Flora Toskana Anmeldelser 24

TrustScore 3 ud af 5

3,1

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 3 ud af 5 stjerner

Habe eine langsamwachsende Palme bestellt, die im Netz selten angeboten wird. Auf den vielen Bildern von Flora-Toskana waren viele erwachsene Palmen und ein Pflanzenbild, worauf die bestellte Höhe zu... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Als ich im April meine beiden Frangipanis bekommen habe, war ich enttäuscht. Eine war schon mit blättern an einer verzweigung, Rest kahl, die Zweite nur ein Stangerl ohne etwas.habe gleich geschriebe... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unsere Erfahrungen sind leider sehr schlecht. Im Bestellverfahren wurde ein angeblich sehr schöner Oleander zu einem moderaten Preis angeboten. Wir haben die Bestellung somit getätigt und sie wurde be... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Aufgrund einiger schlechter Bewertungen war ich etwas unsicher, hab dann doch eine Riesen-Grenadille bestellt. Was dann geliefert wurde, hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Strotzgesund und ü... Se mere

3,1

Middel

TrustScore 3 ud af 5

24 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 3 ud af 5 stjerner

täuschende Bilder

Habe eine langsamwachsende Palme bestellt, die im Netz selten angeboten wird. Auf den vielen Bildern von Flora-Toskana waren viele erwachsene Palmen und ein Pflanzenbild, worauf die bestellte Höhe zu sein schien. Was geliefert wurde, ist jedoch um einiges jünger und zarter. Das hätte ich bei der Konkurrenz vermutlich günstiger haben können.

14. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Hände weg!

Unsere Erfahrungen sind leider sehr schlecht. Im Bestellverfahren wurde ein angeblich sehr schöner Oleander zu einem moderaten Preis angeboten. Wir haben die Bestellung somit getätigt und sie wurde bestätigt. Dieser war aber dann plötzlich nicht lieferbar und der gelieferte war dreifach teurer. Er kam im stark ledierten Zustand an, hatte eine Pilzerkrankung und war niemals wie behauptet grösser. Dazu erhielten wir eine Mahnung inkl. Mahngebühr einige Wochen später, obwohl die Bezahlung via Paypal angewiesen war, aber das Unternehmen selbst die vollständige Abbuchung verabsäumte. Auf mein Schreiben erhielt ich nie eine Antwort und wurde ignoriert. Ich kann diesen Händler absolut NICHT empfehlen. Die Vorgangsweise ist nicht Kunden freundlich und erscheint mir als handle es sich um ein Abzocksystem.

2. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Damaged, not healthy plants

I ordered until now 4 or 5 times from this shop, over several years. The plants are not cheap, but they have diversity and until now I was content with the quality - content, but NOT happy.
But now I have received very low quality plants, long neglected in the nursery, dry branches, yellowed leaves indicating also a possible disease - although I paid for a certain level of development I had to cut half of plants to remove the damaged parts.
Of course I contacted the shop claiming replacement or reimbursement - expecting in fact at least some apologies and the promise that they'll be more careful in the future - it did not happen - they justified the damaged plants by the stage of development ...
However, I was offered a voucher - useless since I no longer trust this site with high prices and bad quality

16. maj 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich bin leider sehr enttäuscht von…

Ich bin leider sehr enttäuscht von meiner Bestellung bei Flora Toskana. Ich hatte eine Pflanze bestellt, die mit einer Wachstumshöhe von 10 bis 30 cm angegeben war. Bei Ankunft war sie jedoch nur 12 cm hoch, verpackt in einem Karton von 1,20 m. Auf meine Reklamation wurde gar nicht auf das Größenproblem reagiert. Stattdessen wurde mir nur ein 5-Euro-Rabatt angeboten, mit der Begründung, die Pflanze liege im angegebenen Bereich. Ich bin sehr unzufrieden, da ich keine weitere Möglichkeit hatte, mein Feedback zu äußern, und ich werde daher nicht mehr bei Flora Toskana bestellen.

4. maj 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

FRANJIPANI Eine Blütenpracht wie im Urlaub!

Als ich im April meine beiden Frangipanis bekommen habe, war ich enttäuscht. Eine war schon mit blättern an einer verzweigung, Rest kahl, die Zweite nur ein Stangerl ohne etwas.habe gleich geschrieben meine Enttäuschung mitgeteilt, kmmerhkn sind die Pflanzen nicht billig.ich erhielt prompt Antwort, ich solle der Natur Zeit geben. Na gut, mal sehen.
Mittlerweile revidiere ich alles. Wunderschöne Blütenpracht - mein Urlaubsfeeling zu Hause in weiss...und die kleine, einst verkümmert Wirkende gibt auch Gas mit Blättern und sogar ein Knubbel entwickelt sich heraus zu einem Seitentrieb. Ich bin begeistert. Sattes Blattgrün und gesund sehen sie aus. Ich empfehle Flora Toskana aus vollster Überzeugung.

17. maj 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Kamelie Debbie zur Blütezeit

Ich habe Mitte März eine Kamelie Debbie bestellt.
Von der Bestellung über Verpackung und Auslieferung war alles perfekt. Geliefert wurde eine schöne Pflanze, sogar mit Blüten und Knospen, perfekt verpackt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Gerne wieder

26. marts 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Blumenstrauß frisch gebunden

Ich wollte um 11.30 Uhr einen Blumenstrauß für 50€, mir wurde gesagt das es nicht möglich ist , jetzt einen Blumenstrauß zu bekommen!!!!!!!
Seltsam!
Der Besitzer war extrem frech und unhöflich!
Schade, er meinte, dass er mich hier noch nicht gesehen hat!
Sorry, ich war schon in Thailen in der Kundschaft und nun war es das dritte Mal, dass ich keine Blumen bekommen habe!!
Unfreundlich, Respektlos und unverschämt
Gott sei Dank gibt es in Rappweiler ein tolles Blumengeschäft, wo jeder zu jeder Zeit einen Blumenstrauß kaufen kann!

29. oktober 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Als erstes möchte ich mich für die sehr…

Als erstes möchte ich mich für die sehr sehr gute Qualität der Pflanzen , die ich bis jetzt bei Flora -Toskana bestellt hatte bedanken .
Ich kann nur jeden empfehlen der eine gute Ware diesbezüglich haben möchte dre ist bei dieser Firma in guten Händen . Nochmals vielen Dank

10. april 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Vielen Dank

Vielen Dank! Die Lieferung war in Nullkommanix in Österreich und die Pflanzen in Bestform. Sehr umsichtig verpackt.

10. april 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sehr sehr Kundenunfreunlich …

Sehr sehr Kundenunfreunlich Reklamieren schwierig! Ich habe 2 Plumerias gekauft. Bei einer ist ein ganzer Ast /Zweig abgebrochen und das Telefonat mit dem Verkäufer war gelinde gesagt sehr negativ Ich könne den Arm ja einpflanzen So einfach ist das nicht und die pflanze hat immerhin fast 100 Euro gekostet Ich könnensie ja zurück schicken Dazu fehlt mir aber der passende Karton weil die anderen zwei Pflanzen aus dem Karton ja nicht mit zurück gehen Alles in allem ist der Verkäufer sehr kundenunfreundlich

31. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Bessere Qualität erwartet.

Leider war meine Erfahrung mit diesem Shop nicht positiv. Ich habe eine Bitterorange bestellt (Gesamtwert inkl. Versand über 70 Euro) und war von der Qualität der Pflanze sehr enttäuscht. Sie war deutlich kleiner als erwartet, machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck und war leider mit Schädlingen befallen. Viele Blätter waren eingerollt, verfärbt oder klebrig, was nicht auf eine gesunde Pflanze hindeutet. Zudem war ein Ast bereits bei der Ankunft gebrochen, und die stark vermooste Erde ließ ebenfalls Zweifel an der Qualität aufkommen.
Der Kundenservice konnte mich leider nicht überzeugen. Meine Reklamation wurde mit der Begründung abgelehnt, dass der Zustand der Pflanze für die Jahreszeit normal sei und die Flecken auf den Blättern lediglich vom Gießwasser stammen würden. Ein Austausch oder eine Teilrückerstattung wurde mir nicht angeboten. Immerhin übernimmt der Verkäufer nun die Kosten für den Rückversand, sodass die Pflanze zurückgeht.
Ich würde mir wünschen, dass der Shop mehr Transparenz bietet – insbesondere durch realistische Bilder der tatsächlich verkauften Pflanzen. Wer großen Wert auf gesunde Pflanzen und guten Service legt, sollte sich vielleicht nach einer Alternative umsehen. Weitere Bilder habe ich in meiner Google-Rezension hinzugefügt.

5. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Sehr zufälliger Verkäufer

Ich habe viele Pflanzen bestellt. Alle Pflanzen kamen in Top-Zustand (gesund und ohne Schädlinge) an. Auch die Größe der gelieferten Pflanzen hat mich positiv überrascht, da ich es nicht erwartet habe, so schöne und große Pflanzen zu erhalten. Die Pflanzen entwickeln sich prächtig. Vielen Dank.

24. september 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Erwartungen bei weitem übertroffen

Aufgrund einiger schlechter Bewertungen war ich etwas unsicher, hab dann doch eine Riesen-Grenadille bestellt. Was dann geliefert wurde, hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Strotzgesund und übergroß. Sicher verpackt, vor Austrocknen geschützt, reibungsloser und zügiger Versand.
Aber ich kaufte hier schon öfter in den letzten 11 Jahren, und habe das so immer erlebt, und werde hier auch gerne wieder kaufen!

31. juli 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Finger weg!!!

Finger weg!!!! 2 Wandelröschen bestellt, eine kam in der falschen Farbe, eine nur gelb so gross, wie bestellt, beide waren nahezu tot, als sie ankamen. Unter der Mailadresse nicht erreichbar, angeblich Anhänge zu gross, (ich hatte keine ),angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben. Ich hab Sie jetzt eingepflanzt, denke aber nicht, dass sie nochmal kommen. 75€ in den Sand gesetzt. Nicht zu empfehlen.

10. juli 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Nachtrag zu Bestellung 73869

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Leider ist soeben Ihr Paket mit dem Dünger zurück gekommen.
Hier gab es leider ein Missverständnis von unserer Seite aus. Der Dünger wird am kommenden Dienstag erneut an Sie versendet.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung-
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Flora Toskana Team

Ja, so stelle ich mir schon guten und informativen Service vor. Weiter so.
Detlef Helms aus Hannover

29. juni 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Keine Ersatzlieferung für eingetrockneten Seidenbaum

Wir haben einen Seidenbaum und eine Passionsblume bestellt und erhalten, leider war der Seidenbaum schon ein ganzes Stück eingetrocknet, was wir beim pflanzen abgeschnitten haben. Leider waren wir so naiv und haben den Baum nicht gleich reklamiert, sondern gehofft, dass er noch treibt. Als er immer mehr eintrocknete haben wir den Kundendienst kontaktiert, der uns mitteilte, dass nach dieser Zeit keine Reklamation mehr möglich sei. Also wer bei dieser Firma bestellt (wir bestimmt nicht mehr) sollte seine Pflanzen lieber gleich reklamieren, wenn sie nicht so aussehen wie sie aussehen sollten, sonst ist das Geld weg und dass ist nicht toll, da die Pflanzen doch sehr preisintensiv sind.

10. juni 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

hab leider eine defekte palme mit…

hab leider eine defekte palme mit gelben und kaputten blättern erhalten für 89.-
Nach Telefonat wurde mir geschrieben das sei natur dann würden wenn ich die blätter entfernen bleiben noch 3 Blätter geht so nicht!!!!!
bin verärgert
jetzt soll ich auf meine kosten zurückschicken für viel geld und hab noch den stress

24. maj 2024
Uopfordret anmeldelse

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere