OOGarden Anmeldelser 1.692

TrustScore 1.5 ud af 5

1,3

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

OOGarden ist absolut zu empfehlen. Die erste Lieferung war komplett kaputt, die Ersatzliederung war auch defekt. Bezahlen muss man immer in Voraus. Auf die zweite Reklamation hat sich niemand mehr zur... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

La pire des experiences a Garons (30). Commande jamais arrivée, personnel Incapable ,non professionnel, des fonctionnaires qui n’en n’ont rien a faire des clients antipathique , et mollassons, Une... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich bin extrem enttäuscht von OOGarden. Meine Terrassenüberdachung sollte geliefert werden, ist aber bis heute nicht angekommen. Im Tracking des Spediteurs steht seit Tagen nur „Delivery in sta... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bestellung ist seit vier Wochen noch nicht eingetroffen und keine Möglichkeit den Lieferanten OOGarden zu erreichen. Die angegebene telefonnummer 0698 679 8011 gibt es nicht. Nie mehr Reide... Se mere

Virksomhedsoplysninger

  1. Havecenter

Oplysningerne kommer fra forskellige eksterne kilder

OOGarden ist eine internationale Internet-Seite die sich auf Gartenausstattung spezialisiert hat. Sie wurde 2006 von Sylvain LEGOUX in Frankreich gegründet und hat 2017 seine erste Filiale in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf eröffnet. In unserem Showroom in Kaarst können Sie Gartenartikel wie Rasenmäher, Gartenmöbel, Gartenhäuser und vieles mehr entdecken.


Kontaktoplysninger

1,3

Dårlig

TrustScore 1.5 ud af 5

2 t anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Har ikke besvaret negative anmeldelser

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Holz Pool Cape Town

Großen Pool gekauft. Kam pünktlich, alles ok. Leider ist die Sandfilteranlage defekt und alle Verbindungselemente für die Treppen fehlen. Auch nach 3 Wochen keine Antwort und keine Teile bekommen.
Produkte sind bisher ok. Fehler passieren. Aber der Aftersale Service ist einfach eine 6
Werde diese Woche defektes Ventil kaufen und per Anwalt die Kosten einfordern.
Bei der Leiter weiß ich noch nicht wo ich die Schraubelemente her bekommen soll.
Schade für gute Produkte und faire Preise, so verlief man die Kunden.

29. juni 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Last die Finger von OO Garden

Hallo.
Mein Name lautet Pilarczyk und ich habe mir am 7.6.2022 Sichtschutzmatte aus Bambus bestellt.
Da ich Neukunde bin musste ich die Ware im voraus bezahlen.
Leider habe ich bis jetzt keine Ware erhalten und den Kundenservice anrufen brachte auch leider nichts,da die Leitung nicht andauernd nicht in Betrieb war.
Ich werde die Ware stornieren in der Hoffnung mein Geld wieder zubekommen.
Bestellt woanders eure Ware,ist besser so.
Heißt nicht umsonst OO

27. juni 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Absolut abzuraten

Absolut abzuraten. Warte jetzt fast 4 Wochen auf eine Bestellung die nach 3-5 Tagen ausgeführt sein sollte.
Telefonisch ist dort (min 10 Anrufe) niemand zu erreichen. Per mail wurde immer wieder eine Lieferung zugesagt. "Ware kommt in Kürze". Zuletzt folgende email "aus unerklärlichen Gründen ist ihre Bestellung im System hängen geblieben wir werden uns umgehend mit dem Lager in Verbindung setzen"
Seit dem auch auf Anfrage keine Antwort mehr.

15. juni 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wir haben eine Schaukel gekauft.lt

Wir haben eine Schaukel gekauft.lt. Deren beschreibung soll die Qualität einwandfrei sein , im Gegenteil seit dato der Lieferung. Haben wir um eine Reklamation gebeten , da die holzbalken Größe Risse aufwiesen … die Kundenberater wollte uns gut einreden es sei echtholz und das sei normal ..

Wir haben Monate später erneut Kontakt aufnehmen wollen da die Brückenbretter alle die Schrauben nicht aushalten konnten ..

Wieder wurde wir ignoriert , und nun heißt es es sei unser Fehler wir hätten es nicht richtig aufgebaut … wie bitte wegen Mängel an deren Qualität sind wir am Ende schuld ..

So wie ich mir schon dachte das es nicht lange halten tut , hat mein Sohn( 3 Jahre )

Sich beim rutschen verletzt , da die Brücke gebrochen ist .. na wer ist schuld wir natürlich ..

Also ich rate jeden ab , für Kinder Schaukel etc zu holen … wenn ihr nicht das selbe erleben wollt ..

Denn ihr werden da nicht durch kommen wenn ihr reklamieren wollt und für den Kundenservice und preis .. einfach ein Reinfall sowie verarschung

11. juni 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

beschädigte Gartenstühle

Gekaufte Stühle kamen unverpackt, aufeinandergestapelt an. Hatten viele Macken. Holz von Schrauben eingedrückt, Stuhlbeine zerkratzt, Kappen reingepresst.....wir warten seit 3 Wochen auf Abholung nach Reklamation. Keine Reaktion! Für diese Qualität ist der Preis viel zu hoch. Ich rate allen diesen Kauf ab!

7. juni 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Vorsicht

Vorsicht, absolut unseriös! Service ist Rotzfrech und schafft es nicht, eine Reklamation nach 3 Wochen zu bearbeiten. Absolut nicht zu empfehlen

2. juni 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ein Geburtstagsgeschenk bestellt

Ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Liefertermin nicht eingehalten. Telefonisch niemand zu erreichen.
Keine neuen Informationen zum neuen Liefertermin. Sehr ärgerlich, wenn ein Geburtstagsgeschenk zu spät kommt.
Habe jetzt zur Sicherheit woanders bestellt.

30. maj 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Nie wieder

Das ist das letzte, rasenmäher gekauft, einmal benutzt und schon kaputt, zurück gesendet und nun warte ich auf mein Geld. Keine Antwort auf Email oder Anrufe ( nicht erreichbar). Was für ein schlechter Service......

20. maj 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ware ist 5 Tage nach geplanter…

Ware ist 5 Tage nach geplanter Lieferung nicht mal verschickt. Hierzu auch keinerlei Nachricht.
Emails werden nicht beantwortet, der Telefonsupport ist abgeschaltet.
Danke für einen miserablen Service...
Muss man mittlerweile vor jedem Kauf erst ins Trustpilot schauen, um die schwarzen Schafe zu erkennen?

16. maj 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

A FUIR .....INFERNAL SAV NUL

A FUIR ...... aucune communication aucun renseignement NUL et RE NUL
On a reçu un abri moto bois hier sans aucune notice de montage.........j'ai rempli le formulaire pour accepter au SAV et ............personne ne répond !!!
De plus, téléphone PAYANT pour les joindre et sans succès mais le compteur tourne pendant ce temps là ! Quel regret d'avoir acheté chez OOGARDEN

5. maj 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Totale Katastrophe

Totale Katastrophe. Würde ich nie wieder etwas bestellen.

Bestellt wurde ein Gartentisch sowie 8 Stühle. Jeweils Alu mit Holzbeschlag. Bei der Anlieferung waren von 8 Stühlen insgesamt 4 Stück beschädigt. Der Tisch war in der Mitte eingedrückt und die Aufhängung gebrochen.

Karton war nicht beschädigt. Ich vermute bereits einen Schaden beim verpacken.

Kundenservice per Telefon gar nicht zu erreichen. Email erst nach mehreren versuchen. Als Entschädigung wurden mir 40€ angeboten!

Den Tisch habe ich natürlich direkt abholen lassen. Ist nun seit mehr als 3 Wochen unterwegs ins „Lager“. Bislang wurde er dort noch nicht registriert!

Diese Firma ist eine Frechheit und es ist für mich unbegreiflich wie solch ein Unternehmen weiterhin Produkte in DE verkaufen darf.

2. maj 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ganz schlechter Kundenservice

Ich habe wirklich selten so einen unfreundlichen Kundenservice erlebt. Wir hatten in der Pandemie eine Überdachung für unseren Caravan gekauft, leider konnten wir ihn auf Grund von Corona erst diesen Sommer aufstellen und stellten fest das ein Teil fehlt, wir wissen selber das es sehr spät für eine Reklamation ist und haben lediglich freundlich gefragt ob es ausnahmsweise (Pandemie) möglich ist. Anbei die Antwort.
Lesen Sie gerne selber: warum melden Sie sich denn erst jetzt fast ein Jahr später.
Sie hätten bei Lieferung kontrollieren müssen ob die Ware vollständig ist.

Kundenfreundlichkeit geht anders

29. april 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Schlechter Service und unfreundlich

Ich habe ein Schaukelgerüst per Vorkasse am Tag der Bestellung bezahlt.
Nachdem ich keine avisierte Bestätigung des Zahlungseingangs erhielt, habe ich in meinen Kundenkonto gesehen, dass meine Zahlung auf "nicht eingegangen" stand.
Also habe ich versucht, auch mehrmals in den folgenden Tagen, OOGarden telefonisch zu erreichen.
Nachdem durch das Telefonmenü geführt wird, kommt eine Ansage, dass sie im Moment telefonisch nicht zu erreichen seien.
Also eine E-Mail.
Ich bekam schnell eine Antwort, dass mein Geld nicht eingegangen sei, obwohl ich den Zahlungsbeleg mit Buchungsdatum anhing.
Ich schrieb also eine erneute Mail mit Bitte um Prüfung, nun teilte man mir mit, ich solle die Zahlung nachweisen und man ließe das von der Buchhaltung prüfen.
Ich habe nun also wiederholt den Zahlungsbeleg angehangen und erklärt, dass auch seitens meiner Bank keine Rückbuchung zu erkennen sei und alle Daten korrekt erfasst wurden.
Man wurde mittlerweile patzig, obwohl ich freundlich und höflich blieb.
Anrede, gute Rechtschreibung und Höflichkeitsformen blieben aus.
Obwohl ich sagte, dass das Geschenk zum Geburtstag für meinen Sohn sei, bekam ich auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung.
Mittlerweile wurde meine Bestellung in meinem Kundenkonto storniert.
Eine weitere Nachfrage per Mail nach drei Tagen wurde damit beantwortet, dass es noch keine Rückmeldung aus der Buchhaltung gebe.
Nach fünf oder sechs Tagen sah ich dann in meinem Kundenkonto, dass das Geld da ist, kurz drauf stand die Ware im Status " versandt".
Ich bekam keine Nachricht mehr.
Die Spedition war dann schnell und avisierte das Paket per Mail.

27. april 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Innerhalb einer Stunde eine Antwort…

Innerhalb einer Stunde eine Antwort über ebay kleinanzeigen erhalten. Der Artikel war vorrätig, habe ich zwei Stunden später abgeholt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Man weiß da über die schlechten Bewertungen bescheid.
Die sind das Auslieferlager für ganz Deutschland und haben von daher reichlich zu tun.

26. april 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Nie wieder!

Nie wieder!
Nur die Hälfte vom Rosenbogen wurde geliefert und da ich Vorkasse bezahlt habe, bekomme ich auch keine Reaktion auf Nachfragen. 50 € für ein paar unbrauchbare Teile, für die ich nicht mal im Baumarkt das fehlende Equipment bekomme, um es aufzubauen.

26. april 2022
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Nie wieder !!!!!

"Da wir stets um einen besseren Service bemüht sind" - steht in der Aufforderung zur Bewertung.
Ich sage, wie viele andere Kunden auch: "Nie wieder !!!"

6. april 2022
Uopfordret anmeldelse

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere