Ich habe einen Kaki-Baum bestellt. Der Wurzelballen hat beim umtopfen schon sehr ungesund ausgeschaut (vermutlich nicht im Topf gewachsen und schlecht umgetopft). Der Baum hat nicht gesund ausgetriebe... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Mitte November 2023 drei Castaneda Sativa Bouche de Betizac für knapp 120 Euro bei Karibikpalmen gekauft. Die Pflanzen mit anderen Maronen anderer Anbieter bei 2 bis 8 Grad Celsius überwintert. Die an... Se mere
Wir haben bei "karibikpalmen" einen winterharten Feigenbaum / Feigenbusch bestellt, der nach sehr kurzer Lieferzeit in sicherer Verpackung ankam. Die Größe war mit 1 - 1,40 m angegeben, die tatsächl... Se mere
Bestellt einen XXL Hot Pink Hibiskus, als Foto angeboten mit schon bestehender Riesenblüte, geliefert zwei dünne Zweigchen 10 cm hoch mit 5 kleinen Blättchen. Kann jegliche Art von Pflanze sein oder... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Nicht dort bestellen! Unseriös!
Ich habe einen Kaki-Baum bestellt. Der Wurzelballen hat beim umtopfen schon sehr ungesund ausgeschaut (vermutlich nicht im Topf gewachsen und schlecht umgetopft). Der Baum hat nicht gesund ausgetrieben. Der Händler meinte, dass Dünger fehlt, obwohl die Pflanze in frische Blumenerde gesetzt wurde. Es waren wohl eher die von vornherein kaputten Eurzelb. Die Pflanze hat den ersten Winter nicht überlebt.
Pekanuss Pflanze entsprach nicht der…
Pekanuss Pflanze entsprach nicht der Abbildung und nicht den beschriebenen Maßen. Statt 30-50cm waren es nur 28cm mit mickriger Statur. Pflanzballen wurde mitgemessen.
Wir haben am 10.05.2024 bei Euch…
Wir haben am 10.05.2024 bei Euch Diospyros KAKI 'Rote Brillante' Kakibaum -winterharte Pflanze 100-120cm veredelt gekauft.
Warum diesen Diospyros KAKI 'Rote Brillante' Kakibaum -winterharte Pflanze 100-120cm nicht wächst? Schon 1 Jahr und 5 Monate ist bei uns.
Sehr zuverlässig, kompetente Beratung
Sehr zuverlässig, fair und kompetente Beratung!
Zwergmaulbeerbaum trägt schon Früchte👍😁
Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Zwergmaulbeerbaum gekauft. Er trägt eigentlich erst nach 7 Jahren die ersten Früchte. Im Frühling waren viele Blüten dran und jetzt esse ich schon seit 10 Tagen sehr wohlschmeckend Früchte. Ich bin ganz begeistert. Das Bäumchen wächst mehr als Strauch und ist ideal auf meinem Balkon.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Höfer
VORSICHT !!!
VORSICHT !!!
VERKAUFT FEIGENBÄUCHEN MIT BESCHREIBUNG " WINTERHART BIS MINUS 18 °C !!! --- VERTRÄGT NICHTMAL MINUS 7 ° C !!!
-- VON REKLAMATION WILL ER NICHTS WISSEN --
DIESER ANBIETER WÜRDE ICH VERBIETEN !!!
-- GELD WEG FÜR 2 BÄUCHEN !!! IM JAHRE 2022
Pauschal sehr zufrieden
Die Pflanzen sehen alle sehr vital aus und haben größtenteils sehr gut Wurzeln. Die Töpfe sind teils sehr klein, aber dafür war der Preis halt unschlagbar. Versandkosten eher im oberen Bereich, aber die Pflanzen waren bombenfest im Paket fixiert.
Als Fazit ist das Ergebnis besser, als man von der Artikelbeschreibung befurchten konnte.
Ich hin mit diesem Handler sehr zufrieden
Habe jetzt zwei mal jeweils 18 Pflanzen erworben und bin mit den gesamten Ablauf sehr zufrieden Sonntag bestellt Dienstag geliefert was will man mehr
KARIBIKPALMEN - Bouche de Betizac…
Mitte November 2023 drei Castaneda Sativa Bouche de Betizac für knapp 120 Euro bei Karibikpalmen gekauft. Die Pflanzen mit anderen Maronen anderer Anbieter bei 2 bis 8 Grad Celsius überwintert. Die anderen Maronen treiben bereits aus, bei den drei Bouche de Betizac tut sich nichts. Waren wohl 120 Euro für den Abfall.
Bestellt einen XXL Hot Pink Hibiskus
Bestellt einen XXL Hot Pink Hibiskus, als Foto angeboten mit schon bestehender Riesenblüte, geliefert zwei dünne Zweigchen 10 cm hoch mit 5 kleinen Blättchen. Kann jegliche Art von Pflanze sein oder mal werden. Absolute Frechheit.
Nie wieder.
Wer hier kauft ist selbe schuld
Versendet tote Pflanzen und weigert sich das Geld rückzuerstatten.
Sofort vom Rücksenderecht gebrauch machen, Verkäufer versucht einen zu vertröstet um so Zeit zu gewinnen bis die 14 Tage Rücksenderecht abgelaufen sind. Betrüger Hände weg
Achtung, nicht dort Bestellen
Ganz schlechte Qualität welche ich woanders noch nie so gesehen habe. Die Pflanzen waren Tod oder kurz vor dem eingehen. Auch die Größenangaben wurden nicht eingehalten (aus 50 bis 70 cm wurden max.10 cm). Auch nach langem Schriftverkehr und der mehrmaligen Bitte auf Ersatz der Pflanzen bzw. Erstattung des Kaufpreises keine Reaktion. Eigentlich ein Witz, das Geld kann man sich sparen oder es lieber zum Fenster raus werfen.
Verschickt tote Pflanzen und gibt quasi…
Verschickt tote Pflanzen und gibt quasi dem Kunden die Schuld!! Ich kann nur jedem abraten bei Karibikpalmen zu kaufen, nur teure Abzocke mehr nicht.. Kommunikation des Händlers gleich Null
Achtung
Achtung! Verändert im Nachhinein die Artikelbeschreibung. Keine Einsicht!
Nie wieder! Einfach nur erbärmlich!!!
1a super zufrieden
Bin bis jetzt mit allen Pflanzen zufrieden die ich bekommen habe. Ob feige, kiwi oder maulbeere. Und auf fragen per Email immer schnell eine Antwort bekommen. Und die Versand Geschwindigkeit ist der Wahnsinn. Sollten sich andere Händler mal eine Scheibe abschneiden. Es geht schnell und super verpackt. 1a.
kann mich meinem Vorgänger nur…
kann mich meinem Vorgänger nur anschließen! Man bekommt keine Antwort auf E-Mails bei eBay von diesem Verkäufer. Mittlerweile ist der 5. sogenannte winterharte Baum(angegeben waren die unterschiedlich von -12 bis -20 Grad) in den letzten beiden Jahren abgefrohren/ abgestorben, trotz Frostschutz und milden Wintern! Der Service und die Qualität der Bäume sind sehr schlecht. Bei anderen Firmen bekommt man Ersatz für schlechte Ware, hier wird nicht einmal reagiert. Da kann man ja nur denken, dass bewust schlechte Qualität an den Mann gebracht werden soll, Hauptsache die Kasse stimmt.
Keinerlei Kundenservice!
2 Kakibäume gekauft. Einer wie gewünscht. Der zweite komplett ohne Wurzeln.
Reklamation mit "der wächst schon noch an" abgewimmelt. Seit dem ein Jahr vergangen. Erster Baum noch immer in Ordnung. Der zweite bis heute keinerlei Wurzeln und zwischenzeitlich dörr, trotz gleichen Pflegebedingungen.
Erneute Nachfrage bei o.g. Firma wird völlig ignoriert.
Hier steht das wohl der Pflanzen oder Kunden mit Sicherheit nicht im Vordergrund!
Das war mein letzter Einkauf bei Karibikpalmen und ich kann nur jedem davon abraten!
Nummer 1 auf eBay für Pflanzen
Öfter Pflanzen gekauft (etwa 20 Pflanzen), für meine Eltern und mich, noch nie Probleme gehabt. Pflanzen hatten sehr gute Qualität und waren immer gut Verpackt und in Top Zustand.
zuverlässig, gute Ware, schnelle Lieferung
gerne wieder. Ware war auch gut verpackt, so soll es sein
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








