OOGarden ist absolut zu empfehlen. Die erste Lieferung war komplett kaputt, die Ersatzliederung war auch defekt. Bezahlen muss man immer in Voraus. Auf die zweite Reklamation hat sich niemand mehr zur... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
La pire des experiences a Garons (30). Commande jamais arrivée, personnel Incapable ,non professionnel, des fonctionnaires qui n’en n’ont rien a faire des clients antipathique , et mollassons, Une... Se mere
Ich bin extrem enttäuscht von OOGarden. Meine Terrassenüberdachung sollte geliefert werden, ist aber bis heute nicht angekommen. Im Tracking des Spediteurs steht seit Tagen nur „Delivery in sta... Se mere
Bestellung ist seit vier Wochen noch nicht eingetroffen und keine Möglichkeit den Lieferanten OOGarden zu erreichen. Die angegebene telefonnummer 0698 679 8011 gibt es nicht. Nie mehr Reide... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Oplysningerne kommer fra forskellige eksterne kilder
OOGarden ist eine internationale Internet-Seite die sich auf Gartenausstattung spezialisiert hat. Sie wurde 2006 von Sylvain LEGOUX in Frankreich gegründet und hat 2017 seine erste Filiale in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf eröffnet. In unserem Showroom in Kaarst können Sie Gartenartikel wie Rasenmäher, Gartenmöbel, Gartenhäuser und vieles mehr entdecken.
Kontaktoplysninger
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2, 41564 , Kaarst, Tyskland
- 06986798011
- kontakt@oogarden.com
- oogarden.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Holz Pool Cape Town
Großen Pool gekauft. Kam pünktlich, alles ok. Leider ist die Sandfilteranlage defekt und alle Verbindungselemente für die Treppen fehlen. Auch nach 3 Wochen keine Antwort und keine Teile bekommen.
Produkte sind bisher ok. Fehler passieren. Aber der Aftersale Service ist einfach eine 6
Werde diese Woche defektes Ventil kaufen und per Anwalt die Kosten einfordern.
Bei der Leiter weiß ich noch nicht wo ich die Schraubelemente her bekommen soll.
Schade für gute Produkte und faire Preise, so verlief man die Kunden.
Last die Finger von OO Garden
Hallo.
Mein Name lautet Pilarczyk und ich habe mir am 7.6.2022 Sichtschutzmatte aus Bambus bestellt.
Da ich Neukunde bin musste ich die Ware im voraus bezahlen.
Leider habe ich bis jetzt keine Ware erhalten und den Kundenservice anrufen brachte auch leider nichts,da die Leitung nicht andauernd nicht in Betrieb war.
Ich werde die Ware stornieren in der Hoffnung mein Geld wieder zubekommen.
Bestellt woanders eure Ware,ist besser so.
Heißt nicht umsonst OO
Absolut abzuraten
Absolut abzuraten. Warte jetzt fast 4 Wochen auf eine Bestellung die nach 3-5 Tagen ausgeführt sein sollte.
Telefonisch ist dort (min 10 Anrufe) niemand zu erreichen. Per mail wurde immer wieder eine Lieferung zugesagt. "Ware kommt in Kürze". Zuletzt folgende email "aus unerklärlichen Gründen ist ihre Bestellung im System hängen geblieben wir werden uns umgehend mit dem Lager in Verbindung setzen"
Seit dem auch auf Anfrage keine Antwort mehr.
Wir haben eine Schaukel gekauft.lt
Wir haben eine Schaukel gekauft.lt. Deren beschreibung soll die Qualität einwandfrei sein , im Gegenteil seit dato der Lieferung. Haben wir um eine Reklamation gebeten , da die holzbalken Größe Risse aufwiesen … die Kundenberater wollte uns gut einreden es sei echtholz und das sei normal ..
Wir haben Monate später erneut Kontakt aufnehmen wollen da die Brückenbretter alle die Schrauben nicht aushalten konnten ..
Wieder wurde wir ignoriert , und nun heißt es es sei unser Fehler wir hätten es nicht richtig aufgebaut … wie bitte wegen Mängel an deren Qualität sind wir am Ende schuld ..
So wie ich mir schon dachte das es nicht lange halten tut , hat mein Sohn( 3 Jahre )
Sich beim rutschen verletzt , da die Brücke gebrochen ist .. na wer ist schuld wir natürlich ..
Also ich rate jeden ab , für Kinder Schaukel etc zu holen … wenn ihr nicht das selbe erleben wollt ..
Denn ihr werden da nicht durch kommen wenn ihr reklamieren wollt und für den Kundenservice und preis .. einfach ein Reinfall sowie verarschung
beschädigte Gartenstühle
Gekaufte Stühle kamen unverpackt, aufeinandergestapelt an. Hatten viele Macken. Holz von Schrauben eingedrückt, Stuhlbeine zerkratzt, Kappen reingepresst.....wir warten seit 3 Wochen auf Abholung nach Reklamation. Keine Reaktion! Für diese Qualität ist der Preis viel zu hoch. Ich rate allen diesen Kauf ab!
Vorsicht
Vorsicht, absolut unseriös! Service ist Rotzfrech und schafft es nicht, eine Reklamation nach 3 Wochen zu bearbeiten. Absolut nicht zu empfehlen
Ein Geburtstagsgeschenk bestellt
Ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Liefertermin nicht eingehalten. Telefonisch niemand zu erreichen.
Keine neuen Informationen zum neuen Liefertermin. Sehr ärgerlich, wenn ein Geburtstagsgeschenk zu spät kommt.
Habe jetzt zur Sicherheit woanders bestellt.
Nie wieder
Das ist das letzte, rasenmäher gekauft, einmal benutzt und schon kaputt, zurück gesendet und nun warte ich auf mein Geld. Keine Antwort auf Email oder Anrufe ( nicht erreichbar). Was für ein schlechter Service......
Ware ist 5 Tage nach geplanter…
Ware ist 5 Tage nach geplanter Lieferung nicht mal verschickt. Hierzu auch keinerlei Nachricht.
Emails werden nicht beantwortet, der Telefonsupport ist abgeschaltet.
Danke für einen miserablen Service...
Muss man mittlerweile vor jedem Kauf erst ins Trustpilot schauen, um die schwarzen Schafe zu erkennen?
A FUIR .....INFERNAL SAV NUL
A FUIR ...... aucune communication aucun renseignement NUL et RE NUL
On a reçu un abri moto bois hier sans aucune notice de montage.........j'ai rempli le formulaire pour accepter au SAV et ............personne ne répond !!!
De plus, téléphone PAYANT pour les joindre et sans succès mais le compteur tourne pendant ce temps là ! Quel regret d'avoir acheté chez OOGARDEN
Totale Katastrophe
Totale Katastrophe. Würde ich nie wieder etwas bestellen.
Bestellt wurde ein Gartentisch sowie 8 Stühle. Jeweils Alu mit Holzbeschlag. Bei der Anlieferung waren von 8 Stühlen insgesamt 4 Stück beschädigt. Der Tisch war in der Mitte eingedrückt und die Aufhängung gebrochen.
Karton war nicht beschädigt. Ich vermute bereits einen Schaden beim verpacken.
Kundenservice per Telefon gar nicht zu erreichen. Email erst nach mehreren versuchen. Als Entschädigung wurden mir 40€ angeboten!
Den Tisch habe ich natürlich direkt abholen lassen. Ist nun seit mehr als 3 Wochen unterwegs ins „Lager“. Bislang wurde er dort noch nicht registriert!
Diese Firma ist eine Frechheit und es ist für mich unbegreiflich wie solch ein Unternehmen weiterhin Produkte in DE verkaufen darf.
Ganz schlechter Kundenservice
Ich habe wirklich selten so einen unfreundlichen Kundenservice erlebt. Wir hatten in der Pandemie eine Überdachung für unseren Caravan gekauft, leider konnten wir ihn auf Grund von Corona erst diesen Sommer aufstellen und stellten fest das ein Teil fehlt, wir wissen selber das es sehr spät für eine Reklamation ist und haben lediglich freundlich gefragt ob es ausnahmsweise (Pandemie) möglich ist. Anbei die Antwort.
Lesen Sie gerne selber: warum melden Sie sich denn erst jetzt fast ein Jahr später.
Sie hätten bei Lieferung kontrollieren müssen ob die Ware vollständig ist.
Kundenfreundlichkeit geht anders
Schlechter Service und unfreundlich
Ich habe ein Schaukelgerüst per Vorkasse am Tag der Bestellung bezahlt.
Nachdem ich keine avisierte Bestätigung des Zahlungseingangs erhielt, habe ich in meinen Kundenkonto gesehen, dass meine Zahlung auf "nicht eingegangen" stand.
Also habe ich versucht, auch mehrmals in den folgenden Tagen, OOGarden telefonisch zu erreichen.
Nachdem durch das Telefonmenü geführt wird, kommt eine Ansage, dass sie im Moment telefonisch nicht zu erreichen seien.
Also eine E-Mail.
Ich bekam schnell eine Antwort, dass mein Geld nicht eingegangen sei, obwohl ich den Zahlungsbeleg mit Buchungsdatum anhing.
Ich schrieb also eine erneute Mail mit Bitte um Prüfung, nun teilte man mir mit, ich solle die Zahlung nachweisen und man ließe das von der Buchhaltung prüfen.
Ich habe nun also wiederholt den Zahlungsbeleg angehangen und erklärt, dass auch seitens meiner Bank keine Rückbuchung zu erkennen sei und alle Daten korrekt erfasst wurden.
Man wurde mittlerweile patzig, obwohl ich freundlich und höflich blieb.
Anrede, gute Rechtschreibung und Höflichkeitsformen blieben aus.
Obwohl ich sagte, dass das Geschenk zum Geburtstag für meinen Sohn sei, bekam ich auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung.
Mittlerweile wurde meine Bestellung in meinem Kundenkonto storniert.
Eine weitere Nachfrage per Mail nach drei Tagen wurde damit beantwortet, dass es noch keine Rückmeldung aus der Buchhaltung gebe.
Nach fünf oder sechs Tagen sah ich dann in meinem Kundenkonto, dass das Geld da ist, kurz drauf stand die Ware im Status " versandt".
Ich bekam keine Nachricht mehr.
Die Spedition war dann schnell und avisierte das Paket per Mail.
Habe Sichtschutz matten bestellt Eilservice! Extrazahlung! Angebl. Lieferung in 3 Tagen. Heute ist der 5 Tag!
OK die Sichtschutz matten sind am 8. Tag geliefert worden.!
Innerhalb einer Stunde eine Antwort…
Innerhalb einer Stunde eine Antwort über ebay kleinanzeigen erhalten. Der Artikel war vorrätig, habe ich zwei Stunden später abgeholt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Man weiß da über die schlechten Bewertungen bescheid.
Die sind das Auslieferlager für ganz Deutschland und haben von daher reichlich zu tun.
Nie wieder!
Nie wieder!
Nur die Hälfte vom Rosenbogen wurde geliefert und da ich Vorkasse bezahlt habe, bekomme ich auch keine Reaktion auf Nachfragen. 50 € für ein paar unbrauchbare Teile, für die ich nicht mal im Baumarkt das fehlende Equipment bekomme, um es aufzubauen.
Seit Wochen nicht erreichbar….
Seit Wochen nicht erreichbar….. unzählige Mails verschickt und keine Rückmeldung. Sitze mit meiner zerkratzten Markise jetzt da und und 2 Halterungen die nicht dazu passen…echt nicht schön. Finger weg
Nie wieder !!!!!
"Da wir stets um einen besseren Service bemüht sind" - steht in der Aufforderung zur Bewertung.
Ich sage, wie viele andere Kunden auch: "Nie wieder !!!"
Für den Preis und was man bekommt gibts 5 Sterne
Lieferzeiten waren schon lang aber sonst für den Preis kann man nix sagen
Lieferzeitangaben sind Fake
Unterirdischer Kundenservice. Lieferzeitangaben sind absoluter Fake! Finger weg!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








