Der schlechteste Shop für Pflanzen den…
Der schlechteste Shop für Pflanzen den es gibt 🫣🤮
Minipflänzchen, die alle nach und nach kaputt gehen.
Alles in allem miserabel !
.
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Der schlechteste Shop für Pflanzen den es gibt 🫣🤮
Minipflänzchen, die alle nach und nach kaputt gehen.
Alles in allem miserabel !
.
Leider sehr schlechte Erfahrungen.
Wir hatten extra die Geranien bei Lumigreen bestellt, da wir dort unsere Wunschfarbe gefunden hatten. Der Preis war auch deutlich teurer als bei unserer Gärtnerei, Obi, etc..
Stattdessen wurden uns mickrig kleine Pflanzen in der einer ganz falschen Farbe gesandt. Dazu noch der überteuerte Preis ist eine Frechheit.
Es wurde mir ein ähnlicher Baum geliefert. Dieser war gut verpackt und in gutem Zustand aber eben nicht bestellt. Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Mir wurde die Rücksendung oder ein Nachlass angeboten. Nach der Abholung, die organisiert wurde, habe ich sehr schnell mein Geld erstattet erhalten.
Sehr professioneller Umgang mit einem Fehler. Ich würde hier wieder bestellen.
Ich bin total begeistert! Ich habe 4 weiße Astilben bestellt, die überall ausverkauft waren und ich war gespannt, in welchem Zustand sie hier ankommen und welche Qualität sie haben. Der Versand ging flott, die Stauden waren noch feucht und die Töpfe waren komplett durchwurzelt. Eine spitzenmäßige Ware zum absolut fairen Preis. Da bestelle ich definitiv wieder!!
Lieferung top, Qualität naja
Halbstamm Klarapfel wurzelnackt. Für den schnellen Versand und gute Verpackung gibt es fünf Sterne. Jedoch war kein Kronenaufbau vorhanden. Fünf Äste von denen drei ganz dich oben sitzen und eigentlich kein Leitast. Da der Baum jedoch gerade gewachsen ist und eine saubere Veredelungsstelle hat insgesamt drei Sterne.
Kommentar von der Firma Lumigreen: Ware wäre so absolut in Ordnung. Es wäre ein junger Baum und man hätte ja Zeit für die Krone selbst aufzubauen. Sorry, das nächste mal ein paar Euro mehr und weniger Arbeit.
Order : 130005810
Ich habe bei diesem Online-Shop einen Kordia Kirschbaum zum Preis von 23 € bestellt, der mit 120–140 cm+ beworben wurde. Was ich erhalten habe, ist völlig inakzeptabel.
Der Hauptstamm ist extrem dünn – er ist dünner als mein Zeigefinger, wie auf dem beigefügten Foto zu sehen ist. Der Stamm ist größtenteils nicht verholzt (noch grün), was auf eine schlechte Qualität und Unreife hinweist. Außerdem misst der Baum nur 100 cm in der Höhe und unterschreitet die beworbene Größe deutlich.
Die Antwort der Baumschule, dass diese Qualität "normal" sei, ist höchst unprofessionell und irreführend. Dies ist ein schwacher, dünner Steckling und keine robuste Kirschbaumveredelung, die 23 € wert ist. Ich rate dringend davon ab, Obstbäume bei dieser Baumschule zu bestellen, wenn Sie Pflanzen erwarten, die der Beschreibung entsprechen.
Alles super, bin sehr zufrieden,immer wieder. Die Pflanzen und Bäume erstklassig u toll verpackt. Versand klappt auch sehr gut. Ein toller Gartenbetrieb. Habe schon mehrfach bestellt und immer wieder perfekt. Danke für die gute Ware
Habe 2 Flammenblumen rot und weiß gekauft. Schnelle Lieferung. Pflanzen sehr gut verpackt. Erde war noch feucht. Beide Pflanzen sind schön groß und haben Blüten. Vielen Dank. Gerne wieder. 😀👍👍
Habe bei Lumigreen 2 Stockrosen bestellt, geliefert bekam ich 2 Beuteil Erde (Substrat) heute. Auf Beschwerde email bekam ich Antwort ich soll das Paket fotografieren und senden, habe ich gemacht, dann email ich soll Foto von Bestellung schicken. Bei Bestellbestätigung steht gleiche Nummer, aber ich bestelle doch keine 2 kleine Beutel Erde in der Tschechoslowakei, stand 2 Stockrosen pink, Grösse kann von Abbildung abweichen. Ist fake!!!!!🥶
Ich habe alles, wie in meiner Pflanzenbestellung erhalten. Wie es bei Reklamationen aussieht, weiß ich nicht. Ich war zufrieden, die Pflanzen waren ordentlich verpackt, noch feucht und kräftig und ich habe keine Sorge, dass sie nicht anwachsen. GLS hat ordentlich und pünktlich geliefert, ich kann also die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich würde wieder bestellen.
Also - kann man noch über das Internet Ware bestellen wobei es dann " normal" abläuft?
Ich hatte hier bei Lumigreen.de eine Flammenblume 'ORCHID GREEN'
( Bestellnummer 130002012 | 24.4.2025 15:20:31) bestellt und per Mastercard sofort bezahlt. Bisher war es das, trotz Zusage einer schnellen Lieferung. Habe die Bestätigung der Bestellung erhalten, kann aber den Verkäufer unter den angegebenen E-Mailadressen nicht erreichen.
Nichts funktioniert - weder: info...... noch :
market..... !!!
Verständlicherweise macht mir das keinen so guten Eindruck und ich kann nur hoffen, dass dieser Verkäufer sich bald " von selbst " meldet, sonst muß ich wohl wieder eine Betrugs - Anzeige usw. aufgeben.
So macht das Kaufen wirklich keine Freude!!!
01.05.2025
Na prima - wenn die Telefonnummer auch nicht passend ist.....
Nun denn..... kann ich nur Strafanzeige wegen Betrug stellen.
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.