Guter Shop
Guter Shop. Hierbei handelt es sich um einen finnischen Shop, der nach Deutschland versendet. Ich habe eine Hose dort gekauft, die dort preislich ca. 40€ günstiger war als in deutschen Shops. Naturgemäß ist die Lieferzeit ein wenig länger ab Versand, und die Bearbeitungszeit/Antwortzeit war jetzt auch nicht die schnellste - daher 1 Stern Abzug - aber wenn man nicht gerade darauf angewiesen ist, ist das an sich ja kein Problem wenn man's vorher weiß. Schön wäre noch, wenn eine Bezahlung via Paypal möglich wäre.








