OOGarden ist absolut zu empfehlen. Die erste Lieferung war komplett kaputt, die Ersatzliederung war auch defekt. Bezahlen muss man immer in Voraus. Auf die zweite Reklamation hat sich niemand mehr zur... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
La pire des experiences a Garons (30). Commande jamais arrivée, personnel Incapable ,non professionnel, des fonctionnaires qui n’en n’ont rien a faire des clients antipathique , et mollassons, Une... Se mere
Ich bin extrem enttäuscht von OOGarden. Meine Terrassenüberdachung sollte geliefert werden, ist aber bis heute nicht angekommen. Im Tracking des Spediteurs steht seit Tagen nur „Delivery in sta... Se mere
Bestellung ist seit vier Wochen noch nicht eingetroffen und keine Möglichkeit den Lieferanten OOGarden zu erreichen. Die angegebene telefonnummer 0698 679 8011 gibt es nicht. Nie mehr Reide... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Oplysningerne kommer fra forskellige eksterne kilder
OOGarden ist eine internationale Internet-Seite die sich auf Gartenausstattung spezialisiert hat. Sie wurde 2006 von Sylvain LEGOUX in Frankreich gegründet und hat 2017 seine erste Filiale in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf eröffnet. In unserem Showroom in Kaarst können Sie Gartenartikel wie Rasenmäher, Gartenmöbel, Gartenhäuser und vieles mehr entdecken.
Kontaktoplysninger
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2, 41564 , Kaarst, Tyskland
- 06986798011
- kontakt@oogarden.com
- oogarden.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Achtung Betrug
Achtung! Betrug
Kein Kundenservice keine Hotline
Dir Firma ist ....
Super schnelle Lieferung
Auf Grund der Rezensionen war ich sehr skeptisch und habe den Artikel sicherheitshalber über die Kreditkarte bezahlt. Drei Tage später wurde alles mit der Spedition Dachser angeliefert. Daher kann ich den Shop nur weiterempfehlen:-)
Leider nichts....
Wir haben per Vorauskasse bestellt.
Laut Beschreibung wären ein Set 2 Stück in einer Packung gewesen. Wir haben 2 Packungen bestellt. Also hätten wir 4 Kaminholzstützen bekommen müssen. Geliefert wurden nur 2 Stützen.
Also mit falscher Beschreibung den doppelten Preis abkassiert Sämtliche Reklamation läuft ins Leere. Telefon nicht erreichbar. Mails werden nicht bearbeitet. Auch nach 7 Wochen keine Antwort.
Auf eigene Faust und eigene Kosten die Retoure per DHL zurück geschickt. Das Paket wurde von OoGarden nicht angenommen. Nach 2 Wochen in der Postfiliale kam es wieder an uns zurück. Katastrophe. Nie wieder! Ich rate jedem zur Vorsicht!
Bezahlte Ware sehr spät geliefert…
Leider keine (bezahlte) Ware erhalten und keine Antwort auf Mails und Nachrichten an OOGarden! Sehr ärgerlich! Telefonisch ist die Firma auch zu keiner Zeit erreichbar!
Update: Kundendienst hatte endlich mit mir Kontakt aufgenommen und Ware wurde nun geliefert, daher jetzt 3 Sterne!
FINGER WEG
FINGER WEG! Liefert mangelhafte Ware und ist dann nicht mehr erreichbar. Habe bei denen eine Gartentisch nebst 8 Stühlen bestellt....schnell geliefert und auch abgebucht....billigte Bauart...Schrauben fehlen , Teile fehlen , Tischbein dreht Gewinde hohl, musste erst mal alle Lehnen abschleifen und lackckieren, damit die Kinder keine Spreissel bekommen. KEINE Reaktion auf emails , Telefon ist tot, die haben sich vom Acker gemacht. VErbraucherzentrale ist ebenfalls informiert.
Hände weg von diesem Händler
Hände weg von diesem Händler. Es wird defekte Ware verschickt und man kann keinen Kontakt zum Kundenservice aufnehmen. Weder Anruf, noch E-Mails noch im Kundenportal hinterlassene Anfragen werden beantwortet. Man versucht wohl Problemen aus dem Weg zu gehen, in dem Anfragen einfach ignoriert werden.
Artikel unvollständig und keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
Wir haben eine Schaukel bestellt.
Die erste Lieferung war unvollständig. Die Hauptteile (Das Balken-Gerüst) fehlten. Der Spediteur war sehr nett und hilfsbereit.
Wochen später kam dann die zweite Lieferung.
Die Schaukel sollte zwei Sitze und eine Art Gondel-Schaukel haben, deswegen haben wir uns für dieses Modell entschieden.
Aus Zeitmangel haben wir zunächst nur das Gerüst aufgebaut, mit Rutsche und den zwei normalen Schaukeln. Schon da mussten wir für ca. 20€ Schrauben nachkaufen.
Das böse Erwachen kam später, als wir auch die Gondelschaukel zusammenbauen wollten. Hier fehlt sämtliches Befestigungsmaterial!
Die Firma reagiert weder auf E-Mails, noch ist sie telefonisch erreichbar.
Nie wieder!!!
Verfügbarer Artikel wurde nie geliefert
Bestellter Artikel (als verfügbar gelistet) wurde nach über einem Monat nicht geliefert. Immerhin wurde auch (noch) kein Geld abgebucht. Nach mehreren unbeantworteten Kontaktaufnahmeversuchen habe ich den Artikel storniert - mal sehen, ob das funktioniert...
Das war mein erster und letzter Versuch, bei OOGarden etwas zu kaufen. Schon die fehlende Möglichkeit, per PayPal zu zahlen, hätte mich stutzig machen müssen. Kann die Firma nicht empfehlen.
Totaler Betrug hab 450 Euro Bezahlt für…
Totaler Betrug hab 450 Euro Bezahlt für Ware wo ich wohl nie Bekomme. Abzocke Firma gibt es wohl nicht . Finger weg lassen das es euch nicht so geht wie mir. Anzeige aber ist erstattet wegen Betrug
Heute Morgen etwas bestellt
Heute Morgen etwas bestellt, bezahlt, hingefahren und vor verschlossener Tür gestanden! 4 weitere Kunden wollten Ware abholen- ebenfalls vergeblich. 60 km umsonst gefahren!
Laden zu, echt unterirdisch !!
Tja, die Bewertungen habe ich leider nicht vorher gelesen. Tisch und 8 Stühle gekauft, Gott sei Dank nicht vorher bezahlt. Auto geliehen, 120 km An- und Abfahrt, und..... Laden zu. Während wir dort standen kamen noch vier Kunden mit dem gleichen Schicksal. Es ist nich nachvollziehbar, wie ein Unternehmen mit einem solchen Verhalten überleben kann. Ein solches Verhalten widerspricht jeder Regel der Betriebswirtschaft. Nun ja, bin dann nach Obi und habe Topqualität mit super freundlicher Beratung bekommen. Leider muss man einen Stern geben, verdient wären 0 Sterne.
Ist nicht weiterzuempfehlen
Ist nicht weiterzuempfehlen, ich finde es eine riesengroße Sauerei. Geld wollen sie sofort, wenn Probleme auftauchen bekommt man keinen ans Telefon. Wenn es nach mir ginge, dürften sie keinen Stern kriegen, da es kein kundenfreundliches Geschäft ist .
Habe nach unzähligen Emails und unter …
Habe nach unzähligen Emails und unter Androhung mit Gerichtskosten das Geld zurück bekommen.
Warum nicht gleich so.
Nie wieder bestelle ich was bei 00garden
Verena Niederelz
a la lecture des avis laissés par les…
a la lecture des avis laissés par les clients de ce site de vente... cela fais peur devant le manque de SAV
de cette société. franchement j étais prêt a acheter cher eux ma là c est fini j irais voir ailleurs ! vraiment il faut être prudent lors d achats sur le net....
Vorsicht!
Habe dort Blumentopf und Blumenerde gekauft. Die Blumenerde 2× ist gut angekommen. Der Blumentopf leider nicht. Kontakt mit dem Kundenservice herzustellen war sehr schwer und schwierig. Trotz mehrerer Nachfragen konnte oder wollte man mir nicht helfen. Erst durch einen Widerspruch des Kaufvertrags ...musste ich auch 2 mal senden...und Drohung mit meinem Anwalt kam Bewegung in die Sache. Habe mein Geld aber zurück bekommen.
Lieferung war wie angesagt und…
Lieferung war wie angesagt und pünktlich. Jedoch wurde eine kleinere Regentonne geliefert als bestellt. Des weiteren wurde mit einem roten Marker auf der beigen Tonne eine Notiz hinterlassen.
Telefonisch niemand erreichbar, egal welche Menüauswahl: 1 oder 2 oder 3 und auf meine Mail auch keine Reaktion.
Hätte ich vorher wissen sollen.
Dort bestelle ich nichts mehr.
Kleinere Tonne ist demzufolge auch günstiger als bezahlt.
Habe Vorort in Kaarst ein Sonnenliegen…
Habe Vorort in Kaarst ein Sonnenliegen Set gekauft das gepolstert sein sollte zuhause 100 km entfernt ausgepackt und die liegen ungepolstert… Kundenservice angeschrieben da kein Kontakt möglich per Telefon und ich sollte Vorort umtauschen gehen/fahren. Fertig. Wo wäre das Problem gepolsterte liegeflächen zu versenden naja letze Mal da gekauft bei so einem Kundenservice.
Keine Kontaktmöglichkeit
Keine Kontaktmöglichkeit, Lieferung erfolgt nicht wie avisiert.
Piscine tubulaire commandé le…mécontente
Piscine tubulaire commandé le 29.06.2022 pour 780€.
Livraison prévue le mercredi 29.06 est respecté.
Montage de la piscine le samedi suivant et au remplissage à mis hauteur
Grosse fuite sur le côté.
La piscine à été monté comme indiqué sur la notice.
Je suis très très déçu du site.
J'aurais du consulter les avis des consommateurs qui ne me rassure pas....
Je ne me laisserai pas faire.....
Unternehmen geschlossen? Oder nur schlechter Service?
Ich habe einen Sonnenschirm zur Selbstabholung bestellt und bekam die Nachricht, er sei abholbereit. Als ich dann am selben Tag in Kaarst ankam, war der Showroom wegen Streik geschlossen. Danach habe ich mehrfach E-Mails an den Händler geschickt - keine Reaktion - und versucht anzurufen. AmTelefon wird man durch ein Auswahlmenü geleitet, dass immer bei der Ansage landet: Wir sind telefonisch zZ nicht erreichbar. Gibt es das Unternehmen überhaupt noch?
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








