Man möchte eine Versicherung kündigen. Emails werden ignoriert. Telefonhotline unerreichbar. Wenn man dann nach Wochen die EInzugsermächtigung widerruft wird man plötzlich aktiv. Waru... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Ich kann nur jedem der plant im nächsten Jahr auf ein neues Altervorsorgedepot zu wechseln dringend von Zurich (und vermutlich allen anderen großen, alteingesessenen Versicherungen) abraten. Wenn ich... Se mere
Würde 0 geben.LV gekündigt. RÜCKKAUFWERT lag im januar fest.Angeblich kündigung nicht zuzuordnen per mail. Obwohl schon vorher teilauszahlung. 14 d bis die sich melden für eine unterschrift. Dan... Se mere
Wir zahlten, um unserer Tochter einen Berufsstart zu ermöglichen, in eine Rentenversicherung ein. Nach über 16 Jahren betrug unser Guthaben 4244 Euro. Eingezahlt haben wir in dieser Zeit 8650 Euro. So... Se mere
Virksomhedsoplysninger
Skrevet af virksomheden
Wenn Sie etwas wirklich lieben, dann zählt nur der beste Schutz - Zurich Versicherung.
Kontaktoplysninger
Deutzer Allee 1, 50679, Köln, Tyskland
- zurich.de
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Ich bin seit 25 Jahren Kunde und…
Ich bin seit 25 Jahren Kunde und bezahle seit dem brav die Lebensversicherungsbeiträge.
Jetzt versuche ich mich mit der Zurich-Versicherungsnummer im Portal zu registrieren.
Die Versicherungsnummer wird nicht akzeptiert. Egal wie diese geschrieben wird.
Seit Oktober 2024 schreibe ich die Versicherung an. Kontaktformular oder Mail oder per Facebook. Bisher keine Antwort. Nicht ein mal eine Eingangsbestätigung.
Da werden alle Anschreigen völlig ignoriert.
Und so einem Unternehmern soll man Geld anvertrauen???
Ein ganz schlimmer Betrugsverein
Ein ganz schlimmer Betrugsverein, der Kunden durch schön geschmückte Versicherungspolicen und angebliche Absicherungsversprechen das Geld aus der Tasche zockt.
Habe im August 2024 ein sündhaft teures Galaxy Book 4 Ultra gekauft und vor Ort im Mediamarkt auch direkt auf deren Empfehlung eine 3-jährige Züricher PlusSchutz Versicherung dazu genommen.
Das ganze läuft dann über die Züricher Schadensabteilung namens Aqilo.
Übrigens...die vom Mediamarkt heiß beworbene Züricher PlusSchutz wird mit einer ganz schön saftigen Provision vergütet...das mal nur so als kleiner Hinweis..
Als mein Notebook dann während eines Umzugs leider einen Displaybruch erlitt, bekam von deren Schadensabteilung namens Aqilo eine Ablehnung für die Schadensregulierung.
Die Ausrede dieses Drecksvereins war das angeblich mein schadensergang nicht zum Schadensbild passen würde, was absoluter Müll ist.
Man unterstellte mir durch die Blume gesagt, dass ich lügen würde und meine Schadensanzeige nicht der Wahrheit entspricht! Frechheit!
Es ist einfach grundsätzlich so das versicherungsgesellschaften von Haus aus nicht zahlen wollen und daher immer gezielt Ausreden und Nischen finden wollen, die sie durch gezielte Fragenstellung bezwecken damit sie am Ende dem zahlenden Kunden eine Regulierung verwehren.
Fakt ist das Brüche laut Police versichert sind und ebenfalls Fakt ist das auch mein schaden ein Bruch war.
Die Aufgabe dieses Betrugsvereins war es lediglich den Schaden pflichtgemäß zu regulieren.
Dieser Pflicht haben sie sich entzogen und da sie am längeren Hebel sitzen kann der kleine Mann am anderen Ende auch nichts mehr tun, vorallem wenn er den gesamten Versicherungsbetrag schon bezahlt hat.
Ich rate jedem ab bei der Zürich jemals eine Versicherung abzuschließen.
Ein krimineller Betrugsverein, dessen Absicht es ist Kunden ihre Schäden nicht zu regulieren und sie auf den Kosten sitzen zu lassen.
Gottseidank habe ich mit ach und Krach meinen bezahlten Versicherungsbetrags von 250€ zurück bekommen und kümmere mich jetzt damit eigenständig um eine Schadensregulierung zusammen mit dem Hersteller Samsung.
Nie wieder PlusSchutz!
Nie wieder Zürich!
Einmal und nie wieder.....ich hatte 3…
Einmal und nie wieder.....ich hatte 3 Autos dort versichert! Nachdem ich im November eine Beitragserhöhung erhielt,habe ich frisgerecht die 3Verträge gekündigt!!! Für ein Auto kam die schriftliche Bestätigung. Ich habe sofort angerufen ,mit der Bitte für die beiden anderen Autos mir die Bestätigung zu senden!!! Der Mann am Telefon sowas von unfreundlich....naja!!!!! Bestätigung kam keine,es wurden am 02.01.2025 natürlich die Beiträge eingezogen!!! Wieder habe ich angerufen,nun wollte man mir erzählen es würde keine Kündigung vorliegen! Sehr seltsam ,ein Auto haben sie die Kündigung,für 2Autos nicht,alles war in einem Brief!!!!!!Auch dieser Mann am Telefon sehr unfreundlich!!!!
Katastrophale Versicherung
Katastrophale Versicherung! Habe hier vor ca. 10 Jahren eine Rürupp-Rentenversicherung abgeschlossen. Nach jahrelangen Einzahlungen hat sich das Vermögen halbiert! Und das in einem "managed" Premium Produkt. Das Geld hätte nach jahrelangem Negativzins selbst auf der Bank mehr Wert gehabt. Ganz zu Schweigen wenn ich es angelegt hätte, dann wäre es doppelt so viel Wert.
Der Kundenservice von Zurich meines "Premiumprodukts" ist genauso eine Katastrophe wie das Produkt selbst. Jegliche Anfrage dauert mindestens 2 Monate (!) bis zu einer Beantwortung. Die Antwort selbst ist mehr als unzufriedenstellend.
Selbst eine Beitragsfreistellung wird nicht zeitgemäß bearbeitet.
Ich kann jedem raten, der nur ansatzweise darüber nachdenkt eine Versicherung bei der Zurich abzuschließen, unbedingt die Finger davon zu lassen.
Diese Versicherung ist lediglich daran interessiert, ihr eigenes Kapital zu vermehren, nicht das ihrer Versicherten.
Auszahlung LV nach 5 Wochen immer noch nicht da
Meine Lebensversicherung war zum 1.12. fällig - nach 5 Wochen ist das Geld noch immer nicht ausgezahlt.
Obwohl im letzten Schreiben mitgeteilt wird, dass es nur 10 Tage ab Fälligkeit dauern wird.
Auf E-Mails bekommt man NIE eine Antwort.
Ruf man an, wird in der automatischen Warteschleife darum gebeten, NICHT NACHZUFRAGEN, wo das Geld bleibt.
Geht’s noch?
Zurich ist absolut unzuverlässig und sollte vom BaFin geprüft und gerügt werden…
Ich habe jedenfalls den Ombudsmann und die BaFin informiert. So darf eine renommierte Versicherung nicht mit Kunden und Kundengeldern umgehen.
Vollkatastrophe!
- NICHT 1 Stern verdient
- NICHT 1 Stern verdient
- Lügen bei jedem Telefonat
- keine zeitnah Rückerstattung
- inkompetente Mitarbeiter
- keine Reaktion auf Emails
- Beschwerde eingereicht
- unseriöse Versicherung
Werde am Telefon abgewimmelt0 Sterne und nur…
Werde am Telefon abgewimmelt und nur auf den E-Mail Verkehr aufgefordert. Da antwortet aber auch keiner. Die Antwort von den wir haben auch noch andere Kunden. Würde auch nur 0 Sterne geben.
Stornoversicherung
Eigentlich würde ich diesem Versicherungsunternehmen am liebsten GAR KEINEN Stern geben. Ich habe bei einer Reisebuchung über Booking.com eine Stornierungsversicherung abgeschlossen, weil diese auch so beworben wurde, dass im Falle einer Krankheit etc. keinerlei Komplikationen zu erwarten seien, falls dann ein Nichtantreten der Reise eintreten würde.
In meinem Falle war es so, das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht reisefähig war und habe dementsprechend ein Attest vorgelegt, aus dem hervorging, dass ich bereits mehrere Wochen krankgeschrieben war. Ich habe bis heute keinen Cent gesehen. Da kann sich jeder über die Seriosität solcher Versicherungsangebote seine eigenen Gedanken machen...
Für mich steht fest: Nie wieder Zurich
Unfreundliche Mitarbeiter und sehr…
Unfreundliche Mitarbeiter und sehr lange Bearbeitungszeit, über 6 Wochen, auch bei Bagatellschäden unter 1000€.
Definitiv keine empfehlenswerte Versicherung
Die Mitarbeiter sind am Telefon…
Die Mitarbeiter sind am Telefon unfreundlich und nicht richtig Informationen geben Erste Mal bei diese Versicherung mit meine Escoute angemeldet Kennzeichen verloren ich habe da angerufen die Mitarbeiter sagt bist du falsche gelandet letzter Dreck Mitarbeiter von diese versicherung.ohne Info??????
Plusgarantie 5 Jahre
Plusgarantie 5 Jahre, versichert ist eine Spülmaschine. Es liegt eindeutig ein Herstellungsfehler vor. ABER DIE VERSICHERUNG BEZAHLT NICHT. STATTDESSEN LÄSST SIE SICH WIEDERKEHREND FOTOS VON DER SERIENNUMMER ZUSCHICKEN, OBWOHL SIE DIESE SCHON HAT. DANN WERDEN LÜGEN FORMULIERT, MAN HÄTTE DEN Schaden zu spät gemeldet.
ALSO LEUTE, SPART LIEBER IM MEDIAMARKT DAS GELD FÜR 5 JAHRESGARANTIE wenn diese ZURICH INSURANCE PLC Niederlassung Frankfurt am Main heißt. DAS GELD IST ZUM FENSTER RAUS GEWORFEN!!!
Just be transparent
I wish I could give 0 star. 13k invested in Fondsrente. After 5 years a loss of 1500 Euro. That too, I go to know when I asked for cancellation, otherwise one get the information only at the year end. Reason: High fee and complete non-transparancy. Bye bye Zurich.
Unfreundlich
Ich hätte eine Aufstellung von der Zurich gebraucht und habe stattdessen ein unfreundliches Schreiben bekommen. Sehr kundenunfreundlich.
Auszahlung der Versicherungssumme
Leider ist dort von meiner Mutter eine Versicherung abgeschlossen worden und die ist eigentlich schon fällig aber die Versicherung reagiert in keiner Weise auf meine Anforderung der Papiere zur Auszahlung der fälligen Versicherungssumme trotzdem ich eine anwaltliche Vollmacht von meiner Mutter gesendet habe .
Telefonisch wurde mir mitgeteilt das ich wenn die Vollmacht bei der Versicherung eingereicht wurde ich die benötigten Unterlagen zur Ablöse erhalte!!
Leider nicht!!!!
Ich rate daher : Finger weg!!!!
Service und Rückmeldung…
Service und Rückmeldung grottenschlecht!!!
Habe bei der Schadensregulierung gute…
Habe bei der Schadensregulierung gute Erfahrungen mit der Versicherung und der Agentur gemacht.
So was habe ich noch nie erlebt
So was habe ich noch nie erlebt. Haftpflichtversichert seit über 20 Jahren bei der Zurich. Meinen 1 !!!! Schaden über 160 Euro gemeldet. Die Regulierung hatte zudem zig E-Mails und Telefonate erfordert, da die Bearbeitungszeit mit 4 Monaten final unterirdisch war! Im Anschluss einen Brief erhalten in dem stand, dass die Versicherung nur weitergeführt werden kann, wenn ich meinen Vertrag mit 250€ SB ändern lasse! ….„Nach Prüfung wurde festgestellt, dass meine Schäden!!! überdurchschnittlich hoch sind“ so etwas ist eine absolute Frechheit und entspricht nicht den Tatsachen. Sofort gekündigt. Ein Anruf bei Geld de, dem Vermittler wurde gesagt, dass ich da nicht der Einzige bin und diese Versicherung gerne abkassiert, Beiträge erhöht und bei Schäden den Kunden warten / kündigen lässt. So etwas nach all den Jahren. Nie wieder dort !
0 Sterne wären besser
0 Sterne wären besser, hast Du den Schaden wirst verströstet, zur Begleichung kommt es nie. Katastrophe
Ohne Grund ich habe Kündigung bekommen
Ohne Grund ich habe Kündigung bekommen. Keine Schäden gemeldet, Geld wurde immer pünktlich abgebucht...Ich bin einfach geschockt!
Zurich Versicherung - NIE WIEDER!
Kündigung nach 35 Jahren
Nach 35 Jahren durchgängiger Rechtsschutzversicherung bei der Zurich Kündigung des Vertrages, nachdem diese erstmalig für eine Arbeitsrechtssache genutzt wurde.
Ganz schlechter Stil!
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.








