myticket.de Anmeldelser 

790
•
TrustScore 4 ud af 5

4,2

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Katastrophe Geld weg wenn Konzert abgesagt wird. Da das unternehmen mit Apple Adressen für jeden Bereich arbeitet verlangt man bei Stornierung des Verschoben Konzerts dass die Mail die man selbst eben... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Lief alles Problemlos. Der Support war super, ich konnte binnen weniger Minuten meine falsch gebuchten Tickets tauschen. Vielen Dank nochmal!

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Eine sehr gute Erfahrung. Reibungslose, benutzerfreundliche Oberfläche. Hilfsbereiter Kundenservice, wenn man ihn braucht. Bietet eine große Auswahl an Konzerten und Veranstaltungen. Genauso gut (o... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Der Service von Herrn Stefan Schwarz war einfach nur top. Ich konnte mit seiner Hilfe ganz einfach meine bereits gebuchtes Event auf einen anderen Tag legen.

Virksomhedsoplysninger

  1. Erhvervsservices

Oplysningerne kommer fra forskellige eksterne kilder

Tickets und Eintrittskarten zu Top-Preisen! Tickets zu über 2000 Events wie Konzerte ✓ Musicals ✓ und mehr!


Kontaktoplysninger

  • Johannisbollwerk 20, 20459, Hamburg, Tyskland

  • myticket.de

4,2

God

TrustScore 4 ud af 5

790 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen nylige anmeldelsesinvitationer

Denne virksomhed har ikke inviteret kunder til at skrive anmeldelser for nylig, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Har besvaret 92 % af deres negative anmeldelser

Svarer typisk inden for 2 uger

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

4,2

Alle anmeldelser

(790)

186 anmeldelser inden for de sidste 12 måneder

Skriv en anmeldelse
Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

TillFest Ticket

Hab mir einen Tag vor dem Till Fest am 04.07.2026 ein Golden Circle Ticket geholt und es lief alles reibungslos ab. Die Aktivierung war sehr schnell

3. juli 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ein Upgrade, ganz unnötig und viel zu teuer

Wir hatten für das open Air Konzert ein Upgrade für das David Garrett fKonzert am Gendarmenmarkt also dieses Upgrade das hat sich ja überhaupt nicht gelohnt. Würde ich auf keinen Fall empfehlen. Man zahlt 153 € pro Kopf dann kommt ja noch ein Ticket dazu. Also man ist circa bei 300 € pro Kopf. Wenn man ein gutes Ticket dazu bucht.für ein paar Schrott Werbeartikel wirklich billig. das Essen das war überhaupt nicht gut und nicht wert für das Geld dafür zahlt man keine 153 €. Das könnt ihr euch echt sparen lieber ein gutes Ticket kaufen und vorne in der Loge am besten sitzen, Das Geld ist es überhaupt nicht wert für das was man bekommt Das einzige, was man eigentlich bekommt, ist ein gutes Gefühl.. aber ob man das jetzt braucht nicht wirklich ……

12. juli 2026
Uopfordret anmeldelse
myticket.de-logo

Besvarelse fra myticket.de

Guten Tag,

vielen Dank für dein Feedback und vielen Dank, dass du unserer systeminternen Bitte nach weiteren Informationen nachgekommen bist. So ist es uns möglich, konkret auf deinen Fall einzugehen.

Die Preisgestaltung der Veranstaltung - das gilt für die von dir gebuchte Veranstaltung, wie für jede andere auch, für die wir Tickets anbieten - obliegt dem jeweiligen Veranstalter und nicht uns als Tickethändler. Selbiges gilt für den Inhalt der jeweils angebotenen Leistung.

Es tut uns leid, dass du die Tickets als überteuert empfunden hast, bzw. dir die Leistung für den veranschlagten Preis nicht ausreichend erschien. Gerne leiten wir dein Feedback an den an diesem Fall zuständigen Veranstalter weiter.

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ein tolles Erlebnis

Eine sehr gute Erfahrung. Reibungslose, benutzerfreundliche Oberfläche. Hilfsbereiter Kundenservice, wenn man ihn braucht. Bietet eine große Auswahl an Konzerten und Veranstaltungen. Genauso gut (oder sogar besser) wie internationale Apps.

a very good experience. smooth, easy to use interface. helpful customer service when you need them. offers a wide range of concerts and events. as good (or better) as international apps

3. juli 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Katastrophal

Katastrophal
Erst bekommen wir die Tickets nicht, weil sie es nicht schaffen den korrekten Namen in die Adresse zu schreiben, dann kommen die Tickets mit falschem Namen an, diesmal aber tatsächlich mit richtiger Anschrift und Namen im Anschreiben,leider immer noch nicht auf den Tickets und dann sind die Mitarbeitenden nicht in der Lage die Tickets korrekt auszustellen, weil sie immer nur von Umpersonalisierung reden. Es ist aber ja nicht mein Fehler, wenn die das nicht hinbekommen, die Tickets richtig zu bedrucken.
Wenn ich vermeiden kann, bestelle ich die Nächten Tickets nicht mehr über my Ticket. Onkelz Konzert war trotzdem großartig!

...und ja, natürlich findet ihr den Fall unter dem Namen nicht. Wir existieren offensichtlich nicht im System......

11. juli 2026
Uopfordret anmeldelse
myticket.de-logo

Besvarelse fra myticket.de

Hallo Heidrun,

vielen Dank für dein Feedback und vielen Dank, dass du unserer systeminternen Bitte nach weiteren Informationen nachgekommen bist. So sollte es uns eigentlich möglich sein, konkret auf deinen Fall einzugehen - einen solchen Fall gibt es aber tatsächlich nicht.

Unter der E-Mail Adresse, die du uns genannt hast, liegen weder eine aktuelle Buchung, noch eine Umpersonalisierung vor, bei denen die von dir erläuterten Punkte Beachtung finden könnten. Auch hat nie eine persönliche Korrespondenz stattgefunden, die über deinen Namen oder deine genannte E-Mail Adresse nachvollziehbar wären.

Schön, dass das Konzert dir gefallen hat - das geben wir gerne an den Veranstalter weiter.

Zu deiner nachträglichen Anmerkung, aus der wir eine gewisse Ironie interpretieren: Solltest du eine transparente Klärung erwägen, steht es dir frei, uns deine Bestellnummer, Anfragennummer...etc. einfach mitzuteilen. Dies wäre schon im Rahmen unserer systeminternen Anfrage nach weiteren Infos möglich gewesen, ist aber offenbar leider nicht passiert.

Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Keine telefonische Erreichbarkeit und Anfragen über Kontakt Formular dauern zu lange

Ich habe versehentlich die Mail gelöscht in der sich die Karten digital befanden. Mit meiner Mailadresse in der App wurden die Karten nicht gefunden.
Ich schrieb über das Kontakt Formular und schilderte mein Anliegen. Lange keine Rückmeldung. Am späten Abend als das Konzert war kam die Mail und die Karten. Leider aber zu spät um noch hinzufahren. Keine Telefonnummer um mein Problem zu schildern und ggf. schnell lösen zu können.
Als Dienstleistung ein No Go. Daher werde ich in Zukunft nicht mehr dort bestellen.

Dann liefere ich die Antwort zur Frage.
Ganz einfach. Es wurde im abgelegenen Kundenkonto nichts angezeigt. Übrigens bis heute nicht. Auch die vergangenen Veranstaltungen zeigen nichts an.

Gern können Sie das prüfen und auch ein Feedback dazu geben.
Vielen Dank.

Senden Sie mir bitte eine Mail Adresse. Dann kann ich gern den Screenshot schicken.

Es geht leider kein Screenshot daher habe ich unter dem laufenden Ticket geantwortet. Über meine euch bekannte Mailadresse könnt ihr das Konto prüfen und sehen das nichts drin ist. In dem Fall unter den vergangenen Veranstaltungen.

Gern alles objektiv betrachten.

9. juli 2026
Uopfordret anmeldelse
myticket.de-logo

Besvarelse fra myticket.de

Hallo Bianca,

vielen Dank für dein Feedback und vielen Dank, dass du uns mit deinem Klarnamen bewertest. So ist es uns möglich, konkret auf deinen Fall einzugehen.

Es ist völlig richtig, dass du insgesamt 8 Tage auf eine persönliche Antwort von uns warten musstest - wir verstehen deine Kritik in dieser Stelle und können uns dafür nur entschuldigen. Ein derartiger Verzug in der Beantwortung entspricht nicht unserem Anspruch.

Was jedoch nicht korrekt ist, ist die Annahme, dass deine Tickets sich ausschließlich in der Mail befunden haben, die du nach eigener Aussage versehentlich gelöscht hast.

Deine Tickets standen dir direkt ab Buchungsabschluss jederzeit über dein Kunden- oder Gastkonto zum Download zur Verfügung. Die E-Mail zur Bestellbestätigung ist nicht notwendig, um darauf zugreifen zu können.

Dass und wie genau der Download über das Gast- oder Kundenkonto funktioniert, wird explizit in unserer Eingangsbestätigung erläutert, die auch du, direkt nachdem du uns um erneute Übersendung deines Tickets gebeten hast, per Mail erhieltest. Im persönlichen Austausch hast du uns diesen Erhalt und die Richtigkeit dieses Hinweises dann auch bestätigt - warum du dieser Anleitung zum selbstständigen Download nicht gefolgt bist, hast du uns leider nicht verraten wollen.

Zu deiner Ergänzung: Das können wir nicht bestätigen. Deine Buchung ist regulär in deinem Kundenkonto gelistet und einsehbar.
Inzwischen hast du hierzu ja auch nochmal den persönlichen Kontakt aufgenommen, danke dir dafür. Im Gespräch stellte sich heraus, dass du tatsächlich an der falschen Stelle geschaut hast - entgegen der korrekten Ausweisungen in der Eingangsbestätigung deiner Nachricht.

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

s They failed to notify me about a…

s They failed to notify me about a canceled flight and refused to own up to their error. Absolutely terrible service.

21. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
myticket.de-logo

Besvarelse fra myticket.de

Dear Customer,

thank you for your feedback. Unfortunately, you did not comply with our system’s request for additional information regarding your anonymously submitted review, so we are unable to determine the source of this review.

As we see it, this appears to be a simple case of mistaken identity. We do not sell airline tickets. And we do not cancel flights.

The company myticket sells event tickets for concerts, festivals, and other cultural events. This does not appear to be the case here, which is why we regret being confronted with such an unjustified report.

We’d be happy to clarify this matter with you at help@myticket.de.

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere