Absolute Katastrophe! Habe einen Badeanzug gekauft, billigste Qualität, absolut minderwertig Ware aus China! Rücksendung ausgeschlossen, der Hersteller/Verkäufer hält einen hin, bis man irgendwann auf... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Null Sterne wären angebrachter. Möchte nicht ins Detail gehen aber NIE Wieder. Wahre kam nie an, das Kundencenter schickte mir nacheinander völlig widersprüchlich Nachrichten auf Anfragen (ich gehe da... Se mere
Sandalen waren als orthopädisch bezeichnet worden. Aber es sind ganz normale Sandalen mit rutschiger Sohle, ohne Fussbett oder irgendein anderes orthopäd. Merkmal. Ausserdem sind sie zu groß. Ich bat... Se mere
Diese „Erstattungspolitik“ ist einfach eine absolute Frechheit! Seit nunmehr knapp einer Woche versuche ich die Ware über den Kundendienst per E-Mail, wie unter den Rückgabebedingungen erläutert,... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Andre kiggede også på
Leider der erste online Shop der mich…
Leider der erste online Shop der mich komplett enttäuscht hat. Kaputte Ware..seit Dezember versuche ich Kontakt aufzunehmen und werdeimmer wieder vertröstet das in spätestens 3 bis 5 Tagen Rückmeldung kommt.
Nichts passiert.
Nun schreibe ich das Geld ab..dieser Shop ist absolut nicht zu empfehlen.
In Zukunft beachte die Rezensionen
Leider nicht zu empfehlen - Finger weg
Leider nicht zu empfehlen. Auf die mehrfache Bitte um das Rücksendeformular erfolgt keine Reaktion. Wie die Erfahrungsberichte hier zeigen, hat das wohl System.
Das bestellte Produkt entsprach in keiner Weise den Erwartungen. Das angebliche Sonderangebot erwies sich als völliger Plunder. Die Lieferdauer entsprach auch nicht den Vorgaben und war extrem lang. Daher, nie wieder Supromo.
Update 28.01.2024: Dank Paypal bekomme ich mein Geld zurück. Also noch mal alles gut gegangen.
Betrüger! Finger weg!
Mir wurde ein gefälschtes Produkt zugesendet, bei Rückfrage nach dem Rücksendeformular wurde uns jedes mal ein Rabatt angeboten und ich sitze bis heute auf den Kosten des Produktes! Klarna ist auch nicht Kulant genug den Käufer vor solchen Betrügern zu schützen. Lieber ein Paar mehr Euros ausgeben und auf authentischen Seiten kaufen. Das eine solch betrügerische Internetseite schon so lange online sein darf, ist mir ein Rätsel und ich hoffe es wird bald was dagegen unternommen!
Betrüger!Meine Ware habe ich nicht…
Betrüger!Meine Ware habe ich nicht erhalten.Werben mit Kundenfreundlichkeit,Seriosität und Qualität!Alles gelogen!Verstehe nicht das Klarna da mitspielt.
Rücksendung
Habe bei dieser Firma Ware bestellt.
Diese Ware ist defekt.
Habe bestimmt 10 Mails an die Firma geschrieben damit sie mir ein Rücksende Etikett zusenden. Auf jeder meiner Mails die gleiche Antwort. Sie bieten mir für meinen nächsten Einkauf 20%Rabatt. Habe bis heute mein Geld nicht erhalten. Rabatt möchte ich keinen, da ich bei dieser Firma nichts mehr bestellen werde. Unseriös
Ware wurde von mir in den Müll geworfen.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!!
FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!!
Ich kann mich nur all den anderen Bewertungen anschließen! Die Ware ist unter aller S..., Plastik und kommt aus China. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit ein Rücksendeetikett zu bekommen, sie bieten einen einen 30% Gutschein für den nächsten Einkauf an.
Eine absolute Abzockerfirma!!!!! Hier noch deren Begründung und Antwort auf die Frage ob man die Ware bitte zurückgeben darf! Absolute Frechheit!!! :
Ihre Antwort war: Sie können das Produkt behalten und tun, was Sie wollen: es selbst verwenden oder jemand anderem eine Freude machen!
● Sie erhalten einen Rabattcode von 35% für unseren gesamten Online-Shop. Mit diesem Code können Sie ein weiteres Produkt Ihrer Wahl zu einem supergünstigen Preis bestellen.
Die zusätzlichen Vorteile sind:
● Sie müssen nicht zur Post gehen, um das Produkt neu zu verpacken, ein Versandetikett anzufertigen, Versandkosten und einen Track & Trace-Service zu bezahlen und das Produkt zu versenden. muss weniger mit dem Auto fahren, was besser für die Umwelt ist.
!!!!!! Nicht bestellen !!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht bestellen !!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass man hier überhaupt einen Stern anklicken muss, um dieses Kommentar schreiben zu können.
Ich habe am 2.11.23 meine Ware bestellt. Sofort wurde dies von meiner Kreditkarte abgebucht. Jetzt haben wir den 15. Januar und meine Bestellung ist bis heute nicht eingegangen trotz mehrfacher Mails an die Firma Supromo, habe ich keine Antwort erhalten!!
Der Stern ist schon zu viel
Der Stern ist schon zu viel. Gelieferte Ware entsprach absolut nicht der Abbildung auf der Webseite.Rücksendung nicht möglich weil kein Retourenschein kommt. Auf Fragen wird nur vertröstet oder gar nicht reagiert.Finger weg von dieser kriminellen Firma.Sollte verboten werden.
Schlechte Erfahrung
Guten Tag! Von mir als Weinhachtsgeschenk gekauftes Produkt hat eine schwache Ausführung. Wenn das Produkt aus China kommt, kann doch richtig funktioniern. In diesem Fall aber dieses Produkt ein Schrott. Wie kann man solche Produkte verkaufen. Das ist aber nur eine Seite. Eine Rückgabe ist praktisch nicht möglich, weil man keinen Rücksendeschein erhalten kann. Solche Firma habe ich noch nie erlebt. Also Vorsicht! Abzockfirma. Frecheweise kriege ich fast jeden Tag neue E-Mail mit Bemerkung 30 Tage Rückgaberecht. Ha-ha-ha. Bitte nicht reinfallen!!! Übrigens ich habe noch eine gleiche Ausführung erhalten, die ich auch nicht behalten will.
Bin leider auch darauf reingefallen!
Bin leider auch darauf reingefallen!
Ware ist nicht im geringsten das was auf der Online seite abgebildet wird. Ware ist dann noch defekt und die Lieferzeit entspricht auch nicht im geringsten was angegeben wird.
So etwas habe ich nie erlebt!
Ich habe noch nie bei Online-Käufen ein unfähigeres Unternehmen erlebt. Die bestellte Ware ist spät geliefert, defekt und ohne Funktion. Reklamation wird mit Hinhalte-E-Mails beantwortet, der Hinweis auf die Supromo-Werbung mit "14-Tage-Geld-zurück-Garantie" wird mit Gutschrift von 30 % beantwortet. Selbst über Paypal ist das Geldf nicht zurückzubekommen, trotz Käuferschutz.
Nie wieder!
Ich kann allen hier Recht geben
Ich kann allen hier Recht geben, hätte ich vorher.....
Man wird hingehalten, Retoure somit nicht möglich, bis Klarna kommt und Verzugszinsen verlangt.
Vorsicht!!!!!!!!!!! Unseriöse Methoden
Schlimmste Website von ganze…
Schlimmste Website von ganze Deutschland. Hab alles versucht und kriege mein Geld nicht zurück. Mit Anzeige geht nicht, habe auch versucht. Würde nie wieder hier bestellen. Hoffe dass irgendwann wird der Webseite gesperrt.
Mieser Service!!!
Ich kann mich der letzten Bewertung nur anschließen. Zollkosten werden nicht angekündigt. Annahme Verweigerung führt dazu, dass man das Geld nicht zurückbekommt. Antworten vom Kundendienst täuschen vor, sie würden antworten, melden sich dann aber nicht. Ganz gefährliche Firma, müsste gesperrt werden. Es wird behauptet, dass die nicht angenommene (Annahme verweigert, wegen nicht vereinbarter Zollkosten) Ware vom Kurierdienst anderweitig verkauft wird oder vernichtet wird. Ich finde das gegenüber DHL eine Unterstellung. Nie wieder!!!
FINGER WEG VON DIESER FIRMA aus…
FINGER WEG VON DIESER FIRMA aus folgenden Gründen:
Die Ware war unter jeder Kritik.
Ich wollte die Ware zurückschicken. Es ist leider nicht möglich, da ich kein Rücksendeformular erhalte.
Der Support welcher angeblich 24/7 zur Verfügung steht, meldet sich erst nach Tagen und immer mit den gleichen Ausreden. Sie bekommen auf den nächsten Einkauf % mit Rabattcode, welchen ich nie bekommen habe.
Auf die Aufforderung, dass ich die Ware zurücksenden will und mein Geld zurück will, ist keiner eingegangen.
Support muss ich sagen wahr okey
Support muss ich sagen wahr okey, Sie haben mir lange andere Angebote gemacht obwohl ich mein Geld zurück wollte, bekam aber immer eine Antwort.
Jetzt zu der Ware, die wahr richtig billig und schlechte Quali, für das Geld. So wie bekam ich auch einen anderen Artikel alls auf den Bildern. Es ist eine Typische Dropshiping Firma, die die Ware nicht Kontrolliert. Ich habe zum glück über Paypall gezahlt und werde sonst so mein Geld zurück verlangen. Denoch empfehle ich keinem dort einzukaufen den die Ware ist wirkli sehr billig.
Update 29.1.24:
Habe einen fall bei Payoal eröffnet und wurde zu meinem Gunsten geklärt, habe mein Geld wider. Meldet alle diese Seit dan werden denen die Zahlungsmöglichkeiten ausgehen.
Achtung
Achtung, es ist eine Betrugsfirma! Keine Retouren- Möglichkeit nach - zigfacher Anmahnung. Miese Warenqualität obendrein.
Schon 240 Negativ-Bewertungen und immer noch existent !?
Wie schon durchwegs alle 240 Bewertungen aussagen, handelt es sich um eine Abzockerfirma, die den Anschein erwirken möchte, seriös zu sein. Mittlerweile sind wir bei einer Rückerstattung von 30%, aber das Rücksendeformular ist nach wie vor nicht in Sicht.
Warnung an alle: Bestellt besser nichts !!
Dank PaPal bekam ich den Kaufpreis
nun zurück erstattet. (29.01.24)
Vielen Dank an PayPal.
Mein Tipp: Bezahlen Sie mit PayPal, aber nicht an diese Firma.
Nicht darauf reinfallen
Eigentlich müsste man null Sterne für dieses Unternehmen vergeben. Es ist einfach unmöglich die Bestellung zu retournieren. In meinem Fall waren es Winterschuhe. Die Qualität ist unter aller Würde, Plastik pur. Schreibe mittlerweile die zehnte eMail mit dem Ersuchen mir ein Rücksendeformular zukommen zu lassen. Vergeblich. Ziel ist es wahrscheinlich, dass man die Ware bezahlen muss, ob man will oder nicht. Ich habe die Angelegenheit mit Klarna besprochen sowie eine Meldung beim Bundeskriminalamt gemacht.
Hab 2 Poloshirts mit Reisverschluß…
Hab 2 Poloshirts mit Reisverschluß bestellt und auch erhalten .
Past Super kann den Shop nur Empfehlen ⭐️
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.




