Ein dickes Lob an den Teamsportbedarf Sevice. Mir wurde eine unvollständige und zusätzlich falschen Artikel gesendet. Innerhalb 24 h wurde mir das fehlende Teil dann nachgeschickt und Kulanztechnisc... Se mere
Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere
Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere
Se, hvad kunderne siger
Wir haben 10 Trainingswesten bestellt und 8 davon in der Größe XL . Die Qualität ist so schlecht,das wir es nicht benutzen werden. Die Größe L und XXL (jeweils 1 bestellt) waren akzeptabel, aber d... Se mere
Ik was een onderdeel vergeten te bestellen en met 1 simpele mail kon dit nog bij mijn initiële bestelling toegevoegd worden om zo dubbele transportkosten te vermijden. Daar kunnen de 123's van deze w... Se mere
Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Nach einer E-Mail an Teamsportbedarf wurde die Bestellung dort unbürokratisch geändert. Die Lieferung erfolgte danach auch sehr schnell.
Ingen anmeldelsesinvitationer registreret
Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative
Har ikke besvaret negative anmeldelser
Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot
Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.
Tolle Preis-Leistungsverhältnis!
Tolle Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr schnelle professionelle Unterstützung beim Kundenservice wg. Retour/Austausch
Sehr guter und schneller Service bei…
Sehr guter und schneller Service bei Problemen und Ersatzteilbestellung. Jederzeit wieder!!
Wir haben 10 Trainingswesten bestellt…
Wir haben 10 Trainingswesten bestellt und 8 davon in der Größe XL . Die Qualität ist so schlecht,das wir es nicht benutzen werden.
Die Größe L und XXL (jeweils 1 bestellt) waren akzeptabel, aber das nützt der Gruppe nicht. Also leider 70 € für die Tonne. Die Reklamation wurde mit Begründung unterschiedlicher Chargen nicht akzeptiert.
Topervaring
Ik was een onderdeel vergeten te bestellen en met 1 simpele mail kon dit nog bij mijn initiële bestelling toegevoegd worden om zo dubbele transportkosten te vermijden.
Daar kunnen de 123's van deze wereld nog iets van leren!
Sehr guter Kundenservice
Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Nach einer E-Mail an Teamsportbedarf wurde die Bestellung dort unbürokratisch geändert.
Die Lieferung erfolgte danach auch sehr schnell.
Ein dickes Lob an den Teamsportbedarf…
Ein dickes Lob an den Teamsportbedarf Sevice. Mir wurde eine unvollständige und zusätzlich falschen Artikel gesendet. Innerhalb 24 h wurde mir das fehlende Teil dann nachgeschickt und Kulanztechnisch das falsche Billig Artikel, unter 10 Euro geschenkt, um Ressourcen und Umwelt zu schonen.
Immer wieder gern, toller Kundenservice
Teamsportbedarf zu 100% Empfehlung
Ich kann Teamsportbedarf zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundlicher, kompetenter Kontakt, schneller Versand, tolle Produkte. Auch bei einer Reklamation super schnelle Reaktionen und Lösung zur Reklamation. Alles bestens, ich bin absolut zufrieden
Ich bin absolut begeistert von allen…
Ich bin absolut begeistert von allen Artikeln, die ich hier gekauft habe! Die Qualität ist hervorragend und der Service ist erstklassig. Die Lieferung könnte allerdings etwas schneller sein.
Bedanke mich 👍
Lieferung erfolgte schnell und war wie beschrien.
Lieferung erfolgte schnell und war wie beschrieben.
Besonders hervorheben möchte ich, daß meine versehentliche Doppelbestellung umgehend und problemlos storniert wurde und das schon überwiesene Geld sofort zurückgezahlt wurde.
Sehr seriöses, kundenorientiertes Unternehmen. Empfehlenswert.
Zufriedenheit
Das Personal ist nett und freundlich (Freu Kühne), steht zur Verfügung. schnelle Lieferung und Rückmeldung. Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden.
Ich kann sie empfehlen und werde dort sicher öfter bestellen.
Schnelle Lieferung
Die Lieferung ging super schnell und mit dem Equipment bin ich auch total zufrieden.
Eine Kleinigkeit hat bei der Lieferung gefehlt. Nach kurzem freundlichen Austausch wurde mir dies schnell nachgeliefert.
Reklamationsbearbeitung
Wir hatten eine Reklamation, da in unserer Bestellung ein Artikel nicht geliefert wurde.
Unser Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Die erste Rückmeldung erhielten wir noch am selben Tag, weitere Kommunikation ist innerhalb weniger Minuten erfolgt.
Top Kundenservice!
Die Beratung war top
Die Beratung war top - schnelle Lieferung, netter Kontakt. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist top - und auch die Transportkosten - da kann man nicht klagen!
Vielen Dank dafür.
Die Igelbälle
Die Lieferung war sehr schnell und sehr gute Ware 👍👍👍👍
Sehr guter Kundenservice
Sehr guter Kundenservice! Ein Teil in der Bestellung hat gefehlt und wurde schnellstmöglich und problemlos ersetzt.
Absolut empfehlenswert ⭐So wünscht man sich Kundenservice🙏
So wünscht man sich Kundenservice! 🙏
Schnelle, unkomplizierte und sehr kulante Abwicklung unserer Reklamation. Besonders die persönliche Betreuung war außergewöhnlich – man fühlt sich ernst genommen und bestens betreut. Genau so stellt man sich Kundenservice vor! 👏⚽
Unser Verein sagt DANKE – wir bestellen jederzeit wieder! ⚽👏
Werde weiterhin dort bestellen
Schnelle Lieferung, gute Ware und fairer Preis, ich bin zufrieden und kann nur Gutes berichten. Werde weiterhin dort bestellen und freue mich, das Unternehmen entdeckt zu haben, Danke!
Frohe Weihnachten!🎄
Ch. Gläser
Berlin
Alles einwandfrei 👍
Die Bestellung verlief leider…
Die Bestellung verlief leider enttäuschend. Zunächst habe ich für den DHL-Priority-Versand 5 € Aufpreis gezahlt – allerdings stellte sich heraus, dass dies lediglich für eine schnellere interne Bearbeitung galt. Der Versand selbst erfolgte erst zwei Tage später.
Die Lieferung wurde zudem auf zwei Pakete aufgeteilt. Das erste Paket war insgesamt vier Tage im DHL-Verteilprozess, da die Zustellung mehrfach abgebrochen wurde. Das zweite Paket war sogar eine Fehllieferung: Anstelle des bestellten Whiteboards erhielt ich ein 5 kg schweres fahrbares Stativ, dessen Paket stark beschädigt und demoliert war.
Insgesamt leider kein zufriedenstellendes Kundenerlebnis.
Tolle Angebote, tolle Preise, toller Service.
Seit geraumer Zeit kaufe ich dort für unsere Basketballabteilung diverse Artikel ein und kann nur positives berichten. Selbst wenn mal was nicht perfekt ist, wendet man sich an den Kundenservice und dieser findet sofort ein top Lösung.
Wir werden dort auch weiterhin einkaufen.
Dette er Trustpilot
Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.
Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".
Læs mere om andre typer anmeldelser.
Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.
Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.
Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.
Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.
Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.







