Sperrmüll/Altmöbelabholung hat sehr gut funktioniert. Fachkräfte am Lenkrad und beim Einräumen. Keine unnötigen Diskussionen bei Anmeldung. Termin eingehalten. Jederzeit wieder. Fünf Sterne gäbs wenn... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Unsere beiden Papiertonnen werden leider sehr selten und unregelmäßig von Alba geleert. Wochenlang und Monatelang stehen sie ungeleert im Hof! Telefonische Beschwerden werden unfreundlich und pampig b... Se mere
Als Unternehmen haben wir mit Alba eine Abholvereinbarung. Seit letztem Jahr lässt dieses bereits zu wünschen übrig. In diesem Jahr wurden mehrere Termine zur Abholung vereinbart aber nicht eingehalte... Se mere
Absolut unterirdisch. Erst wird die Tonne auf dem Bürgersteig stehen gelassen, dann ist der Kundenservice pampig und verweist darauf das in 14 Tagen wieder abgeholt wird. In der Zwischenzeit darf man... Se mere
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Auf dem LKW steht wir sind die…
Auf dem LKW steht wir sind die Zukunft!! Da müsste stehen faul und Arbeitsscheu!!! Drei Mann spielen mit ihren Handys der Lkw steht mit laufenden Motor!!! Alles für die Umwelt?? Diese Firma sollte man schließen das ist nur noch Wiederlich!!! Aber es interessiert anscheinend keinen!!??!!
Habe am 14.02.2025 telefonisch eine…
Habe am 14.02.2025 telefonisch eine Beschwerde wegen nicht Leerung der Wertstofftonne, die bereits seid Wochen überquellen übermittelt, es betrifft nicht nur unser Haus sondern die gesamte Straße. Die vollen Tonnen stehen zum teil auch am Straßenrand aber wer nicht kommt ist die Firma ALBA.
Man wird mit Fadenscheinigen Begründungen abgewimmelt. Man könne nicht in die Straße rein fahren, wegen einer kleinen Baustelle oder da parkte ein Auto, man konnte nicht ran fahren usw. usw.
Trotz einer kleinen Baustelle ist die Straße sehr gut befahrbar, die Berliner Müllabfuhr (BSR) kommt mehrmals in der Woche und lehrt die Mülltonnen, Papiertonnen werden ebenso gelehrt usw. Die haben keine Probleme, nur die Firma ALBA kann das nicht und das passiert mehrmals im Jahr, das sie einfach mehrere Wochen nicht kommen. Telefonisch kann man zwar etwas los werden aber es versickert dann im Sande. Es besteht zwar die Möglichkeit eine Beschwerde-Mail zu schicken, aber außer einer automatisch generierten Antwort, passiert da überhaupt nichts.
Da wundern sie sich wenn die Wertstoffabfälle in der normalen Mülltonne landen.
ALBA Berlin mit Entsorgung im LK HM-PY völlig überfordert
ALBA Berlin übernimmt (bzw. versucht es) die Entsorgung gelber Wertstoffsäcke im Landkreis Hameln-Pyrmont.
So schlecht lief es noch bei keiner Umstellung auf ein neues Unternehmen.
Teilweise 4 Wochen und länger liegen die gelben Säcke an den Straßen im Landkreis und Stadt Hameln.
Die Unternehmenssprecher reden sich scheinheilig heraus.
Schuld sind angeblich Bürger, Stadt und die neuen Routen.
Leute vom Dualen System...
Manchmal ist nicht der Billigste bei Ausschreibungen auch der Beste wie man hier sieht!
Firma ALBA ist hier völlig überfordert und dazu noch uneinsichtig.
Bitte nicht wieder beauftragen!
Ein Trauerspiel
Ein Trauerspiel, wie kann man da noch hingehen? Hoch bezahlt,keine Leistung!
Man ist ALBA hilflos ausgeliefert
Bisher nur eine Beschwerde ? Und bei allen anderen läuft es super ?
Seit in Berlin Spandau von Müllbeutel auf Tonnen zwangsweise umgestellt wurde, läuft nichts mehr. Da die Jungs keine Tüten mehr am Zaun hängen sehen, lassen Sie es auch sein, nachzuschauen, ob was in den Tonnen drin ist. Mir gegenüber ist eine kleine Wohnanlage, bei der die Mitarbeiter ohne zu murren ca 25 m drauf gehen, eine große Tonne rausholen, leeren und wieder zurück bringen. Meine Tonne (wir sind ein ZWEIFAMILIENHAUS) steht 4 m von der Bordsteingrenze entfernt, aber die Mitarbeiter verweigern sich, die Tonne vom Grundstück zu holen. Äußerung des Mitarbeiters: "Wir holen nur bei Mehrfamilienhäuser ab". Und wer entscheidet, was ein Mehrfamilienhaus ist ? Der Mitarbeiter ? Schreiben an Alba bleiben UNBEANTWORTET. Anscheinend wird von Alba unterstützt, wenn die Mitarbeiter so wenig als möglich laufen. Hier wird so lange gewartet, bis der Kunde im Müll erstickt.
Leider war es mir nicht möglich, herauszufinden, wer Alba mit Geldkürzungen drohen kann, wenn nicht abgeholt wird. Denn ich als Nutzer, habe die Entsorgung ja schon mit zusätzlichen Kosten beim Einkauf bezahlt.
Allen Leidensgenossen ein schönes Weihnachtsfest
Keine Antworten auf Beschwerden
Keine Antworten auf Beschwerden
Immer wieder werden in den kalten Jahreszeiten die Türen offen gelassen oder die Entsorgung nicht durchgeführt.
Auf etliche Beschwerden keine Reaktion.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








