Autohaus C. Thomsen GmbH Anmeldelser 77

TrustScore 3 ud af 5

3,0

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ich hatte den BYD Atto 2 dm-i zur Probefahrt, gefiel mir sehr gut. Hatte danach noch per Mail einige Fragen gestellt, die wurden blitzschnell beantwortet, sogar am Wochenende aus dem Urlaub ! Super k... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Zum Wiederholten Male hatte ich mit meinem Cupra Formentor (knapp 2 Jahre alt) ein Softwareproblem: Das Schiebedach geht nur im Stand zu und das System versucht ständig den Pannennotruf zu wählen.... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ich möchte mich bei Herrn Ingolf Kroeger Verkäufer im Autohaus Toyota (Halstenbek)bedanken.Er hat auf mich einen kompetenten kooperativen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen.Ich kann mit ruhigen G... Se mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Super Service u. tolle Beratung anlässlich des Kaufs eines Nissan Qashqai. Herr Schick war ein sehr kompetenter, freundlicher Verkaufsberater, der sich viel Zeit sowohl für das Verkaufsgespräch als au... Se mere

Virksomhedsoplysninger

  1. Bilforhandler
  2. Autoforhandler
  3. Brugtvognsforhandler

Oplysningerne kommer fra forskellige eksterne kilder

Alfa Romeo, Fiat, Ford, Nissan, Seat - Neuwagen und Gebrauchtwagen von Auto Thomsen. Höchstmögliche Kundenzufriedenheit ist unser Maßstab.


Kontaktoplysninger

3,0

Middel

TrustScore 3 ud af 5

77 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ich hatte den BYD Atto 2 dm-i zur…

Ich hatte den BYD Atto 2 dm-i zur Probefahrt, gefiel mir sehr gut.
Hatte danach noch per Mail einige Fragen gestellt, die wurden blitzschnell beantwortet, sogar am Wochenende aus dem Urlaub ! Super kundenorientiert. So etwas erlebt man leider nur noch sehr selten…

27. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sehr schlechter Service

Zum Wiederholten Male hatte ich mit meinem Cupra Formentor (knapp 2 Jahre alt) ein Softwareproblem: Das Schiebedach geht nur im Stand zu und das System versucht ständig den Pannennotruf zu wählen.
Hr. Simonsen aus der Kuehnstraße konnte mir nur einen Werkstatttermin in 5 Wochen anbieten. Auch nach meinem Hinweis, dass ich dann die nächsten 5 Wochen ständig mit der Belästigung des Anrufens vom Pannennotruf fahren muss und auch deswegen kein Navi/Radio benutzen kann, hat Herrn Simonsen nicht bewegt mir zu helfen.
Ich werde nie wieder dort ein Fahrzeug kaufen oder in die Werkstatt gehen!

22. april 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Schrecklicher Service in Seevetal

Ich habe vor 3 Jahren einen Cupra geleast. Der Verkauf und die Übergabe lief reibungslos.
Wir konnten das Auto Probefahren, man hat sich an Termine gehalten und das bestellte Auto war auch innerhalb der Lieferzeit da, alles gut für den Anfang…


Der Service der Werkstatt ist leider eine absolute Frechheit. Wir waren aufgrund verschiedener Mängel (elektrischer Sitz defekt, Rückrufaktion,…) vor Ort. Ich habe mich noch nie so schlecht in einem Autohaus gefühlt.
Für die Terminvereinbarung zur Reparatur habe ich einen Leihwagen angefragt. Genau dieser Leihwagen wurde zugesagt und dafür ein extra Termin vorgeschlagen. Am Tag der Reparatur war nicht nur kein Leihwagen da, ich wurde auch der Lüge bezichtigt. Also man wollte sich nicht mehr daran erinnern, dass es einen Leihwagen geben würde.
Da es eine Rückrufaktion gab sollte der Leihwagen kostenlos sein. Auch dies „solle ich erstmal beweisen“. Hä? Da sitzt doch der Techniker neben dem Servicemitarbeiter und ich solle beide zusammen bringen?

Zum anderen Termin hieß es, dass TÜV dran sei. Ich habe dem Servicemitarbeiter gesagt, dass ich genau wegen diesem TÜV vor vier Wochen erst hier war und er mein Auto abgenommen hat. Man wollte mich wieder belehren, dass TÜV noch nicht vorgenommen wurde und das auch am Auto erkennbar wäre. Der Servicemitarbeiter war dann verwundert, dass schon ne neue TÜV Plakette klebte.
Ich war fassungslos.

Auch bei Softwarefehlern vom Cupra wusste keiner wie damit umzugehen sei. Man hat mir als Kunden nur mitgeteilt, dass die Werkstatt auch nicht wissen würde, wie damit umzugehen sei.
Auf Nachfrage was passiert und wie ich denn jetzt den riesigen weißen Banner über das gesamte Display weg bekomme, der eine Bedienung grds. unmöglich macht, gab es keine Antwort. Man wolle sich melden.
Ich habe dann noch dreinmal nachgefragt und man hat mir drei mal versichert, dass es gelöst wird….
Bis heute ist nix gelöst.

Für mich steht fest: Wenn ich mit diesem Service leben muss, dann wird mein nächstes Auto kein CUPRA mehr. Schade, ich mochte das Auto und die Marke, aber mit diesem Händler will ich nichts mehr zu tun haben.

9. december 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Full Service

Mein Auto hatte auf einem Donnerstag Nachmittag Elektronik Probleme und wollte nicht mehr.
Der ACE schleppte mich in die Werkstatt der Fa Thomsen in Wandsbek. Dort wurde ich so gegen 17:30 Uhr sehr freundlich empfangen. So, nun das BESTE, es gab kein Gesabbel; wir haben keine Zeit und so. Nach meiner Frage, ob man auch gleich eine Inspektion durchführen kann, war des auch kein Problem. Ich konnte mein Auto am Freitag wieder abholen und alles wurde zu meiner VOLLEN Zufriedenheit erledigt. Danke an das Team von Thomsen Wandsbek.

26. februar 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Ich möchte mich bei Herrn Ingolf…

Ich möchte mich bei Herrn Ingolf Kroeger Verkäufer im Autohaus Toyota (Halstenbek)bedanken.Er hat auf mich einen kompetenten kooperativen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen.Ich kann mit ruhigen Gewissen dieses Autohaus weiterempfehlen. Vom ersten bis zum letzten Tag lief alles reibungslos. Volker Soch

12. februar 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Gutes Fahrzeug - Enttäuschender Verkaufsservicr

Leider kann man keine Minuspunkte vergeben.
Das Fahrzeug selbst ist technisch in Ordnung und fährt sich sehr gut. Am Auto als solchem gibt es nichts auszusetzen.
Die Übergabe durch das Autohaus war jedoch nicht sorgfältig vorbereitet. Unmittelbar nach Übernahme war die Scheibenwaschanlage aufgrund fehlenden bzw. unzureichenden Frostschutzes eingefroren. Bei winterlichen Temperaturen ist das sicherheitsrelevant und hätte im Rahmen einer ordnungsgemäßen Übergabeprüfung auffallen müssen.
Darüber hinaus zeigten sich kurz nach Übergabe unterschiedliche Spaltmaße sowie nicht bündig abschließende Karosserieteile. Auch hier wäre eine gewissenhafte Endkontrolle vor Auslieferung zu erwarten gewesen.
Noch problematischer als die Mängel selbst war der anschließende Umgang damit. Eine klare, konstruktive und lösungsorientierte Klärung erfolgte nicht.
Fazit:
Gutes Fahrzeug, unzureichende Übergabeprüfung und enttäuschender Umgang mit berechtigten Beanstandungen.

30. januar 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Sehr schlecht!!!

Das Autohaus ist nicht in der Lage mir (innerhalb von 3 Wochen) einen Kostenvoranschlag für einen Ölservice zukommen zu lassen, trotz tel. Nachfrage.
So Nicht!!! So geht man nicht mit Kunden um.

17. november 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Autokauf

Wir haben am 23.10.25 unseren Neuwagen bei Toyota Thomsen in Rellingen gekauft und wurden von Herrn Frank Bahlau betreut. Vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugübergabe war alles absolut professionell, freundlich und ehrlich. Herr Bahlau hat uns kompetent, geduldig und mit viel Fachwissen beraten. Er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns das Gefühl gegeben, wirklich gut aufgehoben zu sein. So stellt man sich ein Autokauf vor! Wir möchten uns herzlich bei Herrn Bahlau für den tollen Service bedanken.
C & S Schreiber

23. oktober 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert.
Schlechte Kommunikation. Sie kennen die technischen Daten von Toyota-Fahrzeugen nicht oder lügen darüber, um ihren Fehler zu vertuschen.
Sie behaupten, mein Toyota habe ein AdBlue-Volumen von 21 Litern, obwohl es tatsächlich nur 17 Liter sind.
Ich habe selbst AdBlue nachgefüllt, trotzdem berechneten sie mir 15 Liter. Ich weiß nicht, wo die ganze Menge geblieben ist.

24. september 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Wir haben einen Jahreswagen von Toyota…

Wir haben einen Jahreswagen von Toyota bz4x geliest.
Unser Ansprechpartner war Herr Grave per Mail aus Indien.
Ich habe da weder bei der Auslieferung noch bei der Korrospondenz etwas zu beanstanden gehabt..... im Gegenteil.
Habe heute einem Bekannten aus Bremerhaven das Autohaus weiter empfohlen und wir kommen auch gerne wieder!!

8. april 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Teurer Preis bei schlechter Leistung

Nachdem bereits der Kauf meines Nissan sehr unglücklich verlief, stellte sich mit jedem Kontakt zum Autohaus Thomsen mehr Frust ein. Ein großes Problem ist es, jemanden an das Telefon zu bekommen. Bei Abgabe des Fahrzeuges wurde ich von einem "Kostenvoranschlag" überrumpelt, der mit 580 € für eine Inspektion eines E-Fahrzeugs mehr als das doppelte der ersten Inspektion war.
Bei Abholung war das Fahrzeug stark verschmutzt, offensichtlich von der Probefahrt.
Die Mitarbeiter im Autohaus scheinen sich dafür aber nicht zu interessieren. Insgesamt wirken viele Mitarbeiter in dem Autohaus eher nicht engagiert und kundenorientiert. Das kenne ich aus anderen Autohäusern in der Umgebung erheblich besser.
Mich haben Sie bereits als Kunden verloren.

24. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wir haben im letzten Jahr einen…

Wir haben im letzten Jahr einen Vorführwagen, nissan qmQuasqai gekauft, auf die Übergabe mussten wir mehrere Wochen warten, auf dem Auto waren im Juli noch Winterreifen, die auf unseren Hinweis gegen abgefahrene Sommerreifen ausgetauscht wurden, angeblich die Originalreifen des Auslieferungszustandes. Das Auto hatte 6.000 km gelaufen, da haben Reifen niemals nur noch 5mm Profil. Auf unseren Hinweis wurde nicht reagiert und man meinte nur, wenn es uns nicht passt, könnten wir für 380 Euro neue Reifen kaufen.
Heute das 1. mal nach einem Jahr zur Inspektion. Bei der Terminvergabe wurde uns gesagt, so steht es auch auf der Rechnung, der Leihwagen ist kostenlos, wir müussten trotzdem 45 Euro zahlen, angeblich für die Versicherung. Die Inspektion kostete 680 Euro, bei einem Wagen der 20 Monate alt ist, auf der Rechnung kann man nicht ersehen, welche Leistungen erbracht wurden. Als Vergleich, wir haben einen Hyundai I30 Kombi 30 Monate alt, da haben wir bei der 2 Jahres Inspektion 420 Euro bezahlt. Nie wieder ein Nissan, die Qualität ist mit Hyundai nicht vergleichbar und erst Recht nicht wieder das Autohaus Thomsen

7. juli 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Autohaus C. Thomsen in Kaltenkirchen

Vor 8 Jahren habe ich einen Nissan Qashqai bei C. Thomsen in Kaltenkirchen gekauft. Die Verkäuferin, Frau H. kannte alle Autos, die auf dem Hof zur Verkauf standen. Sie hat in 30 Minuten ein Auto nach meinem Wunsch rausgesucht und präsentiert.
Ich habe einen Termin bekommen für einen bestimmten Tag und an diesem Tag stand mein Auto zum Abholung bereit und mit einem Blumenstrauß für meine Frau!
Ein glücklicher Kunde, der nach 8 Jahren wieder zur C. Thomsen in Kaltenkirchen gekommen ist.
Leider als enttäuschter Kunde das Haus verlassen hat.
Am 02.06.2025 habe ich einen Kaufvertrag für Nissan Qashqai (9 Monate alt) unterschrieben.
Die Wunschkennzeichen wurde gefunden und reserviert.
Am 03.06. habe ich die eVB-Nummer per E-Mail an Herrn Q. geschickt und am 04.06. das Geld überwiesen.
Die Auslieferung sollte in ca. 2 Wochen stattfinden. In der dritte Woche habe ich angerufen und erfahren, dass mein Auto noch keine Zulassung und keine Kennzeichen hat. Ich wurde nach eVB-Nummer und Wunschkennzeichen gefragt. An diese Stelle habe ich bemerkt, dass der Verkäufer seine „Hausaufgaben“ nicht ernst genommen hat. Zwei Wochen lang wurde nichts gemacht. Auslieferungstag weiter unbekannt!
Am 23.06. hat mein Versicherer die Zulassung gemeldet. Am 25.06. kamen die Kennzeichen (das habe ich erfahren weil ich selbst angerufen habe) und endlich dürfte ich das Auto abholen.
Erst zu Hause habe ich gesehen, dass das Auto 3 Reifen von Semperit (8mm Profil) und ein Reifen von Bridgestone (mit 6mm Profil wurde hinten montiert) hat. So viel wie ich weiß aus Sicherheitsgründen, sollten die Reifen auf eine Achse gleich sein, mindestens vom Profil, besonders wenn das Auto 200km/h fahren darf. Tüv Nord hat eine HU und AU durchgeführt und für „ohne Mängel“ unterschrieben, keine Bemerkung zu den Reifen.
Das man 9 Monate alten Qashqai unter die Lupe nehmen muss wusste ich nicht.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Es wurde noch das Öl mit Filter ausgetauscht aber nicht ins Wartungsheft eingetragen. Nach meine frage (telefonisch): „wieso“ antwortete Herr Q. „brauch man nicht, es reicht einen Zettel im Motorraum“.
Das kenne ich anders!
Heute ist der 30.06. seit 5 Tagen warte ich auf die Rechnung, die ich noch nicht bekommen habe.
In den letzten 8 Jahren hat sich viel verändert.
Es scheint meine Kenntnisse und Erfahrungen über Autokauf sind veraltet. Ich muss mich upzudaten!

30. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Wir sind da schon lange her Kunden und…

Wir sind da schon lange her Kunden und waren bis jetz zufrieden aber leider nicht mehr.sehr enttäuscht. Erstmal sehr schlecht Erreichbarkeit dann ständig Mitarbeiter Wechsel und alle lügen einfach dass die züruck rufen und mann wartet und wartet keine ruft züruck. Und dann sagen die Mitarbeiter Mängel und s.w.Dann sagt eine ich reserviere Auto für euch und dann rufe ich züruck wegen zinsen und s.w aber ruft wieder keine züruck. Fand ich einfach schade und unprofessionell.Hat auch überhaupt keine Ahnung von den Autos wenn mann was fragt.und dann sagt 5,99% zinsen.esrtemal hören wir so eine höhere zinsen bei nissan.ich glaube die wollen einfach kein Auto verkaufen.Mann kann nicht reservieren und dann sagen ich habe vergessen und Auto habe jemand anderen verkauft

10. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Erreichbarkeit eine einzige Katastrophe

Erreichbarkeit eine einzige Katastrophe. Fehler (Probleme beim Laden, generelle Elektronikprobleme) konnte trotz Termin und langer Vorlaufzeit wieder nicht behoben werden, sollte bei einem 4 Monate alten Fahrzeug nicht sein! Keine Rückmeldung, man muss hinterher telefonieren - nach vielen Fehlversuchen dann selber hingefahren.

24. april 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Wir hatten einen Termin bei Herrn Festing

Wir hatten einen Termin bei Herrn Festing um einen Gebrauchtwagen zu besichtigen.
Wir hatten den Termin um 11 Uhr und wurden auch promt bedient obwohl noch andere Kunden auf einen Verkäufer warteten.
Der PKW Volvo XC 40 wurde uns gezeigt kleine Mängel wurden bis zur Übergabe 100 % beseitigt.
Die Übergabe verlief Problemlos.
Wir können Das Autohaus besonder empfehlen, besonders auch die Freundlichkeit von dem gesamten Personal und die tolle Atmosphäre im Hause

16. april 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unnötige Kostentreiberei und fragwürdiger Umgang mit Kunden

Ablehnung einer Reparatur und nur weil eine anwaltliche Vertretung, vermittelt durch Werkstatt, aber unnötig bei bereits vorliegender Reparaturfreigabe und Kostenübernahmeerklärung, von uns zurückgewiesen wurde. Zusätzlich wurde der Vorgang über fast 5 Monate verschleppt ohne adäquate Rückmeldung und Auskünfte. Unser nächster Cupra wird definitiv woanders gekauft.

10. marts 2025

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere