Mein schöner Garten Anmeldelser 53

TrustScore 1.5 ud af 5

1,7

Selvom vi ikke verificerer specifikke påstande, fordi anmeldernes meninger er deres egne, kan vi godt betegne anmeldelser som "Verificerede", når vi kan bekræfte, at der har fundet en forretningsinteraktion sted. Læs mere

Af hensyn til platformsintegriteten scannes alle anmeldelser på vores platform – verificerede eller ej – af vores automatiserede software døgnet rundt. Denne teknologi er designet til at identificere og fjerne indhold, der overtræder vores retningslinjer, herunder anmeldelser, som ikke er baseret på en reel oplevelse. Vi er klar over, at vi måske ikke fanger alle problemer, og du er velkommen til at gøre os opmærksom på det, hvis vi har overset noget. Læs mere

Se, hvad kunderne siger

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Teilweise mickrige Stauden , die schon beim Auspacken zerfielen. Zudem falsche Stauden geliefert und nach Reklamation nur einen 30% Nachlass angeboten! Nützt aber nichts, wenn besagte Stauden nicht d... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Die Schneeballhortensie ist angekommen und wird sofort gemäß den Empfehlungen behandelt. Ich hoffe sie überlebt und erholt sich. Ich bin der Verursacher dieses Kaufes und stehe dazu. Übereilter Kau... Se mere

Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Ich habe Pelargonien bestellt, diese kleinen Pflanzen sind jedoch überteuert und die Farben stimmen teilweise nicht mit dem Angebot überein. DHL liefert schneller und bringt es an die Wohnungstür. D... Se mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich kann nur sagen ich wurde noch nie so enttäuscht wie von diesem online Blumenhändler. Ich habe fast 60 Euro bezahlt für Dreck den ich erhalten habe. Von drei Pflanzen in Größe M sind zw... Se mere

Virksomhedsoplysninger

  1. Havecenter

Oplysningerne kommer fra forskellige eksterne kilder

Gartentipps, Gartengestaltung & die größte deutsche Gartencommunity!


Kontaktoplysninger

1,7

Dårlig

TrustScore 1.5 ud af 5

53 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitationer registreret

Denne virksomhed har ikke inviteret sine kunder til at skrive anmeldelser, så anmeldelserne er muligvis ikke repræsentative

Sådan bruger denne virksomhed Trustpilot

Se, hvordan deres anmeldelser og bedømmelser indsamles, vurderes og modereres.

Virksomheder på Trustpilot må ikke tilbyde incitamenter eller betale for at skjule anmeldelser. Anmeldelser repræsenterer individuelle brugeres meninger, og ikke Trustpilots mening. Læs mere

Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Falschlieferung und mickrige Stauden

Teilweise mickrige Stauden , die schon beim Auspacken zerfielen. Zudem falsche Stauden geliefert und nach Reklamation nur einen 30% Nachlass angeboten! Nützt aber nichts, wenn besagte Stauden nicht die gewünschte Farbe und Höhe haben! Fazit : Sehr enttäuschend und werde dieses Unternehmen auf gar keinen Fall an meine Gartenfreunde weiter empfehlen!!!

25. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Ich kann nur sagen ich wurde noch nie…

Ich kann nur sagen ich wurde noch nie so enttäuscht wie von diesem online Blumenhändler.
Ich habe fast 60 Euro bezahlt für Dreck den ich erhalten habe.
Von drei Pflanzen in Größe M sind zwei schon kaputt und die dritte Pflanze ist kurz davor.
Lachhaft war das die Pflanzen Größe M haben sollen. Absolute abzocke.
Hab ich mich beschwert ja klar ich würde 30 euro zurück bekommen aber selbst das reicht nicht für die Frechheit was ich bekommen habe ich will mein volles Geld zurück.
Auf ganzer Linie enttäuschend und eine riesen Frechheit.
Warte zeit 4 Wochen da hätte ich was anderes
pflanzen können und hätte jetzt Freude dran.
Aber für die Pflanze habe ich die Wartezeit in kauf genommen und wurde so verarscht.
Ich rate jedem ab.
Diesen Stern wo ich geben musste um hier zu schreiben ist die Ware absolut nicht Wert.

17. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Falsche Pflanze erhalten

Falsche Pflanze erhalten. Der Kundenservice ist sehr mühsam und langwierig. 2 Telefonate und 4 Emails später bekomme ich mein Geld zurück. Nie wieder!

11. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Unternehmen gibt Tipps zu tierquälerischen Maßnahmen

Dieses Unternehmen hat am 24.5.26 in Facebook Tipps gepostet, wie man Katzen aus dem Garten vertreibt. Leider mit tierquälerischen und sogar auch tödlichen Methoden!
Soetwas entsetzt mich in den sowieso schon sehr schweren Zeiten für Katzen. So viele, meist kranke oder alte, ausgesetzte Katzen, u.a. weil die Leute die exorbitant gestiegenen Tierarztkosten nicht mehr zahlen können oder wollen - die Tierheime sind voll wie noch nie! Und dann kommen Sie mit so einem widerlichen Post um die Ecke, der sämtliche Katzenhasser auf den Plan ruft, die in den Kommentaren noch viele andere wirklich schreckliche Tipps geben, die Sie auch noch für gut heißen, indem Sie sie nicht löschen. Auserdem haben Sie auch noch ein Foto einer schwarzen Katze genommen, die es eh am schwersten haben und am längsten in den Tierheimen sitzen. Schämen Sie sich!!! 

9. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Schneeballhortensie angekommen…

Die Schneeballhortensie ist angekommen und wird sofort gemäß den Empfehlungen behandelt. Ich hoffe sie überlebt und erholt sich.
Ich bin der Verursacher dieses Kaufes und stehe dazu. Übereilter Kauf auf Grund einer Abbildung.

8. juni 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Auf Mails bekommt man ewig keine…

Auf Mails bekommt man ewig keine Antwort. Nach mehrmaligen Nachfragen, da Lieferzeitraum nicht eingehalten wurde, kam dann endlich mal eine Antwort. Plötzlich wurde die Bestellung auf meinem Wunsch storniert, obwohl ich das nie geschrieben habe. Ganz toll, jetzt sitze ich ohne Geschenk da. Nie wieder

27. maj 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Bestellung wurde einfach storniert

Weiß ich jetzt auch nicht, erst wurde eine verspätete Lieferung angekündigt und dann einfach die Bestellung storniert. Zufrieden macht das jetzt nicht gerade. Zumal in einer Mail stand, dass ICH die Bestellung storniert habe und ich dann erstmal geguckt habe, was da los ist, ich war das nämlich nicht. Das verunsichert ja noch zusätzlich. Insgesamt keine gute Erfahrung. Schade.

5. maj 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Ich habe Pelargonien bestellt

Ich habe Pelargonien bestellt, diese kleinen Pflanzen sind jedoch überteuert und die Farben stimmen teilweise nicht mit dem Angebot überein. DHL liefert schneller und bringt es an die Wohnungstür. Die Verpackung ist theoretisch gut, aber da die Pflanzen nicht durchwurzelt sind, war alles voller Erde. Fazit: Im Einzelhandel preiswerter und niemand redet mir ein, daß rosa violett sei.

18. april 2026
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Schlechte Verpackung

Schlechte Verpackung
2 Pflanzen bestellt (jede Pflanze 35,00 EUR). In Wellkarton verschickt ohne Polsterung. Die Töpfe hatten zu viel Spiel und rutschten in der (in diesem Fall zu großen Verpackung). Wellkarton mußte durch GLS zusammengeklebt werden. 1 Pflanze mußte entsorgt werden. Fotos wurden an Shop versandt. Kein Ersatz für die entsorgte Pflanze erhalten.
Mittlerweile habe ich die Pflanze beim örtlichen Händler gekauft. Die Pflanze ist 3 x so groß wie die bestellte. Vom Preis daher bei Mein Schöner Garten absolut überteuert

22. september 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Alles Top! Kunde zufrieden gestellt.

Ich habe für 280 Euro bestellt. Alles kam gut verpackt und in einen guten bis sehr guten Zustand bei mir an. Kommunikation mit dem Verkäufer war immer hilfsbereit. Klar dass bei warmen Wetter die Pflanzen mehr leiden als bei Regen. Ich habe zum dritten Mal hier gekauft und werde es wieder tun. Auch wenn die Lieferzeit mir etwas lang vor kam, der Garten ist bepflanzt. Vielen Dank für ihre Geduld auch mit nervigen bzw. ungeduldige Kunden wie mich.

26. september 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 3 ud af 5 stjerner

Kundendienst und Teile der Lieferung 👍

Ich glaube, die Qualität der Pflanzen ist gut aber der lange Transport mit DPD , bei der ursprünglichen Lieferung war der laut Paketverfolgung über eine Woche und das ist einfach nicht gut im dunklen Karton bei der momentanen Hitze draußen und sicherlich auch in den Lagerhallen des Transportunternehmens. Ich musste daher Pflanzen reklamieren, die in einem erbärmlichen Zustand ankamen, andere wiederum noch gut in Schuss.. Bei der Reklamation zeigte sich dann die gute Qualität des Unternehmens, ohne Probleme konnten zwei Pflanzen auf Wunsch neu geliefert und eine Clematis erstattet werden. Der Kundendienst macht sehr gute Arbeit, schnell und problemlos. Die Ersatzpflanzen sahen besser aus aber auch wieder bei Wärme und im Dunkeln zu lange unterwegs. Gibt es nicht einen kompetenten Lieferservice, der schneller transportiert und Kartons so abstellt, dass der aufgeklebte Pfeil nach oben zeigt. Dafür wird er doch geklebt, oder?

28. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

Große Enttäuschung

Ich habe im Shop 48 Pflanzen für mein Beet bestellt. Die Pflänzchen waren insgesamt nicht nur "s" sondern "xxs". Bei der Lieferung war viel Erde aus den Töpfen "gefallen"...außerdem waren 18 Zitronen-Thymian Pflanzen teilweise verfault, nur ein Ästchen oder mit Schädling befallen. Auf meinen Fotos hatte ich Einzelpflanzen, die 18 Sticker und ein "Gruppenfoto" auf dem ich "nur" einen Teil der schlechtesten Pflanzen abgebildet hatte(11)...Der Kundendienst meinte er könne mir
auch nur genau diese 11 und nicht 18 im Preis gutschreiben. Insgesamt ein sehr enttäuschendes Ergebnis bzgl. Produkt und Kundenservice. Sehr schade.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.

31. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 2 ud af 5 stjerner

6,99€ Versand und so unglaublich…

6,99€ Versand und so unglaublich lieblos in den Karton gepackt, gerade mal mit einer dünnen Papierschicht umwickelt und in einen zu großen Karton gepackt, ohne weiteren Schutz…die Erde aus den Töpfen viel schon aus dem Karton herraus. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Hatte dort bestellt wegen einer bestimmten Sorte Hortensie und mir leider nicht die Bewertungen hier durchgelesen. Auf deren Seite sind natürlich nur gute Bewertungen zu finden.

2. juni 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

#meinschoenergarten…

#meinschoenergarten #meinschoenergartenshop

Ernsthaft? Das auf dem Transport Pflanzen beschädigt werden, kann mal vorkommen, ist ja okay, aber Mein Schöner Garten Online Shop meint tatsächlich, ich soll das komplette Trauerspiel einpflanzen und 14 Tage abwarten? Echt nicht ... ihr habt da wirklich keinen Sinn für Pflanzen und Eure Kunden. Ich bin zutiefst enttäuscht davon, wie bei mein Schöner Garten mit den Kunden umgegangen wird.

Und nur mal so nebenbei: Der Aufkleber "bitte nicht werfen" hat nur dekorative Aspekte. Weder schert sich ein Unternehmen da rum, noch wird es beherzigt. Die Sortieranlagen der Paketzustelldienste laufen mit rund 40kmh - wenn da mal was runterplumbst, dann mit Schwung. War wohl hier auch so, aber der Versender, der das Paket so zu verpacken hat, das es unbeschadet einen Sturz von 1 m Höhe übersteht, hat hier die Reklamation Ihres Kundens nicht gewürdigt.

28. maj 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Beschädigte Jostabeere

Ich habe mehrere Pflanzen bestellt, die bis auf die Jostabeere auch in Ordnung und gut verpackt waren. Diese Pflanze war lose im Karton und 3 von 4 Zweigen waren abgebrochen. Sehr ärgerlich, da es ein Geschenk sein sollte. Ich habe Fotos an "mein schöner Garten" gesendet und daraufhin Pflegehinweise und einen 5Euro Gutschein für die nächste Bestellung über 29Euro erhalten. Das hilft mir nicht wirklich weiter .Ich werde nichts mehr dort bestellen.

21. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 5 ud af 5 stjerner

Habe ein Thymianbeet /-teppich

Habe ein Thymianbeet /-teppich, bestehend aus 16 Pflanzen bestellt. Schnelle Lieferung, inkl. Infos per E-mail. Pflanzen normale Größe, feucht, gut bewurzelt,1A verpackt. Wie beschrieben mit Pflanzplänen und Infomaterial. Bin sehr zufrieden.

18. marts 2025
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Rücksendekostenverweigerung

Es wurde sich strikt geweigert den Rückversand zu zahlen, obwohl sie in der Pflicht standen.
Endlose Diskussionen per E-Mail, in denen es hieß, ich solle selber zahlen, waren die Folge.
Also auf PayPal einen Fall eröffnet und auch hier hat man sich vehement gegen mich gestellt.
Lediglich kurz bevor der Fall automatisch geschlossen worden wäre und ich den Käuferschutz einschalten wollte, wurde mir der Artikel erstattet mit der Bitte den Fall zu schließen.

NIE WIEDER!

1. august 2024
Uopfordret anmeldelse
Bedømt til 1 ud af 5 stjerner

Für die Qualität könnt ich auch getrost zum Bauhaus...

Kauft euch für das Geld bitte Pflanzen aus dem Bauhaus, ZG.. Was auch immer aber nicht dort...die Hälfte der Erde bei jeder meiner 4 Pflanzen war in dieser tollen Plastiktüte drin, bleiben wir bei ihr.. Durch die tolle Idee die Pflanzen in eine Mülltüte zu packen und diese dann erbarmungslos zu zuknoten hat meine Forellenbegonie eine Menge Blätter eingebüßt und das nur weil man sie mit ein geknotet hat?? Absolut unnötig..Mein Zebra pfeilwurz kam mit gelben Blättern an, jedes Blatt ist davon betroffen. Die Pflanze wird wahrscheinlich Wurzelfäule haben aber egal der Kunde muss nehmen was er bekommt.. Nein eben nicht..Falls jetzt die Frage aufkommt warum nicht reklamieren? Ist hier weiter unten auch gut beschrieben, hat keinen Sinn! Wie oben bereits gesagt, geht lieber ins Bauhaus da sind sie von der Qualität her zumindest ansatzweise besser, je nach Pflanze natürlich oder bestellt auf Niederländischen Seiten. Die lieben ihren Job. Bereits Erfahrung damit gemacht, vor dieser Bestellung und ich muss sagen, etwas teurer Ja, aber es lohnt sich!!
Hier definitiv nicht!

22. maj 2023
Uopfordret anmeldelse

Er dette din virksomhed?

Tilegn dig din profil på Trustpilot og få gratis adgang til vores værktøjer, så du kan komme i kontakt med dine kunder.

Få en gratis konto

Dette er Trustpilot

Alle kan skrive en anmeldelse på Trustpilot. En anmeldelse er ejet af personen, som har skrevet den, og vedkommende kan derfor redigere eller slette den til enhver tid. En brugers anmeldelser bliver vist, så længe vedkommendes konto er aktiv.

Virksomheder kan bede deres kunder skrive en anmeldelse ved hjælp af automatiske invitationer. Denne type anmeldelser handler om reelle oplevelser og markeres "Verificeret".

Læs mere om andre typer anmeldelser.

Vi bruger en kombination af dedikerede medarbejdere og avanceret teknologi til at beskytte vores platform. Find ud af, hvordan vi bekæmper falske anmeldelser.

Læs om anmeldelsesprocessen på Trustpilot.

Hér finder du 8 tips til at skrive anmeldelser.

Verificering kan være med til at sikre, at det er rigtige mennesker, der skriver de anmeldelser, du læser på Trustpilot.

Det kan påvirke TrustScoren, når man tilbyder incitamenter i bytte for anmeldelser, eller når man kun spørger bestemte kunder, og det er imod vores retningslinjer.

Læs mere