80469, München, Tyskland
- info@sushi-bikes.com
- sushi-bikes.com
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Das Rad fährt sich super bequem
Das Rad fährt sich super bequem. Leider sind die Bremsen sehr anfällig und fangen nach Regenfahrten sehr stark an zu quietschen.
Alles super
Tolles Bike
Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, tolles Fahrerlebnis.
Schnelle und einfache Bestellung
Maki 3.0+: stylisches City E-Bike mit Abstrichen in der Verarbeitung
Ich habe mir ein E-Bike SUSHI BIKE Maki 3.0+ online bestellt. Mit der Kauferfahrung mit Online Bestellung, Ratenzahlung und Updates über den Lieferverlauf bin ich sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich den Aufbauservice in Anspruch genommen. Das Maki 3.0+ ist ein sauberes, leichtes und stylishes E-Bike mit klarer Linie – ohne großen Schnickschnack, aber mit praktischem Kern. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Maki 3.0+ bin ich grundsätzlich zufrieden, auch wenn es kein Überflieger ist. Vom Aufbauservice war ich enttäuscht, da das Fahrrad nach dem Aufbau gequietscht / geknackt hat und ich nochmal hinfahren musste, um das Problem zu beheben. So 100% ist das knacken nicht behoben, sodass es nur für 4 Sterne reicht.
Einfach genial
Einfach genial – das perfekte City-E-Bike!
Ich fahre mit dem Sushi Bike Maki+ jetzt seit mehreren Jahren täglich zur Arbeit und bin absolut begeistert. Das minimalistische Design sieht nicht nur super aus, sondern macht das Bike auch angenehm leicht und wendig – perfekt für den Stadtverkehr.
Der E-Antrieb ist überraschend kraftvoll und unterstützt genau dann, wenn man’s braucht. Besonders in hügeligen Gegenden oder bei Gegenwind ein echter Gamechanger. Die drei Unterstützungsstufen reichen völlig aus, und die Reichweite passt für meine täglichen Strecken locker – auch mit etwas Reserve.
Aufladen geht schnell und unkompliziert, und durch das clevere Design mit herausnehmbarem Akku ist das auch in der Wohnung kein Problem.
Ein weiterer Pluspunkt: Der Preis! Für ein stylisches, solides E-Bike mit diesen Features bekommt man hier richtig viel fürs Geld.
Klare Kaufempfehlung für alle, die ein leichtes, zuverlässiges und schönes E-Bike für die Stadt suchen!
Gutes Einsteigerbike mit Abzügen
Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen mit Sushi Bikes gemacht. Besonders begeistert haben mich die YouTube-Videos, die nicht nur informativ sind, sondern mir auch geholfen haben, handwerkliche Erfahrungen zu sammeln – sei es beim Zusammenbau oder bei Reparaturen. Das gibt einem wirklich das Gefühl, aktiv am Bike mitzuwirken!
Lieferung und Service liefen bei mir immer problemlos. Alles kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an, und bei Fragen war der Kundenservice sehr hilfsbereit.
Ein kleines Manko ist, dass Zubehör oft ausverkauft oder nicht verfügbar ist. Das ist schade, besonders wenn man direkt loslegen möchte, aber das ist vielleicht auch ein Zeichen für die hohe Nachfrage.
Ein weiteres kleines Minus ist die Reichweite meines Bikes. Ich hatte mir erhofft, dass die angegebene Reichweite von bis zu 75 km erreicht wird, aber in der Praxis komme ich eher auf ca. 40 km. Das könnte für manche längere Touren etwas limitierend sein.
Trotz dieser kleinen Punkte bin ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Sushi Bike und kann es weiterempfehlen!
Alles super!
Alles super!
Von Anfang an war klar wann das Bike (Maki 3.0) geliefert wird.
Bin super zufrieden mit dem Bike, Aufbau war einfach und verständlich! Fahre es mittlerweile seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme! Würde es mir sofort nochmal kaufen!
Recently purchased a California 3.0+ as…
Recently purchased a California 3.0+ as part of the pre-sale. Could not be happier with the bike!! Arrived a week later than planned, but the communication from Sushi was excellent!
Günstiger Einstieg für E-Bikes
Ich benötige ein relativ leichtes Rad
Ich benötige ein relativ leichtes Rad, weil ich es, jeden Tag an dem ich fahren will, aus dem Keller hoch tragen muss.
enttäuscht
Erst hat die Lieferung sehr lange gedauert, dann kam das bike und es ging nicht, habe es dann zurück gesendet nun warte ich seit Wochen auf Rückmeldung / mein Geld. Nächster Schritt ist dann der Anwalt. Bike habe ich Anfang Mai bestellt.. wir haben jetzt Mitte August …
Mein Sushi ist ein Familienmitglied…
Mein Sushi ist ein Familienmitglied geworden. Er fährt sich gut im ländlichen Raum und meine Kinder kommen gut zu ihren Freunden hin und zurück mit dem Akku.
Beim Einkaufen ist der vordere Korb eine gute Unterstützung und sehr robust.
Ich kann mein Sushi mit Leichtigkeit in die Wohnung, im 1. Stock, tragen.
Bei uns ist ein Leben ohne mein Sushi nicht mehr vorstellbar.
Ich liebe das bike für meinen Zweck ist…
Ich liebe das bike für meinen Zweck ist es ideal
Perfektes Stadtrad und unschlagbar im Preis
Ich darf nun seit zwei Jahren das California Roll 3.0 mein eigen nennen und bin von Anfang an begeistert und würde es auch jetzt noch jedem bedenkenlos weiterempfehlen. Für die Stadt ist es der perfekte Begleiter, ist simpel in der Handhabung und erfreut mich jeden Tag aufs Neue.
Eine Freundin hat sich das Rad vor kurzem ebenfalls zugelegt, nachdem sie bei mir mal Probefahren durfte.
Das Preis/Leistungsverhätnis stimmt hier absolut.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Super schneller Versand, Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Design, gute Tutorials. Toll auch, dass man die Sushi Bikes auch ohne Motor nutzen kann!
Einzige Sache, die eventuell etwas Nerven rauben kann, ist die Einstellung der Scheibenbremsen. Das ist aber wahrscheinlich nicht bei jedem Rad so.
Sushi - Super Schickes Bike
Seit fast zwei Jahren fahre ich mein wundervolles Sushi Bike! Neben dem unschlagbaren Preis schätze ich vor allem den Sitzkomfort, die für mich als NichtTechnikNerd extrem intuitive Bedienung und die unerwartet lange Akkudauer. Außerdem gefällt es mir optisch ausgesprochen gut. Farbe (in meiner Wahrnehmung) altrosa bis flieder. Absolute Empfehlung im manchmal leicht hügeligen Südosten von Hamburg.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








