Towar zamawiałem kurierem do domu a dostałem wiadomość że muszę iść do paczkomatu . Nie było żadnego kontaktu ze strony kuriera tylko poszło od razu do paczkomatu, gdybym chciał do paczkomatu to bym z... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
UNFÄHIG! Der sogenannte Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Schuhe wurden im Laden bezahlt, sollten mir aus einem anderen Shop zugesendet werden. Nach 1!!! Monat habe ich weder Schuhe, noch ein... Se mere
Vorab: ich arbeite selber im Versand, aber so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich bestelle 6 Paar Schuhe, schicke 5 Paar zurück und in der Retourenbestätigung sind nur 4 Paar aufgefü... Se mere
Ich habe vor 3 Monaten ein Paar Schuhe online bei Deichmann gekauft. Leider ist der Schuh bereits nach kurzer Zeit beschädigt, obwohl er nur normal getragen wurde. Meine Reklamation wurde abgelehnt... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Kein Kundenservice erreichbar
Kein Kundenservice erreichbar
Schuhe für mein Kind immer noch nicht unterwegs
Fast 14 Tage Lieferzeit und als Ausrede…
Fast 14 Tage Lieferzeit und als Ausrede dann Corona... Komisch, daß das alle anderen besser können. "Artikel wurde versandt" steht da seit 2 Tagen und bei DHL steht "Ware wurde elektronisch angekündigt". Unverschämt!
Sehr langer & schlechter Service
Sehr schlechter Service. Nach 5 Tagen Email erhalten das es aufgrund der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen kommt. Kenne keinen anderen Shop der so lange braucht. Vielleicht sollte man den einen oder anderen Mitarbeiter austauschen.
Durchnässte Hausschuhe geliefert
Ich habe ein durchnässtes Paar Hausschuhe erhalten, welches in einer Tüte verpackt im Karton mitgeliefert wurde, die Schuhe waren auch schon leicht angeschimmelt. Der Rest des Kartons war trocken, es hat also jemand wissentlich ein nasses Paar Schuhe mitverschickt, vielleicht ein verärgerter Mitarbeiter. Ich habe den Kundenservice um Stellungnahme gebeten, aber nur eine unverschämte Antwort erhalten. Damit war das auch meine letzte Bestellung bei Deichmann gewesen. Die Qualität der Produkte, vor allem die der Eigenmarken ist ohnehin nicht mehr das was sie mal war.
Ich muss mich leider auch beschweren
Ich muss mich leider auch beschweren, da ich mich extra für den Newsletter angemeldet habe, um die 10% zu ergattern und Fehlanzeige! Ich mich dann per Mail an den Kundenservice gewandt und es ist leider nicht möglich... Bitte? Die hätten es einfach verrechnen können und gut wäre es gewesen.
Schlechtester Kundenservice Deutschlands
Deutschlands Schlechtester Kundenservice, Ich möchte eine von mir bestelltes Paar Schuhe zurücksenden, normal sollte das kein Problem sein, bei Deichmann schon ,da ich als Gast bestellt habe sollte ich eine Webseite aufrufen meine daten (Bestellnummer sowie Email Adresse eingeben) da erscheint dann „Wir können ihr Bestellung nicht finden“ bitte wenden sie sich an den Kundenservice,also versuche Anzurufen was leider Scheitert die Hotline ist immer nur bis 15 Uhr geschaltet, aber ich kann ja eine Email schreiben habe ich gemacht, inzwischen sind es 2 Emails gewesen ohne Antwort seit 14 Tagen. Ich habe verständnis für die Lage im moment, aber nach 14 Tagen sollte man eine E-mail, beantwortet haben zudem ja sicher viele Mitarbeiter in Kurzarbeit sind.Daher kann ich nur von einer Bestellung bei Deichmann abraten!
Sehr schlechter Onlineshop auf Android…
Sehr schlechter Onlineshop auf Android Smartphones. Häufige Abstürze, lange Ladezeiten. Nur noch wenige Schuhmodelle in großen Größen. Die Verarbeitung ist mäßig, die Schuhe oft hart und unbequem. Im Vergleich zu noch vor ein paar Jahren mittlerweile wirklich grausames und meistens langweiliges Design. Darum sind vermutlich auch viele Modelle bereits nach kurzer Zeit im Sale.
Where is my order???
Hi,
I am still awaiting to hear anything about my order that I placed last week (30/12/2020). I have not had any thing to say whether it has been dispatched or when it will be. It shows that the payment has gone through.
I have attempted to contact you by phone several times but haven't gotten through, I have also emailed twice regarding this and still have had no reply.
Please can someone get into contact about this soon.
Shocking customer service
Terribile lack of customer service. I bought pair of shoes from the store and wanted to return them, however shop is closed now as it was put in Tier 4, shortly after I bought them. Since 23 of December, I sent two emails which havent been replied, I made endless calls but I was never able to speak to anyone- their phone line is either switched off or "busy.
Lange Lieferzeiten - Unfreundliche Mitarbeiter - Kundenservice ist nicht vorhanden
Das Versprechen, dass bei Bestellung vor 14 Uhr die Schuhe noch am selben Tag losgeschickt werden, wurde bei mir noch kein einziges Mal eingehalten. Die Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Online-Shops länger. Versand und Retoure sind aber grundsätzlich kostenlos. Die Qualität ist nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Aber was soll man bei den Preisen auch erwarten.
Nachtrag: Der letzte bestellte Schuh wurde mir defekt geliefert. Ich hätte den Schuh allerdings behalten, aber nicht für den vollen Preis. Bei Nachfrage in der Filiale wurde mir nicht richtig zugehört, mir unmögliche Sachen unterstellt und mich ganz schön abgebügelt! Unverschämtes Verhalten! Auf meine Anfrage beim Online-Kundenservice am 23.11. habe ich bis heute keine Rückmeldung herhalten. Absolut schlecht!
Keinen Gutschein Code, keine Hilfe
Ich sollte für meine erste Bestellung einen Discount Code bekommen. Auf technischen Gründen hat das System den Code nicht verschickt, daher hat mir den CS Mitarbeiter einfach gesagt, sorry, es war unsere Schuld, aber da du schon die erste Bestellung aufgegeben hast, werden wir dir den Discount Code nicht schicken. LOL total bescheuerte Service in diesem Fall
I tried a pair of trainers on yesterday…
I tried a pair of trainers on yesterday in their sutton store , as they did not have my size they order a pair to come in 3-5 working days that was at 12.50 pm TODAY they arrived at 12.55 !!! AMAZiNG best service ever and NO delivery charge def 10 star !
Great service
I placed 4 orders this week. The delivery was fast and the quality great. I ordered 7 pairs of shoes, returned one of them in the store and received a refund the same day. I am really satisfied.
No order, no money, no respect
I don’t advise to order anything from this store online. They lost the package but they took the money and send the invoice. They are not investigating anything. The customer service talks unrespectfully “what do you want from us?” - well, guys, I want my order on time. Never again.
Très mauvaise expérience au bout de la…
Très mauvaise expérience au bout de la 2ème commande.
J'ai commandé un article sur ce site le 23 juillet 2020. Sur le site DHL, ils ont écrit que mon article a été livré.
Le problème, c'est que je n'ai jamais vu ma commande. Soit le transporteur a perdu l'article ou soit il a été confié à un(e) voisine.
Mais personne ne sait présentée.
Je suis extrêmement déçue, mais déçu à un point, je ne pense même pas recommandé sur ce site. Je voudrais tout simplement être remboursé.
Quant au livreur, je les ai déjà vu faire. Lorsque le client n'est pas présent il confie l'article a quelqu'un d'autre sans savoir si la personne est fiable ou pas. Il ne devrait pas faire ça. On a donné un numéro de téléphone. Si vous voyez que le client est absent, appelez le pour savoir s' il est disponible ou laisser un avis de passage. Ça évitera bien des problèmes aux clients.
Quant à la conseillère de Deichmann elle m'a fait perdre mon temps à envoyer à plusieurs reprises une déclaration de non réception à une autre enseigne se prénommant Bufallo (service buffalo), en n'ayant pas de nouvelles d'eux. Que des bras cassés. C'est du n'importe quoi en fait. Pufffff!!!! Dans tous ça, c'est le client qui est le pigeon. La livraison devrait être plus sécurisée et renforcée.
ONLINE VERSAND SUPER SCHNELL!!!
Hatte 5 Artikel bestellt, 1 Tasche, 4 Paar Schuhe. Davon ging nur 1 Paar Schuhe zurück.
Die Zustellung ging superschnell. Das ganze wurde von mir im Voraus bezahlt. Ich gehe bei Retouren einfach in eine Deichmann Filiale, es sind klasse Retourenscheine für jedes Teil dabei. Dann bekommt man sofort sein Geld, daher verstehe ich jetzt das Schimpfen über nicht erhaltene Gutschriften.
Andere Schuhfirmen haben schlimmere Zahlungsmodalitäten.
Bei dieser Bestellung konnte ich sogar den gewünschten Schuh in meiner Größe bekommen, da er in der Filiale nicht mehr erhältlich war. Man hätte es auch in die Filiale schicken können, aber ich war nur zu Besuch in dieser Stadt.
Mein Fazit: Happy über den gewünschten Schuh, auch über den Rest.
Werde auch zum 3. Mal irgendwann wieder bestellen, keine Probleme mit Deichmann gehabt!!
cancelling an order is a nightmare process!
I ordered a shoe and i decided to cancel the order..on the website it states u cn do this but it turn out that i couldn't... Your order will go straight from open status to delivery..no option to cancel even within 24 hours of ordering....just to warn u out there if u place and order and u decide to cancel even after paying for it...its a nightmare getting it sorted......
Been trying for months to unsubscribe…
Been trying for months to unsubscribe to their emails but I still get emails regularly. Surely this is against GDPR?
Hier macht sich der Unterschied…
Hier macht sich der Unterschied zwischen längst eingeführtem Markenhändler und mal schnell -von China aus- installiertem onlineladen bemerkbar. Alle Bestellungen wurden- trotz schwierigen Umständen- zügig bearbeitet und geliefert.
Die Ware ist von solider Qualität und Passform .Die Grössenangaben entsprechen auch der gewünschten Schugrösse. Wer wie ich sonst Schuhe lieber im Laden kauft und probiert, ist hier im shop auch gut aufgehoben. Keine meiner bisherigen Bestellungen musste ich zurücksenden.
Kundenkommunikation ist ok, da überall verfügbare Kontaktdaten verfügbar sind.Retourenbelege und Anleitung sind verständlich und bei jeder Lieferung beigefügt.Die Umverpackung ist nicht zu aufwändig, hier wird nicht unnötig Material verschwendet.
Weiter so!
top Preis-Leistungsverhältnis
top Preis-Leistungsverhältnis. Zudem absolut beeindruckendes soziales Engagement von den Eigentümern, ich wünschte alle Firmenbesitzer hätten solch ein Herz für die Menschen!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








