Keine Auszahlung
So ein mieses Unternehmen ist mir noch nicht untergekommen. Wir warten seit zwei Jahren auf unser Geld. Wir haben weder Anmeldenimmer noch Bestätigung bekommen. Jetzt würden wir informiert vom THG Team, dass für 2023, für unser Fahrzeug die Prämie beantragt wurde, wir waren es nicht. Wenn ich bis morgen nichts herausgefunden habe, erwäge ich zu Polizei zu gehen und eine Anzeige wegen Betruges zu machen. Ich fass es einfach nicht.








