Picnic GmbH Anmeldelser 

4.151
•
TrustScore 4 ud af 5

4,1

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Gutes und ausgewogenes Sortiment, durch die Marke "Gut & günstig" von Edeka kann man Basics erschwinglich einkaufen. Die Lieferung ist immer kostenfrei, was ein großes Plus darstellt. Die Mitarbeiter,... Se mere

Virksomheden har svaret

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich habe mich im April 2026 bei Picnic angemeldet und fleißig ca. 300 Favoriten in der App abgespeichert. Bis dato sind davon nur exakt 99 Artikel abrufbar, klickt man auf "Alle anzeigen" ändert sich... Se mere

Virksomheden har svaret

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Alle gewünschten Waren, zur gebuchten Zeit erhalten. Pfand wurde gleich mitgenommen und gegengerechnet. Das Personal war super freundlich und lustig. Die App lässt sich super bedienen und wächst mit d... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Hervorragender Service – absolut empfehlenswert! ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin mit Picnic rundum zufrieden! Die Produktauswahl ist groß, die Qualität sehr gut und die Lieferung zuverlässig. Besonders herv... Se mere

Virksomheden har svaret

Virksomhedsoplysninger

  1. Udbringning af dagligvarer

Skrevet af virksomheden

Picnic ist ein Online Supermarkt, der dir deinen Einkauf kostenlos nach Hause liefert. In der Picnic-App findest du alle Produkte, die du auch sonst aus dem Supermarkt gewohnt bist, immer zu günstigen Preisen.


Kontaktoplysninger

4,1

God

TrustScore 4 ud af 5

4 t anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen nylige anmeldelsesinvitationer

Denne virksomhed har ikke inviteret kunder til at skrive anmeldelser for nylig, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Har besvaret 98 % af deres negative anmeldelser

Svarer typisk inden for 24 timer

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

4,1

Alle anmeldelser

(4.151)

1.139 anmeldelser inden for de sidste 12 måneder

Skriv en anmeldelse
Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Picnic lohnt sich!!

Ich war mit meiner ersten Bestellung mehr als zufrieden.ich werde das Angebot von picnic bestimmt wieder nutzen,auch die Rezeptseite war sehr gut beschrieben

16. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Kerstin, vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊

Es freut uns riesig, dass du mit deiner ersten Bestellung so zufrieden warst und dir auch unsere Rezepte so gut gefallen haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bald wieder beliefern zu dürfen!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ich kann jetzt nur für das Liefergebiet…

Ich kann jetzt nur für das Liefergebiet Braunschweig sprechen. Ich bestelle regelmäßig seit 2024 und bin noch nie enttäuscht wurden. Die Fahrer sind sehr feundlich und zuvorkommend. Das ohnehin schon große Sortiment wird ständig erweitert. Obst und Gemüse frisch, die Rezeptseite äußerst hilfreich, wenn man mal wieder nicht weiß, was gekocht werden soll. Die Zeitfenster bei der Bestellaufnahme passen gut zu meinem Alltag, so daß ich gut planen kann. Es sind auch immer gute Angebote dabei. in den 2 Jahren hatte ich nur 2 Beanstandungen, die unkompliziert und schnell gelöst wurden. Pfand wird auch mitgenommen und mit dem Einkauf verrechnet. Batterien dürfen ebenfalls mitgegeben werden. Macht weiter so, möchte euch nicht mehr missen.

7. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Kathrin, vielen Dank für deine wundervolle Rückmeldung und deine langjährige Treue!

Es ist großartig zu hören, dass in Braunschweig alles so reibungslos klappt – von der Frische über unsere Rezepte und Angebote bis hin zur Pfand- und Batterie-Rückgabe. Ein riesiges Dankeschön auch für dein Lob an unsere Runner! Schön, dass wir deinen Alltag seit zwei Jahren erleichtern können. 🫶

Falls etwas nicht wie gewünscht läuft, sind wir gerne für dich da!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Erstmal bestellt

Erstmal bestellt. Hat super geklappt.
Viele Angebote und gut und günstig zu haben. Besonders toll frosta für 1 Person.
Sehr nette deutsch verstehende und sprechende Lieferantin, wenn man das noch sagen darf .Bin von knuspr weg, war nicht mehr zufrieden.
Bin voll und ganz zufrieden heute.

18. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Mary, vielen Dank für deine fantastische Rückmeldung! 😍

Es freut uns riesig, dass deine erste Bestellung so reibungslos geklappt hat und du mit unseren Angeboten sowie unserer Lieferantin so zufrieden warst. Schön, dass du zu uns gewechselt bist und wir dich heute voll und ganz überzeugen konnten!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 3 ud af 5 stjerner

Der Service lässt nach

Seit einiger Zeit liefert Picnic nun auch in München. Am Anfang hat alles super geklappt. In letzter Zeit lässt es nach. Innerhalb von 2 Wochen musste ich meine Lieferung stornieren, weil wir auf einmal ein andere Lieferzeit mitgeteilt wurde. Z. Bsp.heute. Lieferung gewünscht zwischen 7 und 8 Uhr. Um halb 7 kommt die Info, wir verspäten uns. Neue Lieferzeit 11:48 Uhr bis 12:08 Uhr. Passte bei mir nicht. WhatsApp geschrieben, wie gewünscht. Antwort vom Kundenservice. Lieferung geplant bis 8 Uhr. Die Lieferung kam natürlich nicht. Bestellung vor 2 Wochen, zwei Lebensmittel bereits seit August 26 abgelaufen. Arbeitet unbedingt daran.

18. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 💚
Es tut mir sehr leid, dass du bei deinen letzten beiden Bestellungen schlechte Erfahrungen mit unserer Zuverlässigkeit gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden deinen Schilderungen auf den Grund gehen und die Misstände beheben, sodass du dich zukünftig wieder auf unseren Service verlassen kannst. 😊 Vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst zu wachsen.
Liebe Grüße Gina von Picnic

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Besser geht’s nicht

Besser geht’s nicht

18. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Katja, vielen Dank für dein positives Feedback! 💚
Es freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es keinerlei Verbesserungsvorschläge gibt. Wir geben unser Bestes, um dich weiterhin zu begeistern. 😊
Liebe Grüße Gina von Picnic

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Einwandfreier Service

Einwandfreier Service. Personal immer freundlich und scheinbar auch wirklich gut gelaunt. Tolle Möglichkeit Trinkgeld auch online zu zahlen. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, was so gut wie nie vorkommt, reagiert picnic sofort. Sind sehr zufrieden, da sich so gerade mit Kindern der Alltag einfacher gestalten lässt.

15. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Lena, vielen Dank für dein tolles Feedback! 💚
Freut mich sehr, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist und wir dir deinen Alltag etwas erleichtern können. Wir geben weiterhin unser Bestes.
Liebe Grüße Gina von Picnic 🚚🌱

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Besser geht nicht

Immer exakte, frische u. beste Qualität.
Guter Service
Alles perfekt !!!

Seit ca. 1 1/2 Jahre

Weiter so

17. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Fink, vielen Dank für dein positives Feedback! 💚
Super, dass du so zufrieden bist und wir dich mit unserem Service und der Qualität überzeugen können. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. 😊
Liebe Grüße Gina von Picnic

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Perfekter Service

Übersichtliche App, pünktliche Lieferung , super nette Fahrer und alles sehr frisch….dieser Service ist ein Service!

17. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Torsten, vielen Dank für dein tolles Feedback! 💚
Freut mich sehr, dass du mit der Handhabung der App, den freundlichen Runnern und der Qualität zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. 😊
LG Gina von Picnic

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

So macht einkaufen Spaß!

Pünktliche Lieferung
Immer freundliche Mitarbeiter
Top Ware, Obst und Gemüse immer hervorragende Qualität
Bestellvorgang sehr einfach und übersichtlich

10. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! 💚
Freut mich sehr, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Dein Lob geben wir gerne intern weiter.
LG Gina von Picnic 🚚🌱

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

⭐️Finger weg

⭐️

Very disappointing customer service. After a delivery issue, Picnic offered no reasonable solution other than making me travel around 40-50 minutes to their distribution centre to collect my groceries, despite having paid for home delivery. The whole point of Picnic...

I even offered to have the order delivered the following day, but they refused to help. There was no attempt to find a practical solution or provide any kind of Plan B.

After this experience, you’ve lost me as a customer. I definitely won’t be using Picnic again.

16. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hello and thank you very much for your feedback. We’re very sorry to hear that there were issues with your delivery. If the delivery driver couldn’t find you at home, they’ll try to contact you by phone; if that doesn’t work either, we’re afraid we have no other option but to ask you to collect your order from our warehouse, as we can’t make unlimited return journeys due to capacity constraints.
Please accept our apologies. Best wishes, the Picnic Team 🚛

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Picnic ist für mich eine riesige Unterstützung im Alltag. Die Lieferanten sind immer unglaublich lieb, freundlich und hilfsbereit – auch zu meinem Sohn, wenn ich mal nicht da bin. ❤️ Besonders dankbar bin ich dafür, dass sie die Einkäufe sogar bis in den 3. Stock tragen. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Vielen Dank für diesen tollen Service! 💚

16. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Tataev, vielen Dank für dein Feedback! 🥰

Wir freuen uns riesig über deine liebe Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Picnic dir den Alltag so erleichtert und unsere Runner dich immer so freundlich unterstützen – und dass das Schleppen in den 3. Stock für dich ein echter Gewinn ist, freut uns umso mehr. Das Lob geben wir super gerne an unser Team weiter!

Wir wünschen dir und deinem Sohn weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sehr schlechte Erfahrung mit Picnic

Ich habe, wieso so viele andere auch bei dieser Firma eine Lieferung beauftragt mit Lebensmittel. Diese sollte an einem gewissen Tag zur gewissen Uhrzeit kommen. Selbstverständlich war meine Frau und ich anwesend zu dieser Zeit der einzigste, der nicht anwesend war. In dieser Zeit ist die Firma Picknick gewesen. Nun wird behauptet die Waren hier und wollen mir mein Geld nicht zurückzahlen. Sie hatten mir die Möglichkeit einer Abholung gegeben. Dies würde für mich aber 60 km Fahrt bedeuten. Total unrealistisch. In Deutschland gibt’s Gesetze, die ganz klar sagen keine Ware keine Bezahlung daran halte ich mich und daran muss ich auch Picknick halten also vorsichtig bei diesem Unternehmen. Es ist nicht gewährleistet, wenn ihr einmal bezahlt habt, dass ihr euer Geld so einfach wieder bekommt.

14. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback!

Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Lieferung zu Problemen kam.

Wir versuchen immer alles Zumutbare, um dich zu erreichen: Bei der Zustellung klingeln wir nicht nur an der Haustür, sondern versuchen dich zusätzlich telefonisch zu erreichen. Zudem kannst du die Lieferung in unserer App jederzeit live verfolgen, um den genauen Ankunftszeitpunkt im Blick zu behalten.

Wenn eine Zustellung trotz dieser Versuche nicht klappt, bleibt uns leider nur die Möglichkeit der Abholung. Da es sich um frische Lebensmittel handelt, die speziell für dich bestellt und zusammengestellt werden, bitten wir um Verständnis, dass eine Stornierung nach einem versäumten Liefertermin nicht möglich ist.

Falls etwas nicht wie gewünscht läuft, sind wir gerne für dich da!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Der fahrer war freundlich war auch…

Der fahrer war freundlich war auch pünktlich bin sehr zu Frieden gewesen und kann den Fahrer vom 15.9 nur weiter empfehlen. Nochmal danke

15. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Steven, vielen Dank für dein Feedback! 🥰

Es freut uns riesig zu hören, dass du mit deiner Lieferung am 15.9. so zufrieden warst und unser Runner dich mit Pünktlichkeit und Freundlichkeit überzeugen konnte. Dein riesiges Lob geben wir super gerne an ihn weiter – er wird sich bestimmt riesig freuen!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Vollständige Lieferung

Vollständige Lieferung. Ware frisch und unversehrt. Konserven ohne Beulen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gepflegt freundlich und aufmerksam .

15. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Tamara, vielen Dank für dein Feedback! 😊

Wir freuen uns riesig über deine tolle Rückmeldung! Schön, dass von der Frische der Ware über den einwandfreien Zustand der Konserven bis hin zu unserem freundlichen Team alles genau so war, wie es sein soll.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 3 ud af 5 stjerner

Lieferdienst gut, aber schon drei Mal was Verdorbenens bekommen

Der Lieferdienst ist wirklich super und ist ein extremer Helfer für mich im Alltag geworden. Auch die Auslieferer in München sind freundlich.
Allerdings habe ich jetzt schon zum 3. Mal ein verdorbenes Produkt bekommen!

1. Hähnchen TK war nach dem Auftauen schlecht.
2. XL Hackfleisch Packung sollte noch gut sein, war im Angebot, war verdorben.
3. Nuss Nougat Creme bitterer und ekliger Nachgeschmack, verdorben.

Man bekommt super unkompliziert das Geld zurück, aber es wäre mir lieber wenn ich nicht ständig Produkte zurückgeben müsste!
Ich plane ja extra meinen Einkauf.

15. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Selina, vielen Dank für dein Feedback! 😊

Es freut uns sehr zu hören, dass Picnic dir im Alltag eine große Hilfe ist und du mit unserem Service sowie den freundlichen Runnern in München so zufrieden bist.

Umso mehr tut es uns leid, dass du nun schon zum dritten Mal verdorbene Produkte erhalten hast. Wir verstehen vollkommen, wie ärgerlich das für deine Einkaufsplanung ist – eine unkomplizierte Erstattung ist zwar wichtig, aber dein Einkauf sollte von Anfang an einwandfrei bei dir ankommen.

Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und leiten deinen Hinweis direkt an unser Qualitätsmanagement weiter, um die Frischekontrollen bei diesen Artikeln genauer unter die Lupe zu nehmen.

Falls etwas nicht wie gewünscht läuft, sind wir gerne für dich da!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Einfach Prima

Einfach Prima, es hat alles toll und problemlos geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung eine tolle Erfahrung, unser Zusteller war so freundlich, sowas haben wir so positiv noch nicht erlebt, alles super frisch. Alles verpackt und toll erklärt, macht weiter so, danke das es euch gibt!!

10. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Ina, vielen Dank für dein Feedback!

Wir freuen uns riesig über deine fantastische Bewertung! Es ist wunderschön zu hören, dass von der Bestellung über die Frische bis hin zur Auslieferung alles so reibungslos geklappt hat. Dein riesiges Lob an deinen freundlichen Zusteller geben wir super gerne weiter – er wird sich bestimmt riesig freuen!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Einkaufen! 🥰

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Keine Zahlung per Lastschrift möglich

Keine Zahlung per Lastschrift möglich. Die anderen Zahlungsarten kann ich leider nicht nutzen.

14. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Silvia, vielen Dank für dein Feedback!

Es tut uns leid zu hören, dass es bei dir zu Problemen mit der Zahlung per Lastschrift gekommen ist.

Leider können wir nicht einsehen, warum unser Sicherheitssystem diese Zahlungsmethode blockiert hat. In manchen Fällen kann auch eine schwache Internetverbindung oder ein zuvor abgebrochener Bestellvorgang der Grund sein. Versuch es daher gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bitte entschuldige, dass wir dir das Lastschriftverfahren nicht manuell freischalten können. Sofern einmal mit einer alternativen Zahlungsmethode bestellt wird, sollte das Sicherheitssystem die Zahlungsmethode Lastschrift wieder freischalten.

Falls etwas nicht wie gewünscht läuft, sind wir gerne für dich da!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Bequemes einkaufen leicht gemacht

Die Fahrer sind immer freundlich und superpünktlich. Die Ware bis vor die Tür geliefert, leere Flaschen und Beutel von der Lieferung davor mitgenommen.
Der Einkauf war immer frisch und lecker. Inzwischen mehr als 50 x genutzt.
Die Lieferung ist immer kostenlos.
Besser geht einkaufen nicht.

12. januar 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo und vielen Dank für dein schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass du schon so oft bei Picnic bestellt hast und rundherum so zufrieden bist. Toll zu hören, dass die Runner immer freundlich waren und die Ware immer frisch war. 😊 Wir wünschen dir natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Einkaufen. 🚛 LG dein Picnic Team

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Von A-Z super

Von A-Z super, sind hochzufrieden und ist immer alles bestens. Eine echt hilfreiche und Zeitsparende Möglichkeit einzukaufen, mega :)

14. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo und vielen Dank für dein schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist und Picnic dir dabei hilft Zeit zu sparen. 😊 Wir wünschen dir natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Einkaufen. 🚛 LG dein Picnic Team

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wir sind seit 2023 Kunde bei Picnic

Wir sind seit 2023 Kunde bei Picnic. Bisher lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab Haben regelmäßig 2 x die Woche Waren bestellt, So auch am vergangenen Freitag, den 11.09. Nur leider klappte es diesesmal nicht, denn ich sollte plötzlich eine Zahlungsmethode wählen..., per Paypal oder Kreditkarte. Über beides verfügen ich nicht, auch niemand in unserm näheren Bekanntenkreis!!
Habe bisher immer per Lastschrift bezahlt.
Dieses funktioniert nun nicht mehr, da ich vorher meine Handynummer bei Picnic geändert habe.
Ich bin sehr enttäuscht, zumal wir dringend auf einen Lieferservice angewiesen sind.
Schade.

11. september 2026
Uopfordret anmeldelse
Picnic GmbH-logo

Besvarelse fra Picnic GmbH

Hallo Monika, vielen Dank für dein Feedback!

Es tut uns leid, dass die Zahlung dieses Mal nicht wie gewohnt funktioniert hat.

Wir können die Zahlungsmethode Lastschriftverfahren leider nicht manuell freischalten. Häufig kann bereits eine zu schwache Internetverbindung der Grund dafür sein.

Bitte versuche einmal, mit einer alternativen Zahlungsmethode zu bezahlen. Danach wird die Lastschrift in der Regel automatisch wieder freigeschaltet. Du hast folgende Alternativen: Kreditkarte, Apple Pay und PayPal.

Wir hoffen, dass du bald wieder wie gewohnt bei uns bestellen kannst!

Liebe Grüße, dein Picnic-Team. 🚚🌱

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere