Absolute Katastrophe! Habe einen Badeanzug gekauft, billigste Qualität, absolut minderwertig Ware aus China! Rücksendung ausgeschlossen, der Hersteller/Verkäufer hält einen hin, bis man irgendwann auf... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Null Sterne wären angebrachter. Möchte nicht ins Detail gehen aber NIE Wieder. Wahre kam nie an, das Kundencenter schickte mir nacheinander völlig widersprüchlich Nachrichten auf Anfragen (ich gehe da... Se mere
Sandalen waren als orthopädisch bezeichnet worden. Aber es sind ganz normale Sandalen mit rutschiger Sohle, ohne Fussbett oder irgendein anderes orthopäd. Merkmal. Ausserdem sind sie zu groß. Ich bat... Se mere
Diese „Erstattungspolitik“ ist einfach eine absolute Frechheit! Seit nunmehr knapp einer Woche versuche ich die Ware über den Kundendienst per E-Mail, wie unter den Rückgabebedingungen erläutert,... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Andre kiggede også på
Betrug!!
Betrug!!
Finger weg!
Meine bestellte Weste fällt extrem klein aus. Nun versuche ich diese seit 4 Wochen zurück zu senden und bekomme vom Kundenservice ständig die Gleiche Mail in der mir nur Preisnachlass angeboten wird oder Freunden zu verkaufen. Es werden keine Retourenunterlagen zugesandt.
Betrug!!
Bloß die Finger davon lassen! Ich hatte mich aufgrund der Bezahlungsmöglichkeit mit Klarna täuschen lassen und dachte, es sei ein glaubwürdiger Shop. Meine bestellten Schuhe sehen komplett anders aus, als auf den Bildern. Der Versand dauerte 1,5 Monate und entweder bekomme ich gar keine Rückmeldung vom Kundenservice, oder 5 mal die Gleiche in der mir nur Preisnachlass angeboten wird oder die Schuhe Freunden zu verkaufen. Es werden keine Retourenunterlagen zugesandt.
Ist jetzt in Klärung mit dem Klarna Käuferschutz.
Achtung Finger weg. Betrug.
Achtung, Finger weg. Ich habe im Dezember einen Retro Stick mit Controllern bestellt. Das Paket kam schon beschädigt an und der Stick funktioniert natürlich nicht. Auf die erste Msil zur Rücksendung wurde noch geantwortet seitdem keine Rückmeldungen mehr. Ich habe mich jetzt an den Käuferschutz von Klarna gewendet.
Supromo ist ein betrügerisches…
Supromo ist ein betrügerisches Unternehmen. Das was geliefert wird, ist mit dem was abgebildet ist überhaupt nicht identisch. Und Reklamationen sind eine Katastrophe. Seid mehr als 2 Wochen quäle ich mich mit dem Unternehmen per E-Mail rum. Sie beharren auf irgendwelche Versandkosten die ich aber nicht hatte und ich wiel und werde diesem Unternehmen kein Geld geben dafür das da etwas verkauft wird das totaler Schrott ist. Habe da ein Höhlenbau Set bestellt. Sie Kugeln sollten Handgroß sein und es sollten Stangen sein. Geliefert wurden eher etwas Längere Strohhalme und kleine Murmeln mit einem angeblichen Zeltplane sie nicht mal eine Seite verschließt.
Das schlimmste ist das das Unternehmen null auf das ein geht was man in der E-Mail schreibt. Und sie schreiben immer das gleiche. Es ist eine Plage, aber von mir werden sie kein Geld bekommen. Ich unterstütze diesen Betrug nicht.
Katastrophe
Völlig überteuert, schlechte Qualität und die Kommunikation ist eine Katastrophe
Erste und letzte Mal da was Bestellt
Erste und letzte Mal da was Bestellt! DIE schlimmste von die Firma die ich je gesehen habe! 20 e Mails geschrieben wegen eines Rücksendung Formulars innerhalb 3 Wochen und keine richtige Antwort!
Sogar 1 Stern ist zu viel
Sogar 1 Stern ist zu viel. Ich möchte meine Bestellung zurücksenden und kriege immer wieder eine nervige Mail statt das Label zur Rücksendung
Ware und Service enttäuschend
Ware mangelhaft und nicht wie beschrieben. Reklamationsbearbeitung unterirdisch.
Geld für beschädigten Artikel nach drei…
Geld für beschädigten Artikel nach drei Monaten immer noch nicht erhalten. Kommunikation mit automatisch generiert E-Mails, in denen Preisnachlässe von 10% bis 30% schrittweise angeboten werden.
Bei diesem Anbieter sollte man auf keinen Fall bestellen.
Ich habe etwas bestellt
Ich habe etwas bestellt, was nie bei uns angekommen ist. Es wurde mir mitgeteilt, ich hätte das Paket beim Paketdienstboten abgelehnt, aber bei uns hat nie jemand geklingelt und ich hatte auch keine Möglichkeit das Paket irgendwo abzuholen. Kundenservice ist miserabel. Ich habe weder die Ware noch mein Geld zurückerstattet bekommen. Diesem Shop nicht trauen und nicht dort bestellen!
Top Sachen!
Das ist der allerletzte Laden
Das ist der allerletzte Laden. Die Qualität ist dermaßen minderwertig und mir wurde sogar eun falsches Modell geschickt. Trotzdem weigert sich die Firma einen Retoureschein zu senden.
Niemals dort bestellen
Nicht mal 1 Stern wert. Ich bin leider darauf hereingefallen. Ich bekam eine kaputte Lampe die auch noch billiger Ramsch ist. Seitdem habe ich nur Ärger. Ich möchte mein Geld zurück mir wird immer nur eine neue Lampe angeboten. Angeblich wurde schon eine neue verschickt obwohl ich dem mehrmals widersprochen habe. Ich habe Paypal eingeschaltet wegen Käuferschutz. Sollten die mir nicht helfen werde ich Anzeige erstatten. Ich werde die Ware nicht annehmen Finger weg von diesem Händler. Es kommen immer wieder neue Nachrichten 30% Rabatt auf die Ware oder 20% Rabatt auf eine neue Bestellung nur Geld zurück wollen sie nicht zahlen obwohl es auf der Seite so angegeben ist.
Normal nicht einmal 1 Stern.
Normal nicht einmal 1 Stern.
Bitte sind sie nicht so blöd wie ich und bestellen sie hier etwas!
Nach 15 x hin und her schreiben und Kontakt Aufnahme mit einem Rechtsanwalt, habe ich endlich einen Teil meines Geldes zurück bekommen. Die Qualität der Artikels ist derart schlecht und schlampig, es nützt mir nichts, wenn ich mir das nicht passendes Teil behalten darf....weil ich so etwas sowieso nicht anziehe. Ich rate jedem ab bei dieser Firma etwas zu bestellen!
Ich bin leider auch reingefallen
Ich bin leider auch reingefallen. Ich hatte Klarna mitgeteilt dass ich den Artikel zurücksenden möchte, aber keine Antwort bekomme. Sie wollten sich mit Supromo zur Klärung in Verbindung setzen. Das war im November 2023. Nun bekam ich heute erneut eine Zahlungsaufforderung, da sich meine Schilderung angeblich nicht bestätigt hätte und ich solle mich direkt mit dem Händler in Verbindung setzen. Die 30 Tage Rückgaberecht sind natürlich längst verstrichen und ich bekomme sowieso keine Retourenmöglichkeit. Nun werde ich Klarna wohl bezahlen, damit ich dort nicht noch Schwierigkeiten bekomme.
Betrüger!!!
Betrüger!!!
Plunder! Billigware aus China! Und keine Rückerstattung!
Wir hatten eine Lampe-angeblich Glaskunst-gekauft. Was ankam, war eine schäbige Kunststofflampe, die nicht mal schön aussah! Bei der Widerrufssbwicklung wird man nur mit endlosen, sich immer wiederholenden Mails hingehalten und es führt zu nichts! Finger weg!!!
Wir werden unseren Fall dem Anwalt…
Wir werden unseren Fall dem Anwalt weiter geben.
Diese Betrüger gehören verhaftet!!!!!!!
Achtung Betrüger!!
Achtung Betrüger!!
Falsches Produkt kam an, trotzdem soll der andere Preis voll bezahlt werden und super unfreundlicher Kundenservice, der nicht auf meine Fragen eingegangen ist. Schade, dass man einen Stern geben muss.💀
Meine Schuhe wurden mir ohne…
Meine Schuhe wurden mir ohne Größenangabe viel zu groß geschickt. Zurück schicken ist ein riesen Problem da ich es jetzt nach Asien schicken soll und die Kosten selbst übernehmen soll obwohl der Fehler bei supromo liegt. Da werden nur Standard e Mails versendet. Service kann man das nicht nennen. Ich bin sehr verärgert. Hätte die Schuhe gerne gehabt. Jetzt habe ich nur Ärger und Kosten!
AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN
AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN, NUR SCHROTT CHINA WARE, UMTAUSCH- KEINE CHANCE!! ES MELDET SICH DANN NIEMAND MEHR AUF DEINE EMAILS!!
BETRUG- ACHTUNG ABZOCKE-
EIN STERN IST ZUVIEL
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.




