OOGarden ist absolut zu empfehlen. Die erste Lieferung war komplett kaputt, die Ersatzliederung war auch defekt. Bezahlen muss man immer in Voraus. Auf die zweite Reklamation hat sich niemand mehr zur... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
La pire des experiences a Garons (30). Commande jamais arrivée, personnel Incapable ,non professionnel, des fonctionnaires qui n’en n’ont rien a faire des clients antipathique , et mollassons, Une... Se mere
Ich bin extrem enttäuscht von OOGarden. Meine Terrassenüberdachung sollte geliefert werden, ist aber bis heute nicht angekommen. Im Tracking des Spediteurs steht seit Tagen nur „Delivery in sta... Se mere
Bestellung ist seit vier Wochen noch nicht eingetroffen und keine Möglichkeit den Lieferanten OOGarden zu erreichen. Die angegebene telefonnummer 0698 679 8011 gibt es nicht. Nie mehr Reide... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Oplysningerne kommer fra forskellige eksterne kilder
OOGarden ist eine internationale Internet-Seite die sich auf Gartenausstattung spezialisiert hat. Sie wurde 2006 von Sylvain LEGOUX in Frankreich gegründet und hat 2017 seine erste Filiale in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf eröffnet. In unserem Showroom in Kaarst können Sie Gartenartikel wie Rasenmäher, Gartenmöbel, Gartenhäuser und vieles mehr entdecken.
Kontaktoplysninger
Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2, 41564 , Kaarst, Tyskland
- 06986798011
- kontakt@oogarden.com
- oogarden.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Vorsicht - Vermutlich nur gut, wenn alles klappt
Die Lieferung erfolgte wie zugesagt. Aber im von OOGARDEN schlecht verpackten (da Karton bereits einmal geöffnet war) und daher von DPD nachverpackten Paket fehlte der Tisch aus einem Set.
Mehrfache Reklamation über Oogarden, ohne Reaktion von dort.
Völlig unverständlich und sehr ärgerlich
Abe
Commande faite en octobre 2022
Commande faite en octobre 2022. Annulation en mars 2023 car aucune nouvelle de leur part concernant la livraison. À ce jour (mai 2024) je n’ai toujours pas reçu de remboursement … presque 680€ !!!! Quelle honte !!
Die Ware kam beschädigt an und…
Die Ware kam beschädigt an und Kontaktaufnahme über das Servicecenter ohne Reaktion.
Ware nicht auf Lager
Hatte letzten Sommer Sitzauflagen für meine zwei String-Chair gekauft. Solche Auflagen hatte ich nirgendwo sonst gefunden. Habe bestellt und bezahlt. Der nach der Bestellung angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten und danach mehrere Male nach hinten verschoben. Als der Liefertermin dann irgendwann Ende Oktober angesetzt war, habe ich die Bestellung storniert. Die Rückerstattung des Geldes hat einige Wochen gedauert, ich habe es aber letztendlich erhalten.
Ware beschädigt erhalten!
Ware beschädigt erhalten!
Angerufen, Mails geschrieben—alles vergebens und keine Rückmeldung erhalten!
Ich habe bezahlten aber Defekten Wasserspeier, der in nutzbar ist!
Hände weg von dem Lieferanten!!!!!!
Ein Stern viel zu viel für solch Kundenservice
Am 02.04.24 Ware bestellt, Betrag in Vorkasse beglichen, Liefertermin 09.04.24. Auftrag wurde lt. Onlineshop am 15.04.24 bearbeitet. Neuer Liefertermin 18.04.24. bisher leider nicht ausgeliefert. Weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Tipp fürs Unternehmen, schließen und nicht weiter die Kunden in die Irre führen.
Bezahlt, aber kein Produkt geschickt,
Bezahlt, das Produkt nicht geschickt. Telefonnummer ist falsch, Kunden Service nicht erreichbar
BETEÜGER
Diesem Laden einen einzigen Stern zu vergeben ist bereits zu viel. Weder per Mail, noch per Telefon hat man eine Chance jemanden zu erreichen, geschweige per Mail eine Antwort zu erhalten.
Die angeblich auf Lager vorhandene und sofort zu versendete Ware ist leider immer noch nicht angekommen.
Solche Läden sind reine Betrüger !!!!!
Lasst die Finger von diesem unseriösen Laden. Kauft woanders. Auch wenn es teurer und die Lieferung länger dauern sollte.
FINGER WEG VON DIESEM ABSOLUT UNSERIÖSEN UND BETRÜGERISCHEM LADEN !!!
Betrüger
Wenn ich es könnte würde ich kein Stern abgeben.
Achtung Betrüger dahinter. Müsste mein Geld durch Klage zurückholen. Ich empfehle keinem den „Händler“ wenn es überhaupt einer ist. Laut Verbraucherzentrale ist eine unseriöse Online Seite.
La société est en liquidation…
La société est en liquidation judiciaire depuis janvier 2024 mais continue son activité. Surtout ne commandez pas chez eux !
Betrugs-Firma …
Betrugs-Firma bekam nur ein Teil der Ware geliefert
Keine Bestellungen hier!
Bestellung wird Wochen später bearbeitet oder gar nicht. Ich warte auf Rückerstattung schon vierten Monat. Mails werde völlig ignoriert. Keine Bestellungen hier tätigen!
OO-Katastrophe!!!
FINGER WEG!
Gartenmöbel für ca. 800€ gekauft, der Billigschrott aus China war bereits nach einem Jahr komplett im Eimer.
Das "extrem witterungsbeständige" Holz, und der zerbröselnde Kunst-Rattan waren neben der desolaten Verarbeitungsqualität nur die Spitze des Eisbergs. Garantie? FEHLANZEIGE! Einen Kundenservice gibt es nicht. Ohne Anwalt keine Chance!
Attention
Attention, leur site est toujours en activité malgré leur liquidation depuis janvier.
Ils m'ont volé 200 euros et ne veulent pas me rembourser ni envoyer la marchandise.
Je vais porter plainte pour vol et escroquerie
Wahnsinn den Laden gibt es ja immer…
Wahnsinn den Laden gibt es ja immer noch. Anscheinend fallen immer noch genug darauf rein. Kauft nie im Netz ohne Käuferschutzund hier schon mal gar nicht.
Ich war sehr zufrieden mit meiner…
Ich war sehr zufrieden mit meiner Lieferung. Mit freundlichen Grüßen
BMS Service
ouf ce site est en liquidation…
ouf ce site est en liquidation judiciaire il ne volera et trompera plus personne
Ware kam defekt an
Ware kam defekt an
Keine Rückmeldung auf Supportformular
Keine Rückantwort auf Mail
Telefonnummer im Impressum dauernd besetzt
Ende vom Lied - Geld weg
Habe ein Fahrrad für meine Tochter zum…
Habe ein Fahrrad für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Es kam auch an, aber beschädigt. Mir fiel dann erst auf, dass es die Telefonnummer dort gar nicht gibt. Auf E-Mails antwortet niemand. Geld weg und kaputtes Rad. Bloß nicht bestellen
Verbrecher...Finger weg
Verbrecher...Finger weg
Ware bestellt und bezahlt aber keine Lieferung erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch per Mail bekommt man keine Antwort.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








