Kupiłam buty Adidas, używane sporadycznie przetarły się na pięcie - reklamacja odrzucona… nie polecam, buty za 400 zł, słabej jakości co mówi samo za siebie.. wytłumaczenie wysłali w paczce z odesłany... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Finger weg!!! Andere Artikel, als bestellt geliefert bekommen. Kundenservice reagiert ungefähr 1x nach 10x schreiben und das alles andere als effektiv. Mit Einwortsätzen, dann sowieso gar nicht mehr... Se mere
Ich bin hier schon länger Kunde - top Preise & top Ware - Rücksendekosten muss man selbst übernehmen, mittlerweile ist der Rückversand aber nach Deutschland möglich, somit kostet es nur 6,99 Euro. Rü... Se mere
Ich hatte zunächst eine negative Bewertung abgegeben, ändere diese nun jedoch, da die Rückerstattung meines Geldes erfolgte. Die Ware kam super schnell und unbeschädigt an, und das zu einem super redu... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Achtung bei Retouren!
Der Bestellprozess ist zwar einfach, die Rücksendung dagegen ist eine Katastrophe!
Auf der Webseite wird noch eine Rücksendeadresse in Deutschland angegeben.
Vor der RÜcklieferung soll man ein Formular an Fitanu schicken. Zurück kommt dann eine Mail, in der plötzlich eine Rücklieferung nach Polen (auf eigene Kosten) gefordert wird.
Gott sei Dank alles super, war skeptisch..
Alles Orig. und so wie erwartet. Schneller Versand und unkompliziert.
Kann die negative Bewertung nicht bestätigen/teilen.
Kleiner Hinweis: Bei den Größen handelt es sich um UK Größen. (vlt für den einen oder anderen gut zu wissen)
Keine Rechnung zu der Ware erhalten.
Keine Rechnung zu der Ware erhalten.
Mehrfache Mails bleiben unbeantwortet.
Alles prima ! Gerne wieder
Tolles Angebot auf napajijri alpinevert schuhe und auf die erste Bestellung gab es nochmal 10 Prozent. Daher habe ich mich entschlossen das gleiche Paar Schuhe nochmal in einer anderen Farbe zu nehmen. 160 Euro zum uvp. Gespart und paket war nach 3 Tagen bei mir. Was auch noch positiv aufgefallen ist, dass man sich den paket Zusteller selbst aussuchen konnte und der Versand dennoch kostenlos geblieben ist. Die zustellung erfolgte aus Polen. Zur retour kann ich nichts sagen, da ich mit der Größe und dem produkt mehr als zufrieden bin. Die kommentare mit gefälschter ware usw. halte ich für Blödsinn.innerhlab der EU meiner meinung nach bedenkenlos, etwas zu bestellen. Vielen Dank! Ich bestelle gerne wieder =)
Alles bestens! 👍🏻
Alles bestens! 2 Paar Adidas Schuhe bestellt. Wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Top! Und Schuhe sind auch wie beschrieben. 👍🏻👍🏻 Größe passt, keine Mängel etc.. werde definitiv nochmal bestellen! 😊👌🏻
Alles bestens
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Habe 2 Paar Sneakers bestellt und ein Paar retourniert, weil es klein war. Das Geld wurde mir per PayPal gutgeschrieben. Der Kundenservice ist freundlich und antwortet umgehend.
Unseriös! Bisher keine Rückzahlung trotz Retoure.
Ich habe die Ware retour geschickt und habe mich bei der Abwicklung an die der Bestellung beigelegten Anleitung gehalten. Das Paket wurde also auf eigene Rechnung verschickt. Zwei Tage später sagt dann der Verkäufer, ich hätte das Paket nach Polen schicken sollen und ich sollte nachweisen, wo denn die andere Adresse gestanden hätte. Das konnte ich machen, denn ich hatte glücklicherweise die beigelegte Anleitung noch. Laut Post ist das Paket längst angekommen, aber ich habe keine Rückzahlung erhalten, der Verkäufer reagiert nicht mehr. Ich habe nun den Käuferschutz von Paypal einschalten müssen.
Podsłuch
Wyświetla się komunikat o uruchomionym mikrofonie co może świadczyć o podsłuchu
Sehr schnelle Lieferung
War erst etwas skeptisch, da Store nicht in Deutschland, hat aber SUPER GEKLAPPT....sehr schnelle Lieferung!!! Merci dafür 😊
Firma firmiert alle paar Tage um
Firma firmiert alle paar Tage um. Nur das Layout und der angebliche Firmensitz bleibt gleich.
Warnung vor diesem Unternehmen
Klares betrügerisches Verhalten. Die Bestellung wurde direkt storniert, dennoch wurde sie versendet. Jede Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, führte zu keiner Antwort. Die Warenannahme wurde elektronisch verweigert und auch hier keine Reaktion des Verkäufers. Jetzt muss ich über PayPal ein Käuferschutzverfahren einleiten.
Vorsicht! Retoureverweigerer trotz schlechter Qualität der Ware
Vorsicht ! Fitanu verweigert die Retoure sogar ein paar Tage nach Erhalt der Ware und übt die ganze Abwicklung absichtlich in die Länge …. Seit 4 Wochen streiten wir uns über PayPal wegen der Rückerstattung! Jetzt nach 5 -6Wochen später würden sie die Kleidung mit der schlechten Qualität (vielleicht auch eine Fälschung) nur erstatten wenn wir die Kleidung auf eigene Kosten nach Polen schicken. Man merkt das die Abwicklung der Retoure von Anfang an seitens Fitanu nicht erwünscht ist und man drauf hofft das der Kunde einfach aufgibt!
Ich hoffe das ich nach 2 Monaten Streit wegen eines Kinderkleidungsstück mein Geld von Paypal bekomme. Natürlich minus die Versandkosten nach Polen
Vollends zufrieden
Möglich, das der eine oder andere schlechte Erfahrungen mit einem Unternehmen macht.
Ich bin vollends zufrieden mit der Ware, Transparenz und Kommunikation des Verkäufers.
Daher volle Punktzahl 👍
Finger weg
Finger weg!
Bezahlt und bestellt - anschließend wurde die Bestellung storniert mit dem Hinweis das es zu keiner Zahlung kam. Jetzt werde ich über den Kreditkartenanbieter gehen.
Bestellter Pullover ist nie angekommen
Ich hätte leider wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit Fitanu. Ich hatte einen Pullover bestellt, welcher laut Website innerhalb paar Tage geliefert werden sollte. Eine Woche später war er noch immer nicht versandt also schrieb ich Fitanu. Auf meine ersten beiden Nachrichten bekam ich keine Antwort, erst auf die dritte Nachricht einige Tage später. "Es gibt Probleme mit der Lieferung, sie gehen der Sache auf den Grund". Einige Tage später frage ich nach ob sie mir etwas zur Bestellung sagen können, keine Antwort. Eine weitere Woche später frage ich noch einmal nach. Und endlich bekomme ich eine Antwort. Mein Pullover ist laut Fitanu an einen anderen Kunden geschickt wurden, sie würden mir aber mein Geld zurück erstatten. Im Endeffekt habe ich nun über 2 Wochen gewartet, mehrmals versucht den Kundensupport zu erreichen, und das alles für nichts. Kann ich daher überhaupt nicht weiter empfehlen!!
Mails wegen Umtausch werden ignoriert…
Mails wegen Umtausch werden ignoriert und nicht beantwortet. Sehr schade. Flip Flops waren aber wie beschrieben.
Sehr zuverlässiger Verkäufer
Ich habe dort bestellt und die Ware mit Applepay bezahlt - war zuerst verunsichert weil ich immer mit Paypal bezahle - bin positiv überrascht - Ware kam per Express bei mir an - perfekter Service - Ware wie erwartet.
Danke schön
Alles lief perfekt
Alles lief perfekt:
Schneller Versand-Top Ware-super Preis
Hatte erst Bedenken weil ich nicht mit Paypal zahlen konnte, aber alles seriös FITANU ist zuverlässig-mega happy😍
Immer wieder gerne
Rückerstattung erfolgt nicht
Ware wurde aus Polen schnell versandt. Allerdings musste ich die Kosten der Retour selbst tragen, was nach Polen recht teuer ist. Ich warte seit mittlerweile mehr als drei Monate auf die Kostenerstattung und bekomme auf meine Anfragen per Mail nur die Antwort, ich solle mich gedulden, da das Paket noch nicht angekommen sei.
Achtung Retouren sind teuer!
Ware wird aus Polen versandt, was an sich kein Problem ist und es hat auch alles gut geklappt. Leider müssen die Kosten für Retouren vom Käufer getragen werden und der Versand nach Polen ist nun mal teuer. Habe fast 15€ bei DHL bezahlt.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








