Absolute Katastrophe! Habe einen Badeanzug gekauft, billigste Qualität, absolut minderwertig Ware aus China! Rücksendung ausgeschlossen, der Hersteller/Verkäufer hält einen hin, bis man irgendwann auf... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Null Sterne wären angebrachter. Möchte nicht ins Detail gehen aber NIE Wieder. Wahre kam nie an, das Kundencenter schickte mir nacheinander völlig widersprüchlich Nachrichten auf Anfragen (ich gehe da... Se mere
Sandalen waren als orthopädisch bezeichnet worden. Aber es sind ganz normale Sandalen mit rutschiger Sohle, ohne Fussbett oder irgendein anderes orthopäd. Merkmal. Ausserdem sind sie zu groß. Ich bat... Se mere
Diese „Erstattungspolitik“ ist einfach eine absolute Frechheit! Seit nunmehr knapp einer Woche versuche ich die Ware über den Kundendienst per E-Mail, wie unter den Rückgabebedingungen erläutert,... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Andre kiggede også på
Verdient nicht mal ein Stern
Verdient nicht mal ein Stern .
So ein Betrug Shop,...
Bitte Finger weg von dieser Seite ,
Da akzeptieren Sie nicht Retoure, hab geschickt zurück und bringt es nicht kein Geldzurück,..,,so ein mi.,,,🙈
Schlechte Qualität, zu hoher Preis, schlechter Support
Ich habe ein paar Schuhe auf Rechnung gekauft und weil sie mir weder gepasst, noch qualitativ überzeugt haben, habe ich sie auf eigene Kosten zurück geschickt. Aufgrund dessen habe ich die Rechnung auch nicht bezahlt und dann nach einiger Zeit von meinem Bankinstitut eine Mahnung bekommen, dass meine Zahlung noch offen ist. Damit habe ich Supromo dann konfrontiert und sie wollten mir 30% des Kaufpreises erstatten, womit ich nicht zufrieden war. Außerdem hatte ich ja noch nicht bezahlt. Leider lief die Zahlungsfrist aus und ich habe den Betrag überwiesen. Denke ich werde weder die 30% des Preises noch sonst einen Betrag wieder sehen. Daraus habe ich gelernt und werde hier nicht mehr bestellen.
Bitte da nicht bestellen!!!!
Bitte da nicht bestellen!!!!
Nur Schwierigkeiten wenn man eine Retoure hat. Man wird ignoriert und bekommt keine Antwort von Supromo. Da werde ich auf jeden Fall nie wieder bestellen.
I would have given zero stars.
I would have given zero stars.
Bad experience and absolutely not helpful customer service. I asked for refund and as response they said to keep the item but no refund (even though on the website is a refund policy). They offer 35%discount on the next purchase but no total refund (offered 20% only). Item quality way below the description on the website. Never again. The customer service disappears after few requests of refund. I asked the address to send the item back but nothing.
Minderwertige Defekte Ware
Minderwertige Defekte Ware. Die schicken die Ware in einer dünnen Plastiktüte aus China und erzählen was von Umweltschutz wenn der Lieferdienst doppelte Wege fahren muss. Schlechte Kommunikation, bietet lächerliche Alternativen an wie 35% auf den nächsten Einkauf und dann bricht der Kontakt ab.
Eine Adresse für Rücksendungen habe ich nicht enthalten.
FINGER WEG! DIE SIND KORRUPT!!!
Nie wieder!
Nie wieder!
Habe einen Mini Drucker plus Papier Rollen bestellt. Papier Rollen sind da! Supromoteam behauptet,ich hätte nur die Rollen bestellt! Auf meiner Bestellbestätigung sind beide Artikel! Allein der Preis, sagt es ja schon aus! Sie stellen sich Stur, obwohl ich es schwarz auf weiß habe! Nie wieder! Von mir, nur Minussterne, wenn es das geben würde!
VORSICHT ABZOCKE!!!!
Habe Schuhe bestellt die eine sehr schlechte Qualität hatten. Die wollten mich überreden das ich die behalten soll oder anderweitig verschenken soll. Habe die Schuhe im nächsten Tag wieder zurück geschickt. Wurde letztendlich richtig reingelegt die haben das Geld für die Schuhe behalten und die Schuhe die kein Mensch in so einer schlechten Qualität gebrauchen kann haben die auch. Auf meine Mails reagieren die auch nicht. Absolute Betrüger
Packet vom 19. Dezember 2023 nie erhalten
Ich erwarte seit Dezember ein Packet. Habe es bezahlt 103 EURO...
Niemand weiss was das Problem ist..
Diese Firma SUPROMO ist eine Abzocke.. bin leider auch draufreingefallen ):
Nie wieder ‚
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
Die bestellten Schuhe sind viel zu klein.
Geworben wird mit Geld zurück Garantie.
Ich habe die Rücksendung ordnungsgemäß beim Kundenservice angemeldet. Seitdem werde ich hingehalten: Musste dreimal erklären, dass die Schuhe zu klein sind. Werde genötigt, die Schuhe zu behalten und zu verschenken aus Umweltgründen. Mehrfach wird gefragt, warum ich das nicht möchte. Finger weg! Nie wieder!
Kunst bestellt Müll bekommen
Habe glasmalereilampen bestellt und China Schrott bekommen. Zum Glück per Paypal gezahlt. Absolute Betrugsseite!!! NIEMALS DORT KAUFEN!
Das sind die größten Betrüger überhaupt…
Das sind die größten Betrüger überhaupt seid 3 Monaten schicken die mir mein Geld nicht obwohl ich keine Ware bekommen habe die bestellt war, und vor allem Klarna bietet diesen Betrüger als zahlungs Anbieter an basdarde
Verkauf minderwertigster Waren ohne Rückgabe!
Das Geschäftsmodell ist einfach: Minderwertige Waren in viel zu kleinen Größen (aus China - ist vorher nicht erkennbar) versenden, um dann bei Reklamationen dem Kunden 20% (nach hartnäckigem Ablehnen von weiteren 5 Emails) max. 30%Erstattung ohne Rückversand des Artikels anzubieten. Hat den einzigen Hintergrund, weil sie mit 70% vom Kaufpreis immer noch Gewinn machen mit ihren minderwertigen Produkten. Die meisten Kunden akzeptieren dann (diesen Betrug), um einfach das Thema wieder von der Backe zu haben. Aber ACHTUNG:
Nicht locker lassen und auf die hauseigenen AGB berufen: Rückgabe innerhalb von 30 Tagen und Erstattung des Kaufpreises innerhalb von 5 Werktagen! Macht Supromo natürlich nicht gerne, aber um Rechtsklagen zu vermeiden, erstatten sie dann den Kaufpreis abzgl. Porto. Waren bei mir willkürlich 8,43€ (eigntl. 3,49)€, aber dafür lohnt sich kein Rechtsstreit, was Supromo natürlich auch weiß.
Fazit: Alle vor Supromo warnen und niemals dort bestellen.
Absoluter Betrug!!!
Absoluter Betrug!!!
Leider bin auch ich auf diesen Shop reingefallen. Ich habe eine Glasmalereilampe bestellt, welche in echt absolut nichts mit der Darstellung im Internet gemeinsam hatte. Außerdem wurde sie in 3 Teilen zerbrochen geliefert. Ich machte bei der Paketannahmestelle eine Schadensanzeige. Das Päckchen wurde zurückgeschickt und ich warte heute noch auf mein Geld. Kontaktaufnahmeversuche verlaufen im Sand und die Emails scheinen ins Nirgendwo zu gehen...Ich bin fassungslos, dass eine so offensichtlich betrügerische "Firma" (bei soviel schlechten Bewertungen) seelenruhig weiter im Internet existieren darf und so offiziell Menschen um ihr Geld betrügen kann. Das ist eine Schande.
Hatte mir zwei Jacken in November…
Hatte mir zwei Jacken in November bestellt, warte bis jetzt auf ein Retour Etikett, wie ich sie beantragt habe, kommt immer nur ich sollte sie zahlen, behalten und machen was ich will. Rate von dieser Seite nichts zu bestellen. Hatte mir auch schon Hilfe geholt und hoffe das es mir hilft. Lasst lieber die Fingern weg von dieser Seite
Bin zufrieden
Trotz schlechter Kritik war ich sehr zufrieden
Der Schuh passt und sieht gut aus
Betrüger im goßen Stil
Leider muss ich einen Punkt vergeben um Supromo überhaupt bewerten zu können. Das sind Betrüger im großen Stil. Ich habe 3 verschiedene Tree-Lampen bestellt und fast 150€ dafür bezahlt. Als die ersten beiden ankamen war die Enttäuschung sehr groß. Sie entsprachen überhaupt nicht den Beschreibungen aus dem Shop. Nix mit Glasmalerei, oder überhaupt Glas. Die erhabenen Details wie auf der Webseite waren auch nicht vorhanden. Es war ein billiger Kunststoffguss ohne die Möglichkeit die LED zu wechseln. Des weiteren war nur ein USB Stecker ohne Netzteil vorhanden. Bitte lasst die Finger von diesem Shop und erspart euch die Enttäuschung. Da ich per PayPal bezahlt habe und den Vorfall auch gemeldet habe, sollte ich mit Absprache von PayPal eine Lampe auf meine Kosten (19,50€ ) mit Sendungsverfolgung in die Niederlande zurückschicken, die bis heute nicht abgeholt wurde. Nach längeren Schriftverkehr und Beweis Fotos habe ich mein Geld von PayPay zurück erstattet bekommen. Danke an PayPal für Ihre Hilfe. Betrüger Shop im großen Stil.
Gelieferte Ware funktioniert nicht.
Gelieferte Ware funktioniert nicht.
bisher seit November 2023 über 20 e Mails an Supromo immer die gleiche Antwort - man wird hingehalten.
Finger weg von dieser Firma. --Abzocke--
Wieso kann so eine betrügerische Firma auf der Internetseite noch stehen.
Hier ist Vorsicht geboten!!
Hier ist Vorsicht geboten!!! Ich kann nur davon abraten dort zu bestellen. Leider habe ich Hausschuhe bei Supromo bestellt und die Ware nie erhalten. Ich habe auf Rechnung bestellt und fühlte mich daher sicher. Es wurden angebliche Nachweise zur Verfügung gestellt dass ich die Ware erhalten hätte. In welcher Form diese sein sollen sind mir jedoch schleierhaft, da der Zulieferer bestätigte, dass die Ware an einen 3 Stunden von mir entfernten Ort zugestellt wurde. Daher…. VORSICHT!! Abzocke!
Abzocke!
Die bestellte Ware entspricht null der Abbildung. Nach einem langen Hin und Her mit dem "Kundenservice", wurde eine anteilige Rückerstattung versprochen. Auf die warte ich nun schon seit einem Monat und bekomme mittlerweile nicht mal mehr Antwort auf meine Nachfragen. Ich rate jedem davon ab dort zu bestellen.
Finger weg von diesem Shop!!!
Jede Negativ-Bewertung bestätige ich!
Ware mangelhaft, nicht wie beschrieben, keine Kontaktaufnahme möglich, nur automatisierte Antworten. Hinhaltetaktik! Rücksendung nicht möglich! Betrugsfirma!!!
Klarna hat geholfen.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.




